BennThx Man 1 Beitrag melden Februar 11, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo leute,Vorgeschichte:Es geht um eine 20 Jahrige Klassenkameradin die jetzt nach einer langen Beziehung (etwa 3 Jahre) wieder Single ist. Sonst haben wir uns in der Schule nicht weiter beachtet, haben ab und zu mal paar SMS geschrieben und sind 1-2 mal feiern gewesen. SIe wollte mit paar klassenkameraden eine kleine haus party machen und hat mich spontan eingeladen.Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich an klassenkameradinen ranschmeißt, da sie aber genau mein Typ war und ich sie gerne näher kennenlernen wollte habe ich spontan zugesagt.An den Tagen vor der Hausparty haben wir eigentlich nur über whatsapp geschrieben, dabei meinte sie dass sie schon länger ein auge auf mich geworfen hat und mich einfach nur toll findet.....Als ich dann bei ihr war hielten wir zunächst nur Blickkontakt den sie nach paar sekunden dann aber immer abbrach. Ich habe mich zuerst neben einer freundin von ihr hingesetzt und habe ein bißchen mit ihrer freundin geflirtet, kurze zeit später stand sie auf und meinte zu ihrer freundin ob sie mal kurz mit kommt.... nach 5 minuten kamen beide wieder, ihre freundin setzte sich dann aber woanders hin und sie kam gleich zu mir auf die couch...Auf der Couch necken wir uns beide gegenseitig, machten späße, nebenbei brachte ich sie mit paar lustigen Geschichten von meinem Urlaub auf malle zum lachen...SIe hat mir dann noch erzählt wie toll sie das single leben findet und mit wie vielen kerlen sie schon sex hatte in der zeit.... sie hat aber gemerkt wie unbeeindruckt ich davon war und hat schnell wieder das thema gewechseltwir tauschten an dem abend aber nur paar kleine zärtlichkeiten aus, da ich arbeitsbedingt ziemlich früh los musste.....Am Tag danach kamen sehr viele Nachrichten von ihr mit dem eigentlich immer selben inhalt "wie toll sie mich findet, und das der abend sehr schön war usw....)SIe lud mich auch gleich auf eine weitere Hausparty von ihr ein....Die Tage verstrichen, wir hatten in der zeit nur "whatsapp Kontakt"In der Zeit hat sie mir angeboten auf der zweiten hausparty bei ihr zu schlafen, da meinte ich "dann aber nur bei dir im bett, da ich rückenbedingt nur in betten schlafen kann"....Sie hat sofort zugestimmt.....Am Tag der zweiten Hausparty beachtete ich sie zuerst nicht und habe kontakt zu anderen mädels gesucht als ich dann mich kurz auf eine freie COuch gesetzt hatte kam sie gleich zu mir....Wir hatten wieder ein bißchen spaß, ich nahm eine kleine decke und kuschelte mich mit ihr ein, sie streichelte mich wärend ich mit der zeit ihr brüste massierte...Ich habe kurz überlegt die sachen eskalieren zu lassen da sie schon ziemlich erregt war... habe diesen plan aber schnell verworfen da noch ziemlich viele andere leute da waren und ich ohnehin nachher mit ihr alleine war...Problem:Als nur noch drei leute da waren meinte sie auf einmal das sie total müde ist und nur noch schlafen will, dabei nahm sie ihren schwulen freund mit der denn bei ihr im bett schlafen solle, ich sollte auf der couch pennen....Als beide geschlafen haben schrieb ich noch mit einer anderen freundin die in der nähe gewohnt hat, ich packte meine sachen und bin dann zu ihr gegangen um den abend einigermaßen gut ausklingen zu lassen...Am Tag danach kam von ihr die nachricht wie sehr sie von mir enttäuscht ist und das ich sie nur verarscht hab usw. unser Date danach hat sie auch gleich abgesagt....Ich habe nur geschrieben das ich mir den abend anders vorgestellt hättedanach kam erstmal ppar tage nichts mehr weder von mir noch von ihr....Ich habe nochmal versucht kontakt aufzubauen sie schrieb aber nicht zurück und bei anrufen ging sie auch nicht ran...Weitere Tage verstrichen als sie mir auf einmal schrieb ob ich nicht lust hätte am we zu ihr zukommen da sie eine weitere Hausparty machen wolle...Wie soll ich darauf reagieren... ?Soll ich weiter kontakt suchen oder es einfach sein lassen... ? Februar 11, 2014 bearbeitet von BennThx Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Soweit ich gelesen habe waren das 3 Einladungen?Stimmt's?Nicht eskaliert, soll sie sich nackt auf dich legen?Ich wollte dies nicht, ich wollte das nicht memememZug weg, Chance verpasst!Nächster Zug, nächste Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
a2a 54 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Im Ernst so leicht machen es die Frauen nur selten! Sie investiert und bekommt von dir nichts zurück bis auf alberne Kuscheleien...Du wartest auf den Richtigen Zeitpunkt bis alle weg sind und ihr alleine sein könnt? Ich hab herausgelesen, dass sie es sofort will! Da du nicht eskalliert bist, hat sie bemerkt, dass von dir wohl nichts weiteres kommt und hat das Interesse verloren! Ihre Reaktion nicht mehr ans Telefon zu gehen etc ist berechtigt. Sie merkt dass es sich nicht lohnt in dich zu investieren...Dass sie dich noch ein drittes Mal eingeladen hat, zeigt dass sie wirklich von dir attractet ist. Also nuzte diese Chance! Wie lange meinst du wird das sonst so gehen?Wie soll ich darauf reagieren... ?Soll ich weiter kontakt suchen oder es einfach sein lassen... ?Du gehst hin und zeigst ihr, dass es sich gelohnt hat Dich einzuladen!Was ist das eigentlich für ein Mädel, dass so viele Hausparties schmeißt?! Stell sie mir mal vor liebe Grüßea2a Februar 12, 2014 bearbeitet von a2a Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet sie ist total die party maus, deswegen vielleicht :)das problem ist das wir ja nie alleine sind, immer sind irgentwelche leute da ....und ich bin mir sicher das Sie eine eskalation bei so vielen leuten abbrechen/abblocken wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Schlepp sie in's Bad, sperre zu und dann leg los. Du hast an ihren Brüsten rumgespielt und es hat niemand gestört?! Spätestens in ihrem Bett hättest du mal Aktion machen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen