Sex auf der Uni Toilette ( mit Foto! )

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Du machst das schon gut.

Und Du hast recht - man muss nicht an HBs dran bleiben, die vom Mindset nicht passen.

Was mich etwas wundert: Warum gamest Du nicht weiter? Sex auf dem Klo ist gut für's Ego. Ansonsten aber total beschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen LR, wieder mal sehr gut. Schade das du nicht mehr viel schreiben wirst, verstehe ich aber auch.

Leute hört auf immer nach den Clubs zu fragen. Es ist nicht so das er die heiligen Clubs gefunden hat. Er verknüpft da ein bisschen die falschen Zusammenhänge. Bangers Clubgame Basic`s Report und die entsprechenden Kommentare dazu sollten euch gut weiterhelfen können.

Was ich noch rausstreichen möchte, was viele vielleicht nicht mitbekommen haben. Es ist die Confidence, das Selbstbewusstsein mit dem er unter anderem die Erfolge hat.

Ich ignoriere was sie sagt. Ich ingoriere generell was Frauen sagen.

Hört sich vielleicht ein bisschen hart an, ist aber schon richtig. Sie sagen meistens was sie nach ihrer Gesellschaftlichen Konditionierung sagen sollten. Und das ist Bullshit, die Gesellschaftliche Konditionierung ist Bullshit.

“Okay, what is your childhood dream. What do you always wanted to become?”

“Is that you cheesy pick up line that you use on every chick?”

Haha Gold :) Soviel zum Thema Routinen und Sprüchen.

Und das 1 Approach 1 Lay finde ich auch sehr gut. Ich konnte letztens von einem "Pickupper" einen Vortrag hören der die Szene auch sehr kritisch betrachtet und fragte, was man denkt sei die perfekte Anzahl an Sets die er an einem Abend kann. Und genau das ist die Antwort darauf. Ein Set! Das solltet ihr euch mal hinter die Ohren schreiben.

Was aber auch falsch ist, eine HB wie dumm hinterherlaufen obwohl nix läuft. Ein Set das hookt ist besser als 50ig die nicht hooken. Ganz einfach.

Deine Logistics könntest du noch verbessern, sprich einen Ort wo du sie bangen kannst.

Zu Lynx87, ja sein Game mag für dich total asozial sein. Und da sind wir wieder bei der Gesellschaftlichen Konditionierung. Sehr gut auch durch deine Aussage bestätigt:

Nur man sollte sich dabei im weitesten Sinne noch sozialadäquat Verhalten.

Hmmmm NEIN! Eben genau nicht.

Wenn du die Layreports von LukeJaywalker liest, merkst du auch wie oft er LMR erlebt immer und immer wieder. Wäre es da nicht sozialadäquat einfach zu gehen um ein sozialadäquater nice guy zu sein? Ich denke Pickup sollte uns etwas anderen lehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Game scheint auch ohne social proof etc. zu funktionieren, jedoch mal ne Frage:

Was machst du, wenn die Frau dich shittestet mit " bist du alleine da?!" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Dein Game scheint auch ohne social proof etc. zu funktionieren, jedoch mal ne Frage:

Was machst du, wenn die Frau dich shittestet mit " bist du alleine da?!" ?

Was der TE beschreibt funktioniert 100%ig. Und in jedem Club. Wie leicht man ein Target findet, unterscheidet sich von Club zu Club.

So ein "Shittest" kommt nicht. Weil der Frau absolut klar ist, wie es läuft. Entweder macht sie mit. Oder nicht. Mit dem Frame ist "bist Du alleine da?" auch eher als IOI zu verstehen, weil Frauen die Situation abklären.

Gibt genug Mädels die mit dem selben Ziel weg gehen. Ein Teil sucht gezielt nach solchen Typen. Der andere ist zumindest offen. Wenn man sexuell dominant in ein Set geht, braucht man unter 10 Approaches für einen Lay. Wenn das Aussehen passt, ist es sogar leichter als für Frauen. Weil man sich den Raum nicht verbrennt, indem man mehrere Mädels so direkt anspricht. Im Gegenteil. Die Mädels, die einen Lay suchen, werden auf einen Aufmerksam.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass die meisten Leute ein Problem haben zu glauben, dass man die Frauen auf der Tanzfläche bzw. in aller Öffentlichkeit besteigen kann ohne dass der Türsteher aktiv wird.

Oberteil auszuziehen ist in jeder Disco, die ich bis jetzt kennengelernt habe normal.

@Philey

Dein Game scheint auch ohne social proof etc. zu funktionieren, jedoch mal ne Frage:

Was machst du, wenn die Frau dich shittestet mit " bist du alleine da?!" ?

"Ja, bin ich!"

"Meine Freunde sind schon nach Hause und ich wollte länger bleiben"

Shittest ist übrigens, wie schon gesagt, eine IOI ein Alpha-male Congruency Test und somit auch ein Attraction Beschleuniger.

@Berliner Banger

Der Thread ist sinnlos mit "irreführenden" Bildern :-p:-p:-p:-p

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zu gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was ein Shittest sein soll. :D Ich hab fast garnichts von den ganzen Tips hier iim Forum gelesen oder nehme irgendwelche davon ernst. Ich bring mir alles selbst bei und shittests sind mir noch nie begegnnet oder sie gehen an mir vorbei.

ich kriege die Frage oft, ob ich alleine bin. Meine standard Sprüche sind: "ich habe keine Freunde", "scheiß auf so verfickte freunde", "freunde sind unnötig". Dadurch, dass ich aber so eine übertriebene rohe männlichkeit an den Tag lege, finden sie es einfach nur lustig. Die Mädchen sind immer von mir SCHWER BEEINDRUCKT, da ich nüchtern und alleine bin und der männlichste Player bin, den die je gesehen haben. Zudem gebe ich ein Fick auf alles im Club. Mir ist es scheiß egal, ob ich das Mädchen verliere. Wenn ich das Mädchen verliere, weil ich zu hart bin, dann scheiß auf die. Das spüren natürlich die Frauen und deswegen fühle ich mcih komplett Frei ALLES zu tun was ich will ohne rücksicht auf Verluste. Mir doch latte, ob ich irgendnen scheiß test nicht bestehe oder sie mich nicht mag. Dann scheiß auf die alte.

Die Einstellung kann ich aber nur haben, weil ich verschiedene Quellen habe von denen ich Frauen bekomme! Es ist SEHR WICHTIG nicht von Clubs als Frauenquelle abhängig zu sein! Wenn man von Clubs abhängig ist, ist der Erfolgsdruck enorm hoch und man hat Angst, dass Mädchen zu verlieren und schon mutiert man zur Pussy. Ich kriege Weiber auch durch wechselnde Hobbys, regelmäßig. Und im Moment arbeite ich an Street Gamme, wo ich bereits jetzt schon ziemlich erfolgsversprechende Erlebnisse hatte.

Also um wirklich ne: "scheiß auf dich, wenn du nicht ficken willst" -einstellung zu bekommen, muss man tatsächlich bereits genug Frauen um sich herum haben. Also mehrere Quellen besorgen. OG, Hobbys, streetgame, whatever.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vielen hier (einschlie8lich mir) voraus hast, du denkst nicht über irgendwelche Konsequenzen nach, sondern du machst einfach.

Das ist natürlich ein Grossteil der Miete. Vieles was du schreibst klingt schlüssig. Du stellst deinen Erfolg bei Frauen auch nicht als Hexenwerk dar. Du bist wie ein Bulldozer.

Wichtig ist aber denke ich auch, dass deine Persönlichkeit nicht verkommt und du zu so ´nem Sexzombie mutierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja um auf die Konsequenzen scheißen zu können muss es einem WIRKLICH egal sein, ob man erfolg hat oder nicht. Es gibt ja dieses outcome independence mindset von den PUA's. Das Problem bei der Sache ist, wenn man eben doch von den Erfolgen abhängig ist und nur so tut, als ob man unabhängig wäre. Dann wären wir wieder bei der kognitiven dissonanz:"ich bin zwar jungfrau, aber mir ist trotzdem egal, was heute abend passiert" BULLSHIT.

Wahre outcome independence lässt sich nicht einbilden oder mental einstellen. Wahre Unabhängigkeit, entsteht nur durch wirkliche Unabhängigkeit. Wenn man wirklich absolut keinen Erfolg im Club haben bräuchte und trotzdem genug Frauen hat, wie das bei mir der Fall ist, dann erst entsteht die Freiheit im Club den Banger rauszulassen, der auf alles scheißt. Ich brauch ja garkeinen Erfolg zu haben. Das gute ist, dass die verschiedenen Quellen sich dann gegenseitig unabhängig machen.

Und wenn man dann 2 fickmädchen im Moment hat, dann ist alles was man im Club kriegt, einfach nur Bonus. Dann wird man neugierig und fängt an zu experimentieren und grenzen zu testen. Ist ja sowieso egal obs schief geht. Ne andere wartet bereits zuhause.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allan snyder

Was sind denn Latinoclubs? Latino Musik und/oder Weiber

musik

für mich werden dort alle Frauen zu latinas ayaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, ich habe gerade meine Zukunft gelesen. Habe vor c.a. einem Monat mit Clubgame angefangen, davor war ich 3 Jahre lang oder so in keiner Disco mehr. Habe den ganzen Fokus auf mich gelegt und mich zum Mann entwickelt.

Irgendwann mit meinem besten Kumpel wieder zufällig Kontakt aufgenommen und seit langem mal wieder feiern gegangen. Ohne Scheiß, wenn man ein richtiger Motherfucker ist kommen die Bitches von alleine. Und meine Entwicklung geht zu 100% in deine Richtung, man spürt einfach die Männlichkeit. Und die Frauen können das irgendwie riechen.

Aber es gibt einen Unterschied. Während du deine Targets quasi aussuchst und checks ob sie willig sind, gehe ich einfach auf die Tanzfläche und tanze wie ein Motherfucker. Ich lasse meine Geilheit raus und gebe einen Fick auf alles um mich herum. Keine Ahnung was das ist, aber die Frauen spüren es und nähern sich immer weiter. Ich ignoriere ALLES bis eine Frau ihren Arsch quasi mir gegen den Pimmel reibt. Sind meist nur noch wenige Zentimeter, dann greife ich die Hüften (kein Kratzen oder ähnliches) und fange übelst an zu grinden. Kriege dabei meist einen Ständer und gehe sicher dass sie das auch überall spürt.

Und dann übelst schnelle Eskalation bis zum Block, einfach alles reinstecken was geht :D.

Probier es aus, ist im Prinzip dasselbe was du auch machst, nur gehst du nicht sofort hin, sondern lässt sie ganz nah an dich rankommen und greifst dir dann das Mädel deiner Wahl. Könnte ne gute Abwechslung für dich sein.

Die Stelle unter dem Ohr werde ich heute ausprobieren, ist geklaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dann 2 fickmädchen im Moment hat, dann ist alles was man im Club kriegt, einfach nur Bonus. Dann wird man neugierig und fängt an zu experimentieren und grenzen zu testen. Ist ja sowieso egal obs schief geht. Ne andere wartet bereits zuhause.

Jo, die Babes checken sofort, dass du völlig "Independence" bist und die Flammen züngeln aus den Schlüpfern.

Du beschreitest einen effektiven Weg und hast auch die Power das durchzuziehen.

Die Frage ist, ob dein Game typenabhängig ist oder von jedem kopierbar ist? Gefällt mir aber sehr, du nimmst dir was du haben willst.

Südländer Macho-Man Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Sehr guter FR. Das meiste scheint wahr zu sein.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist warum viele meinen, das Verhalten sei zu dominant, oder mit so einem Kram wie sexuelle Nötigung hier ankommen. :wallbash:

Man kann als Clubgame natürlich das "softe" Game bevorzugen, aber mit einem dominanten Game hat man eindeutig mehr Erfolg!!!

Man bekommt zwar teilweise härtere Abfuhren, aber dafür verschwendet man seine Zeit nicht für HBs die eh kein FC bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist doch normal. Wenn du nicht auf Frauen achtest, unabhängig von Ihnen bist und das auch ausstrahlst. Dann kommen die.

War schon in der Schule so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist doch normal. Wenn du nicht auf Frauen achtest, unabhängig von Ihnen bist und das auch ausstrahlst. Dann kommen die.

War schon in der Schule so.

...und Eier aus Stahl hast

...und unterhaltsam bist

...und

...und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pisskopf

Also ich glaube, ich bin einfach zu blöd, das zu verstehen.

Du willst andauernd ficken, scheisst aber auf die Leute, die du fickst? Oder wie?

Komisches Mindset...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch viel mehr nicht nur um das Verhalten sondern auch die richtige Location etc. Berlin ist nun mal eine perfekte Stadt mit vielen extremen Locations wo die ein oder anderen Normen unter den Tisch fallen. Wie er ja selbst beschrieben hat, Electro Clubs vs Rock Clubs usw. und so fort. Hierüber faengt die Diskussion erst an richtig interessant zu werden uns darueber sollte mal mehr gesprochen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es doch viel mehr nicht nur um das Verhalten sondern auch die richtige Location etc. Berlin ist nun mal eine perfekte Stadt mit vielen extremen Locations wo die ein oder anderen Normen unter den Tisch fallen. Wie er ja selbst beschrieben hat, Electro Clubs vs Rock Clubs usw. und so fort. Hierüber faengt die Diskussion erst an richtig interessant zu werden uns darueber sollte mal mehr gesprochen werden ?

Schau dir die Clubgame Basic`s von Banger an, dort könnt ihr darüber diskutieren. Es ist relativ einfach.

Es sind Szeneclubs, in dessen sich Leute der jeweiligen Szene tummeln. Gibt es auch in der Schweiz, einer meiner Lieblingsclubs ist hier Club Nordstern, dort gehen die Leute wegen dem Sound und dem Tanzen hin. Aber dort passieren solche Sachen ebenfalls ständig wie sie Banger beschreibt, selber schon erlebt und selber schon gesehen. Ich werde dort auch oft aktiv von Girls angesprochen wenn ich alleine hingehe. Aber glaub mir, wenn du als Spassbefreiter AFC dort hin gehst, passiert dir das nicht. Ich tanze dort und habe Spass und das fake ich nicht.

In der Region Zürich ist sicherlich der Club Zukunft und das Hive geeignet. Obschon ich schon lange nicht mehr im Hive war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Truxter

Die Frauen in Techno Clubs sind so extrem Introvertiert, sollte nicht so leicht sein, Aufmerksamkeit durchs tanzen zu erzeugen, zudem ist es in techno clubs unglaublich dunkel und manchmal gibt es auch Nebelmaschienen. Ich bevorzuge eher durch die Tanzfläche zu streifen und mir ein passendes Target auszusuchen. Aber in anderen Lokalitäten ist mir dein Phänomen auch schonmal aufgefallen.

@ Pisskopf

Um ganz genau zu sein, habe ich garkein richtiges Mindset. Ich meditiere jeden Tag eine Stunde schon seit keine Ahnung wie lang und deswegen versuche ich mich im Club einfach nur in dem Moment zu verlieren. Irgendwann läuft alles automatisch und ich kriege nix mehr mit. Z. Bsp. Den Move mit dem T Shirt ausziehen, darüber habe ich noch nie nachgedacht oder das geplant. Der Move hat sich automatisch entwickelt, einfach weil ich mich in dem "tu was du willst"-flow verloren habe. Genau so wie sehr viele Sachen meiner vorhergehensweisen. Fast alles ist freestyle, dass sich automatisch entwickelt, ohne auch nur jemals eine Sekunde drüber nachgedacht zu haben oder es geplant zu haben. Ich denke garniht über mindsets wirklich nach. Nur wenn ich jetzt im stillen vorm PC sitze, dann fallen mir grobe Beschreibungen ein, die ein paar Knackpunkte von meiner Einstellung streifen ein aber ein richtiges Mindset, wenn ich in den Club gehe, habe ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im deinen FRs gamest du immer Touristinnen oder welche aus dem Ausland creepst alleine durch 'Clubs' (was sind das überhaupt für abgefuckte Läden?)

Alleine in den Club zu gehen, ist in Berlin teilweise normal. War jetzt ein halbes Jahr dort und auch paar mal alleine aus - wurde in Techno Clubs deswegen nie blöd angeredet ... Vor allem sind extrem viele alleine dort bzw. zu 2/ in kleinen Gruppen. Ergo: aus meiner (kurzen) Erfahrung, find ich die Leute in Techno Clubs um einiges "sozialer" und sind dort um Gleichgesinnte kennen zu lernen (oder auch mehr).

Es ist schwer in die Clubs hier reinzukommen, aber wenn man es schaft, dann hat man so ein starkes familiäres und friedliches Gefühl, niemanden juckt was man macht. Türsteher, die besoffene oder bekloppte Leute aus dem Club zerren gibt es nur in Mainstream Clubs. Sowas habe ich noch nie in nem electro Club gesehen. Ich habe unglaubliche Freiheiten in den Clubs.

Dem kann ich nur zustimmen ... Wenn man mal (nach einer ewigen Wartezeit vor der Tür) drin ist, herrscht Freiheit pur.

Selbst ich als "Bilderbuch-AFC" habe paar Sachen erlebt, die mich am Anfang total geschockt haben... Aber die Leute rundherum haben höchstens müde gelächelt bzw. uns Spaß bei der Sache gewünscht.

Berlin - the place to be!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man dann 2 fickmädchen im Moment hat, dann ist alles was man im Club kriegt, einfach nur Bonus. Dann wird man neugierig und fängt an zu experimentieren und grenzen zu testen. Ist ja sowieso egal obs schief geht. Ne andere wartet bereits zuhause.

Jo, die Babes checken sofort, dass du völlig "Independence" bist und die Flammen züngeln aus den Schlüpfern.

Du beschreitest einen effektiven Weg und hast auch die Power das durchzuziehen.

Die Frage ist, ob dein Game typenabhängig ist oder von jedem kopierbar ist? Gefällt mir aber sehr, du nimmst dir was du haben willst.

Südländer Macho-Man Style.

"Südländer Macho-Man Style."

Der funktioniert leider nur, wenn du

1.) wirklich unverschämt gut aussiehst

2.) wirklich geil tanzen kannst

3.) eine riesige Menge Value signalisieren kannst

4.) wenn man sich entfernt kennt, eine Riesenmenge an Sozialem Status auch noch dazuaddieren musst.

Leute,das hat nichts mit "Independence" und "innerer Einstellung" zu tun. Ok die kriegt man, wenn man die oberen Voraussetzungen erfüllt- aber sie sind nicht der Auslöser dass die Frau (und damit meine ich, die Latina HB (8-10) aka "Penelope Cruz" ) verdammt noch mal wirklich interessiert ist.

Aber freut euch, denn alle oberen Eigenschaften können die meissten von uns sich mit der Zeit hart erarbeiten. Das ist ja auch das tolle an der Sache. Man bescheisst die Frau nicht, sondern man kann sie tatsächlich noch weitere Male treffen ohne sich dafür verbiegen und verstellen zu müssen. Ja sogar eine LTR (die eine Überlebenschance hat) kann entstehen.

Seien wir ehrlich, 99% der Männer hier wollen in eine (gesunde) LTR. Dieses Nachahmen Eigenschaften die man noch nicht hat, also konventionelles Pickup, bringt einem aber keine gesunde LTR.

Pickup ist nur der Anfang um etwas Erfahrung reinzukriegen, der Startboost der einen zum wahren Natural werden lässt. Das sollte das Ziel sein.

Realen Value zu entwickeln.

""Südländer Macho-Man Style.""

Wer einen Stil ausübt, oder einen anderen, der übt nur einen Stil aus. Er spielt eine Rolle. Er IST sie nicht.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Stil muss man definitv nichts besonderes sein. Es liegt nur am Umfeld, ob er funktioniert oder nicht. Aber was genau mach ich denn, dass nicht Bestandteil von jedem Aufriss ist? In jedem Aufriss werdet ihr früher oder später auch so eskalieren wie ich. Der einzige Unterschied ist, dass ich sofort damit anfange. Ich versuche das Mädchen sofort zu vögeln. In nem normalen Aufriss wartet man halt noch ein bisschen und eskaliert so wie ich auch, aber halt viel später, erst im Bett.

Ich behersche genau 2 Gamestile perfekt. Einmal komplett indirekt, mit dem geringstem Druck wie möglich und dann langsam steigern und die harte Schiene wie hier beschrieben. Je nach Situation nehme ich den einen oder den anderen. In meinen alten LR's, da habe ich bei einem z.bsp. das Mädchen nicht einmal berührt, bis auf kurz vorm Sex. Deswegen solltet ihr versuchen beide Stile zu perfektionieren. Beide Stile haben vor und nachteile.

Der Unschlagbare Vorteil vom indirekten ist, dass die Auswahl viel größer ist. Ihr könnt zwischen viel mehr Frauen wählen. Die Nachteile sind aber, dass ihr den Preis von dem Mädchen zahlen müsst. Wenn das Mädchen nun mal erst 2 Dates haben will, dann müsst ihr wie ein Schoßhund hinterher laufen. Sie bestimmt das Tempo und ihr müsst folgen. Zudem kommt das das ganze Reden nach ner Zeit todeslangweilig ist. Wär nur auf Sex auf ist, der überlegt sich 3mal ob der Preis auch angemessen ist.

Der Nachteil vom harten style ist, dass die Auswahl halt viel geringer ist. Man kann nur zwischen den Mädchen wählen, die auch eine sexuell gesunde Einstellung haben. Der Vorteil ist jedoch, dass man viel schneller, quasi nach sekunden zum Sex kommen kann. Ihr bestimmt das Tempo und alle Frauen die nicht mit machen sind sofort draußen. Es macht viel mehr Spaß und ist auf Dauer meiner Meinung nach der einzige Weg. Ich habe einfach kein Bock auf labern mehr. Mit dem indirektem habe ich deutlich genug Erfahrung.

Beim indirektem muss man weniger ansprechen, dafür dann viel Zeit bei dem Mädchen investieren. Bei dem direktem muss man viel mehr ansprechen, dafür ist sie aber sofort bereit zum ficken. Man nimmt sich die arbeit durch das screenen vorweg. Am besten ist es aber, wenn ihr erstmal das indirekte Perfektioniert. Dann habt ihr mehr dates und mehr Unterhaltungen, die ins absolute nichts führen, aber wenigstens kommt es euch so vor als ob ihr wenigstens ein bisschen erfolg habt. Bei der harten Schiene brauch man ein gutes Anger Management. Das wisst ihr vielleicht nicht aber es ist schon ne Kunst 15 harte Abfuhren hinter einander wegzustecken. Und auf Dauer dann extrem viele Abfuhren einfach so hinzunehmen.

Wer aber wirklich nur auf der Suche nach ner gesunden LTR ist, der sollte lieber erstmal Tanzkurse aufsuchen. Dort sind viel bessere Frauen als in Clubs. Dann vögelt euch 2 Jahre an der aus und dann könnt ihr nochmal den Banger anschauen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter report, unterhaltsam und motivierend und ich finde ihn auch 100 %ig authentisch.

Auch wenn ich niemals auch nur annähernd so krass unterwegs war wie der Banger, finde ich aber alle Grundregeln wieder, die mir auch auf Tanzflächen der Clubs aufgefallen sind.

1. Man muss erstmal nen Laden finden wo die Party gut abgeht. Er darf nicht so voll sein, dass man sich nicht bewegen und nicht mehr vernünftig tanzen kann und er darf nicht zu leer sein, da sonst keine Stimmung aufkommt und sich die Leute leichter beobachtet fühlen.

2. Die Uhrzeit muss stimmen. Schwer zu beschreiben aber man muss die Zeit finden, wo die Party schon richtig in Schwung ist und darf dabei nicht zu lang warten, denn in den meisten Clubs die ich kenne sinkt ab 3 Uhr der Anteil der Frauen schnell und am Ende sind nur noch wenige Frauen und ein riesen Haufen besoffener AFCs im Club.

Wenn ich in nen Club gehe versuche ich erstmal ne Übersicht zu bekommen und weiß nach Sekunden, ob im dem Laden was gehen könnte.

3. dann gilt es die richtigen Frauen zu ausfindig zu machen. Optimal sind reine Mädelsgruppen die zum feiern da sind und wo schon eine oder mehrere mit nem Typen am rummachen ist. Wenn da noch eine "übrig" ist kann man sofort angreifen, da die meistens auch Bock hat und sich auch vor ihren Freundinnen nicht verstecken muss. Reine Frauengruppen sind auch gut, muss man gucken wie die abgehen: wenn sie eng zusammen stehen und nen Kreis bilden ist es scheiße, wenn sie offen wirken und gut feiern, Attacke.

Manchmal sieht man sogar Frauen die anscheinend alleine da sind. Das ist optimal, denn was sucht ne Frau allein im Club, wenn nicht nen Mann.

Das screening dauert ein bisschen länger, aber es sind auch nur Augenblicke. In den meisten Läden gibt es eine erhöhte Stelle. Wenn ich neu in den Laden reinkomme und eine Frau suche, stelle ich mich da drauf und checke die ganze Tanzfläche nach machbaren Kombinationen aus. Wenn ich eine Frau oder Gruppe gefunden habe die passen könnte dann geh ich dort auf die Tanzfläche und versuche mein Glück.

Wenn diese Faktoren stimmen und man tanzt die Frauen an, sind die Erfolgsaussichten das man keinen Korb kriegt super. Wenn man dann zusammen heiß tanzt kommt der Make-Out von ganz alleine. Darüber hinaus kann ich aber nicht mitreden. Im Club hab ich noch nie jemanden vögeln sehen, kann ich mir aber in den richtigen Locations auch vorstellen.

Ich selbst brauche dazu meist noch gute Tanzmusik die mich pusht, damit ich richtig gut drauf bin und den ganzen Schwung richtig rüberbringe.

bearbeitet von Mackiavelli01
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.