Weiteres Vorgehen - Shittest?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich 26
Sie 22
2 Dates (Café, Privatparty von einem meiner Freunde ~60Leute)
Küssen, sexuelle Berührung (Po)

Hab das HB im Dezember über I-Net kennen gelernt, haben des Öfteren geschrieben, aber ein Date kam dabei noch nicht raus (hab mich erst ab Januar in PU eingelesen).
Die letzten Nachrichten haben wir dann zu Silvester geschrieben.

Hab mich danach 2 1/2 Wochen nicht bei ihr gemeldet (von ihrer Seite auch keine Nachrichten)

Hab dann Ende Januar mit ihr telefoniert und das erste Date zum Café trinken ausgemacht.

Dieses war von meiner Seite ganz gut, viel C&F etwas Kino und ich hab nicht allzu viel über mich preisgegeben.

Wollte dann das Gespräch in eine etwas sexuellere Richtung lenken, aber da hat sie nicht so mitgezogen (im Nachhinein meinte sie @Whatsapp dass stille Wasser tief sind...)

Nach dem ersten Date hat sie dann von sich aus angefangen zu schreiben, wie mein Eindruck war und sie wollte noch ein wenig über mich erfahren, hab aber nicht allzu viel geschrieben.

Haben dann ein paar Tage später nochmal telefoniert, sonst kein weiterer Chat, und das zweite Date für eine Privatparty von einem Freund von mir (am darauffolgenden WE) ausgemacht.

Da ging es dann mit etwas weniger C&F aber dafür mehr Comfort und DHV Storys weiter, haben in einer ruhigen Ecke ein wenig rum gemacht (Küssen und Berührungen am Po, Brust, was ihr gefallen hat)

Sie ist dann aber nach ca. 2h gegangen, was sie aber davor schon gesagt hat, da es ihr angeblich nicht so gut ging.
Hab versucht sie mit zu mir zu nehmen, was aber nicht geklappt hat (das war wahrscheinlich ein Fehler meinerseits)
Haben uns zum Schluss noch ein wenig geküsst und sie hat zum Abschluss einen Klaps auf den Arsch bekommen.
Dann war ein paar Tage Ruhe. Wollte sie für das darauf folgende WE zu mir zum kochen einladen, da ich das sowieso vor hatte. Sie hatte aber angeblich keine Zeit.
Danach freeze für eine Woche.
Hab am Montag wieder angerufen, sie ging nicht hin.
Hab ihr dann geschrieben ich melde mich am Dienstag gegen 19 Uhr, oder sie soll eine Zeit vorschlagen.
Als ich sie am Dienstag gegen 19 Uhr wieder anrufen wollte kam kurz davor eine Mail dass sie unterwegs ist und mich am Mittwoch zurück ruft. Dies war wie ich mir schon dachte dann nicht der Fall.
Heute (Donnerstag) in der Früh kam dann eine Nachricht "Hey du, alles klar?"

Welches weitere Vorgehen würdet ihr vorschlagen/mir raten?

P.S. auch konstruktive Kritik ist immer willkommen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, andere HB's sind vorhanden.

Meine Überlegungen für diese Situation waren:

- Freezen

- ihr klar machen dass ich dieses Verhalten nicht tolleriere.

- next (eher weniger, da LTR wünschenswert wäre)

Noch weitere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, andere HB's sind vorhanden.

Meine Überlegungen für diese Situation waren:

- Freezen

Noch weitere Vorschläge?

Hast schon genug investiert, sie geht nicht wirklich darauf ein, kein Gegenvorschlag, kein Rückruf. Ihr Interesse ist minimal, wenn vorhanden.

Das ist lächerlich, was willst du denn in dieser Situation für eine Ansage machen? Sie kann nix dafür dass kein Interesse vorhanden ist.

- Freezen

Ja, das musst du machen. Warum du eine LTR mit dieser Frau willst ist mir allerdings ein Rätsel. Weil sie dich so gut behandelt?

Bezüglich ihrer Nachricht. Sowas wird ignoriert.

Was ich allerdings persönlich gerne machen auf diese Orbiter SMS wäre ein Antwort in diesem Format.

"Ja bei mir läuft alles Bestens." oder "Ja, alles klar". Keine Gegenfrage, kein Invest,

Nutze deine Alternativen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich allerdings persönlich gerne machen auf diese Orbiter SMS wäre ein Antwort in diesem Format.

"Ja bei mir läuft alles Bestens." oder "Ja, alles klar". Keine Gegenfrage, kein Invest,

Nutze deine Alternativen.

Gute Idee, gefällt mir.

So habe ich es dann vor einer Stunde auch geschrieben.

Keine 5min später ist schon die nächste Nachricht/Frage von ihr gekommen.

Hab bisher noch nicht geantwortet, werde noch ein wenig warten und dann nochmal ohne Gegenfrage/Invest antworten.

Wie lange sollte man in so einem Fall passiv bleiben? Bis sie von sich aus ein Date vorschlägt oder anruft?

Ich denke mal nach spätestens 10 passiven Antworten würde keine mehr schreiben :)

Bezüglich den Alternativen, da bin ich dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freeze und andere Mädels/eigenen Interessen nachgehen/um sich selbst kümmern. Du rufst an, sie geht nicht hin, du wendest dich etwas anderem zu. Nichts zurückschreiben. Lass eine Weile nichts von dir hören, dann ruf sie noch einmal an.

Meldet sie sich, sei gut drauf, mach was aus, eskaliere.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden