Dumdidumm 0 Beitrag melden Februar 12, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Freunde der Pick-Up Künste,ich bin schon seit einiges Zeit ein stiller Leser dieses Forums und habe durchaus schon einige wichtige Informationen und Angehensweisen gesammelt, die mir im Umgang mit Frauen geholfen haben. Nur beschäftigt mich seit guten einem Jahr eine Frau, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Und deshalb habe ich all meinen Mut zusammen genommen mich hier anzumelden und mir hoffentlich Tipps einzuholen(Ich möchte auch dazu sagen, dass ich die SuFu durchlaufen habe, mir diverse Threads zu diesem Thema durchgelesen habe, allerdings konnte mir keiner so recht weiterhelfen)Nun zur Geschichte:Ich hab eine sympathische, attraktive Frau im Internet kennengelernt, haben gut 2 Monate gebraucht um uns endlich ma zu sehen! Haben uns alle 2-3 Tage längere Nachrichten geschrieben (fande ich persönlich eher ätzend, aber sie schrieb leidergottes nicht schneller zurück) und ich kam auch nicht wirklich aus den Puschen.Nun gut, haben dann einen Termin vereinbart, an einem Sonntag. Allerdings war ich Freitag feiern, Samstag hatte ich ein Vereinsturnier, wo das primäre Ziel eher im alkoholischen Bereich liegt. Wie es das Schicksal wollte, habe ich Freitag, und vorallem Samstag zu tief in Glas geschaut, wodurch ich Sonntag dann doch leicht angeknockt war. Dann bin ich zum Date gefahren, habe mich verfahren. konnte ihr nicht bescheid geben, da mein Guthaben aufgebraucht war. Kam dann eine geschlagene halbe Stunde zu spät. Im weiteren Verlauf lief es allerdings ganz ok, haben 3 Stunden in einer Bar verbracht, uns gegenseitig viel berichtet. Allerdings hatte bei der Verabschiedung schon ein ungutes Gefühl, da ich auch beim Date relativ viel Bockmist erzählt habe.Habe ihr am nächsten Abend geschrieben, dass mir der Abend gut gefiel, sie bestätigte mir dies (Was wohl gelogen war ). Danach schrieb sie mir nicht zurück. Habe sie auch nicht weiter belästigt, weil ich mich unglaublich über meine eigene Dummheit geärgert habe. Ich hatte das Date auf die leichte Schulter genommen, da ich ihre Signale als sehr Positiv empfand im Chat und sie schon als "eingesackt" sah.Nun ist knapp mehr als ein Jahr vergangen und viele Frauen waren dazwischen, allerdings bekomme ich sie immer noch nicht aus meinem Kopf. Wenn ich morgens/nachts vom Feiern nach Hause komme, schaue ich mir eigtl. immer ihre Facebook-Bilder (Schon ein Erfolg das sie mich nicht gelöscht hatte) und komme nicht wirklich los von ihr.Langsam will ich aber mit ihr komplett abschließen, allerdings nicht, bevor ich nicht nochmal einen Versuch starte.Habt ihr denn eine Möglichkeit/einen Tipp um nochmal mit ihr in Kontakt zu treten? Anschreiben ist so eine Sache, bin mir da nicht so sicher. Würde sie am liebsten persönlich antreffen, kenne ein wenig ihre Locations, wo sie housieren geht. Wäre dies eine Möglichkeit?Oder meint ihr komplett abhacken?Entschuldigt diesen Roman, allerdings bedrückt es mich schon seit über einem Jahr und ich kann mich nicht auf eine neue Frau einlassen. Zumindest nicht bevor ich nicht nochmal alles versuche!Ich bin 24, sie ist 22, und nein, ich habe kein Alkoholproblem. GrußDumdidumm Februar 12, 2014 bearbeitet von Dumdidumm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bangsy 21 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet http://www.anonyme-alkoholiker.de/Zu deiner Frage: Ruf sie doch einfach an. Wenn sie ran geht erzählst du bisschen "... ... bin grad... und musste an dich denken.... Was machst du... Treffen?..." Wenn sie nicht abnimmt und SMS zurück schreibt kannst du ihr (wenn du das beherrschst) zurückschreiben. Aber übertreibs nicht. Bin keiner von den die denken Schreiberei sei grundsätzlich schlecht. Es gibt einfach viele Frauen, die sich nicht trauen zu telefonieren. Wenn sie nicht abnimmt und nicht schreibt kannst du wohl nichts machen. Sie real zu treffen wäre natürlich das Beste.Das sie dich bei Fb nicht gelöscht hat heiß übrigens gar nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Also normal würde ich sagen: Entfrienden, Nummer löschen, Sache abhaken und zum Thema Oneitis einlesen. Meist mag man eben genau was man nicht haben kann, und zwar nur aus dem Grund und nicht weil sie so toll ist. Also eher ein Ego-Problem.ABER: Ich hatte auch mal verkatert ein Date das nur lauwarm verlaufen ist und wir haben uns danach nen Jahr nicht gemeldet. Dann auf ner Party wieder getroffen, sofort gute Stimmung und das Ende vom Lied war ne gute, schöne Sexfreundschaft, de auch ne ganze Weile anhielt. Daher: 1x nachsetzen ist erlaubt. Geh mit 2-3 Freunden in nen Cub von dem du weißt in dem sie sein wird. Hab Spaß, flirte auch mit anderen Mädchen und wenn du sie siehst geh hin und sag Hallo. Versteif dich aber nicht drauf, wenn sie nicht auf dich anspricht widme deine Zeit und Energie auf lohnendere Ziele.Und das mit dem Alk... muss man nicht so eng sehen wie viele hier, die sich einen drauf runterholen, dass sie eine imaginäre "no Alk" PU Regel befolgen. Ist alles ne Frage der Sicht: Wenn du mit Freunden sie Sau rauslassen und gepflegt abstürzen willst tu es einfach. Wenn du Mädels kennenlernen willst und noch zu unsicher bist sie bierlos anzusprechen bzw. dein Clubgame noch etwas unausgereift ist lass ihn weg und verbessere dich.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen