FreezeOuts wirken schon in frühen Stadien, richtig?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Situation:

- vor ca. 2 Monaten eine hotte Frau ins Gym, nennen wir sie Anna, eingeschrieben und dann immer regelmäßig dort zum Trainieren aufgetaucht...

Habe sie dann zum Spaß etwas gegamet und Sympathie ist entstanden - hab aber nichts "dingfest" gemacht, da ich damals noch mit meiner LTR liiert gewesen bin

- Sie dann am Knie verletzt und erstmal nicht mehr gekommen

- LTR wurde in der Zwischenzeit beendet

- 2 neue HBs (Freundinnen) im Gym aufgetaucht und kommen auch regelmäßig

- ich also eingerostet etwas versucht zu gamen - außer Smalltalk und Begrüßungen/Verabschiedungen aber noch nichts bei rumgekommen....

- mittlerweile trainiert auch wieder Anna dort und hat sich wohl mit den 2 neuen HBs angekumpelt...

Ok,

nun folgendes:

Irgendwie kam bei den Smalltalks null Invest (anders wie am Anfang - hier waren noch paar Signale dabei, wie lächeln, selber in die Unterhaltung investieren... ), so dass ich dann wie gewöhnlich bei sowas einfach Smalltalk/Appraoch-attmepts einstelle und mich wieder mehrs auf meinen Trainingsplan konzetiere - will mich hier dann nicht zum Casanova-Clown machen^^

Hab dann also 1 Trianing lang nichtsm it ihnen gelavert, MP3-player rein - kein EC mit zb- gegenseitigem Anlächeln - kurz es war halt anders wie zuvor.

Wie schon so oft zuvor in solchen Situationen, kommen dann aber plötzlich die Frauen auf mich zu und investieren wieder mehr...

Was ist das?

Freez Outs sollten doch bei so frühen Stadien noch kaum wirken - ist ja noch nicht so viel Attraction vorhanden und auch null Bindung (hatte nicht mal ein Date mit ihnen)...

Da mir sowas schon öfter im Leben passiert ist in unterschiedlichen Situationen, würde mich mal interessieren, ob hier jemand eine Idee hat, was dieses Phänomen zu bedeuten hat...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Haxton,

scheinbar mögen dich die girls und finden es cool mit dir Zeit zu verbringen. Wenn der invest von dir jetzt ausbleibt, ist es doch klar, wenn Sie dich mögen, dass Sie dann zu dir kommen.

Evtl war es für Sie auch kein wirklicher Frezze oder wurde als solches Wahrgenommen sondern eher ein "nicht gesehen" " vertieft ins Training" was auch immer, nicht jeder hat dieses PU wissen und sieht einen Frezze auch als solchen.

Habe sie dann zum Spaß etwas gegamet und Sympathie ist entstanden - hab aber nichts "dingfest" gemacht, da ich damals noch mit meiner LTR liiert gewesen bin

- Sie dann verletzt und erstmal nichts gekommen

Was ist da vorgefallen das Sie verletzt ist ?

Ist Ihr mitlerweile bekannt das du keine LTR mehr hast ?

Wenn dem allem so ist, du aber etwas mehr willst, würde ich anfangen comfort Aufzubauen. Im FS ist viele coole Jungs, viele sehen gut aus, ich hoffe du auch also ist attraction zwar da, aber kein alleinstellungs merkmal.

Bau comfort auf, zeig Ihr was du für ein guter und auch netter typ bist und kein Testo affe mit nix in der Birne. Dadurch hebst du dich ab.

Frag Anna mal ob Sie mit dir zusammen Cardio macht, oder ob Sie lust hat mal an einem deiner nicht im Trainingsplan fixierten Tage mit dir zu Trainieren. in den 1-2 Stunden kannst du comfort aufbauen und Sie am ende des Trainings nach einem Date auserhalb des Studios fragen.

"Hey das war cool heute, wollen wir das an Tag xy wiederholen und danach ein Kaffe trinken gehen ? "

Allgemein zu deiner letzten frage kann ich sagen das diese Freezes doch immer funktionieren, ist ja auch nichts anderes als etwas anderes push and pull

Wenn man sich im Club mit einer unterhält, dann das set im guten verlässt, sich nach ner Stunde wieder in Ihrem Bereich aufhält aber offensichtlich kein interesse zeigt kommen die meisten girls doch auch wieder bei einem an :)

Beste grüße

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Haxton,

scheinbar mögen dich die girls und finden es cool mit dir Zeit zu verbringen. Wenn der invest von dir jetzt ausbleibt, ist es doch klar, wenn Sie dich mögen, dass Sie dann zu dir kommen.

Evtl war es für Sie auch kein wirklicher Frezze oder wurde als solches Wahrgenommen sondern eher ein "nicht gesehen" " vertieft ins Training" was auch immer, nicht jeder hat dieses PU wissen und sieht einen Frezze auch als solchen.

- Sie dann verletzt und erstmal nichts gekommen

Was ist da vorgefallen das Sie verletzt ist ?

Ach sry, checke erst jetzt, dass man es falsch verstehn könnte (werds direkt im OP editieren) - hatte nichts mit mir zu tun, sondern nur Knieverletzung....

Ist Ihr mitlerweile bekannt das du keine LTR mehr hast ?

sie wußte nicht mal , dass ich eine hatte, es sei denn jemand von den "Gymbuddies" hats ihr gesteckt - ka...

Wenn dem allem so ist, du aber etwas mehr willst, würde ich anfangen comfort Aufzubauen. Im FS ist viele coole Jungs, viele sehen gut aus, ich hoffe du auch also ist attraction zwar da, aber kein alleinstellungs merkmal.

Bau comfort auf, zeig Ihr was du für ein guter und auch netter typ bist und kein Testo affe mit nix in der Birne. Dadurch hebst du dich ab.

Frag Anna mal ob Sie mit dir zusammen Cardio macht, oder ob Sie lust hat mal an einem deiner nicht im Trainingsplan fixierten Tage mit dir zu Trainieren. in den 1-2 Stunden kannst du comfort aufbauen und Sie am ende des Trainings nach einem Date auserhalb des Studios fragen.

Das ist fucking unsubtil - habe noch nie Cardio gemacht^^ aber who cares, muss jan nicht subtil sein....^^

Habe aber das Gefühl, dass die 2 anderen Neuen mit ihrem geringerem Invest in letzter Zeit zu tun haben und die sind nun immer auch dabei...

Ka, evtl. will sie sich vor ihnen als hardtoget oder zumind. "not easy 2 get" zeigen...

Sie ist erst vor kürzerem aus den Staaten wieder zurückgezogen (hat zuvor 7 Jahre in Kalifornien gelebt) und hat mal mir gegenüber gemeint, dass sie hier noch nicht viele Freunde hat... evtl. genießt sie es mit den 2 neuen Girls abzuhängen und will sichs "nicht versauen" - zumal ich die 2 anderen Girls auch schon "attackiert" habe und im Gym evtl. eh schon als Gigolo-Clown durchgehe^^^- haha, zumind. witzeln schon meine Gymbuddies drüber, dass ich ja jede anbaggern muss usw...

Die meisten mit Alphabody, aber AFC-Mindset...

Auch ist es so, dass ich sie kaum isolieren kann, da sie nun immer und wirklich immer mit den 2 Girls zusammen trainiert...

"Hey das war cool heute, wollen wir das an Tag xy wiederholen und danach ein Kaffe trinken gehen ? "

Allgemein zu deiner letzten frage kann ich sagen das diese Freezes doch immer funktionieren, ist ja auch nichts anderes als etwas anderes push and pull

ja stimmt, ist eigentlich ne Art Push Pull -> Aufmerksamkeit (positive Emotionen) - > Aufmerksamkeitsetnzug (negative Emotionen) - > Aufmerksamkeit - > Auf....

Wenn man sich im Club mit einer unterhält, dann das set im guten verlässt, sich nach ner Stunde wieder in Ihrem Bereich aufhält aber offensichtlich kein interesse zeigt kommen die meisten girls doch auch wieder bei einem an :)

Beste grüße

Ocean

Danke schon mal für den Input:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten mit Alphabody, aber AFC-Mindset...

Kommt mir irgendwie bekannt vor :)

oder anders rum und pussy körper mit übertriebenem assi "alpha verhalten"

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann also 1 Trianing lang nichtsm it ihnen gelavert, MP3-player rein - kein EC mit zb- gegenseitigem Anlächeln - kurz es war halt anders wie zuvor.

Wie schon so oft zuvor in solchen Situationen, kommen dann aber plötzlich die Frauen auf mich zu und investieren wieder mehr...

Was ist das?

Freez Outs sollten doch bei so frühen Stadien noch kaum wirken - ist ja noch nicht so viel Attraction vorhanden und auch null Bindung (hatte nicht mal ein Date mit ihnen)...

Da mir sowas schon öfter im Leben passiert ist in unterschiedlichen Situationen, würde mich mal interessieren, ob hier jemand eine Idee hat, was dieses Phänomen zu bedeuten hat...?

Höflichkeit.

Bedürfnis nach Harmonie.

Befürchtung, dass du dich ausgegrenzt fühlen könntest.

Da sich das Forum hier offensichtlich immer nur um furchtbar böse, shit-testende, Drama-, horror, verwöhnte, Kampf-, Doppel-LD- betrügende Schwanzabschniederinnen etc. dreht, sollte vielleicht nochmal klargestellt werden, dass die Welt da draußen mehrheitlich aus netten, höflichen Frauen mit toller Persönlichkeit besteht. Und solche Frauen machen sich dann ab und an auch ein paar Gedanken und gehen auf Männer zu, wenn die Stimmung zu kippen droht. Positive Stimmung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das?

Höflichkeit.

klar möglich

Bedürfnis nach Harmonie.

Ja, auch das ist möglich

Befürchtung, dass du dich ausgegrenzt fühlen könntest.

Wäre als Annahme gut, aber bei mir kaum zutreffend - habe hohen social Proof im Gym und viele Freunde - rede eher zu viel, als zu wenig.,..

Da sich das Forum hier offensichtlich immer nur um furchtbar böse, shit-testende, Drama-, horror, verwöhnte, Kampf-, Doppel-LD- betrügende Schwanzabschniederinnen etc. dreht, sollte vielleicht nochmal klargestellt werden, dass die Welt da draußen mehrheitlich aus netten, höflichen Frauen mit toller Persönlichkeit besteht. Und solche Frauen machen sich dann ab und an auch ein paar Gedanken und gehen auf Männer zu, wenn die Stimmung zu kippen droht. Positive Stimmung und so.

sicherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst wohl bei beim Approche schon Alpha genug gewesen sein um um sie so attracted zu haben das sie es als kleinen freez gesehn hat ( meine Theorie)

Wenn dein Social Proof hoch genug ist, solstest du sie schon attracted haben, schau aber das du evtl bei ihren gymbuddies dich bissl beliebter machst. (c&f aber nicht so rüberkommen lassen als müsstest du es machen weil du schlicht und einfach so Alpha genügend bisst :D)

Außerdem find ich das du im gym ned so gut escalieren kannst, weil ihr zu einfach gestörrt werden könntet. Des weiteren gillst du dann wenns blöd läuft als needy unter dem motto :"boah schau mal der hats wieder nötig " oder " Boahhh, schau mal wie der am fummeln ist "

mein tipp/vorschlag: nutz was sie dir über amerika gesagt hat und such evtl ne lokation die sie leicht daran erinnert ( muss nicht gleich des nächste steakhouse sein :D )

lokation könnte ihr wieder die positiven gefühle geben und wenns intimer ist hat sie automatisch keinen/kaum/ letztendlich weniger gesellschaftlichen druck -> BS ist unten ( ihr "hard to get" geht wie ichs dir wünschen würde den bach runter und du kannst sie normal gamen )

LG ;)

bearbeitet von GainWithBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden