15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Vor gut 2 jahren traf ich bei FB meine erste Freundin nach über 30 Jahren wieder.Sie verheiratet und ich wie immer locker unterwegs.Letztes Jahr im August schreibt die mir,dass sie sich von ihrem Mann trennen will,was sie auch tat und schrieb mir regelmässig,wer sie gerade glücklich macht und das sie ziemlich aktiv datet,war mir eigentlich egal,ich schrieb ihr und dachte,dass ich mal treudoof auf sie warte,bis sie mit einem Date kommt,habe das alles gar nicht so zur Kenntnis genommen.Nach Monaten schrieb sie dann,dass sie auf ihr Herz aufpassen müsse,da es einen Freund geben würde,der sich länger nicht meldete,war aber wieder mit einem anderen Daten.Dann war es mir zu viel,worauf ich sie ansprach,sie erwiderte,dass dieser trotzdem noch kommen würde.Einen Tag später wollte sie sich mit mir Daten,jetzt war ich verletzt und meinte ,dass sie erstmal die Intimkontakte und Bekanntschaften entsorgen solle.Aus Wut v...... ich zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche fünf Frauen,ca. 13 hatte ich kennen gelernt.Trotzdem ist sie meine Liebe und alles ist im A....,ich habe den Kontakt abgebrochen.Habe ich alles versemmelt,weil sie sich verschmäht fühlte,ich wollte einfach nur abwarten,dass sie nicht zu Ihrem Mann zurück geht.Was haltet ihr davon?Ich bin jetz drüber weg,fast,aber es ist wie in einem Film!Sie schrieb fast nur von Männern. Danke für ehrliche Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was Absätze sind? Hast du dich zum Thema Oneitis eingelesen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check deinen ganzen Text garnicht xD

Du meldest dich hier im Forum an um 4uhr Morgens warscheinlich noch betrunken und jetzt?

Das was ich da rauslese ist einfach nur erbärmlich? Was willst du von der Frau?

Sie war deine erste Freundin schön aber sonst seh ich da nur ewiges geschreibsel und dann will Sie nen Date und du willst aber nicht das Sie sich mit anderen trifft oder was?

So läuft das Singleleben aber gewiss nicht und schon garnicht wenn man puh wie alt wird Sie sein. 45+?

Da hat man Torschlusspanik und datet natürlich mehrere!

Dann wirst du wütend und vögelst durch die gegend. Ähm ok also du bist wütend weil Sie anscheinend durch die gegend vögelt und aus Wut vögelst du dann andere? Was willst du denn nun hören?

Wenn eine Frau dir von ihren Männern schreibt bist du entweder in der Friendzone oder Sie will sich für dich attraktiv machen. So ala schau mal wieviele auf mich stehen ich bin ein guter Fang.

Also meiner Meinung nach war dein Verhalten völlig unverhältnismäßig und du tust gut daran dich einfach nicht mehr zu melden. Falls Sie auf dich nochmal zukommt will Sie was und wenn du Sie dann möchtes dann fang was mit ihr an oder hab Spaß mit ihr aber glaub nicht das Sie nicht auch mal andere Datet.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This: "Aus Wut v...... ich zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche fünf Frauen,ca. 13 hatte ich kennen gelernt"

Stehst das "v" für "Vicken"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

deppentreff hier odääää :crazy:

Was ist dein Problem ?

Naja ich meine warum schreibste, psychisch labil hab ich schon ohne Hilfe diagnostiziert.....

Ich quatsche ungern anderen Menschen in ihre Moralvorstellung, jedoch glaube ich, dass nach 30 Jahren eine komplett andere Person, jeweils aus euch beiden geworden ist !

Du kannst sie gar nicht "lieben" weil du sie mit sicherheit nichtmal kennst(ich lese nix von treffen, KC, FC oder sonstiges warscheinlich einfach AFC Style gegenseitig zugetextet und soll ich euch was sagen, so läuft das nicht//Internetbekanntschaften entpuppen sich immer als komplett anders )! Du hast einfach keine Alternativen (ja klar er schreibt er vickt/fögelt/pferführt 5 frauen glaub ich aber nicht sonst würde er hier nicht so ein Drama schieben)

Beließ dich mal zu Oneitis sollte dir einiges klar machen.........

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beließ dich mal zu Oneitis sollte dir einiges klar machen.........

Im Prinzip alles richtig, nur: er hat doch genau das getan, was hier bei Oneitis empfohlen wird, nämlich eine Reihe von anderen Frauen fervühren. Und es hat ihm nicht geholfen.

@TE:

Es ist m. E. eine reichlich überzogene Sichtweise, wenn sie zuerst alle anderen Männer abservieren muss, bevor Du sie überhaupt daten willst. Ich finde immer, wenn wir hier im Forum "such dir Alternativen" sagen, müssen wir fairerweise auch "gestehe ihr zu, Alternativen zu haben" sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne loszulassen, innerlich. Und das Problem, das ich leider nicht ganz verstanden habe wird sich automatisch auflösen. Alledem liegt aber eine Entscheidung zugrunde, die du selbst und bewusst treffen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki,erstmal Danke!

Hmm,so zu sagen,dass sie ein guter Fang ist,in dem sie die Datingqueen zum Besten schiebt,ist ja dann mal nach hinten losgegangen,so kam sie mir etwas leicht rüber.

Ich denke,dass wir uns gegenseitig "ziehen" wollten und so wie es aussieht,ist sie eingebrochen.Tja,mit dem innerlich lösen und verblassen lassen,dauert dann doch was länger.

Wir sind übrigens beide 42 Jahre alt und die Tips waren hier teilweise gut.Mal eben Spass haben,da war zu viel Respekt dabei,ist echt scheisse gelaufen,passiert mir so nicht mehr wieder.Das Problem ist,wir hatten uns nie vergessen und jetzt so eine verfahrene Situation,echt Kindergartenlike und Chance vertan,alles im A....!

Trotzdem Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum Kopf in den Sand ich dachte du hast da was zwischen den Beinen baumeln ?

Du machst jetzt folgendes.......du schreibst ihr erstmal NICHTS mehr (auch nicht wenn sie dir irgendwas schreibt, es sei denn sie investiert indem sie dich z.B zu ihr einläd)

und wenn du denkst du bist bereit lädst du sie zu dir ein

ihr schaut ne DvD und du fährst einfach volles Programm

sollte doch im Bereich des machbaren liegen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste die ganze Zeit nachdenken,ich glaube,dass ausser miese Laune,hier nichts mehr geschoben oder geguckt wird.Ich habe mich mal eingelesen und dieses Attraktion aufbauen,indem sie sich andauernd daten lässt und sogar durchbürsten,kam mir dann etwas wie notgeil sein und "billig" rüber.

Also sollte man doch auf sein gegenüber achten und sorgfältig drüber nachdenken,wie man ankommt und nicht Schema F runterspulen,was dann durchaus,wie in diesem Fall zum Arschtritt führen kann.

Für mich ist die jetzt uninteressant geworden,ich teile keine Frau,aber es war dennoch ein Riesenstich in die Brust.Tja,aus Spass wurde ernst und jetzt gibts Verletzte,leider.

Es war wahrscheinlich etwas zu viel Alphaweibchen und- männchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du nimmst das alles zu ernst. Sie ist 42 (?) und ist endlich nach so viel Jahren wieder single. Natürlich lernt und vögelt sie andere Männer. Falls Du es nicht weißt, Frauen lieben Sex. Und nach ein paar Dekaden in Gefangenschaft wird natürlich die Sau raus gelassen. Das bedeutet aber nicht, dass sie "billig" ist. Sie will einfach nur wissen, was es da draußen noch gibt, welchen "Wert" sie als Frau in ihrem Alter noch bei Männern hat und sie will die Erfahrungen nachholen, die sie während ihrer Ehe (wahrscheinlich) nicht machen konnte. Mal ehrlich, Du würdest es genauso machen...

Und Dir hat sie wahrscheinlich aus dem Grund ein bisschen zu viel davon erzählt, weil Du für sie nicht in engere Auswahl kamst und sie Dich als einen guten Freund wahrgenommen hat, mit dem sie sich über ihre neu gewonnene Freiheit austauschen wollte. Als jemanden aus ihrer Vergangenheit, den sie kennt, der aber nicht als Partner in Frage kommt.

Und die Tatsache, dass Du durch bloßes chatten schon so emotional involviert warst, zeugt von einer Onitis. Und ich vermute weiter, dass das nicht nur bei ihr passiert ist, sondern dass du das Problem öfter hast.

Ich verschreibe Dir das Medikament "Ansprechen +C". Nimm es mindestens 5 mal am Tag nach den Mahlzeiten. Und keine Sorge, Du kannst nicht zu viel davon nehmen, nur zu wenig! Bei 5 Stück am Tag verbessert sich Deine Verfassung rapide bereits innerhalb von 14 Tagen. Garantiert!

Bekannte Nebenwirkungen: Eierwachstum, Coolness, Erhöhung des Testosteronspiegels, Sex, Spaß und bei ein paar wenigen Prozent der Patienten auch Durchfall. Aber nur die ersten paar Tage.

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Vor gut 2 jahren traf ich bei FB meine erste Freundin nach über 30 Jahren wieder.

Wir sind übrigens beide 42 Jahre alt und die Tips waren hier teilweise gut.

Definier mal erste Freundin :D habt ihr euch in der 5ten Klasse mal geknutscht oder was?

MFG PUPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee Freunde,habe schon alles unter Kontrolle,ich denke eher,dass sie in dem Rosenkrieg übersehen hatte,dass sie nicht nur ihren Nochmann eifersüchtig gemacht hat,sondern langsam bei mir Punkte gesammelt hat und vielleicht sich selber auch aus den Augen gelassen.

Wisst ihr,ich habe ihr das Date versagt,weil ich weiß,dass sie nicht damit klar kommen wird,wenn sie sich auf das Büffet wirft und ich werde auf keinen Fall die seelische Müllkippe oder Fussabtreter,dieser Nachholbedarf geht bei vielen Frauen nach hinten los,wenn sie erst mal merken,dass sie nur ausgenutzt wurden und dann rennen die wieder mit so einem unterjochten Heinz Dieter,den sie lenken können durch die Gegend.

Die Liebe kam unmerklich und schleichend,bei Beiden,aber das Kind ist schon im Brunnen gefallen und glaubt mir,vorher wächst in der Arktis eine Ananas bevor ich von Liebe rede.

Egal warum,ich liege mit über einem Dutzend Bekanntschaften und fünf Sporteinheiten mit welchsenden Sparringspartner sehr gut im Rennen 2014,auch wenn es nur frustvögeln war.:-))

Ich bin leider etwas reingeraten,so von der Pumpe her und kann mich mit der Situation nicht anfreunden.Wir waren die ganze Kindheit zusammen und mit 9 hatte ich sie zum ersten mal geküsst,da habt ihr eure Nudel nur benutzt um euch selber in den Milchreis zu pissen.Ich kriegs schon hin,habe da jetzt auch eine 16 Jahre jüngeren Traum in Blond,die rückt immer so schön an mich ran,wenn ich einen zum Besten gebe.

Oki,viel Erfolg euch und ich werde mich damit anfreunden müssen,bin aber wieder froh mein ewiges Junggesellendasein zu pflegen. :-)

Interessante Perspektiven dabei

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden