Gast dh567 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ich weiß nicht welches Budget du hast, aber da wirst du schon tief in die Tasche greifen müssen, der führt fast ausschließlich High End. Außerdem hat der zzt wegen Umbau geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet Ich weiß nicht welches Budget du hast, aber da wirst du schon tief in die Tasche greifen müssen, der führt fast ausschließlich High End. Außerdem hat der zzt wegen Umbau geschlossen.Geld ist nicht das Problem. Ach der hat geschlossen? Ich hatte das vor 2 Tagen noch angerufen um wegen paar Modellen nachzufragen und mir wurde gesagt ich soll einfach vorbei schauen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) ...wie ich gerade mit Erschrecken feststellen durfte, ist mir als langjährigem Münchner gar nicht aufgefallen, dass die von ihrem jahrzehntelangen Standort an der Residenz 2 Straßen weiter in die Brienner Straße umgezogen sind. Nehme alles von oben zurück, da wundert mich nicht, dass ich dachte die haben wegen Umbau geschlossen. Februar 27, 2014 bearbeitet von dh567 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Hey, bräuchte noch paar Chinos und eine Bermuda. Dachte bei den Chinos an Khaki und Besch. Bermuda bin ich mir farblich noch unsicher. Jemand einen Hersteller für gute Qualität parat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet pt01, incotex, closed für chinos. Shorts/Bermudas kriegst eig überall, ich bevorzuge da RL u Gant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Luxire, wenn du was passendes zum Ausmessen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Falls du noch einen Lederriemen suchst, ich biete im Verkaufsbereich noch einen mittelbraunen Partisan - nagelneu - an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet 84 ist mir leider zu eng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Mantel, Iwas auf das ich achten sollte beim kauf? Hatte so an max 600 gedacht. Find bei susu paar ganz ok, weiß aber nicht ob die was taugen bzw. Auf was ich halt bei einem Mantel achten sollte (Stoff, schnitt etc.). Paar Inspirationen wären Top. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Musst das schon etwas eingrenzen, Mäntel gibts 10000 verschiedene :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Blau fände ich schick. Schmal geschnitten. Bin eher schlank. Bin aber selber etwas planlos bzw unentschlossen deswegen frag ich ja :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet einen schönen Menschen entstellt nichts, zieh an was du willst :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Oh :* nur das ich nicht weiß welchen ich will :D bringt mal ein paar Beispiele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Mantel, Iwas auf das ich achten sollte beim kauf? Hatte so an max 600 gedacht. Find bei susu paar ganz ok, weiß aber nicht ob die was taugen bzw. Auf was ich halt bei einem Mantel achten sollte (Stoff, schnitt etc.). Paar Inspirationen wären Top. Danke!Find epersönlich DB Mantel am besten aber steht mir persönlich leider nicht Hatte mal einen von SuSu zu hause machte einen ordentlichen Eindruck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daywalker2010 517 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Soll es ein Peacoat, Dufflecoat, Trenchcoat oder DB-Coat werden?Material wäre dann Baumwolle< Schurwolle< Cashmere.Farblich ist Navy>Grau meine erste Wahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet Find einen peacoat am besten. Navy würd ich auch bevorzugen. Preislich wie gesagt max. 600 gerne aber auch günstiger wenns was taugt :) sry das ich Info erst jetzt liefer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden August 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Casual Winter:Pea / Duffle / ParkaCasual Herbst:Wachsjacke / Trench (kann man streiten ob der nicht eher förmlich ist)Förmlich Winter:Overcoat / DB Overcoat / Covert Coat / ChesterfieldFörmlich Herbst:Sakko (+ Regenmantel)Cashmere / Camel macht imho nur bei den förmlichen wirklich Sinn. Würde daher sagen Schurwolle passt für Pea Coat / Duffle.Mit Jeans würd ich nur die erste Kategorie anziehen, mit Anzug/Wollhosen nur die zweite, Chinos je nach Geschmack.Mach es also am besten davon abhängig, was du sonst so trägst. Navy immer gut. August 23, 2014 bearbeitet von S. Moon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Iwie find ich nix wirklich. Der einzige den ich ganz ok find ist bei susu (hier). Bei MrPorter sind alle schönen über meinem Budget. Jemand eine Ahnung wo ich was gutes in meiner Preisklasse oder drunter finde?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) & hätt noch eine andere Frage. Würd mir gern die C&J Islay holen weiß aber nicht so recht wo ich die Schuhe bei mir in der Umgebung kaufen könnte oder in einem Deutschen Online Shop bestellen.Find nur Shops außerhalb Deutschlands & würde die ungern da bestellen bzgl. Umtausch falls Größe nicht sitzt -> gratis Rücksendung & Umtausch etc.Weiß jemand einen guten Online Shop in DE oder ein lokales Geschäft in Passau im Umkreis von max. 200km?Grüße! August 26, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S. Moon 650 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Würde mal vermuten allenfalls in München, Wien oder Prag, aber auch da eher unwahrscheinlich.Verbind es mit einem Londontrip. In der Jermyn Street gibt es viele schöne Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Boah, ist der schön...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Würde mal vermuten allenfalls in München, Wien oder Prag, aber auch da eher unwahrscheinlich.Verbind es mit einem Londontrip. In der Jermyn Street gibt es viele schöne Sachen.Ja das wäre natürlich möglich, aber dann könnt ich mir den Schuh ja auch gleich bestellen. Der Aufwand nach London zufliegen wegen ein paar Schuhe wäre da viel höher - könnte da natürlich auch noch was anders machen, aber eig. wäre ich dann nur wegen der Schuhe in London, was auch iwie blöd ist...Weiß wenigstens jemand einen internationalen Online Shop (für die Islay) der was taugt?Grüße.PS. München Ed Meier hab ich schon gecheckt, leider nicht in meiner Größe vorhanden. August 26, 2014 bearbeitet von Instant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet C&J gibt's in jedem größeren Görtz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alexus 278 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Vielleicht als günstigere Alternative das Modell München von L&M in Erwägung ziehen? Das ist ebenfalls ein dunkelbrauner, full brogue Derbys mit scotch grain Leder. Ich hatte den Islay zwar noch nicht in der Hand, bin mit dem L&M aber sehr zufrieden. http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Muenchen-dunkelbraun-zwiegenaeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden August 26, 2014 geantwortet Vielleicht als günstigere Alternative das Modell München von L&M in Erwägung ziehen? Das ist ebenfalls ein dunkelbrauner, full brogue Derbys mit scotch grain Leder. Ich hatte den Islay zwar noch nicht in der Hand, bin mit dem L&M aber sehr zufrieden.http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Muenchen-dunkelbraun-zwiegenaehtSollen definitiv diesmal die Islay werden. Den München kenne ich aber schon, auch ein schöner Schuh ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen