"Wie können ja Freunde bleiben!" - Wollen Frauen das wirklich?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder sagen es nur, um dich loszuwerden?

Wenn ein HB will, dass wir lieber Freunde bleiben sollen, dann würde ich auf jeden Fall zustimmen. Man erweitert so den Social Circle (gerade für Leute mit wenigen weiblichen Freunden kommt es ja sehr gelegen) und bei anderen HBs kommt es gut an, wenn man von Begleiterinnen umgeben ist.

Die Frage ist aber, ob sie wirklich die Freundschaft will oder ist es einfach nur die höfliche Form zu sagen "Ich will dich nie wieder sehen"?

Ich rede jetzt von HBs mit vielen männlichen Freunden. Deshalb die Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie orbiten einfach viel, was einerseits ne Sauerei gegenüber den orbitern ist und ausserdem dazu führt, dass eventuelle LTRs eben immer mal schnell ausgetauscht werden können.

Typische FB- oder ONS-Kandidatinnen, geizigt damit dir andere Frauen zugänglich zu machen, leicht zu gamen wenn man dann die Ausnahme ist, der so garkein Interesse daran zeigt in den Deppen-Orbiter-Harem aufgenommen zu werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm generell hast du schon verloren wenn du irgendwas interpretierst. Wozu auch? Block heisst Freeze mehr musste ich noch nie wissen.

Führen! Du musst wissen was du willst und dann ihre Handlung beurteilen.

Ansonsten kannste von Orbiter, mangelnder Attraction, Ehrlichkeit, Verpiss dich und oder warmhalten ausgehen... such dir was aus wayne

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB will, dass wir lieber Freunde bleiben sollen, dann würde ich auf jeden Fall zustimmen. Man erweitert so den Social Circle (gerade für Leute mit wenigen weiblichen Freunden kommt es ja sehr gelegen) und bei anderen HBs kommt es gut an, wenn man von Begleiterinnen umgeben ist.

Die Frage ist aber, ob sie wirklich die Freundschaft will oder ist es einfach nur die höfliche Form zu sagen "Ich will dich nie wieder sehen"?

Ob sie mit dir befreundet sein will, ist ja keine Digitale Frage die du mal einfach so mit ja oder nein Abarbeiten kannst, du merkst es wenn Invest von ihr, in Form von Verabredungen fürs we oder andere Aktivitäten kommt.

Wenn sie sich aber nur bei dir meldet wenn sie was braucht, dann will sie keine Freundschaft und du kannst beruhigt auf sie scheißen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nur Freundschaft, weil sie dich scheisse findet. Denkst du wirklich, dass sie dich ihren Freundinnen als geilen Typ empfehlen wird? Empfiehlst du deinen Freunden scheisse?

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie orbiten einfach viel, was einerseits ne Sauerei gegenüber den orbitern ist und ausserdem dazu führt, dass eventuelle LTRs eben immer mal schnell ausgetauscht werden können.

Typische FB- oder ONS-Kandidatinnen, geizigt damit dir andere Frauen zugänglich zu machen, leicht zu gamen wenn man dann die Ausnahme ist, der so garkein Interesse daran zeigt in den Deppen-Orbiter-Harem aufgenommen zu werden.

Krass.. du hast in zwei Sätzen quasi 95% der Frauen in den letzten knapp 6 Jahren beschrieben..

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass.. du hast in zwei Sätzen quasi 95% der Frauen in den letzten knapp 6 Jahren beschrieben..

Ich verstehe leider nur den ersten. Wer kann übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen ist das der höfliche Hinweis, dass man in Zukunft nichts mehr mit einander zu tun haben wird. In seltenen Fällen kann daraus aber wirklich eine Freundschaft entstehen. Was jetzt in Deinem Fall zutrifft musst Du selbst sehen.

Aber frage Dich doch einfach mal, ob Du wirklich an einer Freundschaft interessiert bist. Mich würde es megamäßig frustrieren mit einer Frau rumzuhängen, die ich heiß finde (sonst hätte ich sie ja nicht angegraben) und genau zu wissen, dass ich sie nicht haben kann.

Eine dauerhafte Freundschaft zwischen Mann und Frau muss frei von jeglichem sexuellen Verlangen beider Beteiligten sein, sonst kippt die Stimmung irgendwann.

Wenn Du es wirklich willst, kannst Du es ja einfach mal testen. Im Zweifel fällst Du halt damit auf die Fresse und hast was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur die höfliche Form zu sagen "Ich will dich nie wieder sehen"?

This.

Wobei man unterscheiden muss ob das HB aus dem eigenen SC ist oder nicht. Im eigenen SC sieht man sich ja zwangsläufig öfters und da kann auch klassiche Freundschaft entstehen. Aber eine Frau außerhalb des SC's mit der dich also nichts verbindet die wirst du nach diesen Worten zu 99% nie wieder sehen, denn sie hat selbst genug Freunde.

Bekannter von mir hört ständig das "Wir können Freunde bleiben", aber seltsamerweise wollen sie ihn auch nicht für freundschaftliche Unternehmungen treffen u. antworten einfach nicht. Hab ihn zwar bereits gecoached u. er hatte sogar einen SNL durch meine Tipps aber er verbockt es immer wegen seiner Beziehungsneedyness u. weil sein IG zu schwach ist. Auch bei "lass uns Freunde sein" gilt, gib nichts auf die Worte einer Frau sonder achte auf die Taten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau benutzt diese Aussage heute noch? Wenn mir das eine sagt, sag' ich ihr, sie soll sich ihre konditionierte Nettigkeit in den Arsch schieben, aber nicht wegen der Abfuhr, sondern weil sie sich diesem abgelutschten Klischee bedient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist das Codewort für du bist ein AFC aus ihrer Sicht, in diesem Moment. Das kann sich aber ändern. Ist aber sehr schwierig wenn man einmal so betrachtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe leider nur den ersten. Wer kann übersetzen?

Diese Frauen sind nur tragbar für ONS, maximal FB und wiederum sehr eifersüchtig bzw. schwierig bzw. zickig, wenn man andere Frauen kennenlernen möchte (in ihrer Gegenwart, ihrem Umfeld, whatever), andererseits wiederum (sehr) leicht zu verführen, wenn man aus der Rolle fällt und sich nicht als einer ihrer weiterer Orbiter abstempeln lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man unterscheiden muss ob das HB aus dem eigenen SC ist oder nicht. Im eigenen SC sieht man sich ja zwangsläufig öfters und da kann auch klassiche Freundschaft entstehen.

In einer paradiesischen Welt könnten die Freundinnen aus dem SC einen aber dennoch ab und zu ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ein Mädchen von euch nichts will, dann bezeichnet man dies als "Korb".

Und euren Orbiter-Quatsch könnt in ihr in die Tonne treten. Was kann das arme Mädchen dafür, dass ihr die Meinung anderer Leute nicht respektieren könnt und nichts besseres zu tun habt, als ihnen nach einem Korb noch 6 Monate lang nachzulaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pirate09, exakt so ist es!

"Lass uns Freunde bleiben" ist nunmal ein Korb. Und zwar einer, mit dem man meist besser klar kommt als mit einem "Du bist scheiße, hau ab". Wenn man das nicht kapiert und der Frau trotzdem weiterhin hinterherläuft, hat man selber Schuld und braucht die Frau dafür nicht verurteilen. Lieber einfach beim nächsten Mal besser machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh hab leider nie einen gewinn aus einer Mädelsfreundschaft gezogen.

Teilweise ist es jetzt für mich auch lästig wenn Sie mir schreiben.

Klar man nimmt mal ein paar Parties mit, aber in denen hab ich irgendwie nie was gerissen. Keine Ahnung!

Ich hatte mehr Erfolg mit mit Parties von Männern die ich Kennengelernt habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pupucky, kenn ich ähnlich.

Trotzdem bei manchen Frauen belass ich es gern bei Freundschaft, wenn ich sie menschlich sympathisch finde. Zum einen kann ne Freundschaft such was schönes sein, zum zweiten kanns ja vielleicht dichmal klappen dank ihrer Hilfe oder über sie andere Mädels kennenzulernen und zum dritten geht ja manchmal später, selbst nach monaten oder evt sogar Jahren doch noch was (schon erlebt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread-Titel spiegelt ziemlich viel in Sachen Frauen und PU wider.

Es kann vieles heißen, aber man kann es nur durch eigenes Handeln und ein eigenes Ziel herausfinden, und nicht den Versuch, die Frau irgendwie zu verstehen!

Ganz prinzipiell kann es heißen, dass sie irgendein Problem hat, dass nichts mit dir zu tun hat, das kann sich mit der Zeit ändern, verschwinden etc. und man hat eigentlich noch alle Chancen. Das Problem musst du aber nicht verstehen. Oder aber: Es liegt an dir, und dann ist es ein Korb, und dann gibt es auch keine "Freundschaft". Auch hier kann es sein, dass sie irgendwann anders über dich denkt, aber dann kommt sie schon selbst wieder an.

Ich selbst habe das schon ein paar Mal zu hören bekommen, die Ausgänge waren sehr unterschiedlich. Aber "Freundschaft" gab es nie, wenn diese Worte einmal gefallen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich zu einem Mann sage, dass wir Freunde bleiben können, dann meine ich das auch so. Das heißt, man kennt sich schon ein wenig und es ist auf jeden Fall Sympathie vorhanden. Obwohl Freundschaft ja auch eine Sache ist, die man nicht einfach beschließt, so als würde man einen Vertrag unterzeichnen. Ob sie wirklich an einer Freundschaft interessiert ist, wirst du dann schon daran merken, ob ihr weiterhin in Kontakt bleibt und euch auch ab und zu seht. Sieh solche Treffen dann aber nicht als Gelegenheit sie doch weiter anzubaggern. Sowas finde ich als Frau dann nämlich extrem unangenehm und dann kann es sehr gut sein, dass ich den Kontakt ganz weit runter fahre, weil es mich nervt, den Kerl ständig abwimmeln zu müssen.

Wenn ich schon genug von einem Mann habe und nicht im Traum daran denke, ihn wieder zu treffen, dann erzähl ich ihm auch keinen Mist von Freundschaft. Dann sag ich, dass ich leider nicht an ihm interessiert bin und biete nicht von mir aus eine Freundschaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Frage kann nicht allgemein beantwortet werden, da man nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann.

Du kannst herausfinden, ob sie das wirklich so meint. Wenn ihr gemeinsame Interessen / Hobbies habt oder eine gute Gesprächsbasis, dann kann so was etwas werden, dann hast Du eine Freizeitpartnerin gewonnen für Ausflüge, Disco etc. Baggern ist dann halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in der Frühphase der Verführung an den LAtz geknallt bekommt, sollte man mal überlegen, um welche Freundschaft es denn gehen soll?

Es gibt ja noch gar keine Freundschaft.

Im überwiegenden Teil der Fälle ist es einfach nur eine abgeschwächte Form von einem "Korb" und ein signifikanter Hinweis auf fehlende Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.