Die unantastbare 10 und der einfache Versuch

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

vor einigen Wochen habe ich mein Leben wieder etwas umgeworfen & die Leidenschaft des PU erneut etwas geweckt. Als mir vergangene Woche eine große Feier bevorstand, habe ich hier zuvor etwas gelesen und "Mut" gesammelt. Hatte die letzten Woche ein ziemliches Tief - naja, wie dem auch sei, jetzt zur eigentlichen Thematik:

Ich war bis November 2013 mit einer sehr attraktiven Frau zu Gange. Wir waren nicht zusammen, verbrachten aber wohl jeden Tag zusammen. Das Ganze habe ich dann allerdings aus unterschiedlichen Gründen beendet. Sie ist hier hergezogen und hat sich seit Oktober 2013 einen sehr reizenden Freundeskreis aufgebaut. Nach unserer "Trennung" habe ich das Gefühl gehabt, bei ihren Freundinnen und Freunden das absolute Arschloch zu sein - naja, wie dem auch sei.

Im Dezember landeten wir nochmals erneut im Bett, anfang Januar haben wir rumgemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie allerdings:

a.) schon jemand neues kennengelernt, mit dem sie seit Januar nun auch zusammen ist

b.) zwei mal etwas mit einem eigentlich recht guten Freund versucht anzufangen.

Kommen wir zur eigentlichen Problematik:

In ihrem Freundeskreis gibt es eine Frau, die für mich einfach nur perfekt scheint. Allerdings habe ich die Sache nie groß thematisiert, da meine Hemmschwelle doch zu groß war. Eigentlich recht naiv von mir - aber dieses naturschöne Model schien unantastbar.

Auf der anfangs angesprochenen Feier kam es dann doch zu einem "Gespräch" zwischen ihr und mir. Ich habe ihr, unter Alkoholeinfluss, wohl recht schnell deutlich gemacht, dass ich auf sie stehe. Lange Rede, kurzer Sinn: es gab keinen Sex aber wir haben den restlichen Abend verbracht und sind dann auch gemeinsam, sehr vertraut eingeschlafen.

Am nächsten Tag verabredeten wir uns genauso vertraut, wie der Abend zu Ende ging und tauschten dann noch einige Nachrichten aus.

Es kam, wie es kommen musste. Ihr schlechtes Gewissen fing an, sich breit zu machen. Sie sei mit meiner "Ex" zu gut befreundet, dass sie das "eigentlich nicht machen sollte", ich mache ihr "noch ein ganz schlechtes Gewissen". Schnell habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich sie lediglich kennen lernen möchte und doch nichts dabei sei. Wenn sie es sich anders überlegt, soll sie sich melden.

Daraufhin gab es dann nochmal eine Nachricht, von wegen "wir müssen erstmal Grass über deine Vergangenheit wachsen lassen, ich kann das XY jetzt echt noch nicht antun."

Joaa...Nun hat sie das Angebot, dass sie sich bei mir melden kann, sobald sie doch dafür bereit wäre, lediglich mal etwas mit mir zu unternehmen. Seitdem herrscht Funktstille (2 Tage). Bis dato habe ich ihr anfangs (unter Alkoholeinfluss) zu verstehen gegeben, dass ich es ernst meine und auch, dass sie hier nicht nur aus Höflichkeit Zeit mit mir verbringen muss (die Aussagen standen in einem spaßigen Kontext, keine Sorge, damit hab ichs mir definitiv nicht verbockt).

Ich weiß auch (oder glaube es), dass sie von meiner Art recht beeindruckt war. Sie hat mir zu verstehen gegeben, dass wohl viele Typen einfach nicht den Mut haben, diesen direkten Weg bei ihr zu suchen. Außerdem steht sie, so wie ich das mitbekommen habe, auf kleine, besondere Wertigkeiten.

Nun mein Problem:

"Grass über die Sache wachsen lassen" - soll ich ernsthaft noch Wochen warten, versuchen mein Ding zu machen, bis ihrerseits vielleicht etwas kommt? Ich befürchte, dass das Interesse dann doch verfliegt, und der nächste Typ es bei ihr versucht.

Andererseits befürchte ich auch, dass sie die Freundschaft zu meiner "Ex" nicht gefährden möchte, auch wenn diese ja anscheinend anderweitig glücklich ist.

Freitag ist Valentinstag und ich mag das Ganze ja überhaupt nicht. Dennoch habe ich irgendwo das Gefühl, sie wäre eine Frau, die auf diese, aus meiner Sicht etwas "kitschigen" Sachen steht. Um ihr zu zeigen, dass mein Interesse immer noch vorhanden ist und ich sie nicht so einfach aufgeben möchte, überlege ich, mich an diesem Tag noch ein letztes Mal zu melden (danach bin ich eh für 14 Tage geschäftlich unterwegs).

Ja ich weiß selbst, dass die rosarote Brille schon wieder um mich schwirrt und ich das Ganze vielleicht nicht so sehen sollte..Aber andere Meinungen haben mir hier schon oft geholfen, warum also nicht auch jetzt?

Achja, ich möchte diese Frau wirklich! kennen lernen und verfolge keine Absicht von nur einer Nacht.

Also, danke für die Aufmerksamkeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadtitel gelesen: Podest! Beitrag gelesen: Podest und Oneitis! Klassische ASD. Anstatt ihr anzubieten, dass sie sich melden soll sobald sie es sich anders überlegt (wtf?! schon den Satz zu schreiben ist so falsch) und ihre Bedenken zu bestätigen, hättest du auf ihre Gefühle eingehen sollen und ihr "alles halbe so wild" Dinge einreden müssen. Sie war attracted und sie wollte dich, sie hatte nur Bedenken und ein schlechtes Gefühl, ein einfaches "Hey. Ich verstehe dich. Sie ist auch eine gute Freundin von mir aber schau, sie ist glücklich vergeben und hat eine tolle Zeit. Das ist gut. Ich bin mir sicher, dass sie das Selbe auch über dich sagen wird." und nicht "Ja! Scheiß Gefühl! Klopf doch nochmal in 2 Wochen an meiner Tür!".. Du hast dich auf jeden Fall selbst in die friendzone geschossen.

Ich würde sie anrufen Date aus machen und ihr das schlechte Gewissen nehmen. Ihr gut zu reden und einen schönen Abend verbringen. Anschließend Film schauen!

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unantastbar ist keine.

Sie ist auch nur ein Mensch, der genauso wie du Sympathien empfindet und sich genau wie du mit dem eigenen SC arrangieren muss.

Es klingt so, als wäre Rapport und ein Grundinteresse da - auch wenn eine Eskalation ausgeblieben ist.

Sie ist sich, was den Kontakt zu dir angeht unsicher, da du mit einer guten Freundin von ihr frisch zusammen warst (oder sowas ähnliches).

Will heißen, sie würde aus diesem Grund wohl auch vermeiden, auch nur neben dir einzuschlafen - tut es unter Alkoholeinfluss aber trotzdem.

Genauso wie du ohne Alk nicht den Mut aufbringst ihr zu zeigen, was du willst, es betrunken aber doch tust.

Ihr bewegt euch auf dem gleichen Value, und seit mit dem gleichen Konflikt konfrontiert.

Wird wohl sehr davon abhängen, wie sie zu deiner Ex steht und in wie weit der SC Einfluss darauf nimmt, was sie tut.

Da kannste erstmal nur weiter dranbleiben (ohne zu needy zu wirken und ruhig mal nüchtern bzw. nüchterner) und gucken was passiert.

Könntest auch Ansätze/Ideen aus Boyfrienddestoyern übernehmen um bei ihr innere Widerstände abzubauen. Wobei man da vorsichtig sein sollte und das halt auch nicht so die feine Art ist.

Oder denk mal so rum:

Was müsste die Ex eines guten Freundes tun, damit du mit ihr_ wider deiner Auffassung von Freundschaft_ in die Kiste springen würdest?

-> zumindest nicht warten bis Gras drüber wächst.

Das klingt so nach Attraction-Verödung durch Zeitablauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat halkt beschlossen, das sie noch nicht will. Kann passieren, weil du selbst nicht alles beeinflussen kannst.

Was du aber wohl tun kannst, ist ihr die Zeit geben (=Kontakt einstellen/Freeze) und andere Mädels gamen. Spätestens wenn sie Wind davon bekommt, dass ihr Gehabe dich nicht großartig juckt, und du neue Mädels kennenlernst (und mehr) wird sie wahrscheinlich von selbst auf dich zukommen. Also alles halb so wild, einfach weitermachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum versteifst du dich wieder auf eine einzige Frau. Oneitis!

Ihr habt nichts miteinander, und dass solltest du akzeptieren.

Ich glaube dir fehlen Alternativen. Also such dir welche, verbringe Zeit mit unterschiedlichen Frauen und hab Spaß daran neues zu entdecken.

Wenn du dann in 6,8,10,12 Wochen immer noch Lust hast etwas mit ihr zu starten, melde dich bei ihr. Aber nicht so needy wie oben geschehen. Dann kannst du nochmal versuchen atraction aufzubauen. Die ist hier nämlich nicht vorhanden, sry wenn ich dir das so sage. Sie will es ihrer freundin nicht antun? Halte ich für eine Ausrede. Sie weiß dass sie dich jederzeit haben kann und du warst needy. Sie hat schlicht und einfach kein Bock auf dich, so nen Typen kann sie an jeder Ecke haben.

Versuch es nach reichlich Zeit mit einem reapproach - aber erst nachdem du deine unabhängigkeit entdeckt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich was ERNSTES mit ihr will, dann wird es ihm nichts bringen wenn sie wind davon bekommt dass es was mit anderen Mädels hat...Dann ist er (zumindest für ernsthafte sachen) unten durch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was würdest du ihm raten?

Sie möchte jetzt nichts mit ihm anfangen, aus evtl sogar verständlichen Gründen.

Soll er ihr hinterher rennen? Oder 2-3 Monate enthaltsam warten dass sie sich meldet?

Nicht falsch verstehen - du könntest recht haben, aber dann ist sie es charakterlich auch nicht wert. Wieso sollte er nichts mit anderen Frauen haben während er mit ihr nichts hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht. Sie hat sich auch Heute erneut gemeldet. Aber mehr als ihre Unsicherheit hat sie nicht zum Ausdruck gebracht.

Versteht mich nicht falsch aber ich habe mich die ganze Zeit (seit November) mit anderen Frauen beschäftigt, was ihr zum Teil auch aufgefallen ist. Und ja - ich gebe euch absolut recht: Oneitis.

Das Problem liegt ganz klar bei mir - ich durfte vom Kuchen probieren und will mehr, denn ich liebe diesen Kuchen. Ob er mir im Endeffekt überhaupt bekommt, das kann ich jetzt nicht wissen. Allerdings muss ich es herausfinden. Leider sind ihre Gründe mehr als nachvollziehbar. Ich sehe die Sache zum Glück etwas distanzierter, als heute Morgen. Schließlich bin ich in den nächsten Tagen eh erstmal weg. Ich hätte nur gern noch irgendwie etwas hinterlassen, was Eindruck verschafft - zumindest dachte ich das.

EDIT:

Anstatt ihr anzubieten, dass sie sich melden soll sobald sie es sich anders überlegt (wtf?! schon den Satz zu schreiben ist so falsch) und ihre Bedenken zu bestätigen, hättest du auf ihre Gefühle eingehen sollen und ihr "alles halbe so wild" Dinge einreden müssen.

Sorry, hatte das ggf. ungünstig formuliert. Ich habe ihr, nachdem sie mir ihre Bedenken vorgetragen hat, in etwa geantwortet: "Ja verständlich - aber das ist doch gar nicht unsere Absicht. Guck mal, wir scheinen uns gut zu verstehen und ich will dich jetzt lediglich davon überzeugen, dass wir gemeinsam gut kochen können (das war ein Insider des besagten Abends). Mehr ist doch da nicht dabei ;) " - Ob das jetzt nun deutlich besser ist, keine Ahnung, ich wollt's aber noch richtig stellen.

bearbeitet von aMio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

wenn er wirklich was ERNSTES mit ihr will, dann wird es ihm nichts bringen wenn sie wind davon bekommt dass es was mit anderen Mädels hat...Dann ist er (zumindest für ernsthafte sachen) unten durch...!

Was fürn Blödsinn!

Solange man nicht der Hurenbock vom Dienst ist, stört das kaum eine Frau wenn man sonst viele Frauen hat. Diskretion ist hier enorm wichtig. Wenn du deinen ganzen SC schon gevögelt hast und das jedem andauernd überall erzählst... ja dann ist klar das man keine Lust hat da was anzufangen als Frau... man wäre halt nur die nächste über die der Aufreißer dann mit Stolz geschwellter Brust stories erzählt.

Ich mache da absolut kein Geheimnis draus das ich viele Frauen "kennenlerne", aber ich zeig den Damen keine Fotos von anderen, ich erzähle keine Stories von anderen und solange niemand danach bohrt nenne ich auch keine Zahlen. Die meisten Frauen denken eh ich hätte deutlich mehr Frauen am Start als ich tatsächlich habe ;)

Wirklich wichtig ist den meisten Frauen für etwas ernsthaftes eher das sie in dem Moment in dem Sie mit dir zusammen sind "die eine" bzw "die aktuell wichtigste" sind... etwas besonderes eben und eben nicht nur eine von vielen.

Mit wie vielen Frauen du tatsächlich vögelst, wieviele gerade noch aktuell sind usw... ist fast egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht der Hurenbock vom Dienst ist, stört das kaum eine Frau wenn man sonst viele Frauen hat. Diskretion ist hier enorm wichtig. Wenn du deinen ganzen SC schon gevögelt hast und das jedem andauernd überall erzählst... ja dann ist klar das man keine Lust hat da was anzufangen als Frau... man wäre halt nur die nächste über die der Aufreißer dann mit Stolz geschwellter Brust stories erzählt.

Ich mache da absolut kein Geheimnis draus das ich viele Frauen "kennenlerne", aber ich zeig den Damen keine Fotos von anderen, ich erzähle keine Stories von anderen und solange niemand danach bohrt nenne ich auch keine Zahlen. Die meisten Frauen denken eh ich hätte deutlich mehr Frauen am Start als ich tatsächlich habe ;)

Wirklich wichtig ist den meisten Frauen für etwas ernsthaftes eher das sie in dem Moment in dem Sie mit dir zusammen sind "die eine" bzw "die aktuell wichtigste" sind... etwas besonderes eben und eben nicht nur eine von vielen.

Mit wie vielen Frauen du tatsächlich vögelst, wieviele gerade noch aktuell sind usw... ist fast egal.

+1 J. Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht, dass hier jeder nur "one it is" schreit.

manchmal lernt man halt mädels kennen, die man viel besser als andere findet, dennoch sieht mir der TE nicht aus als würde er sich von ihr irgendwie emotional abhängig machen oder irgendwas, er hat einfach mehr lust sie durchzuvögeln gerade als andere - ich freu mich immer, wenn das bei mir so ist.

so nun dazu: in meinen augen hast du den fehler gemacht, dass du die Führung abgegeben hast indem du ihr gesagt hast, dass SIE sich melden soll. Wieso hast du das getan? Jetzt liegt es an ihr, dass sie ihre moralischen Bedenken selbst ausräumt, sie muss jetzt die "böse" sein, die Dinge hinter dem Rücken ihrer Freundin macht.

Du hättest sie treffen, verführen sollen, ihr die Last der Moral abnehmen und ihr dabei zeigen, dass etwas Besonderes zwischen euch ist, sodass sie am Ende sagen wird, dass sie gar keine andere Wahl hatte.

Mach jetzt nicht den Fehler, dass du ihr Gleichgültigkeit suggerierst "meld dich halt wenn du magst, mir wurst". Für sowas wird wohl kaum ein Mädel etwas mit dem Ex einer Freundin anfangen.

just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel Schwachsinn habe ich schon ne ganze Weile nicht mehr an Ratschlägen gelesen.

Dieses ganze "kann ihr das nicht antun wir sind doch so gut befreundet" scheissgelaber ist doch nur der typische weiberbullshit

Bitchshield in abgewandelter Form. Du hättest DRANBLEIBEN müssen.

Denk doch mal nach verdammt, damit sagt sie dir doch schon: Ja, ich will dich, aber ich will nicht die Verantwortung dafür übernehmen.

Also musst du es tun.

Und noch was: Du sagst ihr, sie solle sich melden, wenn sie dich kennenlernen möchte.

Am nächsten Tag kriegst du die Nachricht mit dem grasblabla.

SIE HAT SICH GEMELDET!!! Mehr wird sie von sich aus nicht machen, meinst du sie rennt dem Ex ihrer Freundin hinterher, wie würde sie das denn dastehen lassen.

Merk dir eins: Taten > Worte!

Jetzt führe, zeig Diskretion gegenüber deiner Ex und ihrem gemeinsamen Freundeskreis und mach in Zukunft die Augen auf und lass dich von so nem geplapper nicht beeindrucken.

PS: Wenn dus verkackst komm ich vorbei und klatsch dich um dafür dass ich soviel mit der scheiss handytastatur tippen musste.

bearbeitet von D 1 S C 0 V 3 R Y
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn dus verkackst komm ich vorbei und klatsch dich um dafür dass ich soviel mit der scheiss handytastatur tippen musste.

Beste :D

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich's nicht vermasseln werde... Muss ab mitte April mehrmals die Woche an einem Projekt mit ihr arbeiten - Jackpot. Klar, bis dahin ist's noch ein Weilchen hin & ich werd hoffentlich nicht bis dato warten müssen ABER das Schicksal war wohl ein wenig auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Situation sieht derzeit folgendermaßen aus:

Nach wie vor bin ich interessiert an ihr, habe aber versucht, mich auch auf andere Frauen zu konzentrieren...Fällt mir leider noch recht schwer. Wir hatten uns vor einer Woche nochmals auf einer Feier getroffen und erneut sehr gut verstanden. Sie teilte mir allerdings wieder mit, dass hier, aufgrund meiner "Ex" und ihrer Freundschaft zu ihr vorerst Schluss sei. Einige Minuten später offenbarte Sie mir dann, dass sie mit dieser geredet hätte (die ja auch schon einen neuen Freund hat etc.) und ihr gesagt wurde, dass sie sich gern mit mir treffen kann.

Ich hab mich dann noch ein bisschen mit anderen Frauen unterhalten und bin gegangen (war trotzdem auch weiterhin nett zu ihr).

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann, ob ich noch gut nach Hause gekommen sei und fing dann wieder mit dem "Ex-Vorwand" an etc. Da dieses ganze Geschreibe über FB ablief und ich darauf keinen Bock mehr hatte, gab ich ihr meine Handynummer und verabschiedete mich... 3 Tage vergingen und sie meldete sich, was ich denn am Wochenende so mache...

Lange Rede, kurzer Sinn, wir trafen uns erneut auf einer Feier (Einzeltreffen nach wie vor nicht möglich, bzw. hätte ich mich besser anstellen müssen, ich weiß). Auf dieser Feier brachte sie dann einen Typen mit, mit dem sie, wie ich dann erfahren habe, schon fast zusammen ist (er erzählte mir natürlich ganz stolz, dass sie schon Sex haben etc).

Da es ja anfangs die ganze Zeit darum ging, mit ihr mal zu frühstücken, hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet (wusste ja nichts von dem Typen) und "entführte" sie auf der Feier kurz. All das kam auch super an, allerdings nur für diesen kurzen Moment. Man merkte schon, dass ihr das Ganze etwas unangenehm war. Selbst sprach sie aber nach wie vor nie davon, dass sie einen Freund habe oder fast, sondern lediglich wieder davon, dass ja aufgrund meiner "Ex" etwas zwischen uns steht.

Am Ende des Abends machte sie noch mit dem anderen Typen rum und verschwand mit ihm nach Hause.

Am nächsten Tag bekam ich eine SMS, wie süß meine Überraschung doch gewesen sei, ich antwortete nicht. Zwei Tage nach dieser Nachricht war ich erneut auf einer Feier und auch sie war wieder mit "ihrem Typen" dort. An diesem Abend hing sie die ganze Zeit an seiner Seite, machte mit ihm rum etc. Warf mir dabei hin und wieder einen kurzen Blick zu und das war's dann auch. Ich hab dann natürlich trotzdem sehr viel Spaß mit meinen Freunden gehabt und natürlich auch mit anderen Frauen gequatscht und mit denen rumgealbert etc.

Eine gute Freundin von ihr erzählte mir dann noch, dass es nur noch eine Frage von Tagen sei, bis sie mit dem anderen Typen offiziell zusammen ist. Kurz zu ihm: er sieht für meinen Geschmack, im Vergleich zu mir, nicht sonderlich aus...Allerdings spielt das hier wohl keine bedeutsame Rolle. Man merkt ihm an, dass er sehr eingebildet darauf ist, sie zu "besitzen" und "fürchtet" meine Anwesenheit.

---

Wie dem auch sei. Nun stehe ich eigentlich an dem Punkt, an dem ich sagen könnte "NEXT" - das hat eh keinen Sinn. Andererseits überlege ich nach wie vor, warum sie dann nicht einfach hätte sagen können, dass es einen Anderen gibt. Eben, weil ich glaube, dass ich doch noch irgendwo eine Chance haben könnte. Prinzipiell habe ich mir eigentlich vorgenommen, drauf zu scheißen, weiterhin meinen Körper für den Sommer zu formen und ihr spätestens, wenn sie ab April regelmäßig mit mir zu tun hat, zu zeigen, was für ein toller charakterlicher & optischer Typ ihr durch die Lappen gegangen ist. Andererseits kriege ich sie einfach noch nicht aus meinem Kopf und giere irgendwie danach, nach dem letzten Funken Hoffnung, bevor die zusammen sind, zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei. Nun stehe ich eigentlich an dem Punkt, an dem ich sagen könnte "NEXT" - das hat eh keinen Sinn. Andererseits überlege ich nach wie vor, warum sie dann nicht einfach hätte sagen können, dass es einen Anderen gibt. Eben, weil ich glaube, dass ich doch noch irgendwo eine Chance haben könnte. Prinzipiell habe ich mir eigentlich vorgenommen, drauf zu scheißen, weiterhin meinen Körper für den Sommer zu formen und ihr spätestens, wenn sie ab April regelmäßig mit mir zu tun hat, zu zeigen, was für ein toller charakterlicher & optischer Typ ihr durch die Lappen gegangen ist. Andererseits kriege ich sie einfach noch nicht aus meinem Kopf und giere irgendwie danach, nach dem letzten Funken Hoffnung, bevor die zusammen sind, zu greifen.

Next - Stimmt auch. Der Affe lässt den einen Ast nicht los bevor er nicht den anderen in der Hand hat! ;)

Du bist der liebe nette Kerl den sie jederzeit haben kann und das weiss sie...

Ach und das mit Körper formen und ihr zeigen was sie verpasst hat - genau das Thema hatte ich gestern mit einer Freundin - das ist doch nur Egopush!

Es geht dir nachher besser, weil du verletzt wurdest und das deine Art von Rache ist!!!!!!

Schon mal daran gedacht wie es ihr geht? Wieso über "ihr ein schlechtes Gefühl geben" deine Aufpushen!

Weiss du nicht selbst, dass du ein "toller charakterlicher & optischer Typ" bist? Falls ja - dann lass es! Falls nein - arbeit an dir, dass du das nicht mehr nötig hast!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE wach mal endlich auf...du Nice Guy.

Mehr Anzeichen dafür, dass du ihre Orbiterpussy bist, gibt's garnicht und du rennst ihr trotzdem noch hinterher.

Du hast also eine Oneitis...

...bei einer Frau, die deine Ex als Grund dafür nimmt, dass sie nix mit dir anfängt (obwohl sie das OK von deiner Ex bekommen hat)

...bei einer Frau, die mit ihrem Typen auf einer Party rummacht und dich dabei auch noch angeiert um zu sehen ob du Eifersüchtig wirst (Kindergarten)

Die verarscht dich nach Strich und Faden und du hast eine Oneitis bei der!!?? Du lässt dich wohl gern verarschen junge ;-)

Andererseits kriege ich sie einfach noch nicht aus meinem Kopf und giere irgendwie danach, nach dem letzten Funken Hoffnung, bevor die zusammen sind, zu greifen.

Ich verstehe garnicht wo du da noch einen Funken Hoffnung siehst. Da ist kein Funken Hoffnung. Das kannst du bei ihr vergessen. Shit happens.

So junge...und jetzt such in diesem Forum mal nach Oneitis und lies dir die Beiträge solange durch bis du es gerafft hast wie du sie wieder loswirst ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht eskaliert, rumgemuschit, Shittest nicht geahnt, keine Führung gezeigt, Geschenke verabreicht als sie mit ihrem Stecher aufgelaufen ist. Mehr Orbit geht nicht.

Wieder was gelernt.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nicht eskaliert, rumgemuschit, Shittest nicht geahnt, keine Führung gezeigt, Geschenke verabreicht als sie mit ihrem Stecher aufgelaufen ist. Mehr Orbit geht nicht.

Wieder was gelernt.

PP

Du sagst es - im nachhinein ist man natürlich schlauer. Ich muss unbedingt an dieser scheiß Oneitis - Sache arbeiten, die mich jedes Mal komplett aus der Bahn wirft. Sonst hab ich ja auch nie Probleme, irgendeine rumzukriegen aber sobald bei mir dieser scheiß Schalter umlegt...Naja, lassen wir das.

Eine abschließende Frage: Wir werden uns, aufgrund des immer gemeinsam werdenden Freundeskreises, wohl nach wie vor wöchentlich sehen. Ab April haben wir dann fast täglich miteinander zu tun. Dass das Thema sinnlos ist, ist mir klar - aber wie damit, ihr gegenüber umgehen?

Ist die Einstellung, Spaß zu haben, nur eben sie dafür nicht zu benötigen, richtig? Beim nächsten "Einzelgespräch" uninteressiert sein & es schnell dennoch am laufen halten oder schnell wichtigeren Dingen widmen?

Klar, irgendwo kann's mir scheiß egal sein aber irgendwo will ich, egobedingt, jetzt nicht so tun, als hätte sie mich "gef*****". Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

Btw. hab ich jetzt für Freitag eine Verabredung...Life goes on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool bleiben. mehr ist nicht.

fängt sie das Thema an, Schultern zucken, lächeln, ein zwei Scherze dazu, abhaken, zu bereden gibt es da nichts. Nimm Dich vor ihr bei anderen Mädchen nicht zurück oder so einen Blödsinn. einach locker spielen.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, irgendwo kann's mir scheiß egal sein aber irgendwo will ich, egobedingt, jetzt nicht so tun, als hätte sie mich "gef*****". Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

Btw. hab ich jetzt für Freitag eine Verabredung...Life goes on.

Scheiss auf's Ego. Weisst Du, was jemand mit nem dicken Ego denken würde: "Scheiss drauf. Neeeext". Vergiss' die Sache, move on. Die Verabredung ist genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.