Die LayQuote: PickUp is a numbers game?

228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unterstelle den Frauen doch einfach ein Mitentscheidungsrecht mit wem sie was machen anstatt ihnen gleich das Bedürfnis insgesamt abzusprechen.

Mitendscheidungsrecht???

Die treffen doch praktisch allein die Entscheidung -ja ich begehre dein Begehren -Nein ich begehre dein Begehren nicht.

Und keiner kann sie zu was zwingen was sie nicht wollen- nur soll nicht immer so getan werden als wollten sie es "eigendlich" ganz doll

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok..

Das ist ungefähr so verteilt wie bei Typen. Wer weiß, ob sich nicht dicke Frauen beschweren würden, dass Männer nie Sex haben wollen?

Oder um dann doch einfach mal deutlich zu werden: Sie wollen schon, sie wollen nur nicht mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Damen und Herren,

ein Thread-Thema welches VIEL VIEL VIEL zu wenig thematisiert wird. Und genau hier trennt sich der Spreu vom Weizen und ihr wisst, was ein guter PUAler ist und was nicht. Die meisten, auch selbst ernannte PUAler, fallen in Kategorie Zwei, fühlen sich jedoch wie Kategorie 1. Ich habe seit mittlerweile schon 4 oder 5 Jahre Pickup und zahlreichen Lairs festgestellt, dass vor allem die "Selbst-ernannten" PUAler, welche auch Coachings geben, prinzipiell gar nicht so geil sind. Die Jungs haben keine AA und springen alles von HB 4 - HB9 an, was Ihnen vor die Flinte kommt. Am Ende landen sich bei i-etwas einen Treffer (wenn überhaupt!) und lassen sich von den ganzen Neulingen und Newbies wie Rock-Stars freuen. Dabei liegt es auf der Hand, je mehr Versuche, desto ganz klar mehr Chancen auf 'nen Treffer, auch wenn es meistens irgend 'ne HB 5 war.

Alleine wenn ich von "erfahrenen PUAler" höre, dass diese schon über 10.000 Sets (oder so ähnlich) gemacht haben, dann zeigt es mir mehr ihre große Inkompetenz. Gute PUAler machen weniger Sets, haben dafür umso mehr geile und qualitative Treffer. ;) Es macht halt 'nen Unterschied ob ich drei Versuche habe beim Dart-Pfeilen werfen ins Bull Eye zu treffen oder 500.

Geiler Thread, gehört gepinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute PUAler machen weniger Sets, haben dafür umso mehr geile und qualitative Treffer. ;) Es macht halt 'nen Unterschied ob ich drei Versuche habe beim Dart-Pfeilen werfen ins Bull Eye zu treffen oder 500.

Das ist Quatsch.... Aber egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen deckt sich das mit meinen Erfahrungen wo ich noch öfters mal auf Lairs war und andauernd neue PUler kennengelernt habe.

Viele haben eher trotz PU ab und an nen Lay, nicht wegen PU.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute PUAler machen weniger Sets, haben dafür umso mehr geile und qualitative Treffer. ;) Es macht halt 'nen Unterschied ob ich drei Versuche habe beim Dart-Pfeilen werfen ins Bull Eye zu treffen oder 500.

Das ist Quatsch.... Aber egal

Kumpel, wenn du kein ultimativer Trottel bist (d.h. gesundes Weltbild) und auch nicht häßlich bist wie ein Grottenolm, dann kannst du auch mit 'ner genügend Anzahl an Treffern halt etwas landen. Sei es auch, dass du einfach der Typ der Lady bist oder sonstwas. Und das ist nun einmal Fakt, dass je höher die Anzahl der Versuche, umso mehr mögliche Treffer.

Kannst du gerne anders sehen, ne coole Begründung wäre aber nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf dich etwas korrigieren

Die Jungs haben keine AA und springen alles von HB 4 - HB9 an, was Ihnen vor die Flinte kommt.

HB7-8, nennen es aber HB10. Seltsamerweise finden sie immer und überall 10er aber ich muss suchen

Am Ende landen sich bei i-etwas einen Treffer (wenn überhaupt!) und lassen sich von den ganzen Neulingen und Newbies wie Rock-Stars freuen.

Sie denken ähhhh wissen selber, sie sind Rockstars.

Dabei liegt es auf der Hand, je mehr Versuche, desto ganz klar mehr Chancen auf 'nen Treffer, auch wenn es meistens irgend 'ne HB 5 war.

Neee, HB5 = HB7, Mensch Du rechnest da falsch :-p

Alleine wenn ich von "erfahrenen PUAler" höre, dass diese schon über 10.000 Sets (oder so ähnlich) gemacht haben, dann zeigt es mir mehr ihre große Inkompetenz.

oder so ähnlich triffts eher. Hatte einen Trainer, der unter 100 Sets schon von seiner Erfahrung gesprochen und das in jedem Satz! Selber hatte er Probleme die Theorie verständlich zu erklären.

Am Anfang machen die zukünftigen PUAs viele Sets, spätestens um AA zu killen, danach ist der Weg das Ziel.

Es sei denn Du bist der Trainer, den ich erwähnte denn dann, gibt's nur Masse bis zum abwinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7-8, nennen es aber HB10. Seltsamerweise finden sie immer und überall 10er aber ich muss suchen

Ich weiß was ihr meint, aber ich kenne aus der Praxis eher die gegenteilige Fraktion: Laufen zwei Stunden durch die Stadt und sprechen keine einzige Frau an, weil ja alle hässlich sind und unter ihrem Niveau, unter HB9 ansprechen lohnt sich doch gar nicht, aber die gibts ja hier eh nicht in dieser Kackstadt.

Das kenne ich nicht nur als Selbstschutz von Anfängern, sondern gerade auch von angeblichen "Profis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andauernde Rejections tuen KEINEM Menschen gut, deshalb sollte man schon nicht wie ein Trottel von einer Frau zu nächsten rennen. Es gibt Puas die haben schon ganze Städte "ausgecreept" haha

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Small-PUA: Sorry, Quintessenz nicht verstanden, setzen 6. Ich werde auch nicht drauf eingehen, ich hoffe du bist maximal 17 Jahre alt. Ansonsten sind Hopfen und Malz verloren.

@Mendoza: Diese Jungs kenne ich auch. Ist aber mehr Selbstschutz. ;) Deswegen ist für mich nicht mehr relevant, wer wieviele Sets anspricht, sondern was halt am Ende unten bei rauskommt. Denn letztendlich ist das der Unterschied zwischen Otto-Normalo-Mann mit Mut und einem PUAler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was ihr meint, aber ich kenne aus der Praxis eher die gegenteilige Fraktion: Laufen zwei Stunden durch die Stadt und sprechen keine einzige Frau an, weil ja alle hässlich sind und unter ihrem Niveau, unter HB9 ansprechen lohnt sich doch gar nicht, aber die gibts ja hier eh nicht in dieser Kackstadt.

Das kenne ich nicht nur als Selbstschutz von Anfängern, sondern gerade auch von angeblichen "Profis".

Ging mir zu beginn auch so. in die Stadt gefahren jedes mal geschworen heute mindestens 10 Sets zu starten, ganz sicher heute wird es aufjendenfall klappen es führt kein weg dran vorbei.

Als ich dann in der Stadt war wenn wundert es ist nichts gelaufen ... nicht hübsch genug .... die bewegt sich.... die wirkst total arrogant. Komisch mein Gehirn hat sich immer selber angelogen

Danach kam die zeit als ich wirklich fast jedes weibliches wesen angesprochen habe das mir entgegen gekommen ist, heute ist es so das ich die Set´s schon viel gezielter aussuche einfach nur

die Frauen anspreche die mich wirklich intereiseren. das aber auch wirklich mache!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anderen Worten Du bist schon jahrelang dabei.

Aber ansprechen tust Du keine.

Was aber noch peinlicher ist wenn jemand der schon (angeblich) 4 bis 5 Jahre dabei ist noch immer nicht weiß das es keine HB 4 gibt.

Gute PUAler machen weniger Sets, haben dafür umso mehr geile und qualitative Treffer

Ja erzähle dass Schuhmacher oder irgendeinem anderen, der in einem Bereich gut ist.
Dann können sie wenigstens 90 % ihrer Zeit mit etwas Sinnvollerem als Üben verbringen.
Der Schumacher muss schon ein großer Spinner sein das Er Tausende und Abertausende von Stunden mit Trainingssessions verbringt.
Oder vielleicht sind es ja die Leute die meinen jemand mit 50-mal hätte dieselbe Erfahrung wie jemand der dasselbe 500-mal macht.

@Mendoza

Ja in Köln gibt da eine Menge.

Meine Damen und Herren,

ein Thread-Thema welches VIEL VIEL VIEL zu wenig thematisiert wird. Und genau hier trennt sich der Spreu vom Weizen und ihr wisst, was ein guter PUAler ist und was nicht. Die meisten, auch selbst ernannte PUAler, fallen in Kategorie Zwei, fühlen sich jedoch wie Kategorie 1. Ich habe seit mittlerweile schon 4 oder 5 Jahre Pickup und zahlreichen Lairs festgestellt, dass vor allem die "Selbst-ernannten" PUAler, welche auch Coachings geben, prinzipiell gar nicht so geil sind. Die Jungs haben keine AA und springen alles von HB 4 - HB9 an, was Ihnen vor die Flinte kommt. Am Ende landen sich bei i-etwas einen Treffer (wenn überhaupt!) und lassen sich von den ganzen Neulingen und Newbies wie Rock-Stars freuen. Dabei liegt es auf der Hand, je mehr Versuche, desto ganz klar mehr Chancen auf 'nen Treffer, auch wenn es meistens irgend 'ne HB 5 war.

Alleine wenn ich von "erfahrenen PUAler" höre, dass diese schon über 10.000 Sets (oder so ähnlich) gemacht haben, dann zeigt es mir mehr ihre große Inkompetenz. Gute PUAler machen weniger Sets, haben dafür umso mehr geile und qualitative Treffer. ;) Es macht halt 'nen Unterschied ob ich drei Versuche habe beim Dart-Pfeilen werfen ins Bull Eye zu treffen oder 500.

bearbeitet von Mind_os

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mind_os:

Ich spreche keine an ? Kann es sein, dass du meinen Post total missinterpretierst ? Du verstehst halt nichts. Zum üben viele Sets und tausende Sets zu machen ist vollkommen ok und geil um sich zu verbessern, habe ich auch gemacht. Teilweise habe ich nahezu ganze Clubs runtergegrast. Aber ab einer bestimmten Ebene, vor allem wenn man Coachings gibt, sollte man eine gewisse Qualität im Game haben. Und diese fehlt schlichtweg vielen Leuten einfach, nicht allen. Und hier trennt sich für mich persönlich der Spreu vom Weizen.

n. Schumacher halt viel geübt, gehörte aber auch zu den besten und hat viele Rennen gewonnen und nicht nur ab und an mal einen dritten oder vierten Platz erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok..

Das ist ungefähr so verteilt wie bei Typen. Wer weiß, ob sich nicht dicke Frauen beschweren würden, dass Männer nie Sex haben wollen?

Oder um dann doch einfach mal deutlich zu werden: Sie wollen schon, sie wollen nur nicht mit dir.

Was tun die euch eigentlich ins MensaEssen- Östrogen??

Männern und Frauen sind also wiedermal gleich ?

Warum les ich hier Von Typen die 1000 Weiber anquatschen für 3 erbärmliche TelefonNummern?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der Vergleich mit Schumi ist gut. Oder man nimmt irgendeinen anderen Sportler. Cristiano Ronaldo zb?? :D Diese Sportler, die ganz oben "mitmischen" hatten 1. sehr viel Talent 2. haben sie sehr hart trainiert und viele andere Dinge links liegen lassen 3. Gehört auch ein wenig Glück mit dazu. Ich denke so ist es im Pick-Up auch. Es gibt welche, die haben von Geburt an Talent im Umgang mit Frauen und es gibt welche, die stellen sich immer dämlich an. Die mit Talent haben es natürlich viel einfacher iirgendwann ein richtiger PUA zu werden, wobei nicht sooo viele Sets von Nöten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Small-PUA: Sorry, Quintessenz nicht verstanden, setzen 6. Ich werde auch nicht drauf eingehen, ich hoffe du bist maximal 17 Jahre alt. Ansonsten sind Hopfen und Malz verloren.

LOL, das Gleiche muss ich auch über Dich sagen!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der Vergleich mit Schumi ist gut. Oder man nimmt irgendeinen anderen Sportler. Cristiano Ronaldo zb?? :D Diese Sportler, die ganz oben "mitmischen" hatten 1. sehr viel Talent 2. haben sie sehr hart trainiert und viele andere Dinge links liegen lassen 3. Gehört auch ein wenig Glück mit dazu. Ich denke so ist es im Pick-Up auch. Es gibt welche, die haben von Geburt an Talent im Umgang mit Frauen und es gibt welche, die stellen sich immer dämlich an. Die mit Talent haben es natürlich viel einfacher iirgendwann ein richtiger PUA zu werden, wobei nicht sooo viele Sets von Nöten sind.

Talent heisst nix anderes als die richtigen Gene-jeder Spitzensportler der oben mitmischt war der Beste seiner Klasse/Schule/Region -kein dickes unsportliches Kind landet bei Olympia.

Ebenso haben die die überdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen sind von Natur aus nen Schlag bei Frauen -PU hin oder her!

Kein Hanswurst wird mit GANZVIEL Üben zum Stecher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Talent heisst nix anderes als die richtigen Gene-jeder Spitzensportler der oben mitmischt war der Beste seiner Klasse/Schule/Region -kein dickes unsportliches Kind landet bei Olympia.

Ebenso haben die die überdurchschnittlich erfolgreich bei Frauen sind von Natur aus nen Schlag bei Frauen -PU hin oder her!

Hab ich irgendwas anderes gesagt? Oder ist das eine Befürwortung meiner Aussage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwas anderes gesagt? Oder ist das eine Befürwortung meiner Aussage??

Du schreibst sinngemäß das es die mit Talent viel einfacher haben,nicht soviel Üben müssen um zum PAu zu werden-das heißt aber andersrum das du dem dicken Kind sagst:"Ok der Martin ist zwar der Schnellste der Schule aber wenn du ganz viel rennst und übst und nochmehr rennst wirst DU auch ne SprintEins- versprochen!"

Nur das ist ne Lüge-die Allermeisten werden nie ne wirklich schöne Frau kriegen-die sind selten bei zufiel Konkurrenz.

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Der TE hat eigentlich nach der Layquote gefragt und nach den Tags zu urteilen beim streeten.

Vielleicht sollten wir alle mehr diesbezüglich posten und hier Layraten reinschreiben und wie gegamet wird, so dass man es besser verstehen kann. So etwas was z.B. auch walga mit seiner Tabelle macht.

Vielleicht hat der TE dann mehr davon als im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sinngemäß das es die mit Talent viel einfacher haben,nicht soviel Üben müssen um zum PAu zu werden-das heißt aber andersrum das du dem dicken Kind sagst:"Ok der Martin ist zwar der Schnellste der Schule aber wenn du ganz viel rennst und übst und nochmehr rennst wirst DU auch ne SprintEins- versprochen!"

Nur das ist ne Lüge-die Allermeisten werden nie ne wirklich schöne Frau kriegen-die sind selten bei zufiel Konkurrenz.

Mit dem Beispiel mit Schumacher und C. Ronaldo wollte ich bloß andeuten, dass man nur ganz oben mit dabei sein kann, wenn man Talent hat und zusätzlich hart trainiert. Fehlt eins von beiden wird daraus nichts. Und deswegen hast du natürlich auch Recht. Das dicke Kind hat kein Talent, auch wenn es noch so viel übt wird es niemals so gut sein wie Martin. Deswegen sag ich ja es muss Talent und hartes Training vorhanden sein. So ist es im PU auch. Jemand hat kein Talent, trainiert aber hart. Dieser wird gut, aber niemals ein PUA.

EDIT:

@smallPUA

Du hast absolut Recht. Genug mit Vergleichen und Talenten.

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok..

Was tun die euch eigentlich ins MensaEssen- Östrogen??

Männern und Frauen sind also wiedermal gleich ?

Warum les ich hier Von Typen die 1000 Weiber anquatschen für 3 erbärmliche TelefonNummern?

Lern sinnentnehmend zu lesen.

Zu deiner dritten Frage: Daraus lässt sich nicht schließen, dass Frauen Sex nicht/weniger mögen. Im übrigen habe ich die Frage in dem von dir zitierten Abschnitt beantwortet.

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass du so frustriert bist das man mit dir das Thema nicht vernünftig diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommste auf die schräge Idee das hinter jeder Aussage persönlichste Motive stehn müssen- da dürfte ich ja zu tausendundein Dingen garkeine Meinung haben.

Wennde bis jetzt nochnicht gerafft hast das Frauen und Männer Sex extrem unterschiedlich nachfragen dann hat sich das Gespräch mit dir hiermit erledigt-reine Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon das ist nur ein Film abspielen, kein echter Dialog. Mit der Beendigung davon bin ich dementsprechend zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.