friendzone oder shittest?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage an euch.

Freundin aus dem freundeskreis ist am wochenende öfters mit uns feiern.

bei mir wird immer vorgetrunken etc.. Immer wenn sie da ist wirft sie mir bllicke zu. sie ist übelst atracted von mir.

Jetzt: habe auch mehrmals andeutungen gemacht und eskalliert. auf einmal schreibt sei mir das sie momentan keine beziehungskacke will und so..

ich glaub das dumme von mir war sie zu informieren über meine gefühle. hab es natürlich als C&F dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh kein Fragezeichen?

Was ist die Frage?

Sie kommuniziert, dass sie kein Bock auf Beziehung hat.

Wenn du auf Beziehung aus bist, lass es oder komm damit klar, dass sie dir klar kommuniziert hat, dass sie darauf nicht aus ist.

Also auch nicht versteckt links von hinten versuchen, sie in eine Beziehung zu mogeln.

Wenn du nur vöglen willst, dann deckt es sich doch mit ihren Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das dumme von mir war sie zu informieren über meine gefühle.

Ja. Das war wirklich "dumm".

Das ganze hat auch mit Shit-Test und Verführung nichts zu tun.

Du hast einfach nur einem Mädel, mit der bisher nichts gelaufen ist, die Pistole auf die Brust gedrückt, irgendwas von "Gefühlen" gefaselt...... ja man?! Was soll sie denn da auch groß zu sagen?

Auf sowas hat sie keinen Bock. Das ist weder interessant noch sexy. Du drohst ihr einfach nur aus dem Nichts mit Gefühlen (sprich: mit einer "Beziehung").

Bitte lies dich ein, wie Verführung funktioniert. Dann läuft das irgendwann auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an euch.

Freundin aus dem freundeskreis ist am wochenende öfters mit uns feiern.

bei mir wird immer vorgetrunken etc.. Immer wenn sie da ist wirft sie mir bllicke zu. sie ist übelst atracted von mir.

Jetzt: habe auch mehrmals andeutungen gemacht und eskalliert. auf einmal schreibt sei mir das sie momentan keine beziehungskacke will und so..

ich glaub das dumme von mir war sie zu informieren über meine gefühle. hab es natürlich als C&F dargestellt.

Wenn du es spürst, das sie attracted ist, dann geh die Sache an.

Frauen wollen oft schauen, ob du dir wirklich sicher bist, dass du sie willst.

Einfach nicht auf so eine Scheiße eingehen und einfach weitermachen.

Die Kleine wird dir dafür dankbar sein, wenn du jetzt erstmal ein paar Tage ruhe einkehren lässt und dich wieder fängst.

Dann beginnt das Spiel vom neuen und du triffst dich mit ihr.

Das ist ein Selbstläufer mein Freund. Hier brauchst du nichtmehr großartig zu verführen, nur den Ball ins Tor tragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden