Soll ich Frauen auf der Straße fertig machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, hab nix schlimmes vor ;)

Was ich meine:

1. Soll ich einfach eine anquatschen und ihr sagen, dass ihr die Schuhe/Jacke/Schminke nicht steht (mit fettem grinsen)?

Also keine persönliche Angriffe, sondern solche, wo man höchstens ein "Verpiss dich/ Guck dich mal an" geballert bekommt?

Warum der ganze Mist?

Ich möchte meine nicht vorhandene Schlagfertigkeit trainieren (ob es die passende Übung ist?) und die Angst Frauen anzusprechen verlieren. Außerdem macht es mich dann nicht so fertig, wenn ich Körbe kassiere. Selbst wenn mich ein Mitarbeiter fertig macht (auch wenn es Spaß gemeint ist), denke ich Tage lang darüber nach. Das möchte ich auch loswerden.

2. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

3. Habt ihr sowas auch gemacht? Wie waren die Reaktionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo trainierst du denn mit sowas bitte deine Schlagfertigkeit? Du machst etwas, was eine negative Reaktion hervorruft und bekommst dafür die Quittung. Ob es nun ein "Verpiss dich" von 'nem HB ist oder etwas von den Kollegen, ist dann doch auch egal im Bezug auf deine Schlagfertigkeit.

Les dir lieber die Threads zu diesem Thema durch, da sind einige hilfreiche Sachen. Und einige Sätze kannst du quasi in jeder Situation benutzen. Der Rest kommt von selbst, aber dafür würde ich nun echt keine HBs beleidigen, die du auch normal ansprechen kannst. Dann kommt es gar nicht erst zu diesen negativen Reaktionen, die dich so stören. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt ist schlecht genug, da brauchst du sie nicht noch schlechter machen.

Regel Nummer 1: Sie besser verlassen wie du sie vorgefunden hast

Schlagfertig wirst du außerdem nicht wenn du beleidigend bist. Lies dir den Shittest Thread durch, das hilft am besten wenn es dir darum geht.

So wichtig find ich Schlagfertigkeit im übrigen nicht, die kommt ganz alleine wenn du durch Überwindung und praktische Erfahrung persönlich wächst.

Außerdem schulst du mit so Aktionen nur komisch rüberzukommen, dadurch wirst du immer mehr Körbe haben wie wenn du versuchst normale Gespräche zu führen.

Wenn es dich mitnimmt brauchst du einfach mehr Erfahrung, mit der Zeit wirst du abgebrüht.

Meine Empfehlungen:

1. Rausgehen und Erfahrung sammeln

2. Reflektieren wo du dich verbessern kannst

3. Am Selbstwertgefühl arbeiten, da interessiert es dich irgendwann automatisch nicht mehr

4. Nicht aufgeben! Körbe sind ein Witz, so sollte dein Mindset lauten

5. Lesen, z.B. die 6 Säulen des Selbstwertgefühls

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Mach genau das Gegenteil. Jemand, den sowas nicht stört ist jemand, der es gewohnt ist, dass positiv auf ihn reagiert wird, nicht jemand der es gewohnt ist eine reingewürgt zu bekommen.

Deine Nervösität gegenüber Frauen wirst du auch so los, in dem du Referenzerfahrungen sammelst, dass Frauen normale Menschen sind, mit Wünschen, Ängsten, Zweifeln, guten und schlechten Tagen, genau wie du und das sie im Prinzip sehr nett sind und sich freuen wenn man positiv auf sie zu kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Du willst lernen wie man Frauen verführt, deswegen bist du hier, richtig? Ich schließe daraus, du magst Frauen.

Der erste logische Schritt ist also, damit zu beginnen, das was du magst zu beleidigen. Rrrrrichtig :fool:

Arbeite an deinem Selbstwert, lerne vor allem dich selbst zu lieben sonst wird dich jede Kritik und jede Ablehnung weiter auffressen. Lern erstmal normal in Kontakt mit Frauen zu kommen. Sprich Verkäuferinnen an und lass dich beraten um überhaupt erstmal zu begreifen, das Frauen ganz normale Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden