Einmalige Sache ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab da mal ne Frage:

Bin mit meiner Freundin nun seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen. Sie war zwar nicht mein erster sexueller Kontakt, ich hätte mich aber schon zu Anfang der Beziehung als eher unerfahren bezeichnet, was mit 17 Jahren damals aber denke ich nichts ungewöhnliches war und ist. Sie war im übrigen noch Jungfrau und es hat eine lange Zeit gedauert um Hemmungen, Ängste und Zweifel ihrerseits abzubauen. War da aber sehr geduldig und rücksichtsvoll..

Nun ja, mittlerweile ist es wirklich ziemlich geil. Sie geht auf vieles dreckige ziemlich gut ab und ist im Bett wie ausgewechselt. Hab mir vergangenes Jahr "the sex god method" reingezogen und gut analysiert und setze auch vieles um. Es läuft also wirklich gut im Bett, es macht Spaß, wir sind gut eingespielt.. Vor allem aber hat sich eine Sache intensiviert, nämlich ihre Geilheit auf Sex und das ist der Grund weshalb ich hier schreibe:

Vor ca. 3 Monaten hat sie zum ersten Mal so richtig abgespritzt. Also es war genauso wie man sich das halt vom "squirten" vorstellt. Hab das nicht mit den Fingern oder so angestellt sondern es ist beim Sex passiert. Das Problem für mich ist, dass es bislang bei diesem einem Mal blieb.. Das beschäftigt mich in so fern, als dass wir an dem Tag nichts außergewöhnliches gemacht haben, mein Schwalek ist an dem Tag nicht 5 cm größer gewesen oder ähnliches :D aber es ist einfach passiert. Haben gestern nach dem Sex mal darüber gesprochen und sie meinte, dass es ein sehr krasses Gefühl war und sie seit dem unglaubliche Lust auf Sex verspüre. Sie versuche das Gefühl wieder zu "erreichen", um auch mich glücklich zu machen, weil sie ja gesehen hat, wie toll ich das fand. Und weil sie das Gefühl ja auch selber wieder empfinden möchte. Aber es passiert einfach nicht mehr. Auf diese "Finger Technik" fährt sie nicht so ab, blockt sie ab. Hab das mal ein bisschen dominanter versucht und bin mal dran geblieben, aber es gefällt ihr anscheinend wirklich nicht.

Beim Sex, kurz bevor ich sie über den Jordan bringe, habe ich immer das Gefühl, dass es gleich wieder passiert. Aber dann bewegt sie sich reflexartig nach hinten, so dass mein Ding rausrutscht und sie scheint dann einen "trockenen" Org. zu haben.

Klingt jetzt alles viel nach Kopfwichserei, ich weiss, aber es ist wahrlich nicht so, dass ich verkrampft darauf hoffe sie wieder dazu zu bringen. Genieße es immer in vollen Zügen. Aber klar, beschäftigen tut es mich schon. Bin mir dann auch nicht so sicher, wie sich ihre Org. dann ganz ohne squirten anfühlen, ob es überhaupt welche sind. Das verunsichert mich etwas, da sich da jetzt so ein Muster in mein Hirn gebrannt hat. Werde demnächst mal versuchen einfach weiter zu rammel, wenn sie sich zurückziehen will.

Was haltet ihr von dem ganzen ? Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen gemacht die in die selbe Richtung gehen? Hab mal mit nem Kumpel darüber gesprochen aber da das bei ihm noch nie passiert ist, war das keine allzu große Hilfe.

Vielen Dank

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Trotz aller möglichen Schandtaten habe ich damit bisher keinen Kontakt gehabt. Aber....

Werde demnächst mal versuchen einfach weiter zu rammel, wenn sie sich zurückziehen will.

.... Klingt nach einem super Plan!

Ansonsten les dich mal bzgl Multipler Orgasmen etwas ein. Sprech mit ihr nochmal drüber um da eventuell auftretende schamgefühle zu bereinigen und .... mensch eben hat ich doch noch was tolles im Kopf....

Achja!

Versuch sie evtl. mal in dem Moment wenn sie kommt und wegziehen will bzw kurz davor per Dirty Talk noch etwas anzustacheln bezogen auf das "Squirten".

(Ich frag mich immer was hier manche Anstellen... (TE, ist nicht auf dich bezogen, nur ein allgemeiner gedanke)... da werden völlige Noobs dauernd von Mädels angeschnackt... Leute bringen Mädels wie durch zufall beim 3en Mal Sex zum squirten... ich glaub irgendwas mach ich grundlegend verkehrt :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Versuch sie evtl. mal in dem Moment wenn sie kommt und wegziehen will bzw kurz davor per Dirty Talk noch etwas anzustacheln bezogen auf das "Squirten".""

Das Problem an der Sache ist ja, dass sie (wie sie mir zumindest sagt) das Gefühl ja selber wieder erleben will, weswegen es mir schwer fällt, dass Problem darin zu sehen, dass sie sich irgendwie davor schämt ? immerhin haben wir das ja schon mal gemeinsam erlebt und sie weiss, dass ich es geil finde. Aber den Dirty Talk zum Schluss werde ich mal versuchen. Das eine mal wo es geklappt hat, war das ähnlich... hab immer weiter gestoßen und ständig gesagt, dass sie es kommen lassen soll. Aber irgendwie löst das mein Kopfproblem noch nicht ganz :D

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bin mir dann nicht so sicher, wie sich ihre Org. dann ganz ohne squirten anfühlen, ob es überhaupt welche sind.

Hmm, die soll sich froh schätzen das sie überhaupt welche hat :D

Mal im ernst... ist doch völlig egal ob sie squirtet oder auf Borneo nen Affe vom Baum kippt.

Mach du was dir Spaß macht, sie soll machen was ihr spaß macht und wenn sie dabei suirtet "Gut" und wenn nicht dann "Gut".

Mir ist das so Jacke wie Hose ob die Frau kommt... Ich mein ich fick ja auch halbwegs anständig, so ist es ja nicht, aber ich machs mir nicht zum ziel das sie kommt. Wenns passiert, passierts, wenn nicht dann nicht. Ich komm auch nicht jedes Mal.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kann ich dafür? Ich setze sie ja nicht unter Druck, ka wann ich es das letzte mal erwähnt habe, abgesehen von gestern. Hab ihr das ja genau so gesagt, dass sie sich da keinen Kopf machen soll und vor allem kein Druck aufbauen soll, weil es dann ja eh nicht klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ändert es, ob Du sie unter Druck setzt oder sie sich selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kann ich dafür? Ich setze sie ja nicht unter Druck, ka wann ich es das letzte mal erwähnt habe, abgesehen von gestern. Hab ihr das ja genau so gesagt, dass sie sich da keinen Kopf machen soll und vor allem kein Druck aufbauen soll, weil es dann ja eh nicht klappt...

"Du, mach dir da echt keinen Druck, aber es wäre schon geil wenn das jedesmal so wäre. Muss aber nicht. Aber irgendwie will ich dass es immer so ist. Mach dir da keine Gedanken drum, wenns nichts wird. Wäre aber geil, wenns wieder passiert. Trotzdem will ich da keinen Druck aufbauen und du sollst dir da auch keinen machen. Wir sollten das nur irgendwie wieder schaffen. War schon geil irgendwie. Aber ohne Druck das Ganze. Soll einfach so kommen. Müssen jetzt nur endlich mal rausfinden wie es einfach so kommt. Am besten beim Nächsten mal, weils doch geil war. Aber um Himmels Willen, mach dir jetzt ja keinen Druck."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er es nicht ist, kann er der Problem nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er es nicht ist, kann er der Problem nicht lösen.

Ich war zwar noch bei der Diagnose und noch nicht bei der Lösung, aber macht nix: Ich stimme Dir zu, denke allerdings, dass er die Option hat, sie bei der Problemlösung eher zu unterstützen oder ihr eher im Weg zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden