Führung vs. zu viel Invest, eure Meinung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder

Führung vs. zu viel Invest,

dieses Problem (zunimdest glaube ich das es daran liegt) hatte ich in letzter Zeit mit ein paar HB´s und einer Ex- FB.

Mittlerweile habe ich einige Alternativen und muss nicht verkrampft Jedem HB gefallen was natürlich dazu führt das man erst recht attraktiv wirkt, denke das kennen hier viele.

Mein Problem ist nicht ein FC zu bekommen, der passiert komischerweise ohne zu "gamen", jedoch einen Tag nach dem FC fange ich an sinnloses Zeug zu denken.

Das Zeug denke ich nicht weil ich die Frau heiraten will, sondern weil mir der Sex gefallen hat und ich das später wieder haben will.

-Fahr nicht so viel Invest

-Wenn sie angezogen ist, wird sie schon Investieren. (Hier denke ich mir jetzt, ok du musst führen....aber nein halt: das letzte Treffen ging von dir aus jetzt ist auch die Frau mal dran, halt dieFüße still.

und das mache ich dann Wochenlang)

-ok sie ist weg zum Brunch und du liegst noch in ihrem Bett, gehe jetzt besser denn, wenn sie wiederkommt und du noch da bist dann denkt sie du willst sie gleich heiraten -> Attractionverlust

das sind ein paar beispiele, was für ein Bullshit mir dann im Kopf ist.

Da ich gestern ein HB aus dem erweiterten SC, 2 Monaten nach unserem FC wiedergetroffen habe, will ich mal dieses Beispiel nehmen.

Sie: 23

Ich: 27

Kennen uns seit 3 Jahren im SC, Training uzw.

Konnte immer offen mit ihr reden. Sie wusste von meinen anderen HB´s.

Waren vor ein paar Monaten nen Cocktail trinken und sind dann zu ihr, nen Film Schauen und das übliche Ende halt.

Das ganze WE rungevögelt -> Danach sagt erzählt sie von ihrem Freund und weinte weil sie fremdgegangen ist, aber:

-Er nervt sie

-Sie sagt mir sie hat ihn zu sicher uzw.

Ich sagte ich hänge mich da nicht rein-> Themawechsel.

Sie sagt wir belassen es besser dabei.

Gut dachte ich mir war ein geiler Fick warum denn nicht nochmal. Sie sagt sie stand drauf also will sie es doch garantiert auch noch mal. Ok sie fand es geil, warum meldet sie sich nicht

um wieder genommen zu werden?

Dacht ich mir gut, dann muss der Herr halt wieder den Arsch bewegen und habe eine Woche später angerufen und wollt mich treffen aber es kam nicht mehr dazu.

Komlette Funkstille 2 Monate lang.

Evtl. liegst auch daran das sie weiß das ich auf eine gute Freundin von ihr stehe?

Irgendwie peile ich das Verhalten im allgemeinen nicht. Ich hab viel Attraction bei einigen HB´s, hatten Sex aber sie treffen sich nicht und bleiben bei ihren Typen obwohl sie von ihnen genervt sind, komisch.

Hab gestern gemerkt das wir immernoch aufeinander wirken.

Versteht mich nicht falsch, wenn ich sie jetzt nicht nochmal knalle werde ich nicht ins Kopfkissen heulen, aber ich hab die letzten Jahre und

auch hier im Forum gelernt das HB´s meist doch der Attraction nachgeben, deswegen versteh ich das Verhalten nicht, allgemein auch.

Habe früher den Fehler gemacht zu schnell needy zu werden und weiß wie schnell die LTR weg ist wenn man betaverhalten zeigt.

Und Nun hab ich die Sache schon mehrmals von der anderen Seite aus kennen gelernt. Kann es sein das ich ein anderes extrem anschlagen hab und

einfach viel zu wenig Invest fahre?

Vieleicht fehlt mir auch einfach die Kalibirierung.

Würde gern mal eure allgemeine Meinung hören und wie ihr das selbst haltet mit der Führung und dem Invest?

Und auch wichtig für mich, die Frage an euch: Wenn ihr investiert, tut ihr das weil es euch Spaß macht, oder macht ihr es notgedrungen weil sonst halt nichts passiert?

Vielen lieben Dank, ice

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran das du kein solides Game fährst. Du schreibst ja selber das die Frauen eher dich gamen

Mein Problem ist nicht ein FC zu bekommen, der passiert komischerweise ohne zu "gamen"

Du bist ein Abenteuer für diese vergebenen Frauen und nach dem Lay kämpft deine Attraction die du ja schienbar hast gegen 20 Jahre Geselschaftliche konvention und Erziehung... wer da wohl gewinnt siehst du selber.

Fang mal an solides Game zu fahren und keine vergebenen HB´s zu layen und dir selber was vorzumachen.

Allgemein scheinst du so extrem verunsichert zu sein das du selbst denkst wenn du ein Date vorschlägst und führst das du Attraction verlierst. Arbeite an deinem Inner game.

1 Date vorschlagen, treffen, Führen, Eskalieren. ( möglichkeit 1)

1 Date vorschlagen, block, FO für eine Woche ( möglichkeit 2)

weiteres Date vorschlagen, Block, next und Alternativen gamen.

so Funktioniert das ganze bei normalen Hb´s ohne Attraction verlust.

Und jetzt mal ganz Allgemein fast keine Frau kennt PU. fast alle frauen sind Nett und keine player Frauen. Die freuen sich einfach wenn ein man mal eier zeigt und sich meldet und Führt. Attraction verlust, das kennen die garnicht wenn du nicht wie ein Hund hinter denen her läufst

beste grüße Ocean

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Das liegt daran das du kein solides Game fährst. Du schreibst ja selber das die Frauen eher dich gamen

Mein Problem ist nicht ein FC zu bekommen, der passiert komischerweise ohne zu "gamen"

Fang mal an solides Game zu fahren und keine vergebenen HB´s zu layen und dir selber was vorzumachen.

Allgemein scheinst du so extrem verunsichert zu sein das du selbst denkst wenn du ein Date vorschlägst und führst das du Attraction verlierst. Arbeite an deinem Inner game.

Ich meine damit das ich nicht bewusst "game" im Sinne mit irgendwelchen Taktiken oder so es läuft natürlich.

Nach dem FC fang ich dann irgendwie damit an.

Ich hab bei jeder dieser HB´s das Date vorgeschlagen und dort auch eskaliert.

Das sie vergeben war, hat sie mir erst nach dem FC erzählt. Was meinst du mit, mir was vormachen?

Hier hat mal jemand geschrieben: "Hasse nicht die Spieler, hasse das Spiel"

Unter dem Motto: Eigentlich hab ich kein Bock auf den Invest aber er muss halt sein

Deswegen war ja auch meine Frage: Ob die Leute hier das Spiel (auch wenn sie es gut können) überhaupt gerne spielen.

K.a wie ichs beschrieben soll, Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Ich denke du hast es schon gut getroffen. Werde versuchen weiter an meinem Inner game zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie meldet sich nicht weil sie - trotz der Angenervtheit über seine Passivität - ihren Freund nicht verlieren will und ein schlechtes Gewissen hat. Obendrein scheint sie der Ansicht zu sein, dass Du sowieso nur Sex willst und für eine Beziehung nicht in Frage kommst. Deshalb wählt sie die sichere Nummer und versucht ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Wenn der Sex nicht gerade intergalaktisch ist, dann bedarf es einer emotionalen Verbindung damit sie dauerhaftes Interesse hat. Oder aber Du findest Dich damit ab einmal bis hin und wieder mit diesen (vergebenen) Mädels zu schlafen und gut ist.

Deine Mentalmasturbation darüber ab wann Du zu viel Invest zeigst ist ein Zeichen von Unsicherheit. Wenn Du ergebnisunabhängig wärst, würdest Du Dir darüber keine Platte machen. Es ist immer dann zu viel Invest wenn von ihrer Seite Null kommt oder Du (verkrampft) versuchst sie zu beeindrucken und von Dir zu überzeugen. Die Investmentdynamik hat nämlich in erster Linie mit den hinter den Handlungen stehenden Absichten zu tun, d.h. wer versucht wen zu beeindrucken bzw. von sich zu überzeugen.

Solange Deine Intention nicht darin begründet ist stets darüber zu sinnieren wie Du es schaffen kannst, dass sie Dich mag, kannst Du so hartnäckig vorgehen wie Du willst. Wer über eine halbwegs intakte Selbstachtung verfügt wird nach einer Weile ohnehin ein Gefühl dafür haben wann es ihm zu dumm wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Führung:

Denk mal kurz darüber nach an welchem Punkt des Kennenlernens der Mann die Führung übernehmen muss...

Die Antwort ist, an allen Punkten! Sehe das ganze wie eine Art Tanz. Jeder hat eine Rolle zu übernehmen damit das Zusammenspiel funktioniert.
Die Rolle des Mannes, beim Tanz und der Verführung ist es, die Führung zu übernehmen. Akzeptiere dies und du bist auf dem Weg ein attraktiver Mann zu werden.

Zum Thema Invest:

Hier muss man unterscheiden ob es sich um eine LTR oder eine flüchtige Bekannte handelt. In einer LTR erwarte ich 50:50 Invest!

Grundsätzlich gilt: Wenn ich spüre, dass von der anderen Person viel weniger Invest kommt, habe ich überhaupt keine Freude mehr darin und kümmere mich um andere Sachen.
Alles andere wäre needy!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden