Hengzt66 1 Beitrag melden Februar 14, 2014 erstellt Hi, brauche dringend eure Hilfe, und zwar hab ich eine kennengelehrnt und bis jetzt 2 Mal geknallt. Einmal direkt nach dem Club und das zweite mal was ausgemacht und dann erst was trinken gegangen dann wieder geknallt. Heute hab ich ihr geschrieben ob sie Zeit hat und so weiter, dann kamm von ihr zurück:"ich weiß nicht was ich heute abend mache, fühl mich graden nur nach im bett liegen, fersehen und früh schlafen"Hengzt: "blbablabla ... Komm so um halb 9 zu dir?!"Sie: "Also du kannst gerne zu mir kommen und mit mir fersehen aber da muss ich dir leider gleich im voraus sagen, dass heute nicht mehr drin sein wird Jetzt hab ich die Befürchtung, dass die Dame Ihre Periode hat und dann hab ich natürlich kein bock auf bloody valentinstag....Was meint ihr zu Ihrer Aussage? Kann auch sein, dass Sie das geschrieben hat um nicht so billig dazusehten, da ich sie 2 mal gesehen habe und dann auch Geschlechtsverkehr mit ihr hatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Fahr hin und guck was sache ist, niemand von uns hat Ihren perioden kalender im Kopf. Wenn Sie sie hat, hast du einfach ein netten abend und lässt dir ein blasen ;) beste grüße und viel spaß Ocean :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Ja, vielleicht ist sie Müde... vielleicht hat sie ihre Tage... vielleicht will sie nicht wie ne "schlampe" dastehen...Man weiß es nicht...Wenn es dir nur um sex geht fahr halt hin, scheint ja nicht gerade so das du noch eine alternative hättest gerade ;)Und das mit der Periode ist auch nur halb so wild, einfach nicht nach unten gucken und dann ist es auch nicht anders... nicht nach unten gucken.... nicht.... gucken :D (schaut teils echt böse aus :D)Ansonsten geb mal durch wo sie wohnt, ich guck auch mit ihr fernsehen! bin heute auch K.O. und muss morgen eh früh raus ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hengzt66 1 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Des Rätsels Lösung:Overhengzt: " Und was mach ich wenn du wild über mich hefällst und ich dich net zurückhalten kann?Sie: Glaub mir, das wird nicht passieren Ich habe nämlich meine tage und wollte dirblbalbalbalablalba Dann muss ich mir doch einen anderen Spot suchen für heute abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Hat die Dame auch Zahnfleischbluten und gebrochene Finger? :DAlter, wenn ich Frau wäre, wärst Du garantiert das letzte Mal bei mir in See gestochen!^^ Diesem Getexte nach zu urteilen, gehen Dir Charme und Empathie völlig ab. Fühl Dich nicht angegriffen, das ist nicht mein Ziel! Aber überleg Dir mal wie Du so eine Ansage auffassen würdest. Es gibt nicht wenige hier, die für sowas dann einen Thread aufmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dogent 32 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ey, entschuldige, aber da muss ich mich voll ariello anschließen, was ist denn mit dir los?Selbst deine FB will sich bestimmt nicht so fühlen, als sei sie nur ein Stück Fleisch für dich und das was du schreibst hört sich echt danach an.Auch wenn das "Date" jetzt schon gelaufen ist, du solltest mal überlegen, wie sich andere fühlen, wenn du gedankenlos nur mit deinem Prügel schreibt. Februar 15, 2014 bearbeitet von davijo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet na du Hengst, hast richtig dicke Eier und nen rießen Prügel(<10cm) nä?wenn du nicht so needy wärst würde sie dich nich in den nächsten tagen abservierensuch dir mal lieber alternativen und verbring auch mal mit dem menschen den du vögelst ein bisschen ZeitPS Freebies 24x5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 16, 2014 geantwortet Hast du den letzten Satz echt der Frau geschrieben, oder nur hier im Forum angehängt?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen