Warum blockt sie ab?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab gerade aus aktuellem Anlass mal eine Frage und vielleicht habt ihr ja Ideen oder Erfahrungen weil so etwas selbst mal erlebt.

Mir ist klar, dass das nicht die direkte PU Verfuehrungssituation darstellt und ich will sie auch nicht verfuehren aber mich interessiert der Fall als Beispiel.

Schreibe im Moment mit einer Anfang 20, die ich im Sprachkurs kennengelernt habe. Dort machte sie mir schon den Eindruck, dass sie sich eher an Frauen haelt bezueglich Small Talk und auf maennliche Dominanz eher defensiv reagiert. Sie kommt aus Russland, hat dort bis 6 Jahre gelebt. Komischerweise hat sie oft ueber meine Witze gelacht, was mir zeigte, dass sie wohl doch eine gewisse Sympathie empfand. Habe aber kaum mit ihr gesprochen und wenn hat sie sich regelrecht aus dem Gespraech gefluechtet.

Hab sie dann mal bei FB geaddet weils mich einfach nicht losgelassen hat und dort gesehen, dass sie vor kurzem in Asien in Urlaub war wo ich demnaechst hinfliege. (btw. sie hat einen Freund seit 3 Jahren) Sie also gefragt wie sie es fand und ich wuerd gern ne persoenliche Meinung hoeren und sie hat wirklich viel mehr geschrieben und Infos gegeben als ich erwartet hatte. Haben dann noch mehrere Tage darueber gechattet und auch noch andere Urlaubsthemen angeschnitten. Hat wirklich Spass gemacht und war sehr lustig.

Wann immer ich aber mal das Gespraech versucht habe etwas persoenlicher werden zu lassen, zb sie gefragt was sie noch mit den Leuten mit denen sie dort war zu tun hat, hat sie abgeblockt. Ist zb einfach off gegangen oder hat direkt weniger geschrieben.

Ich kann ueberhaupt nicht einschaetzen ob sie HSE oder LSE ist und ich weiss natuerlich, dass ein Chat eine sehr unguenstige Situation fuer eine Beurteilung ist.

Aber ich denke vielleicht koennt ihr ein paar Tipps zum Kommunikationsverhalten geben. Einfach solche Themen meiden? Faende ich sehr unbefriedigend. Wuerde gern mehr mit ihr zu tun haben. Wie bekomm ich das Gespraech doch auf eine persoenlichere Ebene. Vielleicht habt ihr ja mal Aehnliches erlebt.

Falls das Thema hier nicht in den Bereich passt, bitte Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text ist geduldig und lässt sich schwer einschätzen, deswegen den Quatsch lassen u. einfach bei einem Kaffee drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russin mit Freund ist schwer zu knacken bis unmöglich. Die meisten Russinen sind höchst loyal auch wenn sie machmal aussehen wie die größten Schlampen!

Und wenn der Freund etwas taugt haste keine Chance! Russinen haben ein gutes Pre-Selecting und deshalb auch häufig nen tauglichen Freund. Sie sind voller Shittests, wer da druchhält und zum Stich kommt kann sich zurecht Mann nennen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden