OnlineGame: Wie soll ich weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

ich habe gestern online eine Frau kennengelernt, nach ein bisschen Smalltalk erzählte sie mir, dass sie heute Abend das Fussballspiel gucken wird und sich dazu heute noch 1-2 Bier besorgen muss. Ich hab ihr dann geschrieben, dass wenn sie jetzt noch ne Pizza hat, sie mich gern einladen kann. Sie meinte dann die müsste ich schon selbst mitbringen,weil sie keine hat. Also sagte ich ok und welche sie denn bevorzugt. Anschließend hat sie mir ihre Adresse gegeben, fing dann noch was von wegen "verwöhnen" wegen der Pizza an und wie süß das doch von mir sei. Ich sagte ihr dann, dass zum verwöhnen wohl mehr als eine Pizza gehört. Darauf schrieb sie nur: "Kuscheln :)". Anschließend ist sie dann, laut eigener Aussage eingeschlafen. Ich hab ihr dann noch meine Nummer gegeben.

Heute Morgen hat sie mich dann per WhatsApp angeschrieben - wieder kurzer Smalltalk. Ich hab ihr dann gesagt, dass das Spiel um 20:45 anfängt und ich dann um 20 Uhr mit der Pizza bei ihr sein werde.

Und pötzlich fing sie an von wegen:

"Selbst einladen ist zieht bei mir nicht", "Einen Abend schreiben und schon lad ich dich zu mir nach ein??", "Was wilst du? ONS??", "Sie such einen festen Freund und kein OneNightStand"

Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich nie was von Sex gesagt habe und sie nur kennenlernen will und wir das ganze auch sein lassen können. Worauf hin sie meinte, das wäre nur ein Missverständnis und mich aufgeklärt hat, dass das erste Date in einem Cafe oder sonst irgendwo draußen stattfinden sollte. Worauf hin ich gleich einen Vorschlag gemacht habe. sie aber diese Woche keine Zeit mehr hat. ich hab dann erstmal abgebrochen, weil es mir zu dumm wurde und die Lage auch ein bisschen angespannt war.

Als Anmerkung möchte ich noch schreiben: Ich war zeitweise sehr irritiert, weil sie erst abgeht wie sonst was und kurz danach hinter jedem Satz mehrere Smileys setzt, als wäre nie was gewesen.

Jetzt ist meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen?

PS: Sorry für meine Schreibweise, bei Verständnisfragen könnt ihr ja einfach fragen.

Danke für jeden Rat!

Gruß Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast den shit test nicht bestanden und dich gerechtfertigt

Lass sie die Woche erstmal in ruhe wenn sie ja angeblich keine Zeit hat.

Sollte sie sich bis nächste woche nicht mehr melden rufst du sie noch einmal an und machst einen konkreten Datevorschlag blockt sie wider dann

NEXT!

bearbeitet von akneface85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verunsichern lassen, nicht rechtfertigen, C&F Antwort, oder Übertreibung auf ihre ONS-Kacke.

Generell weniger texten, das ist noch nichts für dich wenn du dich so schnell verunsichern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie die Woche erstmal in ruhe wenn sie ja angeblich keine Zeit hat.

Erstmal danke für die Antwort, aber wie soll ich vorgehen wenn sie sich heute oder morgen wieder meldet?

Nicht verunsichern lassen, nicht rechtfertigen, C&F Antwort, oder Übertreibung auf ihre ONS-Kacke.

Danke, aber ich glaube für C&F Antwort ist es schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich meldet per telefon dann erstmal nicht nach einen neuen Treffen fragen und von deinen erlebnisreichen Tag oder etc erzählen um ihr zu zeigen

das du auch noch ein leben neben ihr hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden