Ich will eskalieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich eine Frau, mit der ich momentan schreib, mit einem anderen Typen zusammen herumlaufen sehen.

Ich dachte mir hierbei next, jedoch rief sie mir lächelnd "hallo" zu, was ich jedoch ignorierte, da ich mir dachte, dass sie sowieso jetzt den Typen haben möchte.

10 Minuten später ergab sich folgendes Gespräch:

Sie: "Sag mir halt nicht hallo:D"

Ich:"Ach, ich wollte die Romantik nicht zerstören:p"

Sie:"Alles klar :D"

Ich: "gut, ehrlich gesagt bin ich einfach zu cool für dich;)"

Sie:"Ähm... ja genau"

Ich:"Ach ich mach nur Spaß :D kommst du am Samstag zu der Party? :)

Sie:"ja komm ich :) und du? :) kommst du auch? :)

Ich:"ja ich bin auch da :) grüß ich dich dort einfach :D"

Sie:"aber 2-mal!:D"

Ich:"Warum denn zweimal? :D"

Sie:"Weil du's von heute nachholen musst:D ich hab sogar gerufen!" :D

Ich:"Mal schauen :D naja Flüstern triffts wohl eher haha :D"

Sie"Achwas:D"

Ich:"Oh doch, aber wenn du dich so nach mir sehnst, grüß ich dich samstags halt öfters:D"

Sie:"jaa:D"

Dann hab ich ihr erstmal n paar Stunden nicht geantwortet

und anschließend geschrieben:

"wie auch immer, ich sollte nicht die ganze Zeit am Handy sitzen, deswegen werde ich die nächsten Tage nicht auf whatsapp online sein, bis spätestens samstags :D"

Also wenn sie meint, ich soll sie öfters grüßen, dann will sie wohl auch, dass ich an dem Abend öfters bei ihr bin.

Ich hab jedoch vor zu eskalieren, denn sie hat ja nie gesagt, wie ich sie "öfters grüßen" soll oder?;)

Ich kann sie also umarmen, küssen usw. und das so oft ich will, denn ich hab sie schließlich dann nur gegrüßt.

Selbst wenn sie abblockt, kann ich sagen:"hey ich sollte dich doch öfters grüßen."

Wie eskalier ich jedoch am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"Ach ich mach nur Spaß :D

Wenn dann schon konsequent bleiben, aber besser wäre es sowas komplett im OG wegzulassen. Führt nur zu Missverständnissen, weil es immer falsch rüberkommt.

Generell auch vielleicht mal weniger/keine Smileys benutzen. Komme mir ja vor wie bei einem Chat meiner kleinen 12jährigen Cousine.

Unterhalt dich einfach mit ihr, bau Attraction auf, wenn sie in Begleitung ist isolieren und dann halt durchziehen. Ist jetzt ja nicht so schwer, wenn man sich mal bisschen in die Grundlagen hier einliest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal wie alt bist du ?

darf eine Frau mit der du S C H R E I B S T jetzt nicht mehr mit Ihrem besten Kumpel, Ihrem Bruder, Ihrem Cousin, Ihrem Schulfreund oder wem auch imemr rumlaufen ?

total kindische aktion sich nicht zu begrüßen !

"wie auch immer, ich sollte nicht die ganze Zeit am Handy sitzen, deswegen werde ich die nächsten Tage nicht auf whatsapp online sein, bis spätestens samstags :D"

das ist ebenfalls total hohl, dadurch machst du den freeze kaputt den du scheinbar geplant hast.

Der wirkt nur wenn Sie nicht weiß warumk du dich nicht meldest und Ihr kopf anfängt zu denken.

Jetzt kommst du rüber wie der kleine Handy suchti der einfach nicht online ist weil er darauf nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr kleines Hündchen. Sie wirft die ein hoop zu und du springst durch. Frame ist auch keiner vorhanden. Stehst nicht zu deinen Aussagen. Beispiel

*OH FUCK! Was hab ich nur gesagt!??! Schnell entschuldigen!*

Lass die Smiles! Versteh mich nicht falsch, Smiles sind wichtig aber sie müssen richtig platziert sein. Was bringt dir nach jedem Satz ein Smile? Beispiel

Ich: "gut, ehrlich gesagt bin ich einfach zu cool für dich;)" <- Hier in Ordnung!

Ich:"Oh doch, aber wenn du dich so nach mir sehnst, grüß ich dich samstags halt öfters:D"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Darf ich fragen wie alt? Also auf mich wirkst du wie 15. No offence! Also auf der Party grüßt du sie NICHT dauernd. Du gehst einmal hin, sagst "HI" und küsst sie auf die Wange. Nimmst ihre Hand und sagst "Los wir gehen was trinken! Du musst mir mal was erklären, muss nicht jeder mitbekommen!" Scheiß egal was, sie wird anbeißen. Hast sie isoliert und dann Kino und Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr kleines Hündchen. Sie wirft die ein hoop zu und du springst durch. Frame ist auch keiner vorhanden. Stehst nicht zu deinen Aussagen. Beispiel

Lass die Smiles! Versteh mich nicht falsch, Smiles sind wichtig aber sie müssen richtig platziert sein. Was bringt dir nach jedem Satz ein Smile? Beispiel

Ich: "gut, ehrlich gesagt bin ich einfach zu cool für dich;)" <- Hier in Ordnung!

Darf ich fragen wie alt? Also auf mich wirkst du wie 15. No offence! Also auf der Party grüßt du sie NICHT dauernd. Du gehst einmal hin, sagst "HI" und küsst sie auf die Wange. Nimmst ihre Hand und sagst "Los wir gehen was trinken! Du musst mir mal was erklären, muss nicht jeder mitbekommen!" Scheiß egal was, sie wird anbeißen. Hast sie isoliert und dann Kino und Eskalieren.

Riesengut ! Aber was soll sie mir dann erklären? Ich muss ja irgendwie weitermachen beim eskalieren... Ich kann nicht einfach anfangen mit der Routine. Ich brauch etwas, das sie mir erklären muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch sowas von egal. Ist zu vergleichen mit "Kommst du noch auf einen Tee/Kaffee mit zu mir?". Einfach dann ein neues Thema anfangen oder noch besser. Weniger quatschen, mehr eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesengut ! Aber was soll sie mir dann erklären? Ich muss ja irgendwie weitermachen beim eskalieren... Ich kann nicht einfach anfangen mit der Routine. Ich brauch etwas, das sie mir erklären muss!

Sobald ihr an der Bar seid, grinst du frech und reibst dir die Hände (ich hoffe du weißt wie ichs meine.. dieses "Jetzt hab ich dich!" Hände reiben) und sagst dann frech "Wie kommt es eigentlich, dass du mir noch kein Getränk ausgegeben hast?!". Boxt ihr leicht gegen die Schulter (Aufbau von Kino). Blockt sie das mit dem Getränk, dann das Fünf-Frage-Spiel...

Sei kreativ. Du hast sie isoliert! Kino und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden