Wie bring ichs über die Bühne?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

- Mein Alter: 16
- Ihr Alter: 15
- Dauer der Beziehung: 2 Monate
- Art der Beziehung: Freundschaft
- Probleme um die es sich handelt:

Ich bin jetzt mit dem Mädchen schon eine weile befreundet was auch immer gut ging (schreiben jeden Tag), weil bis dahin keine Gefühle entstanden.. Wir haben uns zwei mal Verabredet wobei sie beide male danach gefragt hat. Montag hatte sie mich gefragt ob wir nicht mal ins Cafe wollen bzw irgendwas anderes machen wollen.. Und da ich nichts vor hatte willigte ich ein. Jetzt habe ich scheinbar doch ein paar Gefühle mehr als sonst und habe keinen Plan wie ich ihr das jetzt klarmachen soll. Einfach sagen scheint mir ein wenig zu Plumb, mal von den schlechten erfahrungen die ich damit schon gesammelt habe abgesehen.. Hatte bisher noch nie eine langfristige Beziehung und weiss daher auch nicht sonderlich bescheid wie ich das jetzt am besten rüber bringen kann ohne die Freundschaft damit komplett aufs Spiel zu setzen weil ich sie sehr gern habe.

Habt ihr für mich einen Tipp? Bin neu hier also wäre es ganz gut wenn ihr nicht ganz soviel von der Fachsprache verwendet :D

EDIT: Ich bin jetzt echt ein wenig verpeilt weil ich das Gefühl habe in der Friendzone zu stecken, aber das sie mich sehen wollte scheint ja etwas anderes zu sein

bearbeitet von 00Zombie00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist noch echt sehr jung. #awwwsüß

Erinnert mich immer an meine Teenieanfänge. Das ist echt die schönste Zeit - alles noch so aufregend.

Du gibst dir aber relativ wenig Mühe, wenn sie immer bisher nach einem Treffen gefragt hat?! Also Interesse sehe ich von ihrer Seite schon, wenn sie dich treffen möchte. Du so: "ich hatte nix besseres vor" - Das ist irgendwie ja auch nicht soooooo interessiert.

Versuch doch einfach mal ihre Hand zu nehmen und schau was passiert ;) Du hast nix zu verlieren. Und der Rest ergibt sich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist noch echt sehr jung. #awwwsüß

Erinnert mich immer an meine Teenieanfänge. Das ist echt die schönste Zeit - alles noch so aufregend.

Du gibst dir aber relativ wenig Mühe, wenn sie immer bisher nach einem Treffen gefragt hat?! Also Interesse sehe ich von ihrer Seite schon, wenn sie dich treffen möchte. Du so: "ich hatte nix besseres vor" - Das ist irgendwie ja auch nicht soooooo interessiert.

Versuch doch einfach mal ihre Hand zu nehmen und schau was passiert ;) Du hast nix zu verlieren. Und der Rest ergibt sich dann schon.

Bisher war sie ja auch nur eine art Kumpel für mich.. Und das hat sich ja jetzt leider geändert :/ Das mit dem nichts besseres Vorhaben habe ich ihr ja nicht gesagt ;P

Ich hatte überlegt sie mal dieses oder nächstes WE ins Kino einzuladen und das mit dem Hand nehmen zu probieren... Ich hab aber einfach voll schiss die Freundschaft zu ruinieren

bearbeitet von 00Zombie00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen und eskalieren.

Auf gerede von "will die Freundschaft nicht riskieren" nicht eingehen. Keinesfalls selber damit anfangen.

Auf jeden fall musst du eskalieren. Nicht warten, dass ihr euch plötzlich küsst. Selber handeln und dann hier berichten.

Edith: geh nicht ins kino. Filme gucken lieber zuhause. Mach nen bummel mit ihr da kannste besser kino fahren.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ob das so ideal ist einem 16jährigen beim Flirt mit ner 15jährigen die Standard Antwort zu geben ? Ich weiß nicht so recht ...

Zombie, halt dich an das was neonblond geschrieben hat - das passt ..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen und eskalieren.

Auf gerede von "will die Freundschaft nicht riskieren" nicht eingehen. Keinesfalls selber damit anfangen.

Auf jeden fall musst du eskalieren. Nicht warten, dass ihr euch plötzlich küsst. Selber handeln und dann hier berichten.

Edith: geh nicht ins kino. Filme gucken lieber zuhause. Mach nen bummel mit ihr da kannste besser kino fahren.

Von wegen zuhause Filme gucken, ich habe nicht vor sie sofort Flach zu legen.. Ich will das sie versteht dass ich mehr möchte und habe das Gefühl das der Versuch mit ihr zu schlafen da voll daneben geht.

Ausserdem will ich sie nicht komplett überrumpeln.. Ich denke langsam rangehen ist besser, aber trotzdem danke :)

Hmm ob das so ideal ist einem 16jährigen beim Flirt mit ner 15jährigen die Standard Antwort zu geben ? Ich weiß nicht so recht ...

Zombie, halt dich an das was neonblond geschrieben hat - das passt ..,

Danke :) Wäre schön wenn neonblond zu meiner Idee mit dem Kino sich nochmal melden könnte.. Frauen wissen wohl immernoch am besten wie sie ticken :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also minjung, Kino ist echt ziemlich standard. Mach lieber erstmal was anderes, heb dich von den andern jungs ab und damn kannste beim 3. Date oder so immer noch ins kino.

Nimm einfach ihre Hand, dann langsam immer mehr ("normaler") körperkontakt und wenn sie sich dran gewöhnt hat, küss sie.

Und jetzt ein letzter tipp: hau hier schnell ab und komm in 2-3 jahren wieder falls du dann probleme mit frauen hast.

PU ist erstens in dem Alter nicht so wirklich der shit und zweitens allgemein eher kontraproduktiv, wenn man nicht alles sehr kritisch betrachtet und selbst noch wenig erfahrung hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also minjung, Kino ist echt ziemlich standard. Mach lieber erstmal was anderes, heb dich von den andern jungs ab und damn kannste beim 3. Date oder so immer noch ins kino.

Nimm einfach ihre Hand, dann langsam immer mehr ("normaler") körperkontakt und wenn sie sich dran gewöhnt hat, küss sie.

Und jetzt ein letzter tipp: hau hier schnell ab und komm in 2-3 jahren wieder falls du dann probleme mit frauen hast.

PU ist erstens in dem Alter nicht so wirklich der shit und zweitens allgemein eher kontraproduktiv, wenn man nicht alles sehr kritisch betrachtet und selbst noch wenig erfahrung hat.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.