Wie wird man männlicher oder kommt es mit dem Alter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommt es ab und an so vor, dass ich teilweise unmännlich bin. Was ich damit meine ist, dass viele Frauen mich süss finden, hübsch finden und auch mit mir mehr wollen. Jedoch was ich sagen will, dass ich mir wie ein süsser Junge vorkomme. Dabei sehe ich sogar etwas älter aus als ich bin und habe guten Haarwuchs auf dem Körper und im Gesicht :D. Was mir fehlt diese männliche Autorität oder wie das heißt. Mir wurde schon oft von Frauen gesagt ich sehe barmherzig und nett aus und man könnte dir vertrauen aber ob es gut ist!?? Irgendwie bedrückt mich das alles ein wenig...bin 23.

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barmherzig? Wie schaffst du das denn?

Ja das man dir vertrauen kann ist wunderbar. D.h. dir kommt Rapport eher entgegen.

Vielleicht musst du eher dann an deiner Attraction arbeiten.

Ich sehe aus wie (rücken-)behaarter Pirat, der gerade übel gelaunt ist, und manchmal verhalte ich mich auch so.

Also gucke ich eher das ich nett bin und nicht direkt allen Angst einjage :D. Attraction scheint nicht so mein Problem, eher Rapport.

Lerne deine Stärken zu schätzen!

Ausserdem hatten wir letztens einen Thread dazu -> SUFU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich denke schon dass du bis 26-27 noch einige veränderungen durchmachen wirst...

Ich habe das Gefühl je älter man wird desto markanter wird man, Linien werden klarer und härter und evtl leichte Fältchen tun ihr übriges ;)

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist nochmal das Problem? Ich konnte es nicht raus lesen. Also nochmal zusammen gefasst: Frauen stehen auf dich, sie machen dir Komplimente und sagen sogar, dass man dir Vertrauen kann (was für mich soviel heißt wie: Ich fühl mich in deiner Nähe wohl). Sooo wo genau ist nochmal das Problem? Du willst männlicher werden?! Was stellst du dir denn unter "männlich" vor? Auf die Brust trommeln und Leute mit Kot bewerfen?! Sei einfach du selbst... In der IT sagen wir immer: Never change a running system. Bei dir läuft's doch angeblich. Wieso ändern?!

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube die körperliche Entwicklung geht bis 24 Jahre. Also würde ich sagen kannst du nicht mehr viel erwarten was männlicheres Aussehen angeht (abgesehen von Altersfalten).

Was männlicheres Auftreten angeht das muss man lernen ja. Das machst du am besten durch Selbstbewusstsein aufbauen -> sprich inner Game.

Warum ich glaube das du kein Selbstbewusstsein hast? Nun also das liegt daran, das du diesen Thread aufgemacht hast indem du dein LB postest. Als ob wir hier nun das allheilmittel hätten. Wenn dich dein jugendliches Aussehen stört bringst du das auch rüber. Dann stört es auch die Mädchen. Hast du kein Problem damit haben Sie es auch nicht. Das ist die einfache Wahrheit.

Wenn dus dir leichter machen willst geh ins Fintnesscenter und leg an Muskelmasse zu oder lass dir einen Bart wachsen.

Ich seh aus wie ein Musternerd und habe auch IT studiert. Meine Freundin wiegt um die 50 Kilo und ich kann Sie nichtmal hochheben :D Wenn du so willst bin ich ein totaler Waschlappen aber mich kratzt es halt nicht und wenn nen paar mädels darauf shittesten habe ich meine passenden antworten.

Also wenn der Milchbubinerd dir hier schon Tipps geben muss dann läuft was Falsch :D

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es kommen IOIs, Petting usw.. aber irgendwie nervt mich das wenn Frau mir sagt ich sei süss oder ich würde barmherzig aussehen oder intelligent. Ich komme mir wie ein Knuddelbärchen vor ( vor allem wenn es etwas ältere Damen sagen so 4 Jahre älter als ich). Da gabs Sachen schon wie " Wäre ich paar Jahre jünger dann würde ich..." oder " er ist so süss und dann fängt an mich zu streicheln " Was soll das... ( vor allem die Frau ist verheiratet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es ab und an so vor, dass ich teilweise unmännlich bin. Was ich damit meine ist, dass viele Frauen mich süss finden, hübsch finden und auch mit mir mehr wollen. Jedoch was ich sagen will, dass ich mir wie ein süsser Junge vorkomme. Dabei sehe ich sogar etwas älter aus als ich bin und habe guten Haarwuchs auf dem Körper und im Gesicht :D. Was mir fehlt diese männliche Autorität oder wie das heißt. Mir wurde schon oft von Frauen gesagt ich sehe barmherzig und nett aus und man könnte dir vertrauen aber ob es gut ist!?? Irgendwie bedrückt mich das alles ein wenig...bin 23.

Mit 23 ist man noch jung. Ich würd' sagen, die männlichen Attribute kommen, wenn man ne gefestigte Persönlichkeit entwickelt, nicht mehr hyperreflektiert und weiß, wer man ist und wo man hin will. Und wenn man aufgrund des körperlichen Abbaus gezwungen ist, Sport zu betreiben, der einem was abverlangt, dadurch wird man rougher. Und Erfahrungen. Erfahrungen in jeglicher Hinsicht prägen. Mach Dir keine Sorgen, die Zeit regelt eh Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hoffe ich mal, denn als ein Schnuckelchen will ich nicht enden. Vor allem ich habe auch guten Bartwuchs und sehe auch so alt wie ich eigentlich bin wenn nicht älter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ums rein äußerliche geht und du weniger "süß" sein willst, dann ab in die Muckibude und ne enstprechende Frisur zulegen, Seiten ganz kurz schneiden. Falls du ne Brille hast, weg damit und vielleicht noch ins Solarium.

Dein Bart alleine bringt nix. Wenn alles an dir süß und knuffig ist, dann macht auch der Bart eher den Eindruck eines Teddybärs.

Wenn es um dein Verhalten geht, wirst du länger brauchen, um dich zu ändern, aber zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gibt es ja ganze Bücher bzw das ganze Forum dreht sich darum - hau rein!

bearbeitet von Mackiavelli01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ums rein äußerliche geht und du weniger "süß" sein willst, dann ab in die Muckibude und ne enstprechende Frisur zulegen, Seiten ganz kurz schneiden. Falls du ne Brille hast, weg damit und vielleicht noch ins Solarium.

Ja ich denke das reißt es immer raus :-D

Macklemore Frisur ist eh im Trend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden