Pro Flirt - wo ist eure Grenze zu echtem Interesse?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde mal interessieren wo eure persönliche Grenze beim Flirten liegt, also die Grenze ab der für euch der Flirt eine echte Interessensbekundung wird und über das unverbindliche Vergügen, das unter Umständen auch einfach als Smalltalk eingestuft werden kann, hinausgeht.

Ich persönlich finde, Körperkontakt und die darauf folgende emotionale Reaktion gibt Aufschluss über das Innere und die Einstellung meines Gegenübers. Kann Sie meine Berührungen annehmen, genießt Sie diese? Bekomme ich ähnliches zurück oder geht Sie sogar noch einen Schritt weiter? Wenn das der Fall ist, dann Stufe ich das als Interesse ein.

Also alles was über zufälligen Körperkontakt und kumpelhafte Berührungen hinausgeht wirkt für mich sexuell anziehend und wird von mir als Interesse bewertet.

Wie seht ihr die Welt?

so long, dj

edit//

Hier soll es um den Kern eines Flirts gehen, keine Konkrete Strategie, sondern viel universeller:

• Das Gleichgewicht zwischen "Geben und Nehmen" beim Flirt, seine Steigerung (Eskalation) aber vorallem um die subjektive Bewertung der Beteiligten in dem Sinne ob noch "mehr" geht (ONS, LTR, Affäre)
bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine echte Interessensbekundung

wenn man eine offene Frage stellt und anstelle eines "ja" "nein" eine gegenfrage zurück bekommt.

Sets wo dies nicht der fall ist verlasse ich umgehend.

Wenn jedoch auch gegenfragen gestellt werden, ist auf jedenfall interesse vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr gute Frage, die ich mir so ähnlich auch schon gestellt habe!

Der Hintergrund: Ich tanze oft Bachata und das mit heftigem Körperkontakt. Das unbeschreibliche Gefühl beim Bachatatanzen entsteht ja gerade dann, wenn man mit einem wildfremden Mann die Hüften kreisen lässt und denkt: Autsch...fühlt sich an, als würde es im Bett verdammt gut passen bei uns beiden :rolleyes:

Trotzdem hege ich in der Regel keine Hintergedanken dabei. Ich genieße den Tanz, aber hab nicht vor, wirklich mit dem Mann intim zu werden. Das kann auf Männer schon ganz schön irritierend wirken, glaube ich. Lange Rede, kurzer Sinn: Körperkontakt beim Tanzen nicht überbewerten!

Körperkontakt im Allgemeinen liefert aber ganz gute Anhaltspunkte, denke ich. Wenn sie versucht, Körperkontakt zu vermeiden, wenn sie ausweicht, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

Aber zurück zur Frage, woran man den Unterschied zwischen Flirten aus Spaß an der Sache und Flirten aus echtem Interesse erkennen kann. Ich fürchte, bei mir kann man da keinen Unterschied erkennen. Meine Flirtsignale sind dieselben, der Unterschied ist das, was sich in mir drinnen abspielt. Zum Beispiel wenn ich zu Hause nach der Party zurückdenke: Denke ich dann nur an IHN, hab Sehnsucht, freu mich darauf IHN wieder zu sehen ODER denke ich einfach nur "Was für ein geiler Abend" und schlafe grinsend ein.

Ob du bei ihr eingeschlagen hast wie eine Bombe und ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst, werden vielleicht eher andere Leute bemerken, die häufiger mit ihr zu tun haben als du. Denen fällt dann z.B. auf, dass sie irgendwie so verliebt guckt ... immer einen leicht abwesenden Blick hat ... ein scheinbar grundloses verschmitztes Lächeln, das nicht von ihrem Gesicht verschwindet ...oder wie sie sich suchend nach dir umschaut, wenn sie denkt, dass du auch auf der Party bist ... wie die anderen Leute plötzlich uninteressant für sie werden, AUßER sie kennen DICH oder haben DICH neulich zufällig irgendwo gesehen und erzählen ihr ausführlich davon ... denn sie will am liebsten nur noch von DIR reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa. Was ist Interesse? Es ist im allgemeinen zuminest als Wohlbfinden zu deuten und ggf. ein Indikator für Anziehung in unbekannter Stärke.Und um welche Strategie oder Taktik geht es jetzt hier?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, wenn sie dich länger berührt, ist dass ein klares Zeichen von echtem Interesse. (Tanzen ist 'was anderes, wenn du jemanden zum Tanzen aufforderst, dann geht ihr einen Vertrag ein, der Besagt dass ihr alles macht, um die Musik gut umzusetzen, solange diese läuft.) Ebenso, wenn sie vergisst, was sie gerade eigentlich machen wollte. Wenn sie dich nach deiner Telefonnummer fragt, wenn sie dich küsst oder wenn sie deutlich aus ihrem Weg geht, nur um mehr Zeit mit dir verbringen zu können, ist echtes Interesse vorhanden. Sicher bist du dir dann, wenn du tatsächlich versuchst mit ihr auszugehen.

Umgekehrt, berühre ich eine Frau auch nur länger, wenn ich entsprechend Interesse habe, frage nicht nach der Nummer, wenn sie mir nicht gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich darüber nachdenke frage ich mich nur ob ich Interesse habe und handle entsprechend.

Wozu also die Frage? Macht doch keinen Unterschied.

Klar wenn sie deutlich Nein sagt oder blockt ist das erstmal kein Interesse. Da gibt es aber keine Interpretation.

Dann habe ich aber auch kein Interesse. Ich will grundsätzlich nur Frauen die mich auch wollen.

Ansonsten ist alles nur so wischiwaschi, was zu Excuses und Schlimmeren führt.

Kenne ich, habe ich früher oft gemacht.

Dagegen hilft Frame:

Erkenne die Bedeutung von Bushido

Ich habe herausgefunden: Bushido, der Weg des Kriegers liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Darin ist nichts Schweres; man muss nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.Wenn einige behaupten: "Ein Tod ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod", so ist das die berchnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten Bushido entspringt.

Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur sehr schwer den richtigen der beiden Wege wählen.

Um sicher zu gehen, bevorzugt jeder das Leben gegenüber dem Tod; man verucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen.

Doch wenn man überlebt ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen.

Das ist die entscheidende Essenz des Bushido. Wenn jemand jeden Morgen und Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird Bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

würde mal interessieren wo eure persönliche Grenze beim Flirten liegt, also die Grenze ab der für euch der Flirt eine echte Interessensbekundung wird

Wenn ich sag "komm heute abend mal vorbei" und sie kommt heut abend mal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich finde eure Beiträge sehr interessant, ich werde mir vermutlich die Einstellung zulegen, dass ein Flirt immer eine unverbindliche Annäherung ist, bei dem es primär um das Vergnügen im Augenblick geht. Also ohne einen Hintergedanken an eine gemeinsame Zukunft, in welcher Form auch immer. Ist doch eigentlich eh das Beste ohne Pläne und Erwartungen in einen Flirt einzusteigen, die können nur verfehlt und enttäuscht werden oder wielche Einstellung habt ihr zu Flirts?

Damit hätte sich die Frage ob Sie ernsthaft interessiert ist oder nicht ja eigentlich aufgelöst oder nicht?

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich finde eure Beiträge sehr interessant, ich werde mir vermutlich die Einstellung zulegen, dass ein Flirt immer eine unverbindliche Annäherung ist, bei dem es primär um das Vergnügen im Augenblick geht. Also ohne einen Hintergedanken an eine gemeinsame Zukunft, in welcher Form auch immer. Ist doch eigentlich eh das Beste ohne Pläne und Erwartungen in einen Flirt einzusteigen, die können nur verfehlt und enttäuscht werden oder wielche Einstellung habt ihr zu Flirts?

Damit hätte sich die Frage ob Sie ernsthaft interessiert ist oder nicht ja eigentlich aufgelöst oder nicht?

dj

Das meine ich ja. Was ist denn bitte Interesse? Selbst sexuelles Interesse kann man nicht kategorisch bejahen und da ich vermutet habe, dass deine Frage auf "mehr" abzielt, muss man sie mit "nein" beantworten. Es lässt sich keine Schlussfolgerung ziehen. Man genießt dem Moment und den Flirt als solches ohne sich dabei Gedanken über künftige Ereignisse zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem hege ich in der Regel keine Hintergedanken dabei. Ich genieße den Tanz, aber hab nicht vor, wirklich mit dem Mann intim zu werden. Das kann auf Männer schon ganz schön irritierend wirken, glaube ich.

Hach ja Frauen sind ja so unschuldig und ohne Hintergedanken. :acute:

Lange Rede, kurzer Sinn: Körperkontakt beim Tanzen nicht überbewerten!

Ich glaube wenn man es richtig macht dann führt ein guter Tanz meisstens zu weiteren Dingen..

Aber ich weiss welche Leute du im Kopf hattest.. diese obersteifen Tänzer die zwar toll tanzen aber wirklich jeden langen Augenkontakt vermeiden und das wirklich wie ne Sportart machen anstatt sich mal locker zu machen...

Körperkontakt im Allgemeinen liefert aber ganz gute Anhaltspunkte, denke ich. Wenn sie versucht, Körperkontakt zu vermeiden, wenn sie ausweicht, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

Aber zurück zur Frage, woran man den Unterschied zwischen Flirten aus Spaß an der Sache und Flirten aus echtem Interesse erkennen kann. Ich fürchte, bei mir kann man da keinen Unterschied erkennen. Meine Flirtsignale sind dieselben, der Unterschied ist das, was sich in mir drinnen abspielt. Zum Beispiel wenn ich zu Hause nach der Party zurückdenke: Denke ich dann nur an IHN, hab Sehnsucht, freu mich darauf IHN wieder zu sehen ODER denke ich einfach nur "Was für ein geiler Abend" und schlafe grinsend ein.

Och man kann das eigentlich sehr gut erkennen. Nicht an der Frau, sondern am Typen der ihr gegenübersteht. :spiteful:

Tut mir leid aber Frauen sind einfach total berechenbar. Genauso wie Männer.

Ob du bei ihr eingeschlagen hast wie eine Bombe und ihr nicht mehr aus dem Kopf gehst, werden vielleicht eher andere Leute bemerken, die häufiger mit ihr zu tun haben als du. Denen fällt dann z.B. auf, dass sie irgendwie so verliebt guckt ... immer einen leicht abwesenden Blick hat ... ein scheinbar grundloses verschmitztes Lächeln, das nicht von ihrem Gesicht verschwindet ...oder wie sie sich suchend nach dir umschaut, wenn sie denkt, dass du auch auf der Party bist ... wie die anderen Leute plötzlich uninteressant für sie werden, AUßER sie kennen DICH oder haben DICH neulich zufällig irgendwo gesehen und erzählen ihr ausführlich davon ... denn sie will am liebsten nur noch von DIR reden.

siehe oben )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich darüber nachdenke frage ich mich nur ob ich Interesse habe und handle entsprechend.

Wozu also die Frage? Macht doch keinen Unterschied.

Klar wenn sie deutlich Nein sagt oder blockt ist das erstmal kein Interesse. Da gibt es aber keine Interpretation.

Dann habe ich aber auch kein Interesse. Ich will grundsätzlich nur Frauen die mich auch wollen.

Ansonsten ist alles nur so wischiwaschi, was zu Excuses und Schlimmeren führt.

Kenne ich, habe ich früher oft gemacht.

Dagegen hilft Frame:

Erkenne die Bedeutung von Bushido

Ich habe herausgefunden: Bushido, der Weg des Kriegers liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Darin ist nichts Schweres; man muss nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.Wenn einige behaupten: "Ein Tod ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod", so ist das die berchnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten Bushido entspringt.

Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur sehr schwer den richtigen der beiden Wege wählen.

Um sicher zu gehen, bevorzugt jeder das Leben gegenüber dem Tod; man verucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen.

Doch wenn man überlebt ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.

Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen.

Das ist die entscheidende Essenz des Bushido. Wenn jemand jeden Morgen und Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird Bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.

Aber was für einen Weg geht dann der Fürst? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Och man kann das eigentlich sehr gut erkennen. Nicht an der Frau, sondern am Typen der ihr gegenübersteht. :spiteful:

...

Du machst mich neugierig, was nimmst du denn wahr und was spürt dein sechster Sinn dabei? Wobei ich dich so verstehe, dass Du die Situation als aussenstehender betrachtest, da ist es mMn auch leichter zu erkennen ob sich "die zwei" richtig verstehen.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mich würde mal interessieren wo eure persönliche Grenze beim Flirten liegt, also die Grenze ab der für euch der Flirt eine echte Interessensbekundung wird und über das unverbindliche Vergügen, das unter Umständen auch einfach als Smalltalk eingestuft werden kann, hinausgeht.

Alles nur Framesache. Wenn mir eine Frau gefällt, dann hat sie einfach von Anfang an riesen Interesse, nur ist sie zu schüchtern etc.. Ich helfe ihr dann lediglich dabei mich anzugraben.

Ich persönlich finde, Körperkontakt und die darauf folgende emotionale Reaktion gibt Aufschluss über das Innere und die Einstellung meines Gegenübers. Kann Sie meine Berührungen annehmen, genießt Sie diese? Bekomme ich ähnliches zurück oder geht Sie sogar noch einen Schritt weiter? Wenn das der Fall ist, dann Stufe ich das als Interesse ein.

Damn, dann hast du bisher wohl nur mit den zahmen (deutschen) Frauen geflirtet. :crazy:

Manche geben dir NIE ein Zeichen von Interesse nur um dich zu testen, aber wenn du hartnäckig genug bist bröckelt die Maske irgendwann.

Also alles was über zufälligen Körperkontakt und kumpelhafte Berührungen hinausgeht wirkt für mich sexuell anziehend und wird von mir als Interesse bewertet.

Augenkontakt, vertraute Körpersprache (sie spiegelt einige deiner Beweungen), räumliche Nähe, langsame fließende Bewegungen, wenn sie sietlich zu dir sitzt dreht sie den Kopf hin und wieder so, dass sie dich aus den Augenwinkeln beobachten kann, und wenn sie glaubt dass du es nicht bemerkst dreht sie ihren Kopf zu dir und mustert dich kurz, und das immer wieder so ein paar Mal, dann natürlich der Smalltalk in der Gruppe wo ihr schon anfangt indirekt miteinander zu kommunizieren (Werte, Value, u.s.w.) u.v.m...

Da gibts eigentlich keine Grenzen. Darum ist der Frame, dass eine Frau schon von Anfang an interessiert ist niemals falsch.

Wenn man nur auf Signale wartet dann kommen die meisstens nie.

Wie seht ihr die Welt?

so long, dj

edit//

Hier soll es um den Kern eines Flirts gehen, keine Konkrete Strategie, sondern viel universeller:

• Das Gleichgewicht zwischen "Geben und Nehmen" beim Flirt, seine Steigerung (Eskalation) aber vorallem um die subjektive Bewertung der Beteiligten

Du musst die Frau beim Flirten dazu bringen in dich zu investieren. Ihr Invest sollte immer ein Stück größer als deiner sein.

Sobald die Frau anfängt beim Smalltalk ihren Wert zu kommunizieren, hast du sie praktisch schon im Bett.

Du musst sie einfach immer etwas für ihren Invest belohnen, indem du sie berührst oder was nettes sagst, aber dann hin und wieder einen kleinen oder großen Push hinterherwirfst, je nachdem wie der Pull war.

Du lehnst dich also zurück und lässt sie immer weiter investieren. Dabei lenkst du alles auf die sexuelle Ebene.

Viel Spaß.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

...

Du machst mich neugierig, was nimmst du denn wahr und was spürt dein sechster Sinn dabei? Wobei ich dich so verstehe, dass Du die Situation als aussenstehender betrachtest, da ist es mMn auch leichter zu erkennen ob sich "die zwei" richtig verstehen.

Alles pure Körpersprache.

Bei einem selbst merkt man das am besten, wenn man den Unterschied zwischen high und low energy betrachtet. Das drückt sich alles aus.

Lerne das zu imitieren und du wirkst auch mit low energy und low self esteem noch sehr attraktiv.

@Frauen sind berechenbar: Geh einfach nah an sie ran, mach smalltalk und guck ihr die ganze Zeit in die Augen (nicht starren, sondern so ein lebendiger Blick, hin und wieder auch woanders hinsehen. Z.B. sie sieht als erste Weg, dann sieht sie wieder hoch und deine Augen waren kurz woanders, dann siehst du sie wieder an und sie soll als erste wegsehen. Wenn sie nicht wegsieht, dann mach einfach den: Geh langsam an ihr Gesicht ran und tu so als ob du sie küssen willst, aber alles so scherzhaft.

So lange die Frau gerne Augenkontakt mit mir hat und wir und gut verstehen reicht das völlig aus.

In letzter Zeit lasse ich das anpacken eskalieren am Anfang ganz bewusst weg, weil das eh schon so viele Typen machen.

Wir stehen uns dann so 10 cm entfernt und reden irgendwas, spüren die Wärme des anderen und dann beginnen die zufälligen Berührungen (hatten sie schon früher, aber jetzt gibt es keinen Zweifel mehr dass ich sie scharfmachen will), und dann BAM beginne ich mit dem Augenkontakt-Game, sie war schon vorher total scharf und jetzt fliegen einfach die Funken alleine durch blosses reden "übers Wetter" oder so was hahaha :pirate:

Jetzt ist die Spannung schon so hoch dass ich im Killermodus bin und sie einfach küssen kann, ohne vorher viel gemacht zu haben. u.s.w. :yes:

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was für einen Weg geht dann der Fürst? :)

Darüber solltest du nachdenken.

Wenn der Fürst den Weg des Todes gehen würde, dann würde er keine Reichtümer und keine Macht auf der Erde anhäufen und das dann mit irgendwelchen Ehrenkodices rechtfertigen (an die er dann womöglich noch selber glaubt).

Aber die Idee an sich, sich jeden Tag auf den Tod vorzubereiten finde ich sehr gut und richtig, so lange man an ein Leben danach glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dj

Das meine ich ja. Was ist denn bitte Interesse? Selbst sexuelles Interesse kann man nicht kategorisch bejahen und da ich vermutet habe, dass deine Frage auf "mehr" abzielt, muss man sie mit "nein" beantworten. Es lässt sich keine Schlussfolgerung ziehen. Man genießt dem Moment und den Flirt als solches ohne sich dabei Gedanken über künftige Ereignisse zu machen.

Das Interesse an einer Beziehung, Affäre oder ONS lässt sich im Flirt eigentlich glaube ich nicht feststellen. Die verschiedenen Möglichkeiten ergeben sich dann einfach aus dem Moment heraus bzw. aus mehreren Treffen...

Was man aber sicher merkt ist ob das Gegenüber auf den Flirt einsteigt oder nicht - natürlich, es braucht ja zwei für einen Flirt ;) Also ob interesse am Flirt besteht.

Die Bedeutung davon ist erstmal sekundär. Den Flirt, die Spannung, die Erotik einfach genießen!

Bäm ich liebe es wenn es "Klick" macht!

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede, kurzer Sinn: Körperkontakt beim Tanzen nicht überbewerten!

Ich glaube wenn man es richtig macht dann führt ein guter Tanz meisstens zu weiteren Dingen..

Aber ich weiss welche Leute du im Kopf hattest.. diese obersteifen Tänzer die zwar toll tanzen aber wirklich jeden langen Augenkontakt vermeiden und das wirklich wie ne Sportart machen anstatt sich mal locker zu machen...

Nein, obersteife Tänzer habe ich nicht gemeint. Im Gegenteil! Ich mag es schon sehr, wenn beim Tanzen heftig geflirtet wird! Wenn Bewegungen kommen, die nicht ins Repertoire jenes steifen, sportlich ambitionierten Tänzers passen, den du meintest. Bewegungen, die keinen anderen Zweck verfolgen, als das Gegenüber richtig schön heiß zu machen... Bei mir z.B. tiefe Blicke...die Arme hochnehmen und in meine Haare greifen, ihn dabei auffordernd anschauen...meistens versteht er es, legt seine Hände um meine Hüften und führt mich an den Hüften, während er wie gebannt zuschaut, wie sich mein Körper zwischen seinen Händen bewegt, wie meine Hüften kreisen und wippen. Ich tanze lieber mit Latinos als mit Europäern. Viele Europäer spulen tatsächlich ein Programm an Figuren ab und meinen, je mehr und je kompliziertere Figuren sie draufhaben, desto bessere Tänzer sind sie. Irrtum! Das wichtigste beim Tanzen ist, gefühlvoll zu tanzen und sich auf den anderen einstellen zu können. Eine gewisse Nähe und Vertrautheit herstellen zu können.

Augenkontakt, vertraute Körpersprache (sie spiegelt einige deiner Beweungen), räumliche Nähe, langsame fließende Bewegungen, wenn sie sietlich zu dir sitzt dreht sie den Kopf hin und wieder so, dass sie dich aus den Augenwinkeln beobachten kann, und wenn sie glaubt dass du es nicht bemerkst dreht sie ihren Kopf zu dir und mustert dich kurz, und das immer wieder so ein paar Mal, dann natürlich der Smalltalk in der Gruppe wo ihr schon anfangt indirekt miteinander zu kommunizieren (Werte, Value, u.s.w.) u.v.m...

Sehr gut beobachtet! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet hier über Indikatoren von Anziehungskraft, der TE wollte auf "Interesse" in erweiterter Form hinaus. Das lässt sich nunmal nicht ableiten.

Und wenn hier schon darüber geschrieben wird, dass Frauen so durchschaubar sind, sollte man sich immer mal umgekehrt vor Augen führen, dass diese genauso wie wir Schwanzträger in der Lage sind auch bewusst bestimmte Verhaltensmuster an den Tag zu legen und hierdurch nach außen etwas anderes dazustellen als eigentlich der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bastel gerade an einem Traum rum,16 Jahre jünger,die rückt immer an mir ran beim flirten,ich werde mich wohl auf ein wenig Sport einstellen müssen. :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ allan snyders Kommentar "Du musst die Frau beim Flirten dazu bringen in dich zu investieren. Ihr Invest sollte immer ein Stück größer als deiner sein."

Ist klar. Aber habt Ihr dazu, insbesondere zum ersten Satz, noch ein paar praktische Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Diskodeluxe, bringe sie dazu etwas für Dich zu tun. Lass sie Bitten/Anordnungen nachkommen. Das können bereits kleine Dinge sein wie z.B., dass sie sich mal hier oder dort hinstellen soll, sich für Dich qualifiziert, Du ihre Hand nimmst und sie irgendwo auf Dir platzierst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden