Sex auf der Uni Toilette ( mit Foto! )

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meinst du konkret im Club mit du tanzt und "kratzt" an der Hüfte eine an? Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

Sonst sehr nice. Aber das weißt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. dann gilt es die richtigen Frauen zu ausfindig zu machen. Optimal sind reine Mädelsgruppen die zum feiern da sind und wo schon eine oder mehrere mit nem Typen am rummachen ist. Wenn da noch eine "übrig" ist kann man sofort angreifen, da die meistens auch Bock hat und sich auch vor ihren Freundinnen nicht verstecken muss. Reine Frauengruppen sind auch gut, muss man gucken wie die abgehen: wenn sie eng zusammen stehen und nen Kreis bilden ist es scheiße, wenn sie offen wirken und gut feiern, Attacke.

Manchmal sieht man sogar Frauen die anscheinend alleine da sind. Das ist optimal, denn was sucht ne Frau allein im Club, wenn nicht nen Mann.

Das screening dauert ein bisschen länger, aber es sind auch nur Augenblicke. In den meisten Läden gibt es eine erhöhte Stelle. Wenn ich neu in den Laden reinkomme und eine Frau suche, stelle ich mich da drauf und checke die ganze Tanzfläche nach machbaren Kombinationen aus. Wenn ich eine Frau oder Gruppe gefunden habe die passen könnte dann geh ich dort auf die Tanzfläche und versuche mein Glück.

Ich selbst brauche dazu meist noch gute Tanzmusik die mich pusht, damit ich richtig gut drauf bin und den ganzen Schwung richtig rüberbringe.

Das ist Genial! Genau das mit dem "wenn noch eine übrig ist", ist die perfekte Situation. Da ist die Chance 100% das man mit ihr rum machen kann, auch mit dem brutalstem Opener. Ob dann der Lay auch direkt drin ist, ist aber noch nicht sicher. Kann auch sein, dass sie nur rummacht, weil sie sonst alleine wär.

Genau, die Frauen die alleine rum streifen sind meistens extra von ihren Freundinnen weg gegangen, damit die schön mal ein bisschen versaut sein können, ohne das ihre Freunde sie abstempeln.

Ich gucke auch immer nach den Sachen in der Reihenfolge:

1. Mädchen die alleine rumstehen

2. Mädchen, die nur zu zweit sind

Erst wenn das nicht in Frage kommt, fange ich an mit Gruppen. Aber meistens gibt es genug von den beiden Kategorien.

Was meinst du konkret im Club mit du tanzt und "kratzt" an der Hüfte eine an? Kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.

Sonst sehr nice. Aber das weißt ja.

Das mit dem Hüftkratzer habe ich aus schwulen Clubs geklaut. Da machen mich die Typen immer an, indem die an meinem Körper kratzen. Die kratzen an meiner Schulter/ Hüfte oder Bauch. Irgendwann habe ich das einfach kopiert. Ist ne sehr leichte Methode um Interesse auszuspähen. Die kleine Reaktion darauf, ist schon alles was man braucht. Dadurch kann man in kürzester Zeit unmengen von Frauen approachen.

Jedoch benutze ich diesen Opener nur in Electro oder Techno Clubs!! In diesen Clubs sind die Frauen in Reih und Glied aufgestellt und deswegen steht man meistens einfach hinter den Frauen. Alle stehen wie so Soldaten schön hintereinander. Deswegen hat man meistens ne Frau mit dem Rücken vor sich. Manchmal auch rechts und links, mit den Schultern zueinander. Wenn die Frau dann mit dem Rücken vor einem steht, dann kratze ich ihr einfach an der Hüfte, damit ich sie sehe und damit sie mich sieht. Die kleine Reaktion reicht manchmal aus um zu wissen, ob sie interessiert ist, meistens aber nicht. Deswegen mache ich den Move dann mehrmals und geh noch härter drauf, aber manchmal kann man damit klares Desinteresse oder klares Interesser erkennen. Der Move dient quasi nur dazu, dass Mädchen auf mich vorzubereiten, damit sie mich wenigstens schonmal gesehen hat, wenn ich dann richtig drauf gehe und damit sie weiß, wer jetzt von hinten ankommt.

Da du wahrschenlich aber eher in Läden gehst, wo Balzen etwas präsenter ist, wird dir der Move kaum was bringen. In Rock Clubs z. Bsp. da kannse eher angreifen. Da hüpfen die Frauen rum, schreien zur Musik und gehen mehr ab. Zudem sind die Gruppen zu sich gewandt. In Rock, Mainstream, Hip Hop Clubs, da kannste den standard Angriff probieren:

Standard Banger Dance Floor Angriff:

Du gehst zu einem Mädchen, nimmst direkt die Hand, drehst sie einmal und ziehst sie an dich ran. Es kann sein, dass du sofort mit ihr rum machen kannst, kannste ja im Hinterkopf behalten, muss aber nicht sein. Dann tanzt du 2 - 3 Minuten mit ihr, dann ziehst du sie von der Tanzfläche weg, an einen etwas abgelegeneren Ort und drückst sie an die Wand und machst mit ihr rum. Dann killst du den Make Out nach paar Sekunden, ziehst sie auf ne Couch und fängst an ihr paar Fragen zu stellen, damit sie anfängt zu reden. Lass sie 90 % reden und höre ihr einfach nur zu. Stell fragen über sie und lass sie dich einfach voll labern. Dann entweder mit nach Hause nehmen oder Nummer holen.

Ist ne sehr solide Standard Technick. Vor allem das an die Wand drücken und rum machen, lässt deine Attraktivität durch die Decke ballern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh.. ich finde das klingt alles so überzogen und erfunden. wenn ich einem sage, er soll aufhören mich anzufassen, dann soll er das auch bitte lassen.. mich wundert wirklich, genau wie die anderen, dass du noch nicht so richtig eine Gescheppert bekommen hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du noch nie mit einem Mädchen geschlaffen, dass dir 3 mal hintereinander "klare Neins" gegeben hast. Einer meiner liebsten Exfreundinnen musste ich förmlich aufbrechen. Und sie war froh, dass ich es getan habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds krass, wie du nur extrem offenen Frauen gesunde Sexualität zuschreibst, sie aber auf der anderen Seite als Schlampen bezeichnest. Wozu das? Die, die du mit deinem Stil erreichst, sind doch alle richtig freundlich zu dir. Das ist echt strange. Gibt Leute, die brauchen ein bißchen um anderen zu vertrauen.

Ansonsten ist das im Club genau richtig; schnell physisch eskalieren und nicht lang rumlabern. Wie man das konkret macht ist eigentlich latte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds krass, wie du nur extrem offenen Frauen gesunde Sexualität zuschreibst, sie aber auf der anderen Seite als Schlampen bezeichnest. Wozu das? Die, die du mit deinem Stil erreichst, sind doch alle richtig freundlich zu dir. Das ist echt strange.

Ansonsten im Club genau richtig; schnell physisch eskalieren und nicht lang rumlabern.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh.. ich finde das klingt alles so überzogen und erfunden. wenn ich einem sage, er soll aufhören mich anzufassen, dann soll er das auch bitte lassen.. mich wundert wirklich, genau wie die anderen, dass du noch nicht so richtig eine Gescheppert bekommen hast :D

da zitiere ich immer gerne sixty The difference between sexy and creppy is just how she feels about you :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm deine Routine bezüglich der 'Mainstreamclubs' ist mir in weiten Teilen wieder sehr vertraut.

Antanzen, um die Achse drehen, Kino, KC, bisschen Makeout.

Scheint echt eine andere Welt zu sein, einige Clubs in Berlin.

Habe gestern einen Artikel über das Berghain gelesen.

Wäre echt nicht meins, der Laden....Würde wohl auch nicht reinkommen :D

Bin im Sommer wahrscheinlich 2-3 Tage in Berlin, denke aber dort gemäßigter Cluben zu gehen.

Ins 40 Seconds oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm deine Routine bezüglich der 'Mainstreamclubs' ist mir in weiten Teilen wieder sehr vertraut.

Bin im Sommer wahrscheinlich 2-3 Tage in Berlin, denke aber dort gemäßigter Cluben zu gehen.

Ins 40 Seconds oder so.

Ja um hier auf die Szene in Berlin klar zu kommen, bedarf es schon einen längeren Gewöhnnungsprozess. Ich kenne viele Leute, die nach Berlin gekommen sind und gedacht haben, dass hier jetzt Party ohne Ende läuft und das es das Paradies wird. Jedoch kommen die meisten Leute dann nicht auf die unterschiedlichen Szenen klar und passen sich nicht an, wodurch sie dann am Ende wieder ganz schnell das Weite Suchen. Ich kenne einige, die nach einem halben bis einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat ziehen, weil sie es hier einfach nicht aushalten.

Die Sache ist nun mal die. Die dominierende Szene ist hier die Electro /Techno Szene. Der Style ist nun mal abgefuckt und Hipster. Die Leute sehen scheiße aus, die Frauen ziehen sich scheiße an, die Partys fangen erst um 4:30 morgens an und in den meisten Clubs stehen die Leute asozial und kalt rum und "machen Party". Antanzen ist UNMÖGLICH. Berlin hat viel Potenzial aber nur, wenn man sich anpasst, mitschwimmt und dann am Ende aber auch auf sehr viele Menschen zugeht und mitmacht. Berlin wird einem nicht in den Arsch geschoben. Berlin muss man studieren und sich erkämpfen. Das ist schon ein sehr spezieller Anpassungsprozess.

Wenn man nur ein paar Tage hier ist, dann kann man Berlin nicht wirklich verstehen. Das dauert schon ne längere Zeit, um zu checken, wie die Uhren hier ticken. Aber es gibt auch ein paar kleine normale "Überreste" :D. Es gibt noch paar Clubs und paar Leute, bei denen die Uhren wie sonst wo ticken, auch wenn die stark in der Unterzahl sind. Z. Bsp. im 40 Seconds.

40 seconds war ich noch nicht, ist aber auch nicht wirklich Berlin, kannste dir aber trotzdem mal angucken, hasse halt sone schicke Aussicht. Cookies geht in die selbe Schiene und finde ich ganz geil eigentlich. Aber nur am Donnerstag. Ist auch so ein Bonzen Laden wie das 40 seconds, jedoch mit einem hauch von Berlin. Da bin ich ganz selten auch mal. Ist ein ziemlich cooler reichen Schuppen. Die Weiber sind da auch noch alle schön aufgetakelt und haben meistens high heels an, wie im 40 seconds.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Banger,

ich habe schon mehrmals solche Typen wie Dich umgehauen, und ich war nüchtern samt eigener LTR +meiner Clique im Club.

Ganz einfach:

Wenn ich aus einem Augenwinkel sehe, dass ein Typ diese mega-aufdringliche Art hat und die Frau nicht will, gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung ist und ob der Typ sie belästigt.

Kommt da nicht sofort ein "Nein, ist schon ok. Er belästigt mich nicht", dann sage ich dem Typen, dass er genau 3 Sekunden hat um sich zu verpissen.

Meistens fangen die an ihre "rohe Männlichkeit" auszuleben und irgendwas zu labern a la "Wer bist Du denn?" oder versuchen sogar irgendeinen Pseudo-Alphaspruch zu drücken.

Während dieser Zeit ticken aber bei mir im Kopf die 3 Sekunden weg. Sind die um und er ist nicht weg...dann Gnade Gott.

Das ist die schon im Thread angesprochene soziale Selbstregulierung.

Jeder aus meinem engem Freundeskreis würde dasselbe tun oder hat es bereits getan.

Es hat weniger etwas "mit weisser Ritter" zu tun, sondern an der Stelle der so aggresiv angemachten Frau könnte irgendwann und irgendwo auch die eigene Freundin (z. B. bei einem reinen Mädelsabend), Bekannte oder Schwester sein.

Sollten Deine Geschichten wahr sein, dann ist es nur eine Zeitfrage bis Du im KH, dem Friedhof oder im Knast wegen Anzeige bezüglich Vergewaltigung landest, dass verspreche ich Dir.

Wie es im Gefängniss weitergehen würde, wenn man rausfinden würde, dass Du wegen Vergewaltigung sitzt, solltest Du Dir auch denken können.

Und mit Style oder Game hat es übrigens sehr, sehr wenig zu tun.

Wenn Du denkst, dass ist eine Art "Caveman" was Du machst --> nein, ist es nicht.

bearbeitet von ProudTiger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich aus einem Augenwinkel sehe, dass ein Typ diese mega-aufdringliche Art hat und die Frau nicht will, gehe ich hin und frage ob alles in Ordnung ist und ob der Typ sie belästigt.

Kommt da nicht sofort ein "Nein, ist schon ok. Er belästigt mich nicht", dann sage ich dem Typen, dass er genau 3 Sekunden hat um sich zu verpissen.

Also ich lese aus dem Erfahrungsbericht nicht zwangsläufig heraus, dass der TE ein Problem hat differenzieren zu können ob ein HB Interesse zeigt oder nicht.

Während dieser Zeit ticken aber bei mir im Kopf die 3 Sekunden weg. Sind die um und er ist nicht weg...dann Gnade Gott.

Wer bist Du Dir das Recht heraus zu nehmen Judikative und Exekutive zu sein? Körperliche Gewalt anzuwenden? Steinzeit?

Sollten Deine Geschichten wahr sein, dann ist es nur eine Zeitfrage bis Du im KH, dem Friedhof oder im Knast wegen Anzeige bezüglich Vergewaltigung landest, dass verspreche ich Dir.

Wie es im Gefängniss weitergehen würde, wenn man rausfinden würde, dass Du wegen Vergewaltigung sitzt, solltest Du Dir auch denken können.

Ich habe hier nichts von Vergewaltigung gelesen. Man könnte es natürlich als sexuelle Nötigung auffassen. Aber das kann schon ein anzüglicher Spruch sein. Mir scheint es so als ob der TE - ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen - seine Grenzen kennt und er merkt, wenn ein Mädel nichts von ihm will. Ich bin hier etwas differenzierter. Wo fängt sexuelle Belästigung an, wo hört sie auf? Blocks gehören zum weiblichen Repertoire des Spiels und möglicherweise ist ein etwas heftigerer Block gerade der Stimmung geschuldet. Wie willst Du das als Außenstehender beurteilen? Möglicherweise wirst Du auch nur benutzt.

Es hat weniger etwas "mit weisser Ritter" zu tun, sondern an der Stelle der so aggresiv angemachten Frau könnte irgendwann und irgendwo auch die eigene Freundin (z. B. bei einem reinen Mädelsabend), Bekannte oder Schwester sein.

Wenn ich mein Kommentar dazu geben darf... ich denke Du siehst die Frauen hier vornehmlich als Opfer. Ein Gedanke macht Dich aggressiv. Wenn ja, dann ist es nicht die Handlung sondern Deine Vorstellung, folglich ist Dein Gedanke und somit Deine Vorstellung Dein Problem. Dein Gedanke den Du hast währenddessen Du etwas siehst muss aber nicht die Realität des/der anderen sein, sondern lediglich Deine eigene, wenn Du verstehst wie ich das meine.

Das sind implizite Warnungen und Drohungen. Die haben noch nie jmd. zur Vernunft gebracht....

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir aber eine eindeutig unterschiedliche Auffassung von "erkennen können von Interesse"

Ich laufe von Mädchen zu Mädchen auf der Suche nach dem bestem Bauchgefühl und dann sehe ich eine kurz vorm DJ. Ich gehe sofort auf sie drauf ohne vorher zu tanzen und nehme ihre Hand. Sie zieht sie weg. Ich bleibe dran und versuche von hinten mit ihr zu tanzen. Sie geht weg. Ich gehe wieder von hinten drauf und sie sagt, dass sie alleine tanzen will und keine Lust hat. Ich ziehe sie eng an mich ran und beiß ihr in den Hals und versuche sie geil zu machen.

Ich ignoriere was sie sagt. Ich ingoriere generell was Frauen sagen.

Ich gehe dran und tanze von hinten mit ihr. Sie geht weg und sagt mir, dass sie heute keinen Bock darauf hat und nur wegen der Musik hier ist. Ich ignorier die Scheiße nehme ihre Hand ziehe sie hart an mich ran und mach mir ihr rum.

Die Frauen wollen sowieso gefickt werden. Man muss garnix machen. Nur die richtigen finden. Manche machen halt paar faxen, aber es geht klar.

Jedes aber auch wirklich jedes Mal wenn ich oder einer von meinen Jungs sich eingemischt hatten, kamen die Frauen nochmals zu uns und haben sich extremst bedankt.
Haben immer davon berichtet, dass sie Angst und Panik hatten ab dem zweiten "Nein" und als sie gesehen haben, dass der Typ trotzdem weitermacht.

Zwei davon waren sogar vergeben nur der Freund war an dem Abend nicht da wegen Mädelsabend und bei späteren Club-Besuchen kam der Freund rüber und hat sich ebenfalls für die Aktion bedankt.

Woher ich mir das Recht nehme die Judikative und Exekutive zu spielen und von wegen Steinzeit?
Sowas nennt man Zivilcourage.

Ein Typ kommt in den Club geht geradeaus als ob er alleine is und die Menschen um ihn herum nicht existieren, begrabscht die Frau er attraktiv findet und ignoriert völlig ihre „Nein’s“ und mehrfache Zeichen von Desinteresse.
Soviel zum Thema Steinzeit.
Und..woher nimmt er sich denn das Recht?

Ach ja, er hat ja den "Rambo-Style" und den "Killer-Modus", die "rohe Männlichkeit" und "ultra solides Game"

Was die Gewalt angeht: Ich gebe ja die Option, es gewaltfrei zu lösen. Er soll sofort verschwinden.
Meistens sind diese Art von Typen aber so sehr auf ihrem "Ich bin der ULTRA-ALPHA-Trip", dass die nicht glauben, dass auch andere Männer da sind. Die auch Männer sind.

Ich kenne in allen Clubs in denen ich unterwegs bin, die Türsteher und habe mich mehrmals auch über genau dieses Phänomen unterhalten, die finden unser Verhalten absolut richtig.

Die Typen die von uns in die Schranken verwiesen wurden, wurden danach sofort rausgeschmissen inklusive lebenslangem Hausverbot.

Was die "implizite Drohungen" angeht:
Es ist einfach Tatsache, dass es früher oder später zu einem oder mehreren von mir dargestellten Szenarien kommt. Zurecht wohlgemerkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Bericht sind nicht wirklich Abfuhren dargestellt, weil ich Tatsächlich auch auf 3 Interessierte hintereinander gestoßen bin, aber in meinen anderen Berichten sind unzählige Abfuhren dargestellt.

Wenn du bereits nach dem ersten Nein aufgeben willst, dann mach das. Du wirst dir viel entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedes aber auch wirklich jedes Mal wenn ich oder einer von meinen Jungs sich eingemischt hatten, kamen die Frauen nochmals zu uns und haben sich extremst bedankt.

Haben immer davon berichtet, dass sie Angst und Panik hatten ab dem zweiten "Nein" und als sie gesehen haben, dass der Typ trotzdem weitermacht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmt was Du sagst. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Typen wie Du öfters mal dazwischen gehen und am Ende das Mädel trotzdem mit dem bösen Jungen ein spätestens ein paar Stunden später mit nach Hause geht. Oft genug erlebt. War früher manchmal auch so. Sicherlich gibt es auch Typen die den ganzen Abend einer Frau hinterher wackeln und es immer immer wieder probieren bis sie so besoffen sind, dass sie ausfällig werden. Manche Frauen benutzen Typen die den Retter spielen auch gerne. Ich selbst habe es schon erlebt, dass ein HB einfach unverschämt und aggressiv auf eine normale verbale Anmache reagiert hat und nach dem zweiten Block dann Schutz bei einem "Retter" gesucht hat... lol .. da habe ich die Welt nicht mehr verstanden.

Ein Typ kommt in den Club geht geradeaus als ob er alleine is und die Menschen um ihn herum nicht existieren, begrabscht die Frau er attraktiv findet und ignoriert völlig ihre „Nein’s“ und mehrfache Zeichen von Desinteresse.

So desinteressiert scheinen im weiteren Verlaufe des Berichts die HBs nicht zu sein und das ist es was den TE in seiner Strategie bestätigt. Er bekommt genau das was er will. Ergo sum gibt es durchaus Frauen die darauf stehen, es zulassen und es mögen. Es gehören folglich imm zwei dazu, nicht nur einer.

Was klar ist, dass der TE das ganze auf einer sehr körperbetonten Ebene macht, was für unsere Kultur nicht gängig ist. In anderen Kulturen ist das Standard. Ich brauche nur in einen "Afrikaner Laden" zu gehen, auch wenn das jetzt etwas rassistisch klingen mag und es nat. auch hier kulturell sehr große Unterschiede gibt. Dort habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch die Ladies Dich antanzen, mit ihren Popos vor/an Deinem "William" wackeln oder anders sehr körperlich werden können. ;-)

Die Berliner Electro/Techno Szene ist auch eine Kultur und Welt für sich, die zum Beispiel nichts mit ner Landei-Großraum-Disco zu tun haben muss.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Blocks nicht zwangsläufig das Ende vom Lied sind. Die Frage ist doch viel eher ob da etwas zwischen den Zeilen ist oder nicht... und ob der TE es nach ein paar Versuchen aufgibt oder eben die Frau den ganzen Abend permanent stalked und ihr hinterher rennt. Genau solche Typen haben es verdient rausgeworfen zu werden...

Für mich stellt sich immer noch die Frage.. wo ist die Grenze zur Belästigung? Zwei Versuche? Drei Versuche? Ich schätze, das ist interindividuell total verschieden. Bei manchen Frauen reicht vermutlich schon ein leicht anzüglicher Spruch um als sexistische Bestie dazustehen. Andere fahren darauf insgeheim wieder ab, reagieren aber erst mal abweisend. Und wiederum andere finden es gut angefasst zu werden. Manche blocken Dich zwei mal und machen dann beim dritten mal auf einmal mit Dir herum. Ich glaube es ist wichtig hier die nonverbalen Reaktionen als Mann richtig zu deuten, was bestimmt nicht ganz einfach sein kann und auch so Enden kann wie Du es beschreibst: dass die Dame Angst hat.

Und ja ich finde es besteht einen Unterschied darin jmd. krankenhausreif zu prügeln und HBs auf körperlich betonter Ebene anzumachen. Letzteres rechtfertigt m.M.n. Zivilcourage erst, wenn "Gefahr im Vollzug" ist. Damit meine ich: wenn das physische und körperliche Wohl unmittelbar in außerordentlicher Weise beeinträchtig ist und Gefahr besteht, dass dauerhafte Schäden davon getragen werden.

Ich kenne in allen Clubs in denen ich unterwegs bin, die Türsteher und habe mich mehrmals auch über genau dieses Phänomen unterhalten, die finden unser Verhalten absolut richtig.

Die Typen die von uns in die Schranken verwiesen wurden, wurden danach sofort rausgeschmissen inklusive lebenslangem Hausverbot.

Wie gesagt... wenn "Gefahr im Vollzug" ist, dann kann Dein Verhalten durchaus berechtigt sein.

Gäste sollen sich wohl fühlen und keine Angst haben.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pflege mich von Clubs fern zu halten, in denen irgendwelche Gruppen selbsternannter Moralapostel verkehren, die meinen andere Typen mit ihren Fäusten in die Schranken verweisen zu müssen und dabei noch die Unterstützung der Betreiber haben. Das verringert glücklicherweise die Wahrscheinlichkeit, dir irgendwann mal über den Weg laufen zu müssen.

Zum Glück wird man ProudTiger nicht in einem der Techno-Clubs treffen ... Ist einfach eine andere Welt, Türsteher habe ich noch nie IM Club gesehen, stehen nur an der Tür und kontrollieren "Alibi-mäßig" auf Drogen.

Ebenfalls fiel mir keinerlei (körperliche) Gewalt auf, alle nur am feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Banger,

ich habe schon mehrmals solche Typen wie Dich umgehauen, und ich war nüchtern samt eigener LTR +meiner Clique im Club.

Ganz einfach:

Meistens fangen die an ihre "rohe Männlichkeit" auszuleben und irgendwas zu labern a la "Wer bist Du denn?" oder versuchen sogar irgendeinen Pseudo-Alphaspruch zu drücken.

Jeder aus meinem engem Freundeskreis würde dasselbe tun oder hat es bereits getan.

Wenn Du denkst, dass ist eine Art "Caveman" was Du machst --> nein, ist es nicht.

Man merkt den Unterschied ob sie nur gespielte Abfuhr ist ziemlich schnell so typen wie dich kann ich nur beschreiben als einer wo neidisch ist und sich selber nichts traut und dann aggresiv werden muss :-p ausser sie will in wirklich weghaben und so aber das merkt man wie gesagt alles andere wo sie will und dann kommst du ist nur purer neid.

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins 40 Seconds oder so.

Ja um hier auf die Szene in Berlin klar zu kommen, bedarf es schon einen längeren Gewöhnnungsprozess. Ich kenne viele Leute, die nach Berlin gekommen sind und gedacht haben, dass hier jetzt Party ohne Ende läuft und das es das Paradies wird. Jedoch kommen die meisten Leute dann nicht auf die unterschiedlichen Szenen klar und passen sich nicht an, wodurch sie dann am Ende wieder ganz schnell das Weite Suchen. Ich kenne einige, die nach einem halben bis einem Jahr wieder zurück in ihre Heimat ziehen, weil sie es hier einfach nicht aushalten.

Die Sache ist nun mal die. Die dominierende Szene ist hier die Electro /Techno Szene. Der Style ist nun mal abgefuckt und Hipster. Die Leute sehen scheiße aus, die Frauen ziehen sich scheiße an, die Partys fangen erst um 4:30 morgens an und in den meisten Clubs stehen die Leute asozial und kalt rum und "machen Party". Antanzen ist UNMÖGLICH. Berlin hat viel Potenzial aber nur, wenn man sich anpasst, mitschwimmt und dann am Ende aber auch auf sehr viele Menschen zugeht und mitmacht. Berlin wird einem nicht in den Arsch geschoben. Berlin muss man studieren und sich erkämpfen. Das ist schon ein sehr spezieller Anpassungsprozess.

Wenn man nur ein paar Tage hier ist, dann kann man Berlin nicht wirklich verstehen. Das dauert schon ne längere Zeit, um zu checken, wie die Uhren hier ticken. Aber es gibt auch ein paar kleine normale "Überreste" :D. Es gibt noch paar Clubs und paar Leute, bei denen die Uhren wie sonst wo ticken, auch wenn die stark in der Unterzahl sind. Z. Bsp. im 40 Seconds.

40 seconds war ich noch nicht, ist aber auch nicht wirklich Berlin, kannste dir aber trotzdem mal angucken, hasse halt sone schicke Aussicht. Cookies geht in die selbe Schiene und finde ich ganz geil eigentlich. Aber nur am Donnerstag. Ist auch so ein Bonzen Laden wie das 40 seconds, jedoch mit einem hauch von Berlin. Da bin ich ganz selten auch mal. Ist ein ziemlich cooler reichen Schuppen. Die Weiber sind da auch noch alle schön aufgetakelt und haben meistens high heels an, wie im 40 seconds.

Habe ja nichts gegen Technopartys, nur in dieser Atmosphäre wollte und könnte ich nicht gamen.

Irgendwie ist mir das dort wirklich 'zu kühl', da fehlt mir die Comfortzone.

Viele Leute dort haben ein shield (nicht Bitchshield aber sowas anderes abweosendes)

Auch dieses rumstehen finde ich komisch. Irgendwie will ich tanzen, abgehen, mitsingen beim Feiern, rumstehen und sitzen tue ich doch schon die ganze Woche. Und mir ist wichtig auch etwas reden zu können. Habe sehr wenig Game wenn ich nicht reden kann. Bin mehr so der Raucherecken-Dachterassen-Smalltalker, gehe auch am Liebsten zu Gruppen wenn ich was approachen möchte. Idealerweise so Sets mit sagen wir mal 5 Mädels min. 3 davon HB7+ und 2 AFCs oder mitgeschleppte Freunde dabei. Da stelle ich mich dann einfach dazu, zu proste die Leute an, gebe Feuer, frage was sie von der Musik halten, lobe ein Outfit, mache Coldreading 'Hey, kanns sein das du dies und das machst...' animiere sie dazu noch einen Cocktail zu ordern und frage, ob sie mit die Tanzfläche kommen, wo meine Leute sind. Selten echte PuAs, aber alles gute Smalltalker oder halbwegs Naturals und mit Socialproof im Nacken. Die machen oft auch den Einstieg und ich spring erst später ein, mit einem zurückhaltend souveränen Frame und lächel erstmal nur.

War 2007 sogar mal in Berlin - lange vor Pickup unter anderen mit LTR im Schlepptau - da war ich sogar im Tresor. War auch gut, aber ich hatte wirklich einen Bock auf Sex da und bin da eher 'gestrandet' weil wir was gezogen hatten.

Da fehlt mir irgendwie die Chance mich zu präsentieren und einige machen mir auch ein wenig Angst dort.

In auf andere Art abgefuckten Läden komme ich hingegen super zurecht, ist ja nicht so, dass ich nur Schnösellike feiern gehe.

So eine richtige Mallorcaparty mit Eimer Sangria inner Dorfdisse auf dem Land rocke ich auch. Oder abgefuckte Läden im Ruhrgebiet oder Rheinland, alles kein Problem solang die Leute kommunikativ sind. Ist mir auch egal, ob jemand Geld hat oder nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals in Clubs Gewalt androhen, vor allem wenn man eng beieinander steht und die Menge alkoholisiert ist. Das kann sehr schnell ganz übel eskalieren. Wenn da einer KB, MT oder MMA macht, dann gute Nacht.

Wenn man daherkommt und droht: "Verpiss dich", dann fordert das doch erst Gewalt heraus, alleine aufgrund der aggressiven Kommunikation. Da kann man besser fragen, ob alles in Ordnung sei und so tun, als ob man sie kennt und sie dann gegebenenfalls einfach wegziehen. Oder ggf. über Zeichensprache. Das machen Freundinnen untereinander eig auch so.

Zwar teile ich die Meinung, dass direktes und dominanten gamen sehr zielführend ist, aber man sollte der Frau immer ein Hintertürchen lassen. Damit kommt es nicht zu obigen Missverständnissen. Für mich wäre dieser reine Gamestil nichts, da ich doch eher in Clubs bin, um zu feiern und Spaß zu haben. Und Sex im Club oder auf der Toilette ist vielleicht ein zweimal sehr aufregend, aber ihmo nicht sehr genussvoll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Interesse und Desinteresse ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Klares Interesse und klares Desinteresse zu erkennen ist leicht. Dann gibt es aber diesen Bereich von den unklaren Zeichen, und da ist die Grenze von Interesse und Desinteresse wirklich Hauchdünn. In dem Bericht, bin ich ja bei der Asiatin zuerst weggegangen, weil ich dachte, dass sie mir ne Abfuhr gegeben hat und dann paar Minuten später hab ich beim zweitem Versuch auf einmal doch gesehen, dass sie interessiert war. Deswegen, selbst mir fällt es wirklich manchmal nicht leicht den Unterschied zu erkennen. Aber klares Desinteresse, was der Regelfall ist, zu erkennen ist leicht. Nur die Grauzone ist kompliziert.

1.

Habe ja nichts gegen Technopartys, nur in dieser Atmosphäre wollte und könnte ich nicht gamen.

2.

Bin mehr so der Raucherecken-Dachterassen-Smalltalker, gehe auch am Liebsten zu Gruppen wenn ich was approachen möchte. Idealerweise so Sets mit sagen wir mal 5 Mädels min. 3 davon HB7+ und 2 AFCs oder mitgeschleppte Freunde dabei. Da stelle ich mich dann einfach dazu, zu proste die Leute an, gebe Feuer, frage was sie von der Musik halten, lobe ein Outfit, mache Coldreading 'Hey, kanns sein das du dies und das machst...' animiere sie dazu noch einen Cocktail zu ordern und frage, ob sie mit die Tanzfläche kommen, wo meine Leute sind. Selten echte PuAs, aber alles gute Smalltalker oder halbwegs Naturals und mit Socialproof im Nacken. Die machen oft auch den Einstieg und ich spring erst später ein, mit einem zurückhaltend souveränen Frame und lächel erstmal nur.

3.
War 2007 sogar mal in Berlin - lange vor Pickup unter anderen mit LTR im Schlepptau - da war ich sogar im Tresor. War auch gut, aber ich hatte wirklich einen Bock auf Sex da und bin da eher 'gestrandet' weil wir was gezogen hatten.
Da fehlt mir irgendwie die Chance mich zu präsentieren und einige machen mir auch ein wenig Angst dort.
In auf andere Art abgefuckten Läden komme ich hingegen super zurecht, ist ja nicht so, dass ich nur Schnösellike feiern gehe.
So eine richtige Mallorcaparty mit Eimer Sangria inner Dorfdisse auf dem Land rocke ich auch. Oder abgefuckte Läden im Ruhrgebiet oder Rheinland, alles kein Problem solang die Leute kommunikativ sind. Ist mir auch egal, ob jemand Geld hat oder nich

1.

Ja am Anfang hat mich die Stimmung auch total depressiv gemacht. Erst hab ich Abstand von den gängigen und besten Clubs hier genommen. Aber nach ner längeren Zeit musste ich mir einfach eingestehen, dass der richtige Spaß in diesen depressiven scheiß Clubs abgeht. Jetzt ignorier ich die ganze Stimmung und zieh einfach mein Ding durch und es ist geil. Jetzt hab ich definitv mehr Spaß in den Läden als 99,99% der Leute da.

2.

Ein paar Fragen an dich:

1. Merken die Frauen überhaupt, dass du sie anmachst?

2. Kriegst du überhaupt Abfuhren?

Das klingt mir alles ein bisschen zu flauschig. Wieso sprichst du nur Gruppen an? Hälst du die sexuelle Spannung nicht aus, wenn du einzelne Frauen oder zweier Gruppen von Frauen ansprichst?

Was du machst ist die Leute entertainen. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen Entertainen und Anmachen. Das sind zwei verschiedene Welten. Die Frauen müssen auch merken, dass du mit ihnen Sex haben willst. Wie sollen sie dir sonst sagen, dass sie auch mit dir Sex haben wollen? Je klarer dein Signal ist, desto klarer ist auch ihr Signal. Wenn du aber indirekt anfängst und dazu noch die Gruppe unterhälst, was für ein Signal sendest du damit aus? Ich weiß es auch nicht und die Frauen haben auch kein Schimmer.

Versuch das nächste mal diese Routine zu benutzen:

"Ich find dich voll heiß"

Dadurch setzt du einen klaren Frame. Die Frau weiß, dass du kein Entertainment Clown bist sondern Sex willst. Dadurch gibst du ihr die Chance, dass sie dir auch ein klares Zeichen gibt. Die Reaktion auf diesen Satz ist alles das du brauchst um zu wissen, wie interessiert sie an dir ist.

3.

Ja in den Techno Clubs kriegt man keine Chance sich zu presentieren. Da läuft das alles sehr einfach ab. Dein Aussehen ist alles das zählt und entweder findet das Mädchen dein Aussehen geil (Fast sicherer Fick) oder eben nicht (fette Abfuhr). In den Techno Clubs ist es wirklich sher schwarz weiß. Ja oder Nein. Sex oder Abfuhr. Meistens natürlich Abfuhr. Aber ein Mädchen pro Abend das Ja sagt wäre ja mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Banger,

Ganz einfach:

Man merkt den Unterschied ob sie nur gespielte Abfuhr ist ziemlich schnell so typen wie dich kann ich nur beschreiben als einer wo neidisch ist und sich selber nichts traut und dann aggresiv werden muss :-p ausser sie will in wirklich weghaben und so aber das merkt man wie gesagt alles andere wo sie will und dann kommst du ist nur purer neid.

Hä?

Ich war jedesmal mit meiner langjährigen LTR da, meine Jungs haben auch definitiv an den jeweiligen Frauen keinerlei Interesse gehabt, da sie normalerweise nicht in ihr übliches Beuteschema gepasst hätten.

Was für Neid?

Sucht Mal ruhig nach Ausreden.

Tatsache:

Man sieht wie ein Mensch, von einem anderen Menschen belästigt wird und sich aus eigener Kraft nicht aus der Situation befreien kann.

Und ja, ich habe mich auch früher in der Schule für Leute eingesetzt, falls irgendwelche Idioten versucht haben sie zu hänseln und ich es mitbekommen hatte.

Meistens meinten die "Möchtegern-Bullies" hinterher: "Mann, das war doch nur etwas Spass. Du fucking Moralapostel"

Der Mensch, der gehänselt wurde empfand es aber def. nicht als Spass.

Würde mich auch analog einmischen, wenn ich sehen würde, dass zwei oder drei Typen auf einen drauflos gehen.

Banger hat ja nochmal nachkorrigiert und sagt, dass er sehr die Signale analysiert um in der Grauzone "Jain" zu bleiben, diese zu "Ja" zu transformieren und keineswegs im "nein" landen.

Mag sein, dass er eine Riesenausnahme ist und er es auch wirklich schafft. Müsste ich live sehen um beurteilen zu können.

Meistens aber läuft es so ab:

Ein Typ kommt in die Bar / Club, fühlt sich als ultra - Alpha.

In dem Frame/Mindset: "Ich bin der Ultra-Player. Alle Typen um mich herum sind fucking LOSER. Ich kann jede Frau haben. Scheiss egal, ob sie was von ihrem Freund oder Desinteresse brabbelt"

Typ geht also rum begrapscht die Frauen und ist versucht sogar dominant gegenüber Typen zu sein, die durchaus grösser, stärker und gefährlicher sind als sie. Denn er denkt er ist ultra - smart und sind wer von den anderen Typen, soll es den wagen, ihm dem PUA zu sagen, hier ist die Grenze, bis hierhin und nicht weiter?"

Zum Thema "Zivilcourage nur bei Gefahr in Vollzug"

Aha, wenn also in der Bahn 3 Skins sich in die Sitzbänke vor und hinter einem andersfarbigen Menschen hinsetzen würden und anfangen würden ihn verbal zu provozieren und beleidigen, wärst Du wahrscheinlich einer von den Menschen, die gaaanz dringend die Beschaffenheit der Fensteroberfläche inspizieren würden.

Dann noch zum Thema Kampfsport und gute Nacht:

Jup, ich mache seit dem 11ten lebensjahr Muay Thai, seit 6 Jahren Krav Maga. Bis auf wenige Ausnahmen haben alle in dem Freundeskreis etwas mit Kampfsport oder Selbstverteidigung am Hut. War nie so geplant, hat sich einfach ergeben.

Wenn man daherkommt und droht: "Verpiss dich", dann fordert das doch erst Gewalt heraus, alleine aufgrund der aggressiven Kommunikation. Da kann man besser fragen, ob alles in Ordnung sei und so tun, als ob man sie kennt und sie dann gegebenenfalls einfach wegziehen. Oder ggf. über Zeichensprache. Das machen Freundinnen untereinander eig auch so.

Sag ich doch, ich frage auch immer ob alles in Ordnung wäre. Wenn aber sie ängstlich den Kopf schüttelt und sagt sie kennt den Typen nicht, er soll sie einfach in Ruhe lassen..

Und nur damit es ganz klar ist: Ich hoffe auch jedesmal, dass es gewaltfrei ausgehen wird und der Typ einfach geht.

Wie gesagt, aus dem oben beschriebenen Frame heraus, meinen diese Typen sie wären eine Art Superheld aus Granit und versuchen noch frech und smart mit irgendeiner pseudo-amog-scheisse kommen, selbst wenn der Typ ein 50 kg Hautständer ist und noch nie im Ring oder Dojo stand.

Und in so einer Situation, diskutiere ich nicht lange, denn ich denke nur, was wenn der bedrängte Mensch meine Schwester, meine Freundin wäre.

Wie wäre es, wenn ich derjenige wäre der gehänselt wird oder von den Skins fertig gemacht wird? Ich würde mich auch über Hilfe und Unterstützung freuen.

Alles in allem:

Jeder kennt den Spruch "Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"

Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand gegen Willen einen anderen Menschen belästigt, dann mische ich mich ein und helfe diesem Menschen. Punkt

Ich lebe nach meinen Gerechtigkeitswerten.

PS:

An diejenigen, die hier "Hoho, wie gut, dass man ihn nie in einem Techno-Club treffen würde. Bla bla, , wahrscheinlich Dorfdisse"

Falsch.

Uns trifft man schon immer nur elektronischen Club's

Meistens in Hamburg oder Berlin.

Gegen 2000 oft in Münster (Depot) oder im Ball House.

Auch wenn wir mittlerweile eher nur ca. 2 Mal im Jahr feiern / clubben fahren.

bearbeitet von ProudTiger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was laberst du bitte, komischer typ dieser proudtiger.

Lern Dich erstmal zu artikulieren.

Was passt n Dir nicht konkret?

Dein Post hat ungefähr soviel Aussagekraft wie:

"Alles scheisse"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.