Hat dieses Zugeständnis die komplette Attraction zerstört?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 18
3. 3
4. Sex
5. Mein erster Post hier:

Ich hole etwas aus, um euch ein Bild von diesem Mädel und von meinem Game zu geben.

Also, ich traf sie (HB 8-9) nachts nach dem feiern im Mc Donald's, als ihr gerade ein Orbiter nen Burger bezahlen wollte und es offensichtlich war, dass sie ihn nur ausnutzt. Als sie kurz auf Toilette ging wollte ich ihm das ausreden, doch er hörte nicht auf mich. Da musste ich ihm eine Lektion erteilen und sprach sie an und machte ihre Nummer klar, während er daneben stand.

Wir schrieben danach und es war wirklich geil mit ihr. Sie ist super schlagfertig und ich schätze das sehr an einer Frau.Ich gab mich sehr dominant und schlug die folgenden Dates immer vor und frug nicht danach, sondern machte ihr Ansagen.

1. Date: Pizza backen bei mir (währenddessen schon geküsst, weil einfach alles gepasst hat!) danach noch weitergezogen in die Stadt was trinken und den ganzen abend rumgemacht und Spaß gehabt

2. Date: Essen bei mir gemacht und dann wild im Bett rumgemacht bis kurz vor Sex, doch sie meinte sie lässt sich nicht so leicht flachlegen.

3. Date: Sie kommt abends zu mir, wir machen rum und haben sehr geilen Sex (3 mal). Da ich den nächsten morgen früh raus muss geht sie noch mit einer Freundin alleine feiern, aber sie hatte mir auch ageboten mitzukommen.

BISHER HATTE ICH IMMER ALLE DATES ANGESAGT! Nun fragte sie indirekt nach einem Treffen und ich schlug Donnerstag vor, sie meinte Freitag, woraufhin ich sagte: "Freitag geht aber wie wärs Mittwoch,VLLT WILL ICH DICH JA AUCH SCHON FRÜHRER SEHEN?" SIe antwortet: "Freitag oder Samstag - WENN NICHT DANN NICHT"

Also sie gab sich recht dominant und mir gefiel das eigentlich nicht, aber ich dachte mir: Ach was solls. Eigentlich ist es gut. Dann ist es nicht so viel rumgelabere und so ist es einfach. Also willigte ich auf Freitag ein.

Im Laufe der Woche wollte ich mit ihr ne Uhrzeit vereinbaren. (Kontakt nur Schriftverkehr und auch wirklich phasenweise viel, da es ja aufgrund ihrer Schlagfertigkeit auch so Spaß gemacht hat). Doch sie laberte irgendwie nen bisschen rum und ich wollte einfach das Treffen schnell klarmachen. Aber sie konnte es irgendwie noch nicht sagen, also fordert ich sie auf mir bis nächsten Tag mittags bescheid zu geben.

SIe meldete sich am nächsten Tag jedoch abends und meinte sie könnte Freitag um 8 müsste aber um 10 schon wieder weg.

Zuerst dachte ich, aaaach ne, da machst du nen freeze out, weil sie sich nicht rechtzeitig gemeldet hatte, aber dann dachte ich mir, ach haust du sie ordentlich weg und dann passt ds schon.

Ich willigte also dem Treffen ein, doch sie sagte mir im Laufe des Tages wieder ab. Ich erlebte trotzdem was lustiges (Transe hat mich im Club angemacht den Abend- und so konnte ich ihr auch die lustige Story erzählen und zeigen, dass ich auch ohne sie ein geiles Leben habe) Dann aber erstmal freeze out für 3 Tage. Sonst immer jeden Tag Kontakt.

Sie meldete sich wieder und fragt: "Ob ich sie jetzt abgeschrieben habe?" Ich:"Ne nur viel beschäftigt..." Wir schrieben gestern und heute und ich wollte mich fürs WE mit ihr verabreden, doch sie sagt sie haben keine Zeit.

-> Das ist die ganze Story bisher

Was ich von ihr will: Affäre evlt Beziehung. Die kleine hat mich schon ein bisschen umgehauen.

6. Meine Fragen:

1.Ich hätte gern mal allgemeine Kritik von euch. Zu den DIngen die euch aufgefallen ist. Was habe ich gut gemacht, was habe ich schlecht gemacht?

2.Meint ihr dieses ene Zugeständnis, dass ich sie gern früher sehen will gepaart mit dem Dominanzgehabe bis Mittag bescheidzusagen hat die Attraction komplett zerstört, oder woran liegt es, wenn sie den zerstört ist?

3. Wie schätzt ihr sie ein HSE/LSE , HD/LD, Attentionwhore?

4. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Ich hätte gern mal allgemeine Kritik von euch. Zu den DIngen die euch aufgefallen ist. Was habe ich gut gemacht, was habe ich schlecht gemacht?

Evtl hättest du Hart2get bleiben müssen nach Ihren Date ansagen und flakes. Kein immer wieder verschieben und trotzdem zuwilligen. Das zeigt Ihr einfach das sie dich am Harken hat.

2.Meint ihr dieses ene Zugeständnis, dass ich sie gern früher sehen will gepaart mit dem Dominanzgehabe bis Mittag bescheidzusagen hat die Attraction komplett zerstört, oder woran liegt es, wenn sie den zerstört ist?

Sie ist nicht zerstört mach dir deswegen nicht so ein kopf man du hast bissher alles erreicht was du wolltest, hast Sie am 3 date gelayed und dein game hat funktioniert, ur the men !

3. Wie schätzt ihr sie ein HSE/LSE , HD/LD, Attentionwhore?

Spielt absolut keine rolle, kein PDM anfangen bevor es nicht richtig ernst wird mit euch, Desweiteren könne wir wohl kaum Ihren HD/LD abschätzen, ausser einer ausm Forum hat Sie schonmal gelayed :rofl:

4. Wie sollte ich weiter vorgehen?

Sei hard2get, das wird Sie verrrückt machen, Sie wirkt aus diesen 20 zeilen Text auf mich wie eine Frau die weiß was Sie will und es bekommt, wenn Sie bei dir nicht sofort alles haben kann wird Sie das verrückt machen.

Ich würde desweiteren ihr schon aufmerksamkeit schenken aber kombiniert mit vielen Negs und viel c&f und damit all Ihre shit tests bestehen.

Wenn du merkst Sie wird wieder spitz auf dich neues Date klar machen und eskalieren.

Beste grüße

Ocean

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber erstmal freeze out für 3 Tage. Sonst immer jeden Tag Kontakt.

Sie meldete sich wieder und fragt: "Ob ich sie jetzt abgeschrieben habe?" Ich:"Ne nur viel beschäftigt..." Wir schrieben gestern und heute und ich wollte mich fürs WE mit ihr verabreden, doch sie sagt sie haben keine Zeit.

Sie sagt Dir doch selbst, wo das Problem liegt, was fragst Du da noch uns? Sie macht "Tit for tat", weil Du so fuuuuurchtbar beschäftigt warst, ist sie es jetzt halt auch. Scheissspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit so einem Pseudo-Alpha-Getue zerstörst du auf jeden Fall Attraction. Wenn ich schon sowas lese wie "freeze out, weil sie nicht geantwortet hat, als ich es festgelegt habe", weiß ich, dass du alles andere als ein Alpha bist und Führung mit befehlen verwechselt. Zum Thema freeze out solltest du dich auch mal schleunigst einlesen, denn das was du machst, ist kein freeze, sondern wussyhaftes Gezicke... Kommt mir nach der kurzen Beschreibung deinerseits nicht so vor, als hättest du das nötig. Das Game funktioniert am besten nach dem KISS-Prinzip; keep it simple, stupid!... und die unzähligen Derivate davon, die fast alle eine ähnliche Aussage haben.

Sie macht doch nur, was du die ganze Zeit machst und spiegelt damit deine Unsicherheit. Jemand ohne PU-Wissen würde einen scheiß tun und sich nicht bei einer Frau melden, für die er Interesse hat. Sie interpretiert deine Signale als Desinteresse, mehr nicht.

Und streiche bitte diesen HSE/LSE-Bullshit aus deinem Kopf. Das ist der allerbeste Weg um zum PU-Versager zu werden, weil du jeden Pieps einer Frau plötzlich nach Signalen für das eine oder andere durchforstest. the-ocean hat es oben schon anklingen lassen, das führt nämlich dazu, dass du einen Menschen nach einem Reiz-Reaktions-Schema beurteiltst, anstatt einfach mal locker an die Sache ranzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BISHER HATTE ICH IMMER ALLE DATES ANGESAGT! Nun fragte sie indirekt nach einem Treffen und ich schlug Donnerstag vor, sie meinte Freitag, woraufhin ich sagte: "Freitag geht aber wie wärs Mittwoch,VLLT WILL ICH DICH JA AUCH SCHON FRÜHRER SEHEN?" SIe antwortet: "Freitag oder Samstag - WENN NICHT DANN NICHT"

Dadurch das du Mittwoch in's Spiel gebracht hast reizt sie das ganze aus mit Samstag.

Mit Freitag geht wäre das Thema durch gewesen denke ich.

Beim Thema nur bis Zehn Zeit hätte ich gesagt das ist kein Problem, du müsstest dann ja auch los.

Easy Going alles. Bloß nicht needy werden.

Vorallem in Konkurrenz setzen! Die kennt das scheinbar gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht doch nur, was du die ganze Zeit machst und spiegelt damit deine Unsicherheit. Jemand ohne PU-Wissen würde einen scheiß tun und sich nicht bei einer Frau melden, für die er Interesse hat. Sie interpretiert deine Signale als Desinteresse, mehr nicht.

Kannst du bitte nochmal genauer erklären wie du das meinst? Danke auch für die restliche Kritik. Finde sie sehr zutreffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social robot mothafucka! Wundert mich nicht dass das bei schlauen mädels nicht klappt.

Get real.

PS: Aus deinem Text kann jeder rauslesen was für ein Wannabe-Alpha du bist. Übertreibs mit dem PU Scheiss nicht und sei dir selbst mal ein bisschen treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber erstmal freeze out für 3 Tage. Sonst immer jeden Tag Kontakt.

Sie meldete sich wieder und fragt: "Ob ich sie jetzt abgeschrieben habe?" Ich:"Ne nur viel beschäftigt..." Wir schrieben gestern und heute und ich wollte mich fürs WE mit ihr verabreden, doch sie sagt sie haben keine Zeit.

Wenn du einen Freeze machst, dann beendest du diesen erst, wenn sie wieder investiert. Sprich, um ein Treffen mit dir auszumachen.

Außerdem ist es nicht "unalpha" wenn sie ein Treffen vorschlägt und du einwilligst.

Generell hört sich das nach zu viel Getexte an. Diese ständige Schreiberei und Verfügbarkeit mindert einfach deine Anziehung auf sie, da könnt ihr euch eure Schlagfertigkeit noch so um die Ohren hauen.

Außerdem stinkt dein Game ein bisschen nach Verlustangst.

Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das vllt ein bisschen falsch ausgedrückt. Mit dem freeze war gemeint, dass ich einfach mal schaute bis sie sich wieder meldet und das war dann eben nach drei Tagen. Mit der Verlustangst hast du echt Recht.

Ich war einfach auf Anhieb so hin und weg von ihr und hatte aber noch ein paar Alternativen, die ich mitunter auch bewusst gedatet habe, um diese Verlustangst etwas loszuwerden. Waren auch schöne Abende mit den beiden anderen Mädels, aber es hat das gewisse Etwas gefehlt. War mir im Nachhinein betrachtet irgendwie auch stressig. Mittwoch Date mit der taffen Texanerin, Donnerstag mit der bolivianischen Schönheit und für Freitag war ich mit der besagten Dame verabredete, die mir dann doch noch kurzfristig absagte.

Ich glaube ich habe echt ein Verlustangstproblem, siehe Topic, aber ich weiß nicht so recht wie ich es loswerden kann. Dahinter steckt vermutlich auch mein übertriebenes Dominazverhalten, weil ich damit auch einfach schnelle Erfolge hatte und merke wie einfach auf einmal alles ist, wenn man die Führung übernimmt. Ich bin dabei mit Sicherheit an der ein oder anderen Stelle zu weit gegangen und konnte diesen "Frame" dann nicht halten, weil er auch einfach nicht zu 100% ich war.

Also Frage an euch: Wie geht ihr mit der Situation um eine wunderbare Person kennengelerntzuhaben, bei der ihr einfach denkt es passt und ihr seid ein bisschen verknallt? Immer mit der EInstellung durchs Leben zu gehen, dass jeder Mensch ersetzlich ist, ist doch kein Zusatand, der einen wirklich erfüllt und damit geht nunmal auch ein bisschen Verustangst einher.

Da ist bei mir auch keine Eifersucht im Spiel. Ich verbringe einfach gern Zeit mit ihr und das würde ich gerne etwas öfter machen. Was sie dann wann anders macht könnte diesen Zustand nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als Alternativen werden nur Frauen betrachtet, die du fickst.
Und selbst ein bisschen Verlustangst hat halt einfach negative Auswirkung auf dein Game. Du wirst zu needy.

Lösungswege:
Andere Frauen sind zwar der einfachste Weg dagegen zu wirken, aber spätestens in einer monagamen LTR wirst du das nicht mehr bringen können.
Deswegen arbeite unbedingt an deinem Innergame, dann kommst du auch von deinem übertriebenen Proleten-Alpha-Gehabe los

Mir persönlich hilft auch mein ausgefülltes Leben. Ich denke nie, an meine HB´s wenn ich grad mit meinen Jungs ne geile Zeit hab, mich beim Training an die Grenzen bringe oder ich fürs Studium acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.