Ich habe zu schnell eskaliert

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. ist wohl jedem schonmal passiert

ist das keine große Sache solang du aus deinen Fehler gelernt hast

einfach weiter probieren und die signale einer frau erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der KC-Versuch daneben geht, dann wird sie dir auf jeden Fall noch ne Chance geben wenn sie auf dich steht.

Ich hatte auch einmal ein Date wo HB "aus Prinzip" nicht am ersten Date geküsst hat (was sie allerdings erst viel später zugab). Ging damals bei mir auch daneben. Zweites Date gemacht und wieder von vorne eskaliert. Ergebnis: KC hat geklappt und es war meine letzte LTR (6 Jahre).

Rückblickend würde ich sagen, dass ich beim 1. Date trotz ihres Prinzips nicht falsch darin lag zu eskalieren. Es war nur zu unkalibriert.

Aber an sich habe ich auch wie meine Vorposter fast immer geflucht, wenn ich mal nicht eskaliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich einmal meine Historie anschaue, dann habe ich die meisten Fälle verkackt weil ich zu viel gelabert und zu wenig eskaliert habe. In zweierlei Hinsicht: Einerseits hing ich zu lange und zu oft mit Frauen ab die nicht sexuell interessiert waren, sondern mir gegenüber einfach nur freundlich/höflich/sozial eingestellt. Andererseits kam es bei Frauen die sexuell interessiert waren nie zur Sache, da ich zögerte und zu viel Angst vor Zurückweisung hatte.

Insgesamt hätte ich sicher um die 15+ Sexgeschichten mehr auf dem Konto, wenn ich nicht so viel Mindfuck und Gameblabla betrieben hätte sondern einfach mal eskaliert. Kalibrierung ist wichtig, wird hierbei aber oft überschätzt. Solange Du kein totaler Weirdo bist und ein Funken Gespür für Sozialnormen und Wohlbefinden Deines Gegenüber hast, kannst Du in 2/3 der Fälle auch angemessen eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Wenn ich nicht so viel Mindfuck [...] betrieben hätte sondern einfach mal eskaliert.

Ich könnte mich selbst Ohrfeigen, dass ich dieses Forum nicht früher gefunden habe - sondern erst dadurch, um zu analysieren wieso es mit der HB in die Hose ging. Vieles ist einfach Kopfsache & wenn man dann auch noch verkrampt an dieses "Game" gedöns denkt... Allerdings habe ich zwei fehler begangen zuspät eskaliert (und wenn unkalibriert) und zuviel mindfuck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.