Ich mach dann auch mal weiter.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es folgt der bisherige Stand aus Woche zwei:

Montag - Tag 1:

In der Stadt einkaufen gewesen und bisschen mit eine Verkäuferin geschnackt und mich über Klamotten beraten lassen (1/10). Nachher noch am Bahnhof rumgestanden, viele Leute gesehen, mich nicht getraut irgendwen anzuquatschen.

Dienstag - Tag 2:

Im Zug gegenüber versucht einen Herren "mittleren Alters" in ein Gespräch über Züge zu verwickeln. Nunja, da ging mir nach ca. 30 Sekunden der Gesprächsstoff aus und er hat sich wieder seinem Smartphone zugewendet.

Aus dem Zug ausgestiegen eine ganz süsse Asiatin nach dem Weg gefragt und noch 2 Sätze geredet. Sie wirkte eigentlich ganz aufgeschlossen, ich habe allerdings recht schnell die Flucht ergriffen und kann das so auch nicht zählen lassen.

Mittwoch - Tag 3:

In der Kantine heute mal zu einem Mädel und 'nem Typen gesetzt und diese versucht in ein Gespräch zu verwickeln. War ein bisschen hölzern aber immerhin hab ich's mal nicht sofort aufgegeben und bin ein bisschen drangeblieben. Weiss nicht ob's dann wirklich ganze zwei Minuten waren aber ich zähle es mal als meine (2/10)

Im Aufzug ein ganz süsses Mädel mit einem Musikinstrumentenkoffer angequatscht. Das lief eigentlich ganz locker, allerdings auch zu kurz.

In einem Geschäft mit zwei Kerlen über Gesellschaftsspiele gequatscht. Das war ein ganz nettes Gespräch und sicher ein paar Minuten :) (3/10)

Zum krönenden Abschluss habe ich mir von einer Wurstfachverkäuferin noch die Unterschiede verschiedener Fleischsorten und ihrer Zubereitung erklären lassen (4/10)

Nicht so wirklich zufrieden mit mir aber irgendwie läuft es. Ich mache mir einfach viel zu viel Gedanken, was die Leute so über mich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt zählen die meisten Verkäufer nicht dazu, weil die ja bezahlt werden mit dir zu reden, aber wenn das für dich auch ne Überwindung ist, nur zu ;) klingt ansonsten gut alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag – Tag 4

Spontan von einem Freund auf ein Konzert mitgeschleppt worden. Zwar fast nur Typen anwesend aber was soll’s: In der Schlange vor dem Club zwei Typen angequatscht (welche Bands spielen, etc.) (5/10)

Während des Konzerts wurde tatsächlich ich mal von irgendeinem Kerl angesprochen. Wahrscheinlich macht der auch das BootCamp :rofl:

Irgendwann dröhnten mir die Ohren und ich hab mich bin in den Biergarten umgesiedelt. Dort angekommen von einem Kerl Anfang 30 eine Zigarette geschnorrt und eine angeregte Unterhaltung über Fussball angeschlossen (6/10)

Nachdem sich der Fußballfan wieder ins Getümmel gestürzt hat, stellt sich eine Frau (mitte 30?) an meinen Tisch. Sie sah nicht wirklich danach aus, als ob sie an einem Gespräch interessiert war. Was soll’s? Ich hab sie mit irgendwas angequatscht, sie hat geantwortet, ein Gespräch konnte man das aber nicht nennen.

Wieder drinnen laufe ich dem Sänger einer der Vorbands über den Weg. Zwei Minuten sind das aber auch hier nicht. Komischster Smalltalk der ganzen Woche.

Auf dem Weg zurück quatsche ich im Bus mit einem Mädel (Anfang 20, attraktiv, yay!) und ihrer Begleitung (7/10) und zwei Konzertbesuchern von auswärts (8/10).

Freitag – Tag 5

Dämlicher Valentinstag. Bin raus, bringe nicht wirklich was zu Stande. Unterhalte mich etwas länger mit einem komischen Vogel, den sein Mädel verlassen hat (9/10)

Samstag – Tag 6

Samstag war ich gut drauf. Mit einem guten Freund in einer Kneipe gewesen. Super State! Auf dem Weg zur Kneipe habe ich alleine ein paar Leute nach dem Weg gefragt. Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es sich lohnt, sich „warmzumachen“, also versuche ich das mal.

Zwei verdammt hübsche Mädels (Anfang 20) haben sich ziemlich angeregt an einem Tisch unterhalten. Als eine der beiden kurz draußen war, bin ich an den Tisch gestürmt und habe die andere mit irgendwas Komischem über Snacks geopened. Danach noch eine halbe Stunde gequatscht mit den beiden. Ich war echt fasziniert, wie gut das Ganze funktioniert hat J mit anschließendem ersten NC seit gefühlten 10920341 Jahren (doppel-yay!) (10/10)

Draußen im Raucherbereich noch eine Gruppe von 5 Mädels angesprochen und ganz nett über irgendwelchen Kram gequatscht und gelacht (11/10)

Wieder drinnen dann noch kurz mit einem Pärchen geschnackt (12/10)

@TWISTED: Ich denke, dass ich damit die beiden Verkäuferinnen wieder raushabe ;) Danke für den Kommentar!

Auf auf zur nächsten Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden