Bin mir nicht sicher woran ich bin

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter --> 30
- Ihr/Sein Alter --> 24
- Dauer der Beziehung --> 8 Monate
- Art der Beziehung --> Monogam

Hallo Leute,

ein weiterer Kandidat reiht sich hier wohl ein, der Unterstützung eurerseits braucht. Vielen Dank schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten und eure Unterstützung.

Folgendes Problem:

Meine Freundin war am Dienstag bei mir. Soweit schien alles in Ordnung. Spät abends ist sie gegangen, und da kam mir schon etwas komisch vor, zumal als sie zu mir kam ein nur ein "Hallo" kam, keine Umarmung, kein Kuss,

(ist letzter Zeit so). Sie ging also. Ich machte mir also einen Kopf und schrieb ihr nach einer gewissen Zeit, ob etwas nicht stimmt. Am besten ihr schreibe mal den Verlauf auf:

Ich: Stimmte was nicht heute?

Sie: das frag ich mich auch

Ich: Warum? Was ist los?

Sie: Warst voll komisch heute wo ich los wollte

Ich: Inwiefern? Sei ruhig offen

Sie: Als ob du genervt warst

Ich: War ich nicht. Fands schoen dass du gekommen bist. Fands nur ein bisschen komisch als du kamst.

Sie: Wieso

Ich: Keine Umarmung. Kein kuss. Als ob du keine naehe willst.

Sie. Ist halt einiges passiert

Ich Also hab ich recht damit das etwas nicht in Ordnung ist?

Sie: Ich habe nicht mehr so das vertrauen und den glauben das ich dir wirklich wichtig bin sondern das du froh bist das überhaupt wer da ist

Ich: Das siehst du falsch. Warum bist dann mit mir zusammen wenn du mir nicht traust?

Sie: Weil ich hoff das es nicht so ist.

Ich: bla bla stimmt nicht. Das ich sie sehr gern habe und usw.

Daraufhin hat sie mich quasi abgewimmelt. Am Tag schrieb ich (sie geht nie ans Telefon wenn ich anrufe, deswegen WhatsApp) was denn los sei und ob sie Zeit hätte. Wollte die Sache klären.

Sie ging auf nichts ein und antwortete auch nicht mehr. Auf meine heutige Frage, ob sie noch immer sauer sei kam keine Antwort.

Das Problem ist nun, ich weiß nicht was los ist, warum sie sauer ist, sie will nicht mit mir reden usw. Normalerweise würde ich die Sache nun aussitzen, aber da sie mich das letzte Wochenende belogen hat,

bin ich mir nicht sicher ob ich schon auf dem Abstellgleis bin.

Folgendes ist passiert. Sie wollte Samstag einen Abend mit ihren Freundinnen aus ihrer Heimatstadt verbringen. Ich habe ihr viel Spaß gewünscht und hab mein eigenes Ding gemacht.

Es stellte sich heraus, dass sie weder dort war, wo sie mir sagte sie sei, und auch nicht mit ihren Freundinnen weg war, sondern mit Typen die sie schon länger kennt in der Disco war.

Daran stör ich mich nicht, jeder soll seine Freiheiten haben, aber da kamen mir schon Zweifel auf, warum sie denn lügt.

Nun, da morgen Valentinstag ist, und sie weiß, dass ich mir etwas schönes für uns ausdacht habe, weiß ich nicht was ich tun soll. Ich hab einiges für uns beide geplant, um ihr einen schönen Abend zu bescheren.

Das Problem ist, dass das der ganze Spaß ne Menge Geld kostet und ich rechtzeitig wissen muss ob sie überhaupt noch mit mir diesen Tag verbringen wird, nachdem wie sie sich gerade benimmt.

Ich möchte ihr jetzt kein Ultimatum stellen, weil ich das Ganze noch canceln kann und mir das Geld sparen kann.

Im Klartext, mir rennt die Zeit quasi davon und ich weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll. Auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert sie nicht.

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Vielen Dank fürs lesen. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und natürlich wird es Updates geben. (Ich hasse es wenn hier Leute nach Hilfe suchen und dann im Nirvana verschwinden, ohne zumindest ein Feedback abgegeben zu haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar dir das Geld und die Nerven.

Sie hat abgeschlossen. Hat dich sogar bewusst angelogen.

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du nichts näheres über eure Beziehung schreibst, kann man über die genauen Ursachen ihres Verhaltens nur spekulieren.

Aber alles spricht hier aber für schleichende Eierlosigkeit deinerseits. Sorry. Du bist 6 Jahre älter als sie, und du lässt dir von ihr allen ernstes vorschreiben, auf welche Art und Weise Kontaktaufnahme stattzufinden hat. Würde mich wundern, wenn das der einzige Knackpunkt bei euch ist.

Ergebnis: Attraction im Keller. Dann trifft sie auf andere Jungs, die irgendwie cooler, abgefuckter sind (vll. ja die alten "Bekannten") und sich auf so nen scheiß gar nicht einlassen.

Und schon stellt sie auf Zicken-Modus und hofft gleichzeitig, dass du deine Eier irgendwie wiederfindest. Aber anstatt ihr auf ihre passive Zickerei (Abblocken von Berührungen, Küssen etc.) mal irgendwie nen Einlauf zu geben, simst und klingelst du ihr stattdessen andauernd hinterher.

Warum sollte sie darauf irgendwie mit Invest reagieren? Die spielt grad mit dir. Wird sie gleichzeitig enttäuschend und unterhaltend finden. Attraktiv aber auf keinen Fall.

1. Per SMS/WA wird grundsätzlich nicht gestritten, "Sachen geklärt" oder sonstewas. In einer Beziehung schon gar nicht.

2. In (gesunden) Beziehungen kann man schon ein bisschen großzügiger mit Kontaktaufnahmeversuchen etc. sein. Aber sowas was du da machst kann (!) nur nach hinten losgehen.

Das Valentinstagsgeschenk cancelst du auf jeden Fall. Das du dir überhaupt noch in diese Richtung Gedanken macht, ist schon bezeichnend. Du meldest dich jetzt gar nicht mehr bei ihr. Mehr kannst du nicht tun. Wenn sie was will, soll sie anrufen und ein Treffen vereinbaren. Ganz einfach.

Kopf hoch!

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort.

Nun ja die Beziehung kann man wie folgt beschreiben:

Invest von ihr ist und war so gut wie gar nicht vorhanden. Alle Treffen kamen von mir aus. Auf Kritik an ihr, war die Reaktion von ihr immer weglaufen und mir die Schuld zuschieben.

Ich zahle für alles, und damit meine ALLES, da sie arbeitslos ist, was sie mir sogar lange Zeit verschwiegen hat, also mich belogen hat was das angeht. Mich störte es nicht weiter, da ich beruflich sehr erfolgreich bin

und es mir leisten kann. War froh, dass ich sie an meiner Seite habe (Habe mir oft schon Gedanken gemacht, dass ich sie wahrscheinlich nur "kaufe"). Treffen mit Freunden waren ihr immer wichtiger als mit mir Zeit zu verbringen.

Nun fragst du dich sicher, was willst du von so einer. Die Antwort darauf ist, trotz meines Alters bin ich sehr unerfahren was Frauen angeht und ich froh bin/war jemanden an meiner Seite zu haben.

Ich weiss, dass die Attraction im Keller ist, nachdem was ich alles für sie getan habe zeigt sie mir nur die kalte Schulter. Aber ich denke ich bin um eine Erfahrung gewachsen. Ich werden deinen Rat befolgen und mich nicht bei ihr melden, bzw. antworten

bis ein richtiger Invest ihrerseits kommt. Auch wenn es mir im Moment schwer fällt.

Vielen Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun fragst du dich sicher, was willst du von so einer. Die Antwort darauf ist, trotz meines Alters bin ich sehr unerfahren was Frauen angeht und ich froh bin/war jemanden an meiner Seite zu haben.

Ja. Sowas hab ich geahnt ;-)

Klassiker. Die hat dich sowas von bei den Eiern. Du bist ihr nicht gewachsen. Sorry dir das so direkt zu sagen zu müssen. Da wirste von deiner momentanen Startposition auch nicht mehr herauskommen.

Jungs wie dich isst sie zum Frühstück.

Dieses Mädel brauchts ne große Ecke härter. Sonst tanzt sie dir auf der Nase herum. Diese Dominanz kannst du ihr einfach nicht bieten.

Ganz ehrlich: Mach jetzt nen Cut. Entwickel dich weiter. Arbeite hart an dir und deinem Verhältnis zu Frauen generell. Da hast du noch einiges nachzuholen. Kein Ding. Aber mit euch wird das nicht gut ausgehen....

Edit: Ach ja: Bist du dir wirklich ganz sicher, dass das zwischen euch ne "Beziehung" ist?....

Nun ja die Beziehung kann man wie folgt beschreiben:

Invest von ihr ist und war so gut wie gar nicht vorhanden. Alle Treffen kamen von mir aus.

.. du wärst da nicht der erste unerfahrene Junge, bei dem da der Wunsch der Vater des Gedanken ist

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar das Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir woran du bist, an GAR NICHTS! Was willst du mit einer Frau, die dich von Anfang an belogen hat? Die Frau steht nicht mal zu sich selbst (arbeitslos). Klar, ist das unangenehmen gegenüber dem Partner. Aber das ist kein Weltuntergang! Man sollte zu dem stehen, wo man im Moment steht. Immer!

Du bist finanziell gut aufgestellt? Dann kauf dir lieber ne Playstation 4 und lade deine Jungs am Wochenende zum Zocken ein. Dazu Bier, Pizza und der Spaß ist garantiert. Aber mache auf keine Fall den Fehler und belohne sie auch noch für ihr scheiss Verhalten (Valentinstag). BITTE! Verprass von mir aus die Kohle in nem Puff, aber nicht für diese Frau!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Valentinstagsding canceln. Betaisierung fortgeschritten.

Bei ein paar Bier und Titten wieder klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich habe nicht mehr so das vertrauen und den glauben das ich dir wirklich wichtig bin sondern das du froh bist das überhaupt wer da ist

Bei soetwas aus heiterem Himmel halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass sie in diesem Satz über sich selbst geschrieben hat, es aber auf Dich projeziert.

Allerdings möchte ich mal sagen dass Du das Problem selbst begonnen hast, indem Du ihr nachdem sie gegangen ist per Text hinterherfragst. Da hat man es leicht, das ganze aufzublasen. Dann fragst Du später noch, ob sie Dir noch sauer wäre. Von sauer war doch noch gar nicht die Rede. Wenn Du demnächst noch fragst, ob jetzt wohl Schluss ist, wäre das über die Bühne gegangen, ohne das von ihr ein Piep kam... interessant.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

Es war nicht so, dass sie mich komplett bei den Eiern hatte. Ich hab oft auf den Tisch gehauen und gesagt, dass es so nicht läuft.

Reaktion von ihr war, dass sie davon gerannt ist, und ich so dumm wie ich war, die Schuld nach einer Zeit auf mich genommen habe um das Ganze wieder wieder ins Lot zu kriegen.

Ich denke ich war einfach zu "schlapp", wie du es quasi formuliert hast. Dadurch hat sie sich wohl angewöhnt mit mir alles machen zu können.

Ich werde wie du schon sagtest einen Cut machen. Invest auf 0 runterschrauben und warten ob wie sie reagiert, einfach aus der Motivation heraus etwas zu lernen,

denn so langsam ist mir klar geworden, sie nutzt mein gutes Gemüt (NiceGuy lässt grüssen) nur aus. Zu verlieren habe ich eh nichts mehr.

@Phos4

Als es rauskam, sagte ich ihr das sie sich deswegen nicht schämen müsste. Jeder Mensch durchlebt schlechte Zeiten. Deswegen hätte ich sie nie verurteilt (Was sie wohl anscheinend glaubte und es mir deswegen nicht sagte, bzw. gelogen hat).

Ja dieses Wochende wird gefeiert, dass lass ich mir nicht nehmen. Komischerweise war sie immer eifersüchtig wenn ich weggegangen bin und hatte mich immer ausgefragt, aber sie konnte wohl tun und machen was sie will.

@Invidividualchatin
Inwiefern belüge ich mich? Und inwiefern ist das inkongruent?
@Kaninchen
Warum ein Problem begonnen, in einer LTR sollte man doch über Probleme sprechen können.
bearbeitet von Maddipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

Es war nicht so, dass sie mich komplett bei den Eiern hatte. Ich hab oft auf den Tisch gehauen und gesagt, dass es so nicht läuft.

Reaktion von ihr war, dass sie davon gerannt ist, und ich so dumm wie ich war, die Schuld nach einer Zeit auf mich genommen habe um das Ganze wieder wieder ins Lot zu kriegen.

Doch. Hatte sie. Daran ändert auch das "auf den Tisch hauen" nichts. Am Ende biste halt doch immer wieder angeschissen gekommen.

Dass du jemand bist, der für sowas zu haben ist, wusste sie, bevor du es wusstest.

Mach dir nichts draus. Sowas hat so gut wie jeder Mann mal in der Anfagsphase seiner "Laufbahn" erlebt. Ich auch ;-) Schade ist nur, dass du erst mit 30 jetzt an diesem Punkt bist.

Lerne daraus. Denk nicht zu viel über Schuldzuweisungen nach. DU hast das mit dir machen lassen. Das ist deine Baustelle jetzt. Arbeite daran.

Ich werde wie du schon sagtest einen Cut machen. Invest auf 0 runterschrauben und warten ob wie sie reagiert, einfach aus der Motivation heraus etwas zu lernen,

denn so langsam ist mir klar geworden, sie nutzt mein gutes Gemüt (NiceGuy lässt grüssen) nur aus. Zu verlieren habe ich eh nichts mehr.

Mmmh. Ich hab so die Befürchtung, dass du bezüglich ihr noch Hoffnungen hegst. Auch wenn du jetzt von "Lernen" sprichst: Sie hat dich an den Eiern, und DU hast offenbar keine Alternativen.

Fatale Ausgangsituation. Daher mein dringender Rat: Streich sie sofort AUS.DEINEM.LEBEN Du rutscht sonst in eine Katastrophe.

Du bist IHR NICHT GEWACHSEN.

@ Kninchen: Wow. Interessante psychologische Analyse:

Bei soetwas aus heiterem Himmel halte ich die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass sie in diesem Satz über sich selbst geschrieben hat, es aber auf Dich projeziert.

Kannst du da näher drauf eingehen? Klingt sehr einleuchtend und interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechtes Gewissen und den schwarzen Peter rübergeschoben!!Willst du jetzt noch die Wahrheit hören und mal Brustschmerzen bekommen?Für die Kohle gehst du mal lieber zu einer Edelnutte,da machst du zwar auch den Zahlemann,aber da kannst du mal die Strapsen knallen lassen.Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht den Invest auf 0 runterfahren, sondern die Sache beenden. Hast du mal was von Prinzipien und Werte gehört?

Du telefonierst/schreibst ihr hinterher und es kommt einfach nichts zurück. Was soll der Mist?

Es gibt nur eine einzige Frau, der ich hinterherlaufe und das ist meine Mutter, da sie a) kein Handy hat und b) nicht immer auf dem Festnetz zu erreichen ist, da versuche ich es gerne später noch mal oder sie ruft vorher zurück. So wie es sich gehört.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

ja du hast recht. Ich bin selber schuld daran, dass ich ihr hinterher bin, obwohl ich hätte warten müssen, dass sie merkt das es ihr Fehler war. Das sehe ich ein.

Leider hast du auch in den Punkten recht, dass ich insgeheim noch Hoffnungen hege und keine Alternativen habe (Kannst du hellsehen??? :D).

Nun wie der Teufel so will hat sie gerade geschrieben. Und zwar Folgendes:

Es geht <-- Wohl die Antwort auf die heutige Frage ob sie noch sauer sei

Was machen wir morgen?

Ich denke mir grad nur WTF?

Ich werde das jetzt einfach schlicht ignorieren. Obwohl es mir in den Fingern juckt zu schreiben "Machst du es davon abhängig ob wir uns sehen?" <-- Ist natürlich bullshit und ihr würdet mich dafür steinigen;)

@Phos4

Ich weiss sehr wohl über Prinzipchen und Werte bescheid, wurde dementsprechend erzogen. Leider ist das auch eine meine Schwächen,

da ich oft davon ausgehe das andere Menschen auch dementsprechend handeln und ich

anscheinend unterbewusst nicht verstehe warum sie mir nicht den selben Respekt gegenüber bringt.

Mit Invest auf 0 runterfahren meine ich damit, dass sie nun am Zug ist, nicht weil ich noch etwas retten will (das habt ihr mir klar gemacht)

sondern für mich selber die Erfahrung machen möchte, wie ich es nächste Mal besser mache, um nicht wieder in so eine Situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

ja du hast recht. Ich bin selber schuld daran, dass ich ihr hinterher bin, obwohl ich hätte warten müssen, dass sie merkt das es ihr Fehler war. Das sehe ich ein.

Darauf hättest Du bei ihr lange warten können.. aber das ist ein anderes Thema.

Du gehst jetzt falsch an die Sache heran. Nämlich logisch und analytisch. Bringt nix. Die kennt dich und deine (nicht vorhandenen) Grenzen besser als Du selber. Das hat sie gnadenlos ausgenutzt. Und du hast es mit dir machen lassen.

Leider hast du auch in den Punkten recht, dass ich insgeheim noch Hoffnungen hege und keine Alternativen habe (Kannst du hellsehen??? :D).

Nö. Kann ich nicht. Ist einfach nur das Standartproblem und erfahrungsgemäß die Mutter allen Übels.

Ein souveräner Mann mit Alternativen hätte das niemals mit sich machen lassen. Wahrscheinlich hätte sie das bei so einem Mann nichtmal im Ansatz probiert. Und wahrscheinlich hätte sie sich so einen Mann (in ihrer momentanen "Not"-Situation) auch gar nicht ausgesucht.

Mit dir war es da viel "bequemer" ;-)

Nun wie der Teufel so will hat sie gerade geschrieben. Und zwar Folgendes:

Was machen wir morgen?

Ich denke mir grad nur WTF?

Ich werde das jetzt einfach schlicht ignorieren.

Ignorieren. Aus deinem Leben streichen. An dir arbeiten. Andere Frauen kennenlernen.

Es gibt da draußen ganz zauberhafte Frauen. Solche wirst du auch noch treffen ;-)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maddipp

Sie hat dir geschrieben? Das ist irrelevant. Tu' dir bitte selber einen Gefallen und versuche der Versuchung zu widerstehen und ihr nicht zu antworten. Ich weiß, es juckt dir inne Finger, aber glaub mir (uns) du hast 1. nichts zu verlieren (da du keinen Menschen besitzen kannst) und 2. du dich hinterher viel besser fühlen wirst. Alter, du bist 30...erfolgreich im Job mit dementsprechend finanziellen Möglichkeiten. Dann such dir doch lieber ne Frau, die in deiner Liga spielt, wo ihr zusammen die Kohle auf'm Kopf hauen könnt, weil es sich einfach geil anfühlt für seine Arbeit belohnt zu werden, aber doch bitte nicht so eine arbeitslose Trulla, die dir nicht das Wasser reichen kann.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart

Ja das leidige Problem mit logisch und analytisch. Glaube schleppe das berufswegen mit in eine Beziehnung, was natürlich totaler blödsinn ist. Werde deinen Rat befolgen.

@Phos4

Das ist der Plan. Alte Gewohnheiten ablegen, Sport treiben. In "meiner" Liga hat sie leider nie mitgespielt. Und keine Sorgen, hatte nie vor jemanden zu besitzen. Ich erwartete nur Ehrlichkeit.

Richtige Gespräche gab es nie. Jedes Mal wenn ich über ernstere Themen reden wollte war ich sofort der "Arrogante, Abgehobene". Naja konnte es ihr eh nie recht machen von daher was solls.

Danke für eure Antworten. Und wie gesagt hier die Updates.

Nachdem ich auf ihre Frage was wir morgen denn machen nicht geantwortet habe kam grad wortwörtlich:

Sie: Ich glaub es ist ne Girppe am Start Schatz.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Also entweder sie will mir damit sagen "Sorry kann morgen nicht" oder sie will eine Antwort provozieren. Was meint ihr? Keine Sorge, ich antworte nicht darauf. Typischer Manipulationsversuch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich glaub es ist ne Girppe am Start Schatz.

Naja, doof ist sie nicht.

Sie will einfach mal hören, was Du für morgen zu bieten hast. Gefällt Ihr das, wie sie eine Wunderheilung erleben. Gefällt ihr es nicht, macht sie was mit einem anderen Typen.

Also ich habe hier so ein gewisses Weihnachtsgansgefühl. Du bist der gutmütig Trottel, der alles bezahlt, dem sie sich sicher sein kann und mit dem sie umspringen kann, wie sie will.

Sag das morgen ab und distanziert Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ach Leute, klar ist die "Beziehung" nix und sie wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei - aber fördert doch nicht auch noch so eine Opferhaltung vom TE, indem ihr der Frau die ganze Schuld zuschiebt. Einer der wichtigsten Posts in diesem Thread war imho der hier:

Sie: "Du bist bloß froh, überhaupt eine zu haben und das bin leider ausgerechnet ich."

Du: "Nein, nein, ich mag dich doch."

Du im PickUp-Forum: "Ich bin froh, überhaupt eine zu haben."

Sie belügt dich. Du belügst dich.

Inkongruenz in Person.

Es ist hochgradig arschlochiges Verhalten einer Person Zuneigung vorzuspielen und ihr gesamtes Verhalten ist genau in diesem Licht zu betrachten. Sie ist sich darüber im Klaren, dass der TE ihr aus Bedürftigkeit was vormacht und investiert dementsprechend nicht viel in die Beziehung. Warum sie trotzdem noch irgendwie mit ihm zusammen ist, darüber kann man nur spekulieren. Vielleicht liegt es wirklich am Geld, vielleicht ist sie im Endeffekt genauso bedürftig, vielleicht ein ganz anderer Grund. Ich geh mal davon aus, dass die Berichterstattung des TE ohnehin so tendenziös ist, dass hier keiner ein wirkliches Urteil über ihre Persönlichkeit abgeben kann.

Maddipp, es ist super, dass du anfangen willst an dir zu arbeiten. Aber erster Schritt sollte sein: aufhören über Leute, denen du noch kürzlich aus purem Egoismus Liebe und Zuneigung vorgespielt hast, hinterrücks in irgendwelchen Foren zu lästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, man muss das Mädel nicht gleich aus der Ferne auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Kann auch ganz simpel sein, dass sie einen Typen mit gewissen Grenzen und einer gewissen Stabilität gesucht und nicht gefunden hat.

Und vielleicht kriegt sie auch grad nen Schnupfen. Soll um die Jahreszeit vorkommen. Da kann man ihr nur wünschen, dass es bald wieder besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, der TE hat ein massives Problem und dieses auch erkannt. Das ist gut. Würde er sich keine Gedanken machen, wäre er nicht im Forum. Damit hat er sich den Vertrauensvorschuss unsererseits verdient, unabhängig vom HB.

TE! Lösch sie, block sie auf ALLEN Kanälen, egal wer wo wann Schuld hatte, gesund hört sich das alles nicht an. Alternativen und Entwicklung sollte jetzt Dein Weg sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings möchte ich mal sagen dass Du das Problem selbst begonnen hast, indem Du ihr nachdem sie gegangen ist per Text hinterherfragst. Da hat man es leicht, das ganze aufzublasen. Dann fragst Du später noch, ob sie Dir noch sauer wäre. Von sauer war doch noch gar nicht die Rede. Wenn Du demnächst noch fragst, ob jetzt wohl Schluss ist, wäre das über die Bühne gegangen, ohne das von ihr ein Piep kam... interessant.

This.

In Kombination mit attraction in freiem Fall und dass Sie nichts investiert, wird hier ein Schuh draus. Und der passt nicht.

Klar, Kollege. Du hast ein Problem, was nur Du lösen kannst und sollst. Aber dann fang mal damit an, dass Du Kante zeigst und ihr vernünftig face-to-face das Ende mitteilst. Nicht ignorieren, freezen oder sonstwie auf Eis legen. Heute nix machen wird Euer Ding auf jeden Fall erledigen. Passt, ist bequem und ...eierlos.

Die merkt schon, dass da was im Busch ist und hat entsprechend mit Kuschelkurs reagiert.

Nimms mal als Lektion in Sachen "Für sich Dinge eingestehen und danach handeln" und sei (auch Dir gegenüber) so fair, es anständig zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden