Die Chemie widerherstellen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 16

Alter der Frau: 15

Hallo Pick-Up community!

Vor ca. 3 Wochen habe ich ein Mädchen von meiner Schule über Facebook angeschrieben, die ich äußerlich sehr anziehend fand und ich Sie daher näher kennen lernen wollte. Nach 3 Sätzen bekam ich ihre Handynummer und wir schrieben über Whatsapp weiter. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und schrieben noch ein paar Tage weiter, bis ich schließlich am dritten Tag ein Date ausgemacht habe. Wir sind zusammen in's Kino gegangen, ich habe die Führung übernommen, sie hat sich bei mir sicher gefühlt, wir haben uns über interessante Themen unterhalten, zusammen gelacht, ich habe ihr Komplimente gemacht und nach dem Film, während der Rückfahrt haben wir uns geküsst, sie hat es mehr als erwidert und sie hat mir danach noch geschrieben, wie sehr es ihr gefallen hat. Ich bin mit viel Selbstvertrauen und Unabhängigkeit in dieses Date gegangen. Ich wollte mit ihr zuerst nur was gamen, nebenbei noch etwas mit anderen Frauen haben. Doch ich habe schnell gemerkt, dass sie anders war als alle anderen Mädchen die ich vorher kannte. Die Lust, andere Mädchen kennen zu lernen, verflog schnell.

Nun zurück zur Thematik. Nach dem Date haben wir weitere 3 Tage geschrieben und ich habe mit ihr ein 2. Date vereinbart, zusammen mit einem Freund (16) der etwas mit einer Freundin von Ihr (15) hatte. Diesmal allerdings war etwas anders.

Ich ging nichtmehr mit diesem lockeren Gefühl wie beim ersten Date ins zweite Date. Ich verspürte schon einen gewissen Druck. Ich wollte diesmal nichts falsch machen und war aus irgendeinem Grund ( was ich sonst nie im Umgang mit Frauen bin) nervös.

Zunächst haben wir 4 uns im Zug getroffen, mein Kumpel und ich haben uns unterhalten, mein Mädchen mit dem meines Freundes, später als wir in der Stadt angekommen sind haben wir uns getrennt und ich bin mit meinem Mädchen durch die Stadt gegangen, ohne irgendeinen Plan. Wir haben uns zwar in ein Cafe gesetzt und uns unterhalten, aber es war alles nicht so wie beim ersten Date. Sondern wir haben nicht mehr so intensive Gespräche geführt wie vorher, wir konnten nicht mehr so viel lachen bzw. lachten wir kaum, und als ich gemerkt hatte, dass es nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt hatte, wurde ich noch nervöser als ich ohnehin schon war. Erschwerend dazu habe ich hin und wieder gesehen, wenn sie auf ihr Handy geschaut hat, und sie gelesen hat, dass ihre Freundin, die mit meinem Kumpel losgezogen ist, sie immer wieder gefragt hat wie es mit mir ist und ob es genauso gut wäre, wie bei meinem Kumpel, bei dem es offensichtlich sehr gut lief.

Das restliche Date war einfach langweilig und wir sind mit dem nächsten Zug zurück nach Hause gefahren. Ich wollte jedoch nicht ohne irgendwelche Annäherungen nach Hause fahren und startete dennoch nach unserer Umarmung zum Abschluss einen Kussversuch. Dieser ging jedoch diesmal in die Hose, sie zog das Gesicht weg, drückte mich fester an sie und sagte nur zu mir:" Sei mir nicht böse, aber ich will nicht." dann ist sie gegangen. Wie ne Straßenlaterne stand ich da

und dachte nach, wie ich nach so einem unglücklichen Date reagieren soll.

Das einzige, was an dem Date gut war, war die Tatsache, dass ich jetzt genau weiß was ich will: Ich will sie als meine feste Freundin. Auch wenn das sicherlich nicht nachvollziehbar ist, aber sie reizt mich trotz diesem Date immer noch und ich will sie auch wieder sehen. Sie ist auch nicht wirklich auf Abstand gegangen und hat mir nochmal geschrieben wie leid ihr das tun würde. Auch ein Paar Tage später hat sie mir immer wieder mal geschrieben, ich auch ihr, aber irgendwie ist nun die Luft raus, und die Chemie, die zwischen uns beiden das erste Date war, war wie weg geblasen. Ich versuchte noch ein drittes Date auszumachen, aber sie sagte beide male, sie habe keine Zeit, was natürlich eine Ausrede ist.

Das 2. Date ist jetzt ca. 1 Woche her, und die Sache mit uns ist jetzt auf dem Teifpunkt, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass wenn ich es schaffe, die Chemie zwischen uns widerherzustellen, sie Perfekt ist. Und deswegen dieser Thread:

Wie genau bekomme ich es hin dass es wieder so läuft wie am Anfang?

Was muss ich tun, um die Chemie widerherzustellen?

Wie schaffe ich es mit ihr ein 3. Date zu vereinbaren, und wie soll ich mich ihr nähern?

Da ihr alle älter als ich seid und ihr viel höhere Lebens- und Pick-Up Erfahrungen habt , hoffe ich, dass ihr die Zeit findet, mir bei diesem Problem zu helfen. Ich würde nicht sagen dass ich verzweifelt bin, allerdings bin ich schon ratlos, jedoch weiß ich nun genau was ich will: Sie. Ich freue mich auf eure Antworten!

Mfg, LuHa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.