Sexy Arbeitskollegin Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll :/

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich habe vor ein paar Wochen bei mir auf der Arbeit (ein großes Bauunternehmen) eine alte "Bekannte" wiedergesehen ("kenne" sie nur aus facebook :D )

dann habe ich sie gestern durch zufall! auf facebook wiedergefunden...ich habe sie ohne jede scham einfach wieder geaddet und locker angeschrieben...

Haben dann ein wenig geschrieben abends über die arbeit und so bis sie dann meinte dass sie nun das handy weglegt und dann war schlafen angesagt...

Heute habe ich sie ganz locker gefragt wie der tag läuft (ich habe mir echt mühe gemacht nicht needy rüberzukommen...) ich weiß dass wir hier echt n schlechtes netz in der firma haben, hab nicht weiter dran gedacht, da antwortet sie mir gegen mittag dass sie mir nicht antworten konnte weil sie kein netz hat...

seitdem immer wieder geschreibe über das firmen netz...

ich frage mich was ich weiter tun soll...ich will sie NICHT flachlegen, ich will wenn dann was ernstes mit ihr...sie ist wunderschön! und echt n ordentliches mädel und ich will es nicht verkacken (kein podest! ich bin mir nur bewusst dass sie etwas besonderes ist!)

wäre dankbar wenn mir jemand nen hilfreichen tipp gibt...

ps.: sie kennt leute die ich kenne und auch paar freunde von mir wohl auch persönlich, darum muss ich echt aufpassen was ich tue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs,

ich habe vor ein paar Wochen bei mir auf der Arbeit (ein großes Bauunternehmen) eine alte "Bekannte" wiedergesehen ("kenne" sie nur aus facebook :D )

dann habe ich sie gestern durch zufall! auf facebook wiedergefunden...ich habe sie ohne jede scham einfach wieder geaddet und locker angeschrieben...

Haben dann ein wenig geschrieben abends über die arbeit und so bis sie dann meinte dass sie nun das handy weglegt und dann war schlafen angesagt...

Heute habe ich sie ganz locker gefragt wie der tag läuft (ich habe mir echt mühe gemacht nicht needy rüberzukommen...) ich weiß dass wir hier echt n schlechtes netz in der firma haben, hab nicht weiter dran gedacht, da antwortet sie mir gegen mittag dass sie mir nicht antworten konnte weil sie kein netz hat...

seitdem immer wieder geschreibe über das firmen netz...

ich frage mich was ich weiter tun soll...ich will sie NICHT flachlegen, ich will wenn dann was ernstes mit ihr...sie ist wunderschön! und echt n ordentliches mädel und ich will es nicht verkacken (kein podest! ich bin mir nur bewusst dass sie etwas besonderes ist!)

wäre dankbar wenn mir jemand nen hilfreichen tipp gibt...

ps.: sie kennt leute die ich kenne und auch paar freunde von mir wohl auch persönlich, darum muss ich echt aufpassen was ich tue...

Setzt dich nicht so unter Druck. Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus!

Mach ein treffen klar und weiter gehts, würde damit nicht zu lange warten.

Alles Gute!

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ein edles Motiv sein. Aber erst mal musst Du es überhaupt schaffen sie flach zu legen! Zweitens.. schlag Dir den Beziehungsscheiß ganz schnell wieder aus dem Kopf. ;-) Wenn überhaupt dann erkundest Du Neuland und schaust wohin die Entdeckungsreise führt! Schön für Dich, dass Du dann ggf. offen für eine klassische LTR bist. Wenn Du zu früh auf eine Beziehung aus bist - und das merken die meisten Frauen sehr schnell - fühlen sie i.d.R. sich unter Druck gesetzt, Du bist langweilig, sie kann Dich jederzeit haben und dann mein Freund schießen Dich viele Frauen ganz schnell ab oder zumindest dahin wo der Pfeffer wächst. Frauen müssen anfangs um Männer kämpfen... das macht dich in ihren Augen wertvoller.. Ich wünscht es wäre anders herum. Ist es aber i.d.R. nicht.

Behandle sie wie jede andere auch. Oder sogar noch ein bisschen "schlechter". Damit meine ich .. necke sie, mach Dich ein bisschen über Sie lustig (in Maßen).. etc.. und geh vom Schreiben auf Telefonieren über! Frag sie nach ihrer Nummer bzw. direkt frontal mal wenn ihr alleine sein solltet ob ihr mal ausgehen wollt oder noch besser in der Firma: "Hast Du Lust heute mit mir in der Mittagspause raus zu gehen? Ich will da und dahin (Plan haben).".

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich sehe das ähnlich wie nein Vorposter. Du darfst auf keinen Fall needy rüberkommen oder wie jemand der klammert. So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du könntest ihr MIT GEFÜHL die karten auf den Tisch packen und ihr gekonnt vermitteln das du sie für ein interessantes Mädel hällst und dich gerne mit ihr treffen würdest um nachzuschauen ob ihr beide doch vielleicht mehr gemein habt. So vermittelst du nämlich schon einen gewissen Frame der aussagt das du vieleicht an mehr als nur bloser Freundschaft interresiert bist. Dieser Weg zeugt zudem von gutem Selbstbewusstsein, da du ihr mit deiner offenen progressiven Art zeigst das du nicht hintenrum mit irgend einer unterschwelligen Masche versuchst an sie heranzukommen.

2. Du könntest mit unterschwelligen tests und Anspielungen herausfinden ob sie attracted ist und überhaupt an dir interessiert. Diese Methode kann aber unter UMständen mehr Zeit in Anspruch nehmen und ist auch nicht unbedingt zu 100% Aussagekräftig.

Beide Methoden hängen aber von ihrer Persönlichkeit ab und wie du sie einschätzt. Vieleicht wäre sie ja auch von Methode nr. 1 abgeschreckt und will lieber ein Spiellchen mit dir spielen. Now its your turn

MfG

Frolic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute ToDo-Liste hast Du von meinen Vorpostern ja schon bekommen - einen wichtigen Punkt will ich aber noch hinzufügen: hör. auf. zu. tippern! Denn bisher hast Du Null erreicht auf dem Weg in eine Partnerschaft. Eine Brieffreundschaft zählt nämlich nicht.

(..)

Sorry, aber solange sie Dich nicht nackt an nem Halsband durch die Innenstadt spazieren führt, was soll da schon geredet werden? Ab Heute bitte weniger nach Ausreden suchen und mehr Aktion. Dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.