Versteh sie nicht? O.o

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 21
- Ihr/Sein Alter: 19
- Dauer der Beziehung: 3 Wochen
- Art der Beziehung: feste Partnerschaft oder kp wie man das nennt

Mädel vor 3 Wochen Online kennengelernt.

Nach 2 Tagen draußen getroffen, 3h erzählt

Nächsten Morgen schreibt sie mir "Ich erhebe Anspruch auf dich, du gehörst mir ;)"

Am Nachmittag fragt sie ob ich mit ihr ein DVD Abend mit Übernachtung bei ihrer Freundin machen möchte - zugestimmt.

Was folgte war der 1. Kuss, Sex etc.

Ich war dann das ganze Wochenende bei ihr und ihrer Freundin, öfter Sex gehabt etc.

Am SOnntag fragt sie mich ob ich eine Beziehung mit ihr möchte (wie gesagt Donnerstag das erste mal getroffen) Habe zugestimmt.

Die Woche Über 1-2x getroffen

Wochenende wieder bei ihrer Freundin, wieder Sex etc. sie haut "Ich liebe dich raus". Ok habe sie nur angelächelt und nix dazu gesagt.

Sonntag auf Montag dann bei ihr zu Hause übernachtet, habe ihr auch Ich liebe dich gesagt (also 2 Tage später und ja es stimmt wirklich sie ist umwerfend).

Naja sie hat mir fast täglich gesagt "bitte verlass mich nicht" "Du verlässt mich doch nicht oder?" habe ihr tausend mal versprochen das ich es nciht werde.

3. Wochenende, bei ihr zu Hause verbracht. Samstag ABend haut sie raus "können wir uns morgen Nachmittag wieder treffen, ich muss das alles verarbeiten" Habe ok gesagt und sie ohne einen Kuss stehen gelassen. Nachts um 2 schreibt sie "komm bitte wieder her"

Wieder zu ihr hin gefahren, Sex etc.

Sonntag haben wir was unternommen.

Montag war ich wieder bei ihr um mit ihrem Hund und ihr Spazieren zu gehen, nur ne Stunde.

Als ich wieder los fuhr kam die SMS "Ich bin so froh solche Dinge mit dir zu machen, Schatz <3"

So ich antwortete ihr ne Stunde später "Mach ich doch gerne etc. blabla"

Dann der Umschwung, sie schreibt mir liegt was aufm Herzen, ich rufe dich heute Abend an.

Ok eine Stunde später ruft sie an "Ne alles gut, ich bin müde, ich geh schlafen, GUte Nacht, Ich liebe dich etc. blabla"

Dienstag morgen (also diesen Dienstag) schreibt sie, sie kann das alles nicht, sie hat Angst davor wenn das mal alles vorbei ist, der Schmerz den sie dann verkraften muss, sie kennt sich selber gut und will mich nicht verletzen irgendwann, jetzt ist es nur halb so schlimm und sie kommt damit einfach nicht klar". Ich war nach der Arbeit bei ihr, hab versucht nochmal darüber zu reden aber keine Chance, sie will/kann nicht und ich finde eine bessere wie sie und jeder sollte seinen Weg gehen. Sie fing an zu weinen und ich bin total n Emotionsmensch und muss auch weinen wenn andere die mir nahe stehen weinen, also tat ich das auch -_-

Naja bin dann los gefahren, habe ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und ihr gesagt "Ich liebe dich"

Hatte dann einen Unfall, weil ich total verpeilt war....

Sie schreibt jetzt immer so Sachen, das sie erst mit sich klar kommen muss und das wir das villt nochmal irgendwann schaffen werden. Es war Schicksal das wir uns kennengelernt haben, wir gehören zusammen etc. aber sie ist krank im Kopf sagt sie, sie kann das nicht, sie hat mich jetzt so verletzt etc.

Sie ruft mich jeden Abend an, fängt iwann an zu weinen, das sie mich vermisst aber sehen werden wir uns erstmal nicht, sie kann das nicht. Sie ist tot traurig sie wechselt ihre Bettwäsche nicht weil sie nach mir riecht, haut dann aber sowas raus wie "Wenn ich sie aber wechsel musst du wieder herkommen, damit sie wieder nach dir riecht"

Bin total planlos, ist meine 1. "Beziehung" wenn man das denn nso nennen kann. Ich kenn ihre Familie, sie meine. Sie ist total eifersüchtig.

Es war alles so schön die 3 Wochen, sie war so glücklich, ich auch, sie hat mich immer so angelächelt, sehr oft Ich liebe dich gesagt( Ich hingegen kaum), sehr oft Sex (der von ihr aus immer kam, bzw. die Frage danach)

Fragen:
Öh wie soll ich mich verhalten? Habe ihr geschrieben das ich sie vermisse und trotzdem gerne wieder in den Arm nehmen würde trotz dessen das sie mich so verletzt hat

Wie krieg ich sie dazu sich zu überwinden mich wieder treffen zu wollen?

Hab heute ne Rose im Blumenladen gekauft und würde ihr sowas schreiben wie "hab da etwas für dich, ich hab es dir an diesen Ort hingelegt da du mich ja nicht sehen kannst aber ich dir das trotzdem geben möchte"

Und denn halt zu der Rose n Brief schreiben mit "In der Hoffnung dich bald wieder in den Arm nehmen zu können, dein XXX"

Doofe Idee?

Dickes Hilfe!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In unserer Fast-Food Gesellschaft, in der man nicht nur Essen schnell serviert bekommt, sind Beziehungen und Liebesgeständnisse scheinbar auch immer schneller geworden :) ...

Nichts dergleichen tun. Nicht schreiben, nicht antworten, nichts...

Die kommt auf jeden Fall nochmal bei dir an, aber willst du das denn?

Ein Mädel, dass nach, wie lange?, ner gefühlten Stunde ein "Ich liebe Dich" raus haut, ist echt komisch in meinen Augen.

Ihr seid beide so jung, ich würde mir da nicht den Kopf zerbrechen und 3 Wochen sind keine Beziehung, ehrlich.

Vielleicht ist sie einfach fleißig am weiter online daten und hält dich einfach warm, bis ein besserer vorbei kommt.

Soll heißen, das ist vielleicht ihre Masche schnell, viele Typen zu daten und zu ...

Und als Orbiter willst du doch in dem Alter nicht enden, oder? Geh raus und lenk dich mit allem möglichen ab. So wie ich das sehe, kommt sie garantiert wieder bei dir an, aber dann würde ich vorsichtig sein, denn vielleicht treibt sie dieses Spiel dann wieder.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich verhalten wie ein Clown:

sie schreibt kommm her du fährst hin....

sie möchte sicherheit, du gibst ihr vollkommene sicherheit...

sie will alles überstürzen, du lässt das alles zu und lässt dich mitschleifen...

Frauen verlieren nunmal verdammt schnell das interesse, an männern die sich mitschleifen lassen und sich langweilig machen indem sie a) ständig springen wenn sie zuckt und b) ständig verfügbar sind

mach auf keinen fall diesen pseudoromantischen mist den du vorhast, damit machst du dich nur lächerlich und für sie wirst du noch uninteressanter, zudme schadet es deiner selbstachtung....
am besten hälst du dich fern von der, die scheint völlig durcheinander mit emotionen zu sein, auf so eine frau sollte man sich nicht emotional einlassen.

bearbeitet von Benzter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Wenn dir deine psychische (und in diesem fall auch schon die körperliche) Gesundheit am Herzen liegt, dann nimm jetzt die Beine in die Hände und lauf.

Ich wette mit dir, du hast dir in schwachen Momenten schon mindestens einmal vorgestellt, die Alte vor die nächste einfahrende Bahn zu schubsen. Hm???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann mal Butter bei die Fische: Du hast so gut wie alles falsch gemacht. Ist aber halb so wild, denn daraus lernt man am besten.

Bis zu dem Wochenende und dem Sex ist noch alles in Ordnung, bis dahin großes Lob. Dann aber beginnt alles den Bach runter zu gehen. Sie fragt dich ob du eine Beziehung möchtest nach 3 Tagen Bekanntschaft. Da läuten bei normalen Menschen schon die Alarmglocken, da Ihr euch noch nicht einmal richtig kennengelernt habt und daher gar nicht wisst, ob ihr für eine Beziehung miteinander geschaffen seid und ob der Gegenüber überhaupt den eigenen Anforderungen genügt. Man muss das jetzt nicht unbedingt als LSE Kategorisieren, denn sie ist halt auch einfach noch 19 und weiß es einfach noch nicht besser (wenn auch unwahrscheinlich). Aber wieso in Gottes Namen sagst du ja? Hast du absolut keine Ansprüche an einen Partner, der mit dir in eine Beziehung eingehen darf? Wenn doch, wie konntest du dir denn bitte nach drei Tagen im Klaren darüber sein, dass sie diesen Ansprüchen voll und ganz genügt? Du wirst kaum sämtlicher Ihrer Seiten in diesem kurzen Zeitraum kennengelernt haben. Und du "liebst" sie auch nicht, sondern du bist vielleicht in sie verliebt.

Dann kamen diese "Bitte verlass mich nicht" Nachrichten, welche ganz nebenbei bemerkt, auch sämtliche Alarmglocken hinsichtlich ihres Selbstwertgefühls läuten lassen müssten. Du gibst Ihr dann leider auch noch die Sicherheit, statt das ganze C&F vom Tisch zu wischen. Das kommt nicht nur needy rüber, sondern du gibst ihr damit sogar noch einen Freifahrtsschein, dich so zu behandeln, wie sie es gerne möchte, da du eh keine Konsequenzen ziehen wirst und mit ihr zusammen bleiben wirst.

Ab da an bist du dann eigentlich nur noch ein Spielball ihrer Laune und das merkt man sofort. Geh weg, Komm her und du machst fein brav alles mit. Da ist es auch egal, ob du an dem Abend Sex bekommst, aber wo ist denn deine Selbstachtung hin? Die macht dieses ganze Spielchen mit dir nicht Böswillig, sie weiß es nur nicht besser und testet dich unbewusst und merkt dann leider immer wieder aufs Neue, dass du diesen Test nicht bestehst, indem du keine Führung oder Verantwortung übernimmst sondern einfach brav mit machst.

Ab Dienstag sind dann nur noch Excuses von ihr. Sie spürt, dass etwas nicht stimmt dir, weiß aber nicht, was genau es ist und kann es nicht in Worte fassen. Daher irgendwelches emotionales Gewäsch fernab jeglicher Logik um sich irgendwie zu erklären, warum sie das Ganze nicht mehr möchte. Das schlimmste was du nun machen kannst ist mit Logik zu Argumentieren, da ihre Gründe nicht auf Logik beruhen, kannst du sie auch leider nicht mit Logik außer Kraft setzen und selbst wenn, wird sie neue Ausflüchte finden, warum es gerade nicht geht. Diskutieren Zwecklos und macht dich nur noch unattraktiver. Hättest du ihr zu dem Zeitpunkt einfach zugestimmt und sie vorerst gefreezed, wäre es wahrscheinlich nicht einmal dazu gekommen.

Sie ist sich im Moment nicht sicher was sie möchte, sie möchte einerseits, das Bild welches sie von dir hatte zurück, aber nicht diese Pussywaschlappenvariante zu der du dich in ihren Augen entwickelt hast. Deshalb hält sie dich auch schön mit Double Binds warm (können uns nicht mehr sehen vs wenn ich meine Bettwäsche wechsel musst du wiederkommen). Trotz dieser ganzen Ereignisse bist du weiterhin needy und würdest sie jeder Zeit ohne Umstände ihrerseits zurücknehmen, was dich nur noch unatraktiver macht. Mit deiner letzen Idee würdest du es wahrscheinlich komplett zu nichte machen, da es ultimativ needy ist und den letzten Rest attraction, den du noch hast, killen würde.

So viel zur Analyse deines Problems. Nun die Lösung:

Geh einmal wirklich in dich, hast du keine Ansprüche an deinen Partner? wieso nicht einfach mal die andere Person kennenlernen, bevor man sich voreilig in eine Beziehung stürzt.

Ab jetzt freezed du sie einfach mal bis Wirklicher! invest von ihrer Seite kommt, und damit ist nicht ein "Hi wie gehts dir?" gemeint. Und falls dieser Invest kommt, lässt du es langsam angehen und lebst nebenbei auch noch dein eigenes Leben, statt dich von ihr abhängig zu machen. Falls dieser Invest von ihrer Seite nicht kommt, dann hast du hoffentlich einfach eine Lehre aus deinem Verhalten gezogen und wirst es beim nächsten mal besser machen.

bearbeitet von TigerTigerTiger
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha eine Beziehung im Superschnell-Durchlauf. Du kannst dich glücklich schätzen, solche Erstbeziehungen dauern meistens etwas länger, d.h. all das was du erlebt hast erstreckt sich über einen längeren Zeitraum als 3 Wochen, aber endet oft genau so, mit einem Knall!

Somit hast du nicht nur in sehr kurzer Zeit verdammt viele Erfahrungen gemacht, sondern du hast dir damit auch ne Menge Qualen (Stichwort Betaisierung) und Lebenszeit erspart.

Denn die Dame hat mit einem unfassbar recht, Du hast so jemanden nicht verdient, so was verdient keiner bei seiner ersten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger bringt es genau auf den Punkt. Lues dir den post gut durch besser analysieren kann man deine Situation nicht.

Das Verhalten deiner Freundin ist einzig das Resultat deines eigenen Verhaltens.

Komplett hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will/kann nicht und ich finde eine bessere wie sie und jeder sollte seinen Weg gehen. Sie fing an zu weinen

aber sie ist krank im Kopf sagt sie, sie kann das nicht, sie hat mich jetzt so verletzt etc.

Sie ruft mich jeden Abend an, fängt iwann an zu weinen, das sie mich vermisst aber sehen werden wir uns erstmal nicht, sie kann das nicht. Sie ist tot traurig

vielleicht treibt sie dieses Spiel dann wieder.

Es klingt kitschig, aber folge deinem Herzen. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann gib sie nicht so schnell auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie absichtlich "Spielchen" mit dir treibt. Jemand der Spielchen treibt, ist emotional wenig involviert. So wie du es beschreibst, hängt sie emotional allerdings voll drin. Tränen lügen nicht. Sie müsste schon sehr viel schauspielerisches Talent besitzen, dauernd zu weinen, nur weil es zu ihren Spielchen gehört :fool:

Ich würde das Mädchen nicht so schnell aufgeben. Was sie braucht, ist Vertrauen. Jemand, der sich nicht gleich von ihrem emotionalen Schleudergang aus der Bahn werfen lässt, sondern es schafft, dass sie sich ihm öffnet und anvertraut. Ich denke, wenn sie sich dir öffnen konnte, dann wird ihr Verhalten viel normaler werden.

Leicht wird das alles aber nicht! Mach dich auf eine Gefühlsachterbahn gefasst! Geh in dich und frag dich, ob sie dir so viel bedeutet, dass du sie nicht einfach aufgeben willst. Es ist immer einfach zu sagen, nein, dieser Mensch ist mir zu kompliziert und unberechenbar. Es laufen aber nicht nur Frauen herum, die gut aussehen, aufgeschlossen sind, ein ruhiges, sanftes Wesen haben und zu dem Mann aufschauen, der sie zu führen versteht. Das ist eine Idealvorstellung, der viele Frauen nicht entsprechen. Genauso, wie nur wenige Männer den Idealvorstellungen der Frauen entsprechen. Warum sollte man sich trotzdem mit ihnen "abgeben"? Hm...weil man Gefühle für sie hat...weil man ihr irgendwie da raus helfen will... auch auf die Gefahr hin, selbst dabei verletzt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt kitschig, aber folge deinem Herzen. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann gib sie nicht so schnell auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie absichtlich "Spielchen" mit dir treibt. Jemand der Spielchen treibt, ist emotional wenig involviert. So wie du es beschreibst, hängt sie emotional allerdings voll drin. Tränen lügen nicht. Sie müsste schon sehr viel schauspielerisches Talent besitzen, dauernd zu weinen, nur weil es zu ihren Spielchen gehört :fool:

Ich würde das Mädchen nicht so schnell aufgeben. Was sie braucht, ist Vertrauen. Jemand, der sich nicht gleich von ihrem emotionalen Schleudergang aus der Bahn werfen lässt, sondern es schafft, dass sie sich ihm öffnet und anvertraut. Ich denke, wenn sie sich dir öffnen konnte, dann wird ihr Verhalten viel normaler werden.

Leicht wird das alles aber nicht! Mach dich auf eine Gefühlsachterbahn gefasst! Geh in dich und frag dich, ob sie dir so viel bedeutet, dass du sie nicht einfach aufgeben willst. Es ist immer einfach zu sagen, nein, dieser Mensch ist mir zu kompliziert und unberechenbar. Es laufen aber nicht nur Frauen herum, die gut aussehen, aufgeschlossen sind, ein ruhiges, sanftes Wesen haben und zu dem Mann aufschauen, der sie zu führen versteht. Das ist eine Idealvorstellung, der viele Frauen nicht entsprechen. Genauso, wie nur wenige Männer den Idealvorstellungen der Frauen entsprechen. Warum sollte man sich trotzdem mit ihnen "abgeben"? Hm...weil man Gefühle für sie hat...weil man ihr irgendwie da raus helfen will... auch auf die Gefahr hin, selbst dabei verletzt zu werden.

Ist das ironisch gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute bei ihr.

Hab ihr die Rose persönlich gegeben.

Hat sich erst geziert mir ein Kuss zur Begrüßung auf den Mund zu geben aber dann doch einverstanden damit.

Zum Abschied war sie gleich für Kuss auf den Mund.

Naricht als ich wieder weggefahren bin "Du fehlst mir sehr, der Kuss bedeutet mir wirklich viel und es fällt mir glaub leichter eine Entscheidung zu treffen" :)

Sollte ich jetzt mehr Mann sein, also ich war wirklich so vernarrt in sie das ich mein Fittimitgliedschaft kündigen wollte um mehr Zeit für sie zu haben, bin immer zu ihr gefahren wenn sie wollte, obwohl ich manchmal kein Bock hatte nach 11h arbeiten. Ich werde jetzt einfach öfter nein sagen, wenn mich WIRKLICH was stört.

Erst mal sehen wie sie sich "entscheidet" derweil lenke ich mich mit iwas ab. Problem ist ich bin freizeitmäßig auf sie angewiesen :/

Wollte weg von hier weil ich hier keine wirklichen Freunde mehr habe, mit denen kann ich kaum noch weg gehen weil nie Zeit/Geld/Lust und die anderen leute mag ich nicht weil nur saufen und Drogen udn ich rauche und trinke nie. aber ich traf sie und hab mich komplett umgestellt, Auf Arbeit verlängert, ne Wohnung hier gesucht etc.

Einziges Hobby ist Autotuning udn Sport aber das teilt hier kaum einer bzw. fällt es mir schwer offen auf neue Leute zuzugehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, wieso fragst du dann?

Problem ist ich bin freizeitmäßig auf sie angewiesen

Das ist nämlich das wahre Problem. Meld dich in nem Fußballverein an, es gibt keine geile und bessere Lösung innerhalb von wenigen Wochen ne ganze Truppe feierwütiger Menschen kennen zu lernen.

Guck dir doch mal deine Threads an. Öffne deine Übersicht und schau an, wie jämmerlich sich das liest. Alleine in deinem Social Circe Thread, "mit den Menschen komme ich nicht klar."

Weisst du was das wirklich heisst? Du verweigerst Sozialisierung aus Faulheit und mangelnder Sozialkompetenz. Wieso weiß kein Mensch, vielleicht solltest du das mal mit nem Doc bereden. Mangelndes Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein werden der Grund sein, vermute ich. Du warst früher der dicke, ungeliebte Junge, also denke ich mal, dass das noch daher rührt. Langweilig, einfach unspektakulär. Klar, dass man so jemanden nicht anruft und was mit ihm machen will.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht nieder machen oder so. Aber jemand, der ein langweiliges, zurück gezogenes Leben führt, ist einfach uninteressant. Den ruft man halt nicht zum Party machen an oder will sich mit ihm verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt will ich auch keine Party´s machen.

Mir geht die laute Musik aufn Geist und auf Betrunkene Leute habe ich keine Lust.

Komm mir nicht mit es sind nicht alle betrunken. Ich wohn hier aufm Dorf, da wird man doof angeguckt wenn man kein Alkohol trinkt und nach Hause selber fahren kann, wenn man nciht grad cool ist und betrunken auto fährt..

Ich hab den Anschluss verpasst nach der Schule, das weiß ich selber aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie ich da wieder raus kommen soll, Fußball ist nicht der Sport den ich mag und für ein Handballverein muss ich 40km fahren eine Strecke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst keine Party machen, du musst auch nicht saufen. Du musst dich nur sozialisieren, und dazu gehört auch Sachen zu machen, auf die man eventuell keinen Bock hat. Ich find tanzen auch total scheisse, trotzdem hab ichs gemacht als ich hier in meine Stadt gezogen bin, ist der beste Weg um Mädels kennenzulernen. Man kann sich ja später wieder abmelden.

Man wird motiviert Dinge zu tun, auf die man eigentlich keine Lust hat.

Du kommst da nur raus, wenn du wirklich Bock drauf hast andere Menschen kennen zu lernen. Du hingegen bist nur lethargisch und verwühlst dich in Ausflüchte. "Ich kann nicht weil...."

"Ich - nicht - weil" benutzt du viel zu häufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom tänzer wider willen zum fußballfan um sich zu sozialisieren :)

klingt erfüllend :)

in einem tanzkurs angemeldet wegen "den mädels" hab ich mich mit 15.

Obwohl es natürlich legitim ist. Aber letztlich Zeitverschwendung.

Problem ist ich bin freizeitmäßig auf sie angewiesen

das hier ist das wahre problem.

und deine hobbies, "autotuning und sport"

seriously, ist das alles?

denkst du tag und nacht in deiner freizeit darüber nach wie du autos tunen kannst?

sport läuft eh so nebenbei.

kein bock freitag abend auf die piste?

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sedderig

Wonach suchst du hier? Antworten auf deinen Umgang mit Frauen sind da momentan dein kleinstes Problem, weil sie dir einfach nicht helfen werden. Wird hilfreicher für dich sein, dich an erster Stelle im Umgang mit dir selbst zu üben.

Spezielle momentane Frauentypen (online???) entsprechen deinem jetzigen State.

Man bringe die alte Laier.

Wo du die Bibliothek findest, weißte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist im personal development Bereich besser aufgehoben

vom tänzer wider willen zum fußballfan um sich zu sozialisieren :)

Von nix kommt nix. Alles nur lachhafte Ausflüchte, ohne Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.