Das Probleme, Attraction aufzubauen: Meine Negs hauen mich aus dem Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich habe seit geraumer Zeit kaum noch AA´s , ich opene an manchen Abenden bis zu 10 Set´s , und gehe nach der Mystery Method seit nicht allzulanger Zeit.

Früher als ich noch "sicher" gegamed habe , war ich wenigstens lange im Set --> Ausgezahlt hat es sich natürlich nicht am Ende.

Jetzt gehe ich strikt nach der Mystery-Method vor und scheitere leider schon bei A2 , sobald ich einen NEG raushause sind die HB´s angepisst

und kaum noch ansprechbar.

Ein paar Eck-Infos :

-Mindset stimmt.

-Ich glaube an dieses Zeugs , und ich habe keine Angst vor zurückweisungen bzw. es ist mir EGAL.

-Peacocking habe ich verinnerlicht wobei es noch ausbaufähig ist.

Ich weiß einfach nicht wo mein Stickingpoint ist , was könnten mögliche Fehlerquellen sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind deine Negs zu hart. Bzw kommen bei dem falschen Target. Ein Neg sollte so kalibriert sein, dass das Target selbst noch drüber lachen kann.

Es kann auch sein, dass du dir beim strikten Vorgehen nach Mystery selber den Weg verbaust weil du zu viel PU-Mindfuck hast. "Jetzt muss ich dies, dann muss ich jenes, um danach dann dieses zu erreichen" Das bringt also nichts.

Ich möchte wetten, dass deine Sets wesentlich besser laufen, sobald du im Moment bist und einfach mal genießt was du tust. Selber Spaß hast und dich entspannst. "Emotions are contageous"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den ganzen Mist aus Amerika übernehmen! Es wurde hier schon öfter diskutiert, dass manches Vorgehen einfach nicht funktioniert. Negs in Deutschland sind sowieso sehr gefährlich, denn unsere Frauen sind einfach sehr labil und nehmen sofort alles persönlich (ich rede nicht von allen, aber der Großteil). Unkalibrierte Negs verhauen dir das Game! Außerdem finde ich es asozial ein nettes Girl, dass sich mit dir unterhält (auch schon ein Zeichen von Interesse) einfach zu beleidigen. Lass das! Genau aus dem Grund haben so viele Frauen einen BS. Weil die Dame entweder besoffen oder dumm voll genuddelt wird.

Entwickel dein eigenes Game und kopiere nicht die "PUAs" aus Amerika. Es funktioniert hier (in vielen Fällen) nicht. Sei lieber C&F als mit Negs beleidigend.

Was komplett fehlt, ist Auftreten und wie du deine Sprüche rüber bringst. Das ist ein wichtiger Punkt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird es wohl sein, das zeugs funktioniert eben nur in Hollywood. Ich beneide die Jungs dadrüben, die müssen sich wenigstens nicht mit diesen aufmüpfigen Frauen rumschlagen, die wir hier haben.

bearbeitet von Individualchaotin
Wortwahl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß einfach nicht wo mein Stickingpoint ist , was könnten mögliche Fehlerquellen sein ?

Die Mystery-Method ist die Fehlerquelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Jahre 2014 ist die Mystery Method einfach outdated, in vielerlei Hinsicht. Grundsätzlich lass die Negs ganz sein oder mache nur ganz schwache und vergiss das Rasterverhalten der Mystery Method.

Schau dir mal die Video`s von RSDTyler und RSDJulien auf Youtube an. Die geben zur Zeit Weltweit Kurse und pimpen immer mit. Das entspricht mehr dem heutigen Gamestyle der auch in Deutschland funktioniert.

Peacooking kannst du gerne machen, solange es zu dir passt. Du musst ja nicht gleich so crazy aussehen wie Mystery. Es reicht ein Accessoire worauf die Frauen ansprechen können oder welches dich interessant macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Jetzt gehe ich strikt nach der Mystery-Method vor und scheitere leider schon bei A2 , sobald ich einen NEG raushause sind die HB´s angepisst

...

Weil Du nicht verstanden hast, was ein Neg ist.

Ein Neg dient dazu, der Frau zu Beginn klar zu machen, dass man kein sexuelles Interesse an ihr hat. In der Phase geht es darum, über DHV Attraction zu erzeugen bis die Frau IOIs zeigt. An der Stelle gehst Du in A3 und belohnst das Verhalten ebenfalls mit IOIs.

Du sollst sie weder beleidigen. Noch ins Ego hauen.

Härtere Negs kannst Du anwenden, wenn Du wirklich ein Bitchshield vor Dir hast. Ein Neg dient zu Beginn des Sets aber eigentlich dazu, überhaupt kein Bitchshield entstehen zu lassen. Du demonstrierst einen Mann mit hohem Value der eben "erstmal" kein Interesse an ihr sexuell hat. Erst wenn IOIs kommen, entwickelst Du Interesse.

Dein Mittel für Attraction ist DHV. Nicht der Neg.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction is not a choice schreibt es euch an die wand oder ins handy!!

was meine ich damit?

Laut David de Angelo Orlando owen

Attraction ist keine wahl oder attraction ist keine willenkürliche entscheidung!!!

Ihr könnt bei einer frau keine attraction aufbauen entweder sie spürt es sofort oder eben gar nichts.

Dasselbe wie bei uns Männern:

siehst du eine geile frau uhh heiss

gefällt sie dir nicht denkst du dir " eh ne besser nicht "

bei einer frau ist es nicht anders!!!

Ich hoffe es werden nicht mehr so attraction aufbau und sowas gepostet ihr könnt bei jeder frau teilweise den ganzen Pu kram anwenden der wird teilweise sowieso nicht funktionieren. Ich wieder hole es muss schon attraction sofort von ihr da sein sonst könnt ihr machen was ihr wolllt es wird nix bringen. ebenso dasselbe wen sie sagt "sie hat ein freund" who cares? gibt genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@italiano90: ich glaube du hast die Aussage "Attraction is not choice" nicht ganz verstanden!

Gerade weil du Attraction implizieren oder sagen wir erzeugen/aufbauen kannst, hat die Frau keine Wahl sich der zu entziehen.Weil wie du es schon richtig sagst, es keine wilkürliche Entscheidung ist.

Trotzdem kannst du sie oder musst sie sogar erzeugen!

bearbeitet von soko123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@italiano90: ich glaube du hast die Aussage "Attraction is not choice" nicht ganz verstanden!

Gerade weil du Attraction implizieren oder sagen wir erzeugen/aufbauen kannst, hat die Frau keine Wahl sich der zu entziehen.Weil wie du es schon richtig sagst, es keine wilkürliche Entscheidung ist.

Trotzdem kannst du sie oder musst sie sogar erzeugen!

Du kannst das nur tun wenn die Frau überhaupt was für dich empfindet bzw anziehung beim ansprechen schon da ist ( attraction) ansonsten kannst du machen was du willst. Um deine ganzen stories erzählen zu können musst das vorhanden sein sonst kommt es gar nicht soweit.

Schau dir mal auf youtube

Männliche Essenz von orlando owen an

Danach wirst du ganz anders denken und mir zu stimmen.

Machs wie Nike Just do it ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.