Braucht man C&F im PU?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es nicht Zielführend zu selektieren? Ich rede auch nicht davon permanent ekligen Themen anzuschneiden btw..

Was slektierst Du da raus.

cf ist ein attraction booster und mehr nicht. Tod und Verwesung gehören nicht zu den Lieblingsthemen von Frauen. Dort ist die Thematik schon fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Scheiße daherlaber und Frau über diese Scheiße lachen kann und andere nicht, sortieren sich diese halt selbst aus.

Nochmal, entweder man hat nen Faden zueinander oder nicht. Das man Mittels Fäkalhumor usw keiner Frau nen warmes Gefühl zwischen den Schenkel bereitet ist klar (und wenn dann sollte man ggf schnell das Weite suchen),

aber mal eine gewisse Lockerheit an den Tag legen, sich über Mist amüsieren und nicht immer ZIELFÜHREND C&F,P&P,FCKW usw fahren ist auch gut.

Nicht jedes C&F muss sexueller Natur sein.

Manch Frau lacht drüber, andere sind da sofort abweisend.

Ist ok. Ich halte mich an die, die lachen, bei denen kann ich dann "sexueller" werden..

Manch Frau isses ja auch schon zuviel wenn man sexuelles "C&F" labert, ohne Tod und Verwesung.

Wird aber auch leicht tofftopic hier...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Klasse(90% Mädels): bla bla bla, ich stehe auf den... der ist süß bla bli blu

Lil: Also ich stehe auf alte Omas

Mitschülerin: Oh Lil! Du bist so eklig!

Lil: Was denn? Ich finde ihre faltigen Körper so geil. Am besten gefällt es mir ihnen Zungenküsse zu geben wenn die Protese draußen ist :O > ^^

Mitschülerin: (meistens kommst dann) oh man....

Keine Ahnung was es ist, aber wenns mir langweilig ist kommt oft sowas :D Die meisten Leute mit denen ich unterwegs bin können das nicht leiden. Ist aber mein Ding. Gab auch schon welche die sich kaputt gelacht haben.

Ist das C&F?

Ne, das ist eklig ;-).

Hast Du Dir die Beispiele mal durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja schon einige. Ich kann dann meistens das Beispiel in der Situation benutzen aber von selbst krieg ich das nicht hin :D

Ich muss einfach üben die nächste Zeit, ich krieg das schon hin.

Ist das C&F?:

HB: Was machst du so?

Lil: Ach nicht so viel, bin gerade mit meinem Pferd hergeritten und verweile hier bis zum Morgen um dann wieder auf die Burg zurückzukehren.

HB: bla bla

So eine ernste Frage einfach überhaupt nicht ernst nehmen und in eine andere Rolle schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das C&F?:

Lil: Ach nicht so viel, bin gerade mit meinem Pferd hergeritten und verweile hier bis zum Morgen um dann wieder auf die Burg zurückzukehren.

So eine ernste Frage einfach überhaupt nicht ernst nehmen und in eine andere Rolle schlüpfen.

Nein..

C&F wäre:

Lil: Ich? Ich sitze auf meiner Couch, esse Gummibärchen und warte darauf, dass mich neugierige Menschen fragen "Was machst du so?". Da ich dich gierige Person kenne, wird gleich ein "Wie geht's kommen?". Also: "Gut, danke! Wie geht's dir?"

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das C&F?:

Nein..

C&F wäre:

Lil: Ich? Ich sitze auf meiner Couch, esse Gummibärchen und warte darauf, dass mich neugierige Menschen fragen "Was machst du so?". Da ich dich gierige Person kenne, wird gleich ein "Wie geht's kommen?". Also: "Gut, danke! Wie geht's dir?"

Ich kann C&F langsam erkennen! :D aber ist das nich bisschen unverschämt? .. bzw ne iwie grad das was alle sagen frech und lustig.

Viel zu kompliziert für so ein dummerchen wie mich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden