12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: #close
5. Sie ist in einer Beziehung, allerdings sehr unzufrieden, ihr Freund mit dem Sie zusammen wohnt, hat gerade sein Studium verbockt und sitzt nun ohne Abschluss da. Sie hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern. Sie selbst schlägt sich mit einem schlecht bezahlten Praktikum durch, was Sie Studiert hat habe ich ehrlich gesagt vergessen, es war aber definitiv nichts womit man wirklich Geld verdienen kann.
6. Für mich sieht das jetzt so aus, dass Sie nen neuen Macker sucht, der Sie und Ihre Kids dann durchfinanziert. Ich selbst bin in drei Semestern fertig mit studieren und werd dann ganz gut Geld verdienen. Eigentlich finde ich es unmoralisch eine Frau zu Daten, die in einer Beziehung ist, wie seht ihr das? Auch ihrem Freund gegenüber finde ich es ziemlich uncool und will ich mich wirklich an sowas beteiligen? Wenn ich ehrlich bin, will ich mich nicht an solchen Spielchen beteiligen, da ich selbst von meiner Ex-freundin mal betrogen wurde und weiß wie schmerzhaft das ist. Aber wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen in der Richtung gemacht? Für mich käme Sie lediglich als FB in Frage wobei ich eher eine Beziehung als eine FB suche.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine moralische Sache, die nur du entscheiden kannst, wenn du es für nicht richtig hälst, dann lass es sein. Ich zum Beispiel date auch keine vergebenen Mädels, weil ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann und auch nicht will, dass mir so was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kevin-bruce: Krass liesst du da aus meinem Text raus? Das ist wirklich so, hab noch nen zweiten #close gemacht am Freitag und mit meiner Mitbewohnerin, mit der ich schon paar mal fast in der Kiste gelandet bin auch so was komisches in der Schwebe. Ja ich bin wirklich etwas überfordert...

//edit: nein das war keine ironie, paar mal soll 2 mal bedeuten ;) einmal hat sie den Rückzieher gemacht, einmal ich. :wallbash:

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, will ich mich nicht an solchen Spielchen beteiligen...

Was war noch gleich Deine Frage? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Für mich käme Sie lediglich als FB in Frage wobei ich eher eine Beziehung als eine FB suche.

Du willst ne Beziehung, sie kommt für dich nur als FB in Frage.

Wenn du sie dem anderen Kerl ausspannst kannst du ja mal überlegen, wie treu sie dir in ner Beziehung wäre.

Ne FB kannst du leichter mit ner Frau ohne Kerl und 2 Kinder haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du (ernsthafte) Alternativen hättest würdest du dir die Frage gar nicht stellen. Noch keine 30 und schon Kinder von 2 verschiedenen Vätern, willst du der 3. Vater im Bunde sein?

Das klingt alles sehr chaotisch und nach viel Spannung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst keine Alternativen haben! Ansonsten würdest du keinen Thread darüber eröffnen, ob man eine HB layed, derren einzige Leistung es bis jetzt war sich mit unter 30 von zwei Vätern zwei Kinder machen zu lassen und jetzt noch schnell das Dritte nachschieben möchte, da hat wohl leider das beliebte Bindemittel "Kind" nicht funktioniert. Was bietet diese Frau überhaupt?

So einen NC würde ich sofort wegwerfen, da das ganz nur im Chaos enden wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FOlge deinem Bauchgefühl.... Wenn du Bauchschmerzen hast, dann lass es sein.

Es gibt bessere HBs auf dieser Erde, worfür es sich lohnt den kopf zu zerbrechen statt diese RTL2 Doku-Schnitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro´s Danke für euer Feedback, die Dame ist genexted.

bearbeitet von derjango
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden