Steht das ganze in Relation?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe da ein Thema was mich brennend reizt und ich einfach auf kein Ergebnis komme.

Ich habe vor ein paar Tagen, eine Frau via Facebook angesprochen, und alles lief super. Wir tauschen relativ schnell Nummern, und Telefonierten gleich 3h.

Bei unseren Gesprächen erzählte ich ihr auch, wie ich auf sie kam und sie wurde etwas "Stiller"

Da ich sie über einen Typ sie gefunden habe, der unser gemeinsamer Freund war.

Ich fackelte nicht lange herum und fragte was los sei? Sie stockte anfangs herum aber rückte dann doch mit der Sprache herraus.

Sie habe in der Vergangenheit etwas mit diesem typ gehabt und ja ....sei ihr jetzt leicht unangenehm. Ich konterte das gekonnt und zeigte ihr das dass total Uniteresannt für mich sei.

Was dann auch nie mehr zur Sprache kam.

Jetzt schlug ich vor das wir uns mal kommenden Samstag mal kennenlernen. Was sie auch sofort mir Ja beantwortete.

Das thema ist nur, das sie ca 100km weiter weg wohnt und ich keine lust habe, für ein nettes Gespräch 200km hin und zurück zu fahren.

Was ich vielleicht noch sagen sollte, das sie mir jeden Tag schreibt und mich anruft Abends.

Und wir einfach super viel spaß beim reden schon haben, und uns kaputt lachen.....

Ich frage mich einfach ...steht das ganze in Relation? ....

Was würdet ihr tun? Hin fahren?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal 200 km gefahren und es har sich gelohnt. :)

auserdem was hast du zu verlieren ? 20 € für 200 km sprit geld mehr nicht... so what.

Wenn du lust hast lenke das ganze doch jetzt schon immer mal wieder auf etwas sexuelle themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin fahren? Warum nicht. Du musst das anders in Relation setzen: Wenn das dort 'ne Farce wird, was ich mir nicht vorstellen kann, da ihr ja schon stundenlang telefoniert habt, kannst Du immer noch die Stadt anschauen, neue Eindrücke gewinnen, Leute kennen lernen, etc. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine Frage? Wollt ihr euch treffen muss einer von euch beiden sich zum anderen bewegen. Oder ihr trefft euch in der Mitte.

Oder ihr bleibt Brieffreunde.

Man muss schon mal "investieren" wenn man sich kennelernen will auf diese Entfernung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss zugeben ihr habt ja schon recht! Ich fande es halt nervig das ihr dass "unangenehm" ist das wir den gemeinsamen bekannten haben. Zumal ist sie 6Jahre älter wie ich, wo ich aber auch gekonntert habe (Dank Hypnotica Rountine) .....ich glaube ich stehe mir gerade selber im weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie meine Vorgänger, natürlich fährt man hin, man wieso denn nicht? Du hast die Chance einen neuen netten Menschen kennen zu lernen, vor allem sagst du ja schon selber, dass ihr euch super am Telefon versteht, also stehen die Chancen doch richtig gut, außerdem hast du nichts zu verlieren? Egal was passiert, es ist eine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel nach deinem Gefühl... ansonsten bereust du es früher oder später. Wenn du sie wirklich kennen lernen willst, dann mach es! Meine Ex-LTR und ich haben am Anfang auch knapp 150km (pro Strecke) getrennt gewohnt... gescheitert ist es nach knapp 5 Jahren, wovon wir dann 2 auch zusammen in einer Wohnung gewohnt haben etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was würdet ihr tun? Hin fahren?

Hmm. Ich würd vielleicht warten, bis ich Lust hätte sie zu treffen, bevor ich mit ihr ein Treffen ausmachen würde. Aber zugegeben, ich hab manchmal sehr exotische Vorstellungen, die sich mit der Realität kaum vereinbaren lassen.

Hin fahren?

Sag ihr hast gelogen und bist dir in Wirklichkeit noch nicht sicher, ob du sie treffen willst. Dann sag ihr was sie machen muss, damit du dir sicher bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden