Sex auf der Uni Toilette ( mit Foto! )

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ProudTiger

Da holt man den Türsteher.

Die sind für so etwas dort und nicht Du.

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Proudtiger sollte ich dich jemals im echten Leben treffen oder so jemanden wie Du oder Du machst sowas bei nem Kollegen bei mir dann zerl*g ich Dich. Darauf kannst Du Gift nehmen Alter. So Moral Apostel wie Du haben da nichts zu sagen sondern nur der Türsteher, ich hoffe das geht in deine Birne, ich zügern da Null so Möchtegern Kerlen wie Du eine reinzudr*cken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ProudTiger

Dem stimm ich absolut zu. Und ebenfalls schon oft gemacht.

Ich hoffe ja immer, dass es ohne Türsteher und Gewalt lösbar ist und der Typ einfach geht. Hoffe ich wirklich.

Hey Proudtiger sollte ich dich jemals im echten Leben treffen oder so jemanden wie Du oder Du machst sowas bei nem Kollegen bei mir dann zerl*g ich Dich. Darauf kannst Du Gift nehmen Alter. So Moral Apostel wie Du haben da nichts zu sagen sondern nur der Türsteher, ich hoffe das geht in deine Birne, ich zügern da Null so Möchtegern Kerlen wie Du eine reinzudr*cken

Na dann hoffe ich, dass Du gut trainiert bist.

bearbeitet von ProudTiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ProudTiger

Ich hoffe ja immer, dass es ohne Türsteher und Gewalt lösbar ist und der Typ einfach geht. Hoffe ich wirklich.

Na dann hoffe ich, dass Du gut trainiert bist.

Darauf kannst Du Gift nehmen Du Gro*maul , Ich bring Dich zum weinen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Habe ja nichts gegen Technopartys, nur in dieser Atmosphäre wollte und könnte ich nicht gamen.

2.

Bin mehr so der Raucherecken-Dachterassen-Smalltalker, gehe auch am Liebsten zu Gruppen wenn ich was approachen möchte. Idealerweise so Sets mit sagen wir mal 5 Mädels min. 3 davon HB7+ und 2 AFCs oder mitgeschleppte Freunde dabei. Da stelle ich mich dann einfach dazu, zu proste die Leute an, gebe Feuer, frage was sie von der Musik halten, lobe ein Outfit, mache Coldreading 'Hey, kanns sein das du dies und das machst...' animiere sie dazu noch einen Cocktail zu ordern und frage, ob sie mit die Tanzfläche kommen, wo meine Leute sind. Selten echte PuAs, aber alles gute Smalltalker oder halbwegs Naturals und mit Socialproof im Nacken. Die machen oft auch den Einstieg und ich spring erst später ein, mit einem zurückhaltend souveränen Frame und lächel erstmal nur.

3.

War 2007 sogar mal in Berlin - lange vor Pickup unter anderen mit LTR im Schlepptau - da war ich sogar im Tresor. War auch gut, aber ich hatte wirklich einen Bock auf Sex da und bin da eher 'gestrandet' weil wir was gezogen hatten.

Da fehlt mir irgendwie die Chance mich zu präsentieren und einige machen mir auch ein wenig Angst dort.

In auf andere Art abgefuckten Läden komme ich hingegen super zurecht, ist ja nicht so, dass ich nur Schnösellike feiern gehe.

So eine richtige Mallorcaparty mit Eimer Sangria inner Dorfdisse auf dem Land rocke ich auch. Oder abgefuckte Läden im Ruhrgebiet oder Rheinland, alles kein Problem solang die Leute kommunikativ sind. Ist mir auch egal, ob jemand Geld hat oder nich

1.

Ja am Anfang hat mich die Stimmung auch total depressiv gemacht. Erst hab ich Abstand von den gängigen und besten Clubs hier genommen. Aber nach ner längeren Zeit musste ich mir einfach eingestehen, dass der richtige Spaß in diesen depressiven scheiß Clubs abgeht. Jetzt ignorier ich die ganze Stimmung und zieh einfach mein Ding durch und es ist geil. Jetzt hab ich definitv mehr Spaß in den Läden als 99,99% der Leute da.

2.

Ein paar Fragen an dich:

1. Merken die Frauen überhaupt, dass du sie anmachst?

2. Kriegst du überhaupt Abfuhren?

Das klingt mir alles ein bisschen zu flauschig. Wieso sprichst du nur Gruppen an? Hälst du die sexuelle Spannung nicht aus, wenn du einzelne Frauen oder zweier Gruppen von Frauen ansprichst?

Was du machst ist die Leute entertainen. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Entertainen und Anmachen. Das sind zwei verschiedene Welten. Die Frauen müssen auch merken, dass du mit ihnen Sex haben willst. Wie sollen sie dir sonst sagen, dass sie auch mit dir Sex haben wollen? Je klarer dein Signal ist, desto klarer ist auch ihr Signal. Wenn du aber indirekt anfängst und dazu noch die Gruppe unterhälst, was für ein Signal sendest du damit aus? Ich weiß es auch nicht und die Frauen haben auch kein Schimmer.

Versuch das nächste mal diese Routine zu benutzen:

"Ich find dich voll heiß"

Dadurch setzt du einen klaren Frame. Die Frau weiß, dass du kein Entertainment Clown bist sondern Sex willst. Dadurch gibst du ihr die Chance, dass sie dir auch ein klares Zeichen gibt. Die Reaktion auf diesen Satz ist alles das du brauchst um zu wissen, wie interessiert sie an dir ist.

Da liegen auch meine Stickingpoints, ich kann mit Abfuhren nicht gut umgehen, also halte ich ihre Zahl möglichst klein.

Meistens lasse ich mich gamen, bin aber recht gut darin, Frauen dazu zu bewegen, mich zu gamen.

Ich weiß sehr gut, wie man das Ego von einem bestimmten Schlag Frauen anspricht, dass sie einen begehren. Gerade dieser Atrentionwhoretyp (nicht abwertend gemeint) leicht verwöhnt mit narzistischen Zügen.

Ich kann ihren - zum Beispiel durch gezieltes in Konkurrenz setzen oder präsentieren von Socialproof vermitteln, dass es für sie ein Plus ist, mit mir irgendwo hinzugehen (nicht finanziell, ich lasse mir vieles von Frauen bezahlen, die schenken mir sogar auch mal einen Burberry Trench oder so.)

Sexuelle Spannung kann ich dann, wenn ich in einem Gespräch erstmal drin bin recht gut erzeugen, jedoch eher über Komfort.

Das ist zwar nicht so unfassbar ertragreich, aber ich bin schon recht zufrieden.

Was so typisch mein Game ist: z.b hab ich das vor 2 Wochen gebracht:

Private Party im Rahmen einer Organisation, etwa 100 Leute die sich zu großen Teilen nicht kennen.

Ich sehe 2 Mädels, potenzielle Targets HB7+ dem Verhalten nach auf der Suche.

Eine ist draußen will gerade Rauchen, ich komme raus mit 5 Leuten, nutze die Gelegenheit gebe ihr Feuer.

Mache Smalltalk, woher kommst, was studierste bla bla. Ich kann Lebenslaufmäßig punkten, Irgnoriere dabei die Freundin die zuhört. Vorher hat Kumpel mir gestochen, dass sie auf einer ähnlichen Schiene unterwegs ist. Ich gehe eine Stunde weg, quatsch und Tanz mit Gott und der Welt.

Besagtes Mädel geht in die Gartenanlage der Location macht mit einem Typen rum.

Freundin alleine, ich winke sie ran, mit meinen Leuten (das sind in dem Fall ein Typ und 4 Mädel, optisch halten sie locker mit ihr mit)

Ich frage sie wo ihre Freundin ist - sie sagt die macht mit einem Typen rum

Ich bringe sie dazu nachsehen zu wollen, wecke ihre Neugier rege Eifersucht an (Haha und sie lässt doch eiskalt stehen)

Gehe mit ihr raus, wir sehen die beiden.

Sie meint, die Freundin ist bestimmt sauer.

Ich sag egal lass mal nett winken.

Wir winken dem Pärchen und albern rum.

Sie ist locker drauf hat jetzt vermutlich Bock.

Ich weiß das, nehme sie in eine Umarmung (ganz vorsichtig smooth)

Sag wenn wir sie schon genervt haben, sollten wir Ihnen doch zeigen, dass wir das besser können oder?

Sie grinst ist etwas überrascht, ich küsse sie auf den Mund. Sie block die Zunge nicht. Küsse sie kurz weiter, nehme sie auf den Arm und hieve sie auf eine Fensterbank und bin im Makeout.

So in halbwegs Sichtweite zur beschäftigen Freundin, die mit ihrem Typen wie ein Schluck Wasser auf der Biergarnitur sitzt und rum leckt, fühlt sie sich dann natürlich besonders geil.

Ist nicht so, dass ich alleine mit Frauen die sexuelle Spannung nicht aushalte, mich pusht es einfach wenn andere dabei sind, dann fühle ich mich sicherer und motivierter.

Wenn ein Kumpel der daneben steht, sagt, dass ich eine nicht kriege, dann wachse ich dermaßen über mich hinaus, dass ich sie wirklich klar mache.

Und wenn ich eine Gruppe approachen screene ich recht schnell, welche interessiert ist und gehe dann auf sie ein, so vermeide ich auch abfuhren.

'ich find dich heiß' werde ich nächstes WE mal platzieren und dir berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ProudTiger

Aha !?!?!?

Ich bin schon in Läden, wo wöchentlich Polizei und Krankenwagen vor der Tür stehen, aber auf solch einen Robin Hood-Schwachsinn ist selbst dort niemand gekommen

Die Frau oder ihre Freundinnen können den Türsteher selber holen. Türsteher sind so positioniert, dass sie so schnell wie möglich jede Stelle des Clubs erreichen können.

Selbsternannte Helden, die sich auch sofort prügeln würden, braucht kein Disco. Diese Leute werden von der Tür entfernt (v.a. wenn sie nach Kampfsportler ausschauen) und bekommen z.T. zusätzlich Hausverbot.

Auf Grund Deiner Äußerungen vermute ich langsam, dass Du derjenige bist, der Schuld an der Eskalation hat.

Du weißt ja falls Du eine Flasche über den Kopf kriegen solltest, was ich niemandem wünsche, dann ist es auch mit Dir vorbei. Deine gewaltsame Eskalation ist insofern, aus vielen Gründen, kompletter Schwachsinn.

Türsteher aufmerksam zu machen auf eine Situation ist in Ordnung. Mehr nicht!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentleman,

back2topic.

@Proudtiger:

Wen du den Zeigefinger hebst musst du immer damit rechnen das andere ihn dir abbrechen wollen.

Das ist nur menschlich und normal.

Nicht jeder clubtourist steht darauf von selbsternannten Marshall Bravestars dingfest gemacht zu werden.

@DreamingDance: Wenn du dich zum gemeinsamen Showdown mit dem Kollegen verabreden willst, dann mach das gefälligst unter euch privat aus, nicht hier im Thread!

Wer ab jetzt noch OT postet wird verwarnt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ProudTiger

Aha !?!?!?

Ich bin schon in Läden, wo wöchentlich Polizei und Krankenwagen vor der Tür stehen, aber auf solch einen Robin Hood-Schwachsinn ist selbst dort niemand gekommen

Die Frau oder ihre Freundinnen können den Türsteher selber holen. Türsteher sind so positioniert, dass sie so schnell wie möglich jede Stelle des Clubs erreichen können.

Selbsternannte Helden, die sich auch sofort prügeln würden, braucht kein Disco. Diese Leute werden von der Tür entfernt (v.a. wenn sie nach Kampfsportler ausschauen) und bekommen z.T. zusätzlich Hausverbot.

Auf Grund Deiner Äußerungen vermute ich langsam, dass Du derjenige bist, der Schuld an der Eskalation hat.

Du weißt ja falls Du eine Flasche über den Kopf kriegen solltest, was ich niemandem wünsche, dann ist es auch mit Dir vorbei. Deine gewaltsame Eskalation ist insofern, aus vielen Gründen, kompletter Schwachsinn.

Türsteher aufmerksam zu machen auf eine Situation ist in Ordnung. Mehr nicht!

Irgendwie habt ihr echt ein komplett falsches Bild von mir bzw. der Situationen.

Nr 1:

Ich bin defninitiv nicht auf Gewalt aus, ich habe 5 mal die Woche Training / Sparrings etc.

Wäre ich gewaltverherrlichend wäre es def. aufgefallen in Laufe der Jahre und man würde rausfliegen. Und so etwas fällt immer auf / spricht sich rum.

Das ist auch der Grund, warum die Türsteher einen dann reinlassen, unabhängig von Kapfsportler-Aussehen..man kennt sich oft sogar von Events

Nr 2:

Ich differenziere auch sehr. Ich würde nur eingreifen, wenn es wirklich offensichtlich ist, dass die Frau alleine da ist und der Typ sie wirklich nötigt.

Meistens wie gesagt, holt man Türsteher.

Jetzt aber ein Beispiel, bei es letzendlich doch zu Gewalt kam:

Frau in der Ecke aufgefallen, die vom Typen belästigt wurde, dieser sie diese Zeit über angefasst hat, sie von ihm ununterbrochen weggehen wollte, er sie aber dadurch gehindert hat in dem er sie an der Hand festgehalten hat.

Sie zwischendurch umgeschaut,ob ihr jemand hilft.

Irgendwie steigerte es sich sich eher schnell.

Da dachte ich beispielweise, dass bis der Türsteher da ist, da evtl bei dem Mädel auch ein psychisches Trauma entsteht, denn sie war echt kurz vom Heulen.

Bin hingegangen, parallel aber auch Kumpels wegen dem Türsteher geschickt.

Das sind solche Situationen.

Robin-Hood-Getue?

Die Schwester meiner besten Kumpels wurde genau so angemacht, sie war alleine im Club.

In dem Fall hat irgendjemand zwar auch Türsteher geholt.. Das aber auch nur relativ spät. Derjenige hat sie auch bedrängt, obwohl sie definitiv kein Interesse und einen Freund hatte.

Sie hat es aber für den Rest des Lebens geprägt.

Jetzt hat sie, obwohl 7 Jahre vergangen sind, Angst allein vom Auto bis zum Haus zu laufen etc. , geht nie ohne mindestens einem kräftigen oder in Selbstverteidigung erfahreren Mann auf Events.

Für den einen Typen war es ein schief gelaufenes Approach + Hausverbot, für sie ein Trauma fürs Leben.

Persistenz und nicht nach dem ersten "Nein" aufgeben ist ja okay.

Irgendjemand hat es aber schon vorher geschrieben:

Die Frau muss jederzeit, wirklich die Begegnung / den Kontakt aus ihrem Willen heraus zu beenden.

Ohne wenn und aber.

Oder würde es euch gefallen, wenn ihr im Club seid und aufeinmal ein Schwuler euch anfasst von hinten, ihr ihm sagt ihr seid hetero und er soll euch bloss in Ruhe lassen und er macht aber weiter. Und weiter.

Banger hat ja schon deutlich gemacht, dass er sehr auf die non-verbale Kommunikation achtet, voraussgsetzt man ist wirklich, wirklich gut darin ist dann mag es sein, dass die Rechnung immer aufgeht.

Und letztendlich was die Türsteher-Diskussion angeht:

Viele, viele schlimme Dinge passieren jedes Jahr. Dinge wo man sich fragt, wie konnte es sein? Es waren so viele Leute da, niemand hat aber etwas gemacht.

Da erhängen, erschiessen sich Menschen, weil sie jahrelang Aussenseiter in der Schule / Arbeit/ whatever waren. Alle wussten von der Situation, keiner hat etwas gemacht.

Manchmal dauert es zu lange, die eigentlich Zuständigen zu holen (siehe Beispiel oben).

Genauso wie im Beispiel mit mehreren Typen, die auf einen drauflos schlagen.

Klar, wäre da die Polizei zu verständigen, bis die aber da ist..ist es eh vorbei.

Dass, man es parallel oder sofort hinterher macht ist klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh.. ich finde das klingt alles so überzogen und erfunden. wenn ich einem sage, er soll aufhören mich anzufassen, dann soll er das auch bitte lassen.. mich wundert wirklich, genau wie die anderen, dass du noch nicht so richtig eine Gescheppert bekommen hast :D

THIS!

Banger,

ich habe schon mehrmals solche Typen wie Dich umgehauen, und ich war nüchtern samt eigener LTR +meiner Clique im Club.

Ganz einfach:

Wenn ich aus einem Augenwinkel sehe, dass ein Typ diese mega-aufdringliche Art hat und die Frau nicht will, gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung ist und ob der Typ sie belästigt.

Kommt da nicht sofort ein "Nein, ist schon ok. Er belästigt mich nicht", dann sage ich dem Typen, dass er genau 3 Sekunden hat um sich zu verpissen.

Meistens fangen die an ihre "rohe Männlichkeit" auszuleben und irgendwas zu labern a la "Wer bist Du denn?" oder versuchen sogar irgendeinen Pseudo-Alphaspruch zu drücken.

Während dieser Zeit ticken aber bei mir im Kopf die 3 Sekunden weg. Sind die um und er ist nicht weg...dann Gnade Gott.

Das ist die schon im Thread angesprochene soziale Selbstregulierung.

Jeder aus meinem engem Freundeskreis würde dasselbe tun oder hat es bereits getan.

Es hat weniger etwas "mit weisser Ritter" zu tun, sondern an der Stelle der so aggresiv angemachten Frau könnte irgendwann und irgendwo auch die eigene Freundin (z. B. bei einem reinen Mädelsabend), Bekannte oder Schwester sein.

Sollten Deine Geschichten wahr sein, dann ist es nur eine Zeitfrage bis Du im KH, dem Friedhof oder im Knast wegen Anzeige bezüglich Vergewaltigung landest, dass verspreche ich Dir.

Wie es im Gefängniss weitergehen würde, wenn man rausfinden würde, dass Du wegen Vergewaltigung sitzt, solltest Du Dir auch denken können.

Und mit Style oder Game hat es übrigens sehr, sehr wenig zu tun.

Wenn Du denkst, dass ist eine Art "Caveman" was Du machst --> nein, ist es nicht.

El Pfosten hat gesprochen! Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.