Crixus2014 5 Beitrag melden Februar 12, 2014 erstellt Guten Abend,kürzlich hatte ich ein Date aus dem PickUp-Bilderbuch: Spazierengehen, etwas trinken, zu mir nach Hause, Sex, Kuscheln, Übernachten.Nun hat sie kein Interesse mehr - offizielle Begründung: Ich bin nicht ihr Typ.Habe ich zu schnell eskaliert?Hat sie Buyer's Remorse?Bin ich tatsächlich nicht ihr Typ, aber war ein guter Verführer?Wollte sie nur einen Fick?War ich zu anhänglich?War ich nicht gut genug im Bett?Aber vor allem: Kann ich noch etwas an ihrer Entscheidung ändern?Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet PDM aus. Next. Gibt genug andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Guten Abend,kürzlich hatte ich ein Date aus dem PickUp-Bilderbuch: Spazierengehen, etwas trinken, zu mir nach Hause, Sex, Kuscheln, Übernachten.Nun hat sie kein Interesse mehr - offizielle Begründung: Ich bin nicht ihr Typ.Habe ich zu schnell eskaliert?Hat sie Buyer's Remorse? VielleichtBin ich tatsächlich nicht ihr Typ, aber war ein guter Verführer? Wenn du nicht vorher ihr Typ gewesen wärst, dann wär auch nix gegangenWollte sie nur einen Fick? VielleichtWar ich zu anhänglich? VielleichtWar ich nicht gut genug im Bett? VielleichtWas sie für Gründe dafür hatte kann nur sie dir sagen...wird sie aber nicht, falls du fragen solltest.Abhaken...nächste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Du hast sie geknallt? Shittest. Freezen bzw. Nexten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Guten Abend,kürzlich hatte ich ein Date aus dem PickUp-Bilderbuch: Spazierengehen, etwas trinken, zu mir nach Hause, Sex, Kuscheln, Übernachten.Nun hat sie kein Interesse mehr - offizielle Begründung: Ich bin nicht ihr Typ.Habe ich zu schnell eskaliert?Hat sie Buyer's Remorse?Bin ich tatsächlich nicht ihr Typ, aber war ein guter Verführer?Wollte sie nur einen Fick?War ich zu anhänglich?War ich nicht gut genug im Bett?Aber vor allem: Kann ich noch etwas an ihrer Entscheidung ändern?Danke!Also den Infos nach und aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass du zu anhänglich warst und im Bett auch nicht besonders gut ..Spaß beiseite :DIst doch scheißegal. Du bist derjenige der sie verführt und genagelt hat. Ist doch ihr Problem wenn sie nicht mehr will. Du findest eh eine bessere! ;)Viel Erfolg weiterhin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freundin 32 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Warum fragst du in der Überschrift, ob das Schicksal ist? Passiert dir sowas öfter? Sie war nie in dich verknallt...trotzdem hattet ihr Sex...jetzt denkt sie, sie kann was Besseres haben als dich und serviert dich ab. Was du tun kannst? Dich freuen, dass ihr immerhin Sex hattet und die Sache abhaken. Falls DU jedoch in sie verknallt bist, wird's schwierig. Zieh dich erst mal zurück, auch wenn's schwer fällt. Leck deine Wunden. Irgendwelche Aktionen bringen dich jetzt nicht weiter. Renn ihr keinesfalls hinterher. Das verschlechtert deine Chancen nur. Abwarten... dich mit anderen Dingen oder Frauen beschäftigen. Und falls sie sich bei dir meldet, cool reagieren, nicht zeigen, dass dich ihr Verhalten verletzt hat. Gib ihr das Gefühl, dass sie investieren muss, wenn sie dich zurück will. Mach es ihr nicht zu leicht. Falls sie überhaupt noch mal ankommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crixus2014 5 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe meiner Meinung nach einiges falsch gemacht (ein paar und damit zu viele bzw. die falschen Komplimente, zu anhänglich, unterdurchschnittlich guter Sex wegen Aufgeregtsein) - alles weil ich sie echt toll fand.Ich war needy, weil ich eine mental schon eine Beziehung "eintüten" wollte - nicht weil ich es eilig habe, sondern weil ich es meiner nächsten Freundin nicht antun wollte, in der Kennenlernphase nach dem ersten Sex noch mit mehreren anderen Frauen geschlafen zu haben, und deswegen die Verhältnisse klären wollte.Ich hatte ein ungutes Gefühl, auch wenn ihr Verhalten bis zum Abschied am nächsten morgen keine echten Indizien für Desinteresse implizierte.Ziemlich sicher, dass die Sache gelaufen ist. Und ich bedauer es sehr. Februar 12, 2014 bearbeitet von Crixus2014 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Dich freuen, dass ihr immerhin Sex hattet und die Sache abhaken. Verdammt schlechte Formulierung, ich weiß was gemeint ist, aber es hört sich einfach nicht richtig an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet @ Crixuswie so oft kennt man die Antworten selbst und gesteht sie sich nach ner Weile Reflektieren auch ein. immerhin.Und was den Sex angeht: Mir ist es schon passiert das ich es total verkackt hab beim ersten Mal Sex mit einem Mädel und sie mich trotzdem wiedersehen wollte und es wurde ne gute FB draus. Manchmal will Willi halt nicht wie du, muss man so hinnehmen. Schicksal, wie du sagen würdest ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Ich habe meiner Meinung nach einiges falsch gemacht (ein paar und damit zu viele bzw. die falschen Komplimente, zu anhänglich, unterdurchschnittlich guter Sex wegen Aufgeregtsein) - alles weil ich sie echt toll fand.Ich war needy, weil ich eine mental schon eine Beziehung "eintüten" wollte - nicht weil ich es eilig habe, sondern weil ich es meiner nächsten Freundin nicht antun wollte, in der Kennenlernphase nach dem ersten Sex noch mit mehreren anderen Frauen geschlafen zu haben, und deswegen die Verhältnisse klären wollte.Ich hatte ein ungutes Gefühl, auch wenn ihr Verhalten bis zum Abschied am nächsten morgen keine echten Indizien für Desinteresse implizierte.Ziemlich sicher, dass die Sache gelaufen ist. Und ich bedauer es sehr.Wieso machst du dann einen Thread auf, wenn du es sowieso schon weißt.Und dann auch noch mit solch halbgaren Informationen im Anfangspost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Ich habe meiner Meinung nach einiges falsch gemacht unterdurchschnittlich guter Sex wegen Aufgeregtsein) - alles weil ich sie echt toll fand.Das ist wirklich Unsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crixus2014 5 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich habe meiner Meinung nach einiges falsch gemacht unterdurchschnittlich guter Sex wegen Aufgeregtsein) - alles weil ich sie echt toll fand.Das ist wirklich Unsinn.Was ist Unsinn? Dass schlechter Sex Ursache für das Desinteresse sein könnte?Ich hatte mir eigentlich erhofft einen Weg aufgezeigt zu bekommen, wie ich sie doch noch zurückgewinnen könnte. Aber ihre Aussage war schon eindeutig und von finalem Charakter.Ich bin tatsächlich froh, dass es mit dem Sex letztendlich doch noch geklappt hatte (und ich nur traurig über die ausbleibende Beziehung bin und mir nicht auch noch deswegen in den Arsch beißen muss) - aber gerade auch ziemlich verwundert und traurig über das harte Leben, das einem oftmals keine zweite Chance gibt.----------------------------------@cRex:Die bittere Ironie ist, dass ich eigentlich gar keine Beziehung, sondern für die nächste Zeit ein abwechslungsreiches Sexleben genießen wollte (was mir ansonsten glücklicherweise ganz okay gelingt). Und dann denke ich: für sie würde ich eine Ausnahme machen und alle anderen aufgeben, und es tritt tatsächlich eine LTR-Neediness ein in Form eines "Entgegenkommens" (z.B. schlechtes Gewissen mit anderen zu schlafen), das mir zum Verhängnis wird. Vielleicht sollte ich wirklich etwas egoistischer sein und auf dem Standpunkt bleiben, dass ich Single bin und tun kann was ich will, solange "sie" mich nicht konkret nach einer Beziehung fragt. Februar 13, 2014 bearbeitet von Crixus2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Dein Problem ist diese LTR-Neediness , die du ausgestrahlt hast in deiner Mimik, Gestik , Sex etc.. Stelle es ab bitte ! Fange dein Leben zu genießen und nicht das Leben dich ! MfG Crex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ich glaub schlechter Sex ist fast nie ein Grund nach den ersten 1-2 mal einen Typen abzuschießen. Ich selbst schwanke mit meinem verhalten immer sehr zwischen "oh nein, der wollte nur Sex, so ein arschloch!" Und "uiuiui, Hilfe, ich glaub der will eine beziehung!?" . Witzigerweise verhalte ich mich eigentlich immer gleich ;)Was mir mittlerweile allerdings sehr bewusst ist:Es gibt viele attraktive Frauen, viele finden mich attraktiv, viele lassen sich auf mich ein, viele lassen sich von mir Vögeln.... Aber eben nur sehr wenige passen dann auch zu mir...Aber das ist ja okay! Nexted mich eine weil ich zu grob im bett war, weil es zu früh für Gesten der Zuneigung war... Ja mein Gott... Mir doch egal! Manchmal ist es schade und kränkt einen, aber mal ehrlich... Wenn man nur ein bisschen aktiv ist hat man doch in 3-4 Wochen spätestens die nächste süße gefunden mit der man ne gute Zeit haben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Heftige Needyness. Erstmal gar nichts mehr machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenGun 32 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Kenne diese Needynees, die du beschreibst.Habe ein ähnliches Problem. Normalerweise alles voll im Griff.Habe allerdings jetzt eine Frau gedated, die mich gefühlsmäßig völlig aus dem Konzept bringt.Passiert bei mir sehr selten, wenn dann aber schnell und extrem.Habe ein echtes Problem dieser triefenden Needynees etwas entgegenzusetzen.Problem ist, dass man schwer daran arbeiten kann, weil (wie schon erwähnt) diese Situationen sehr selten und dann sehr extrem auftreten.Denke Selbstdisziplinstärken ist ein Mittel dagegen.In deinem Fall würd ich auch Freezen und Kopf frei kriegen. Evtl. kannst du ja, wenn ihr etwas Abstand hattet, noch mal von vorne anfangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Du warst die Retourkutsche gegen einen anderen,hätte auch mich treffen können. ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crixus2014 5 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Also mittlerweile bin ich zu folgender Schlussfolgerung gekommen:Ursache muss tatsächlich meine Neediness gewesen sein, was ihr meiner Meinung nach aber wahrscheinlich erst im Nachhinein zu denken gegeben hatte, da sie am morgen des Abschieds noch ziemlich anhänglich war und auch Kommentare in Richtung eines regelmäßigen Kontakts gemacht hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FROLlC 0 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Deine Situation ist doch deutlich angenehmer, als wenn sie dir jetzt nachlaufen würde und du dir eine Ausrede ausdenken musst. Oder läuft der Hase ganz anders und du hast dich in sie verliebt?Denkst du im Ernst das dir dein Target nach jedem fuck-close hinterher laufen sollte? Ziemlich egoistisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crixus2014 5 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Ja, ich hatte mich in sie verguckt. Und ich erwarte nicht, dass sie mir hinterherläuft oder sich zu etwas verpflichtet fühlt, aber das kategorische Ablehnen von weiterem Kontakt hat mich sehr getroffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen