Eiscream 2 Beitrag melden Februar 13, 2014 erstellt Hallo Leute :)Vorab Danke für jegliche Unterstützung die ihr mit durch eure Ratschläge schon entgegengebracht habt :)Es geht um folgendesVorgestern HB im Zug approach und IoIs waren vorhanden und dann kam ihre Facebook Anfrage Ich hab am abend dann geadded und kurz angeschrieben dannach hat sie kurz geschrieben und dann 1.5 Tage hat es gedauert bis sie wieder geschrieben hatte habe wirklich kein langweiliges sondern ein interessanten und lustigen Oper gebracht ....Heute abend nach 1.5 tagen kam schließlich: "Sorry dass ich nicht geantwortet habe ich habe sehr viel zu tun gehabt".... Ich habe aber des öfteren gesehen dass sie Online War und weiss nicht wie ich reagieren soll... könnte es ein flaken sein ? Ich antworte frühestens morgen früh dachte ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Next. "Habe viel zu tun" - > "Du bist leider ziemlich uninteressant" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Twisted 1676 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Darf ich mal fragen was der interessante und lustige Opener ist? Dann kann man dir auch besser feedback geben, als objektiver dritter. Und hör auf mit denken wie "ich antworte morgen", dass ist afc, so "wie mache ich es ihr recht, muss ich jetzt morgen schreiben um interessant zu sein?" DU bist der Preis. Und flaken ist es wenn sie kurz vor dem date absagt oder sowas, nicht das sie keine lust hat mit dir zu reden, wonach es im moment klingt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und wie viele andere Frauen hast du i. letzter Zeit donst noch approacht? Mit wie vielen dieser Frauen hast du zwecks eines erneuten Treffens Nummern ausgetauscht?Flakes kommen vor. Bei jedem, die besten Verführer inbegriffen. Deswegen ist es Unfug, sich wegen einer einzigen flakenden Frau überhaupt Gedanken zu maEbenso falsch ist es, sich über Flakes Gedanken zu machen, wenn man noch nicht häufig genug Frauen anspricht und in der Lage ist, regelmäßig daraus eine Dateperspektive (Handynummer) zu erhalten. Wenn du diese Sachen drauf hast, dann kannst du dir Gedanken darüber machen, warum Frauen bei dir flaken - Falls das dann überhaupt noch ein Thema ist.Immer schön einen Schritt nach dem anderen gehen. Zum erfolgreichen Verführer entwickelt man sich nicht von heute auf morgen. Februar 13, 2014 bearbeitet von Cycle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiscream 2 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hier der Chat Guten Abend Madame.... Sie haben mich überrascht...hätte nicht gedacht, dass Sie mich so shcnell finden bin nämlich eigentlich Geheimagent ;)Dann Sie Geheim Agent also ;) sehr interessant;) dann haben sie meine Akte sicherlich schon studiert;)Dann ich...Oh selbstverständlich... Aber keine Angst sie bleibt natürlich ein berufsgeheimnis.... Aber was da so alles drinsteht :O madame madame... unglaublich....Dann nach 1.5 tagenHallo :) sorry das ich nicht geantwortet hab. Bei mir ist nur die Hölle los.:/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
occotocco 340 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Vielleicht hat sie ja wirklich keine Zeit. Lass sie mal die meldet sich schon.... Und lass das getippsel.. ruf an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zarrathusta 2 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen was sie geschrieben hat. Sonst landest du in der friendzone - sie soll sich bei anderen ausheulen...Zieh die Geheimagentennummer noch ein bisschen durch! Schreib doch:"Das britische Königshaus hat mich bereits über ihre missliche Lage informiert, Mylady. Wie gedenken Sie in dieser Angelegenheit vorzugehen?"Es liegt jetzt an ihr dir den Ball zurückzuspielen und du bleibst noch so lange Geheimagent bis sie nicht ihren emotionalen Abfall bei dir abladen möchte. Schlimmste Reaktion wäre: " Oh was ist denn los bei dir?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen