10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallloooo liebe PuA Gemeinde,

kurz zu mir:

22 Jahre und ich war hier schonmal registriert, allerdings ist das ein paar Jahre her. Habe mich damals viel mit diesem Thema befasst und auch diverse Bücher gelesen. Erfolg war soweit auch vorhanden. Allerdings kam dann eine etwas längere Beziehung zu stande. Seit über nem halben Jahr ist nun wieder alles beendet. An Frauen mangelt es nicht. Ich gehe ziemlich oft weg, bekomme auch viele Nummern uuuund so weiter. Nun kommt allerdings das Problem...

Das Problem:

Wenn ich die Hb's mit nach Hause nehme, dann bin ich meist so angetrunken, dass ich mir über mein sexuelles Problem, das zu früh kommen, keine Gedanken machen muss, da es in dem zustand keine Probleme gibt.

Allerdings habe ich nun seit längerem mit einer Kontakt, (ist glaube auch die heißeste Frau, mit der ich mich getroffen habe) die etwas mehr als ne Stunde entfernt wohnt. Und ich mich da natürlich nicht vorher irgendwie berauschen kann, damit es keine Probleme gibt.

Habe jetzt aufjedenfall vor am Wochenende zu ihr zu fahren. Aufjedenfall besteht das Problem darin, dass ich ja sowieso zu früh kommen werde, ob ich will oder nicht. Und da ich mich da nicht wirklich blamieren will, Frage ich euch, wie ich aus dieser peinlichen Situation rauskomme. (Kamagra habe ich hier auch irgendwo rumflliegen, aber das bringt natürlich nichts, gegen das zu frühe kommen ;) )

Frage:

Wie komme ich aus der peinlichen Sitaution raus? Wie soll ich mich Verhalten? Bin über jede Hilfe sehr dankbar ;)

LG

Lugio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komme ich aus der peinlichen Sitaution raus? Wie soll ich mich Verhalten? Bin über jede Hilfe sehr dankbar ;)

Frauen sehns auch mal als Kompliment, wenn nen Kerl sie dermaßen scharf findet, das er schnell kommt.

Bleib locker, lümmel sie durch, leg ne 2te Runde ein. Oder nicht..

Verkopftsein führt eh zu Druck, Druck führt zu Angst, Angst für zu nem Schlaffen..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) denk einfach nicht daran dasst du zufrüh kommen könntest... denk unterm sex wenn du merkst du kommst gleich an andere sachen als an sex und wie geil es mom. ist. Bzw. seh die Frau wie jede andere und nicht als die geilste. wenn du das im kopf hast kannst du dich auch beherrschen.

Das wäre mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Schande, zu früh zu kommen.

Genau genommen ist das egal.

Schreie einfach nur laut "Erster!" und alles ist cool.

Mach dann anders weiter oder später nochmal.

Alles Gute

Edit.

Sollte es dich selbst richtig stören dann ließ dich mal hier ein.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sonst auch vorher masturbieren. Dann bist du schon mal davor gekommmen und bist dann nicht ganz so scharf wenn es dann mit ihr zum Sex kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreie einfach nur laut "Erster!" und alles ist cool.

*Haha* Ziemlich gut, finde ich!

Glaube auch, dass Du Dir zu viele Gedanken machst! Was hast Du mit Ihr vor? Nur vögeln? Dann hast Du doch Deinen Spaß gehabt und bist rechtzeitig zu GSSZ wieder daheim :D! (Alternative: zweite Runde.) Oder was Ernstes? Dann noch besser, denn dann spielt es sich meiner Erfahrung nach beim allen weiteren Malen noch besser ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses ewige Thema "früh kommen"

wenn eine Frau super heiß ist, dann wirst du kommen. So einfach ist das. Das ist die Natur!

Trotz PC-Muskel Technik oder vorher mastrubieren oder den Gedanken an Frau Merkel! Es wird passieren, auch wenn du bei deiner EX (oder EXen) 40 bis 60 Minuten ficken konntest, du wirst kommen und das zeitig, ist nun mal so!

Dafür kann eine Kleinigkeit verantwortlich sein, ein kurzer Stöhner, ein Gesichtsausdruck, die Position, das Aussehen, eine Bewegung, eine aktive Handlung, irgendetwas. Vieleicht macht sie irgendetwas was du vorher noch nie erlebt hast, vielleicht nur eine Kleinigkeit die du so erotisch findest, dass es vorbei ist. Es kann so eine Kleinigkeit, wie das sie die Beine weiter spreizt als alle bisherigen. Es kann aber auch sein, dass sie sich viel zu gut anfühlt!

Zack!

Du bist so geflascht und erregt.

Baam!

Vorbei!

So ist das mit super sexy Frauen (die du anziehend findest), aber weißt du was noch gut ist an sexy Frauen, die sind so heiß, dass du in paar Minuten weiter machen kannst!

Also gibts da garkein Problem, wenn du damit locker umgehst! Du bist derjenige der das Problem erschafft!

Im Endeffekt ist es sogar besser beim ersten Gemeinsamen Sex früh zu kommen, zeugt davon, dass sie einen erregen kann und das ist die Grundvoraussetzung für guten sex, am feintunning kann man die nächsten male GEMEINSAM arbeiten und GEMEINSAM sich steigern. Wenn man das den möchte und allerspätestens bei der Dritten Runde "fliegen" die Fetzen......

Außerdem kann man das auch vorher "gekonnt" KOMUNIZIEREN und damit den Druck etwas rausnehmen und damit auch zeigen, dass man Erfahrungen MIT SICH SELBST beim Sex hat.

Grüße

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreie einfach nur laut "Erster!" und alles ist cool.

;) den hab ich auch schon das ein oder andere mal gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie komme ich aus der peinlichen Sitaution raus? Wie soll ich mich Verhalten? Bin über jede Hilfe sehr dankbar ;)

2. Runde. Vorspiel mit Pausen.

Mich wundert aber sowieso, warum Du nicht auf bekanntem Terrain datest?

Ich habe mir immer Dates gesucht, bei denen ich in die passende Stimmung kam. Kochen, DVD Abend. Da fliesst doch sowieso Alkohol. Oder geh mit dem Mädel feiern im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke an jeden ;)

Hilft mir aufjedenfall schonmal weiter. Vorallem der Spruch mit "erster" ;D den werd ich wohl dann mal bringen haha.

Mache mir da wohl echt selbst zuviel druck in dieser Situation.

Das Ding, wieso ich mir nich eine hier im direkten Umfeld suche, ist, dass ich schone sehr wählerisch bin. Und wenn sich da so ne Fackel anbietet, dann bin ich gerne bereit auch mal ein Stück zu fahren. Nachteil ist dann eben der nicht fliesende Alkohol.

Ich danke euch aufjedenfall schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.