Nur Material aus Forum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr PickUp Material?!

Ich ernähre mich nur aus diesem Forum hier! Gibt es noch weitere Infos von einzelnen Gurus, oder ist hier schon alles gesagt?

Lohnt sich noch so ein kauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also alles gesagt ist hier in dem Forum gewiss nicht. Wenn du dich mit etwas intensiver und strukturierter auseinander setzen willst wirst du dir vermutlich ein Buch zu dem Thema holen wollen.

Was hier z.B. nicht steht ist die MM und einen Ersatz für ein oder zwei gute NLP Bücher habe ich hier auch noch nicht gesehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, hier steht zwar viel Information aber total durcheinander. Man findet zwar irgendwie alles, aber halt auch nur das was man finden möchte (wenn z.B. jemand glaubt, man müsse ein Arschloch sein um Frauen herumzukriegen wird hier genug Infos dafür finden, die seine Einstellung unterstützen wie auch andere Extremfälle). Die meisten Ebooks der großen amerikanischen Gurus sind lohnenswert um ein runderes Bild über einen Verführer zu bekommen. Mir gefällt da besonders Magic Bullet von Savoy oder Double your Dating von David Deangelo, die sind vernünftig geschrieben.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Es gibt TONNENWEISE seduction material auf englisch. In Deutsch gibt es nur einen kleinen Bruchteil davon.

Für mich die prägendsten:

Shark - Attract & Date

David X Ebook

Gunwitch Ebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden