3 Wochen nach geblocktem KC erstes Treffen - nichts passiert. Was nun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits

Sie: 19, Studentin

Ich: 21, Student

1 mal getroffen: vor 3 Wochen im Club (nicht viel gesprochen da es zu laut war)

2. Treffen heute

Vor etwa 3 Wochen habe ich im Club ein Mädel getroffen, das ich, nachdem ich mit ihr etwas getanzt habe, spontan küssen wollte (habe gefragt ob sie schon mal nen Fremden geküsst hat und hab direkt angesetzt.) Wurde geblockt, halbe STunde später nach Freezout vorm verabschieden wieder versucht: Gleiches Ergebnis wie vorhin. Wir haben trotzdem Nummern getauscht und ich wollte gleich mit der 2. Sms ein Date festlegen. Sie hat immer Ausreden gefunden, Unistress, Erkältung, bis sie mich heute spontan angerufen hat und gefragt hat ob sie nicht bei mir vorbeischauen könnte. Ich natürlcih ja geantwortet (hab sogar 2. HZ Fussball verpasst) und sie stand draussen mit Cousine und noch so einem Typen, war wohl ein Kumpel von der Cousine. Ich hab dann meinen Hund geholt und wir sind zu zweit 15min spazieren gewesen, ihre cousine und der typ sind beim auto geblieben. Haben Infos ausgetauscht, haben uns quasi gegenseitig interviewt, wirkliche Attraction war nicht wirklich da, ausser dass sie dicht neben mir her ging vll.. Sie hat zwar öfter gekichert zum Schluss, weiss aber nicht was das bei ihr heissen könnte. Ich habe nicht eskaliert, ich war einfach nciht in Stimmung, war etwas verkrampft und denke nicht dass es gepasst hätte- ich kenne sie kaum und hab auch sonst nicht wirklich viel Erfahrung was das betrifft. Ihre Interessen sind Reiten, sie studiert agrarwirtschaft

Meine Frage:

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich würde sie zwar gerne wieder sehen, aber weiss dass ich spätestens beim nächsten Treffen Kino einbauen und anschließend eskalieren muss. Was für ein Date wäre empfehlenswert? Wir haben Winter und sind momentan am Land.

lg jaffar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Show mit den beiden die während eures Dates beim Auto warten, voll VIP 8-) Heißt "am Land" ihr seid auf dem Dorf? Ansonsten ruf sie an und geht dann Cocktails trinken oder Billiard spielen. Wenn sie dich gut findet wird sie einwilligen und du kannst das nächste Treffen zu euch nach Hause verlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du nach einer 3 wöchigen Pause ? Da ist null Comfort, kaum Attraction...sie hat wahrscheinlich sogar vergessen, wie du aussiehst und wollte dich erstmal bei Tageslicht abchecken ^^

Lass Gras drüber wachsen und widme dich anderen Dingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkliche Attraction war nicht wirklich da (...) denke nicht dass es gepasst hätte- ich kenne sie kaum und hab auch sonst nicht wirklich viel Erfahrung was das betrifft. Ihre Interessen sind Reiten, sie studiert agrarwirtschaft

Als du sie im Club küssen wolltest war dir egal ob du sie kennst oder nicht.

Erst flaked sie, dann sagt sie urplötzlich das sie zu dir kommt und bringt dazu noch ihre halbe Sippe mit.

An dieser Stelle ist dein Frame dann gänzlich zerbröckelt.

Ich würde hier nichts mehr investieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich würde sie zwar gerne wieder sehen, aber weiss dass ich spätestens beim nächsten Treffen Kino einbauen und anschließend eskalieren muss.

Wieso musst du das machen ? Wer schreibt dir sowas vor? Du musst zu aller erst einmal Attraction aufbauen, es schaffen dich mit ihr alleine zu treffen und einen KC hinbekommen. Zudem deine Unsicherheit loswerden. Man fragt nicht, ob man eine Frau küssen darf, oder ob sie schon mal einen Fremden geküsst hat. Was hast du davon? Wieso soll sie noch nie einen Kerl in der Disko geküsst haben? War ja sicherlich keine Party im Kloster. Du hast lediglich dafür gesorgt, dass sie sich noch einmal ins Gedächtnis ruft, dass du ihr noch "fremd" bist, was sicherlich den Block verstärkt hat.

So ein Kuss ergibt sich einfach aus dem Zusammenspiel der beiden Kontrahenten, vor allem in der Disco, wenn man nur getanzt hat. Reden ist auch immer gut, auch wenn es nur das gegenseitige Vorstellen ist mit anschließdem immer näher kommen.

Der Freeze war natürlich gar kein Freeze, 30 Minuten und du bist dann wieder auf sie zu gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir am besten mal was zum thema freez out durch.

RealGentleman hat da meiner Meinung nach absolut recht

und durch die frage in der Disco hast du ihr BS beziehungsweise den KC LMR wieder super verstärkt , weil solche Sachen meistens creepy wirken, kommt drauf an wie C&F du rüberkamst( nach all dem was ich lese und was rausgekommen ist , eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinen Schnelleskalations-Frame aus dem Club komplett verloren. Schon witzig dass sie die Sippe mit bringt, das geht gar nicht, haste das wenigstens mit einem lockeren Spruch kommentiert?!

Hättest beim Spazieren gehen müssen eskalieren um deinen Frame aus dem Club zu halten. Aber mal ehrlich, das HB scheint total verunsichert wenn sie schon mit Eskorte auftaucht.

Du machst jetzt ein richtiges Treffen aus und zwar bei dir daheim. So lange andere mit dabei sind, sind das keine richtigen Dates. Flaked sie, dann machst du einen Freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke für die Antworten.

Die Situation sieht wie folgt aus: Sie kam mit Cousine weil die auch ihren Freund dort wtv treffen wollte (der typ wohnt bei mir um die Ecke, wusste ich nicht) und wir haben uns aber kurz danach getrennt. Das Gespräch war für mich etwas angespannt, sie hat mich mit Fragen zu Beruf, Studium etc. bombardiert, ich hätte selbst mit Gewalt keinen Humor/ keine Entspannung integrieren können, alles viel zu schnell und das ganze während meine Fussballmanschafft gegen Dormund am verlieren war (hab die zweite HZ verpasst) Dennoch habe ich mich ganz gut präsentieren können, KC wäre aber undenkbar gewesen, hätte einfach nicht gepasst. Zum Schluss wollte sie noch dass ich bei ihrem Handy den Internetempfang herstelle (hat natürlich gefragt). Hat nicht geklappt weil ich von dem Modell keine Ahnung hatte, hab ihr danach über telefon erklärt wie, sie schaffts trotzdem nciht. Nun hat sie aber vorgeschlagen ob ich sie nicht am Montag am Abend beim Italiener treffen möchte (hat mich sogar eingeladen) um mir das Handy nochmal genauer anzuschauen. Hoffentlich taucht sie alleine auf, sonst hab ich echt keinen Bock mehr.

Ja ich wohne am Land, ca. 30 Minuten weit weg von Wien entfernt. Und falls das nächste Treffen zustande kommen sollte werde ich den KC probieren, aber Lay ist mir aufgrund von zu wenig Erfahrung einfach zu riskant. Wohne ausserdem bei meinen Eltern. Das mit dem Freeze out hab ich nun auch begriffen :-)

bearbeitet von Jaffar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also brav, atraction hast du ja :D

wenn die situation angespannt ist nehm ich die HB auf den arm , kannst auch leicht negen(wenn du damit erfahrung hast) hättest auch leicht sagen können ob du ihr nach dem interview ben autogram geben sollst :P

Ich zähl auf dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich wohne am Land, ca. 30 Minuten weit weg von Wien entfernt. Und falls das nächste Treffen zustande kommen sollte werde ich den KC probieren, aber Lay ist mir aufgrund von zu wenig Erfahrung einfach zu riskant. Wohne ausserdem bei meinen Eltern. Das mit dem Freeze out hab ich nun auch begriffen :-)

Lay ist dir zu gefährlich? Die einzige Gefahr ist sie nicht zu layn, weil sie sonst nämlich bald weg istt und deine Erfahrung dann 0 gewachsen ist.

KC wirst du auf jedenfall mach! ;) viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden