"Hi, schönen Valentinstag" - Wieso gabs negative Reaktionen auf diesen Approach?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute habe den einfachen Approach nur "Hi, Schönen Valentintag" ausprobiert und komischerweise ganz viele negative Rektionen oder Ignorierung gekriegt, wass ist dem unseren Gesellschaft los, gibt es keine lust zum feiern mehr? (((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es gibt auch noch Menschen, die wie ich bei dem Wort" Valentinstag" schon die Kotze den Hals hochkommen spüren. Wenn du das zu mir sagen würdest, könnte es sein, dass ich dir ins Gesicht spucken würde. Insbesondere auch deshalb, weil du Radio und Fernsehen schaust und davon ausgehst, dass ich genauso 'n Mensch ohne eigene Meinung bin! Mit deinem "Approach" beleidigst du jeden, weil deine Worte implitzieren: dein Gegenüber sei genauso drauf wie du!

Das ist genau so, wie wenn jemand von den Zeugen Jehovas da steht und mich fragt: "Glauben Sie, dass Gott das, was Sie tun, gefällt?". Impliziert auch wieder, dass ich an Gott glauben würde. Das sind einfach wiederwertige Unterstellungen die du da von dir gibts! Schäm dich!

bearbeitet von Individualchaotin
Beleidigungen entfernt
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war deine Köpersprache so? Haste gelächelt?

Ganz ehrlich, beim Valentinstag kommen bei den Leuten halt schnell mal so Assoziationen hoch, von nem crazy Typ, der einer fremden Frau hinterher rennt, nur um ihr ne Rose zu schenken....und nicht abzulassen.

Aber wie gesagt. Kann man alles schwer beurteilen, ohne dich dabei gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mich dieses gehypte Valentinstagsding gewaltig nervt. Für mich wirkt das alles sehr stumpf und oberflächlich.

Um mal in den PDM-Modus zu wechseln können manche Frauen nicht damit umgehen wenn ihre Freundinnen einen Freund haben der diesen Quatsch mitmacht und ihnen dieses großartige Erlebnis vorenthalten bleibt. Da überwiegt dann wohl oft diese "Trauer" und sie fühlen sich eher provoziert und sind nicht bereit sich auf ein neues Abenteuer im Jungle des Lebens einzulassen.

Versuch es morgen mal klassisch mit "Hi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wass ist dem unseren Gesellschaft los, gibt es keine lust zum feiern mehr? (((

Sie hatten Angst vor dir und wollten sich in Sicherheit bringen. Niemand will mit einem Typen reden, der durch die Gegend läuft und so tut, als würde er den Leuten schönen Valentinstag wünschen wollen.

P.S.: Wenn du ernst genommen werden willst, versuchs doch mal mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal darüber nachgedacht, dass Single-Frauen an diesem Tag sowieso schon eine frustrierte Grundstimmung haben? Sie sehen ihre ganzen Freundinnen und Kolleginnen, die ihnen allen brühwarm berichtet haben, was ihre jeweiligen Typen alles tolles gemacht haben (Zur Not wird etwas erfunden und Blumen werden selbst gekauft, um die Illusion aufrecht zu erhalten)

Besagte Single-Frau wurde jetzt also oft genug damit konfrontiert, wie einsam sie ist und ist mega abefuckt, dass niemand für sie Blumen beschafft hat, geht noch schnell in den Supermarkt um Schokolade, Radler, Eiscreme und Chips zu kaufen um sich unter einer Decke eingekuschelt selbst zu bemitleiden und dann kommst Du und wünschst ihr einen schönen Valentinstag.

Anstatt in Dir einen Ritter in schimmernder Rüstung zu sehen, sieht sie in DIr einfach nur ein Idioten, der es darauf angelegt hat, ihr den Tag noch mieser zu gestalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es gibt auch noch Menschen, die wie ich bei dem Wort" Valentinstag" schon die Kotze den Hals hochkommen spüren. Wenn du das zu mir sagen würdest, könnte es sein, dass ich dir ins Gesicht spucken würde. Insbesondere auch deshalb, weil du Radio und Fernsehen schaust und davon ausgehst, dass ich genauso 'n Mensch ohne eigene Meinung bin! Mit deinem "Approach" beleidigst du jeden, weil deine Worte implitzieren: dein Gegenüber sei genauso drauf wie du!

Das ist genau so, wie wenn jemand von den Zeugen Jehovas da steht und mich fragt: "Glauben Sie, dass Gott das, was Sie tun, gefällt?". Impliziert auch wieder, dass ich an Gott glauben würde. Das sind einfach wiederwertige Unterstellungen die du da von dir gibts! Schäm dich!

Alter, chill mal! Also wenn schon, dann sind das WIDERWÄRTIGE Unterstellungen. Außerdem kann man Radio nicht schauen. Und obwohl ich nicht nur Radio höre, sondern hin und wieder sogar mal den Fernseher anschalte, habe ich zu dem ein oder anderen Thema tatsächlich noch eine eigene Meinung: Zum Beispiel über Leute, die meinen, ihre angebliche Antikonformität so radikal und aggressiv in die Welt posaunen zu müssen wie du und dabei eigentlich noch viel intoleranter und rückwärtsgewandter sind als die Menschen, die sie angeblich so scheiße finden (auch das bestätigst du wunderbar). Da bahnt sich dann wiederum bei mir der Magenhinhalt seinen Weg nach oben.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal lässt du den "Valentinstag" weg und sagst einfach "Hi" :-)

Das funktioniert an jedem Tag!

bearbeitet von a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils eine (weitere) beschissene Kommerz-Kacke ist, die zwanghaft versucht wird, uns aus den USA aufs Auge zu drücken.

Schließlich sollen wir williges Kommerzvieh sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist rausgegangen und hast ein paar Mädels angesprochen, ist schonmal mehr als viele andere hier. Hat nicht so ganz funktioniert, also etwas verändern (z.B. den Opener, aber Valentinstag-Opener sind jetzt eh erstmal ein Jahr lang egal ;) ) und nicht so viele Gedanken machen. Übung macht den Meister, solange die Basics (Aussehen, Einstellung etc.) einigermaßen stimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand komplett Fremdes meinetwegen einen guten Rutsch oder schöne Feiertage zu wünschen ok, aber Valentin ist doch etwas persönlicher-fände ich arg creepy. Es sei denn beim Ansprechen schwebt man quasi auf Wolke7, grinst wie Honigkuchenpferd und haut den anderen praktisch um mit seiner guten Laune (dann ist es aber fast egal was man sagt).

Sonst finde ich den Approach "Hi, Schönen Valentintag" auch einfach sinnfrei:

1.) Die Frau ist glücklich vergeben/verliebt dann geniesst sie tatsächlich den Tag - bloss sind andere Männer dann Luft für sie.

2. Dies ist nicht Fall und die Frau ärgert sich über den Hempel, der ihr das mit dem Spruch unter die Nase reibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe den einfachen Approach nur "Hi, Schönen Valentintag" ausprobiert und komischerweise ganz viele negative Rektionen oder Ignorierung gekriegt, wass ist dem unseren Gesellschaft los, gibt es keine lust zum feiern mehr? (((

Ich hab die weitere Kommentare nicht durchgelesen. Aber schon mal die Dinge mit Spaß ausprobiert.

Schau dir mal Vitaly an und über nehme was von seinem Fun Mode:

How To Pick Up Girls On Valentine's Day!

http://www.youtube.com/watch?v=hgxTXwJpNDo

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden