Verführung auch in Korea?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey an alle. Ich habe eine Frage an euch. Sind in Korea die Frauen irgendwie anders als in Deutschland oder Usa? Und kann man die Verführungsstrategien, die man in Europa und USA verwendet auch in Korea verwenden? Das würde mich mal interessieren. Und überhaupt mal die Frage, sind alle Frauen gleich(auch wenns um PU geht)?

Ich brauch eure Antwort dringend, bitte helft mir, meine Traumfrau ist eine Koreanerin(bin selbst aber keiner)!!

Danke schon voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

kA, hab nur letztens am TV gesehen, dass man in Korea mit Frauen beim ersten Date in eine Art Internetcafe geht und dort mit ihr Onlinegames spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kA, hab nur letztens am TV gesehen, dass man in Korea mit Frauen beim ersten Date in eine Art Internetcafe geht und dort mit ihr Onlinegames spielt.

Naja, aber die frage, ob man Techniken anwenden kann, die hier angewendet werden, ist wiederum eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

So wie es in dieser Doku aussah sind hier und dort 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Würd mich irgendwie nicht drauf verlassen, das was sie gezeigt haben war völlig anders als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie es in dieser Doku aussah sind hier und dort 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Würd mich irgendwie nicht drauf verlassen, das was sie gezeigt haben war völlig anders als hier.

In welcher Doku hast das gesehen? Und ging es da wirklich um Pick up, oder nur so ne 0815 Masche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Es ging da garnicht um Beziehungen. War irgendwas über die kranken Gamer dort, und dass sie dort eben als völlig normal angesehen werden, die Frauen auf die stehen und mit ihnen an Dates eben Onlinegames spielen. Etc.

War vor etwa 2 Wochen, kA welcher Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

ich bin Halb-Asiate.

Bei Asiaten generell wirst du mehr fake IOIs bekommen, weil die meisten so erzogen wurden, dass sie allen gefallen.

Es geht bei der asiatischen Kultur mehr um Höflichkeit und Hierachien als in anderen.

Deswegen darfst du sie nicht zu krass neggen. Es kann sein dass du eine asiatin zu krass neggst und du eigentlich schon verloren hast, aber du es nicht merkst, weil sie dich nicht so hart ablehnt (wegen der Höflichkeit).

Das gilt natürlich alles nur wenn sie auch asiatisch erzogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört es sich so an, als würde die Asiatin hier in Deutschland wohnen.

Wenn das der Fall ist, muss man auf jeden Fall wissen, wie lange sie schon hier ist

und wie sehr an unsere Gesellschaft angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal in Wien eine Koreanerin kennen gelernt. Auf der Straße angesprochen, Instant Date im Straßencafe, Spaziergang durch Wien und schließlich zu ihr ins Hotel. Zeitspanne: 3-4 Stunden. Eine Waschechte Koreanerin, machte einen Europa-Trip, konnte kaum Englisch, von Deutsch gar nicht zu sprechen. Verlobt. Erhebliche Unterschiede habe ich nicht feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die asiaten kichigerer aber sonst ticken die gleich wie alle europäischen frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil ist das denn =)

@zum Threadersteller

ich glaube schon, dass die Koreanischen Frauen etwas anders ticken,

wie anders genau kann ich nicht sagen, ist nur ne Vermutung,

vielleicht ähnlich verrückt wie die Japaner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil ist das denn =)

@zum Threadersteller

ich glaube schon, dass die Koreanischen Frauen etwas anders ticken,

wie anders genau kann ich nicht sagen, ist nur ne Vermutung,

vielleicht ähnlich verrückt wie die Japaner :)

Naja, wenn Ra schreibt, dass die Koreanerin gar nicht anders war, als die Europäerinnen. Aber es gibt doch Unterschiede, musste mein Game bisschen verändern, aber sonst ist doch alles gleich. Bei Alpha-Verhalten kann auf jeden Fall keine Frau widerstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden