jakesully 1 Beitrag melden Februar 13, 2014 erstellt Servus zsam,nach langer Zeit des Lurkens im Sport-Unterforum, eröffne ich mal meinen eigenen Log.Bin jetzt seit gut einem Jahr am Eisen, in der Zeit von ~72kg auf nun 84kg (bei 1,78m). Nicht immer konstant fokussiert.Mal ein "Best-of" der Kraftwerte, Ende 2013 hab ich mal geschaut "was denn so geht":Deadlift: 1x150kgSquat: 1x110kgBench: 3x67,5kgPress (erst neu im Programm): 3x45kgNach Weihnachten hab ich mit Canditos linear program angefangen (aware). OK/UK-Split, 4 Tage On/Woche. Hab es nach 6 Wochen jetzt leicht abgeändert:Upper:Press 6x4 bzw. 3x6Bench 6x4 bzw. 3x6Dumbbell Row 3x12Lateral raise 3x12Tricep pushdown 3x12Lower:Squat 6x4 bzw. 3x6Deadlift 3x4 bzw. 2x6Leg Press 3x12Hamstring Curl 3x12Programm unterscheidet dabei zwischen "Control" und "Heavy" days im Wechsel, sieht dann bei mir so aus:Mo Control upperDi offMi Control lowerDo offFr Heavy upperSa offSo Heavy lowerZiel ist Programm durchziehen und weiter steigern! Bin in den Wochen jetzt mit ~2.500Kcal gut gefahren.Dann sei noch schnell dem "namesake" des Threads Rechnung getragen:http://www.youtube.com/watch?v=xSZdntRnQVgAnd for your time.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ein Like für Silje Und dir natürlich viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheValue 206 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Bei 84 kg bist du mit deinem Werten mit Ausnahme des Deadlifts doch noch ein paar kg von Intermediate Werten entfernt (überall so ~ 10 - 15 kg beim 1RM), wieso reizt du die lineare Progression eines Anfängers nicht noch voll aus? Meiner Meinung nach verschenkst du durch ein wechseln nur unnötig Potenzial. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakesully 1 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ein Like für Silje Und dir natürlich viel Erfolg!Danke dir. Da waren aber auch fast durch die Bank weg hübsche Mädels am Start in den Slopestyle-Events..Bei 84 kg bist du mit deinem Werten mit Ausnahme des Deadlifts doch noch ein paar kg von Intermediate Werten entfernt (überall so ~ 10 - 15 kg beim 1RM), wieso reizt du die lineare Progression eines Anfängers nicht noch voll aus? Meiner Meinung nach verschenkst du durch ein wechseln nur unnötig Potenzial.Genau das hab ich ja auch vor. Einzige Änderung am Programm ist, dass ich die Press dazugenommen habe, weil's einfach ne geile Übung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakesully 1 Beitrag melden Februar 14, 2014 geantwortet Training heut:Press 3x6x35 (rauf)Bank 3x6x60 (rauf)Dumbbell Row 12/11/11x22Lat raise 4x12x6 (rauf)Tricep push 3x12x85 (rauf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen