ClubGame: Ohne SmallTalk zum Kuss?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

Wenn ich auf der Tanzfläche stehe tanze ich immer sehr leidenschaftlich und individuell. Das scheint die Frauenwelt anzuziehen, sodass sich nach kurzer Zeit schon eine Menge süßer Mädels für mich interessiert. Ich werde kurz darauf öfters von eben diesen Mädels intensiv angetanzt, wenn ich alleine unterwegs bin sogar teils von Ihnen angesprochen. Allerdings bin ich kein PUA und im Gespräch sinkt die Attraction meistens schnell wieder.

Meine Frage daher: Wie vermeide ich das? Haltet ihr es für realistisch eine hübsche Frau auf der Tanzfläche ohne große Laberei zu küssen und wie würdet ihr das anstellen? (also in welchen Stufen)

viele Grüße ausm Ruhrpott

too-cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar zum Attraktion ist die Kommunikation nötig. Und solche skills wie Tanzen (weiss ich singen, surfen, etc...) sind sogar von der dritter Wichtigkeit. Ist leider bei Frauen so )))

Noch entsteht bei deinem Fall ein Wiederspruch zwischen dem ersten Eindruck und weiteren "Tests". Also das Material über Quatchen üben, und zu deinem Bild anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf der Tanzfläche stehe tanze ich immer sehr leidenschaftlich und individuell. Das scheint die Frauenwelt anzuziehen, sodass sich nach kurzer Zeit schon eine Menge süßer Mädels für mich interessiert. Ich werde kurz darauf öfters von eben diesen Mädels intensiv angetanzt, wenn ich alleine unterwegs bin sogar teils von Ihnen angesprochen. Allerdings bin ich kein PUA und im Gespräch sinkt die Attraction meistens schnell wieder.

Meine Frage daher: Wie vermeide ich das?

In dem du lernst, attraktiv mit einer Frau zu kommunizieren, an der du sexuelles Interesse hast, zu Flirten. Zum Beispiel, indem du dich in diesem Forum einliest.

Haltet ihr es für realistisch eine hübsche Frau auf der Tanzfläche ohne große Laberei zu küssen und wie würdet ihr das anstellen? (also in welchen Stufen)

Ja, ist realistisch. Aber was dann? Oder genügt es dir, nur ein Bisschen im Club miteinander rumzuknutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also um sich mit Frauen zu unterhalten oder gar sie zu küssen muss man mit Sicherheit kein PUA sein ;)

Wenn du dich wirklich sicher auf dem Parkett bewegst kannst du BadBoys drehungs Kuss ja mal ausprobieren. Ansonsten empfehle ich wie momentan sowieso sehr gern Richard LaRuina.

Ansonsten halte ich mich da mal raus, hab das seit zig Jahren nichtmehr gemacht, außer mit Mädchen mit denen eh schon was lief.

Aber ansonsten wie immer, küssen... einfafh küssen... Selbst ne Oma küsst ihre Enkel... Da ist also grundsätzlich nichts verwerfliches dran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who hat Recht. Ich habe mal ein gutes Video von dem Typen gesehen. Darin gibt er ein paar interessante Tipps zum Dance-Game:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich gibt es mittlerweile kein leichteres Game als einen guten Dancefloor und die Situation die Du beschreibst. Einfach Spaß haben, tanzen, die Ladys fast gänzlich ignorierend. Die kommen von ganz allein wenn die Attraction passt und wollen sich qualifizieren. Diese Situation scheinst Du ja zu kennen.

Und wenn Dein Problem das Reden ist, rate ich Dir: bleib bei Bodylanguage! Für echte Gespräche ist es aufm Floor eh zu laut und außerdem willst Du ja tanzen u feiern...bist ja schließlich nicht needy und nicht zum Labern gekommen. :-D

Wenn sie Dich eng antanzt, einfach eskalieren! Aber kalibrieren! Spätestens aber wenn Sie zB vor mir ist und ihren Arsch an meinem Besten reibt, ist alles zu spät...sie umdrehen, Hände an ihren Hintern, ranziehen, knutschen.

Falls Du mies küsst, fliegst eh an der Stelle raus egal wieviel Zeit Du mit Gerede verschwendet hättest. Küsst Du gut gibt's ab dem Punkt heftiges Petting u./o. mehr direkt vor Ort. Wenn's beiden gefällt, konnt Ihr Euch am Ende für den nächsten Tag zum Reden verabreden. Vielleicht ist das aber auch unnötig und ihr quatscht am Frühstückstisch. :-D

Also Eier raus! Eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für echte Gespräche ist es aufm Floor eh zu laut und außerdem willst Du ja tanzen u feiern

Dieses.

Bei uns ist es in den Clubs meistens so laut, dass man sich gegenseitig ins Ohr schreien muss. Da geht finde ich jede Stimmung flöten. Zum Reden dann eher an einen ruhigeren Teil der Bar oder in einen Loungebereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Gespräch sinkt die Attraction meistens schnell wieder.

Meine Frage daher: Wie vermeide ich das?

Haltet ihr es für realistisch eine hübsche Frau auf der Tanzfläche ohne große Laberei zu küssen und wie würdet ihr das anstellen? (also in welchen Stufen)

Attraction sinkt. Stetig. Ist einfach so. Wenn Du da am tanzen bist wie ein junger Gott, dann ist der highest point sozusagen schon erreicht. Wenn Du sie hierauf dann ansprichst und irgendwas Attraction-lastiges machst, um Dich weiter interessant zu machen, dann wird das sehr schnell langweilig.

Also besser:

1. Entweder das Risiko eingehen und sofort eskalieren (klappt sehr gut, aber nicht immer. Geht dann nach meiner Erfahrung meist Richtung SNL).

2. Oder Du sagst ihr etwas ins Ohr. Das wird sie wegen der Musik kaum verstehen. Das machst DU ihr mit Gesten deutlich und dann nimmst Du sie bei der Hand und führst sie von der Tanzfläche weg: Dann ein, zwei witzige Sprüche und ab da sofort Richtung Comfort gehen! Falls sie mit einer Freundin auf der Tanzfläche ist, solltest Du das erst abchecken und klären. Viele Mädels lassen ihre Freundin nicht einfach alleine auf der Tanzfläches stehen.

Dadurch vermeidest Du sinkende Attraction.

Allerdings gibt es auch viele Mädels, die einfach gerne (gut) tanzende Jungs auf der Tanzfläche antanzen, ohne dass sie wirklich "mehr" wollen. Macht ihnen einfach Spaß, und die Erfahrung hat ihnen gezeigt, dass sie nach dem Antanzen sofort Bestätigung und Interesse von diesen Jungs zurückbekommen.

Kann man aber vorher nie wissen, zu welcher Sorte das Mädel gehört. Deshalb: Wenn man offensiv angetanzt wird: Entweder sofort ansprechen oder eskalieren (je nach Situation)!

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es doch mal eine Frau auf der Tanzfläche zu küssen ohne eine große Unterhaltung zu führen. Mit sexuelleren tanzen mehr Kino mehr deine Hüfte an ihrer Hüfte und dann einfach zum Kuss ansetzen. Ansonsten Lese dich hier durch und versuch es umzusetzen und du wirst Erfolg haben in Gesprächen Attraction beizuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Frage daher: Wie vermeide ich das? Haltet ihr es für realistisch eine hübsche Frau auf der Tanzfläche ohne große Laberei zu küssen und wie würdet ihr das anstellen? (also in welchen Stufen)

Das geht unglaublich leicht. Generell ist KC und Club aber kein großes Thema.

Bringt Dich also auch nicht wirklich weiter.

IMO solltest Du an Deinen Skills etwas arbeiten. Ohne Comfort, und wenn er nur minimal ist, bekommst Du keinen Pull aus dem Club. Klassisch folgt auf den Approach auf der Tanzfläche (+ ggf. Makeout) separieren und spätestens dann kommst Du um Reden nicht herum. Direkt von der Tanzfläche aus dem Club zu pullen halte ich für... vorsichtig ausgedrückt selten.

Aber selbst wenn Dir das gelingt hast Du immer noch zwischen Club und Wohnung ein Zeitfenster, das Dir übelst um die Ohren fliegen kann...

Ich glaube Dein Fehler liegt schon an der Stelle, wo Du versuchst "Smalltalk" zu betreiben. Am besten noch im Interviewstil (wo kommst Du her, was machst Du bla blub.....).

Wenn Du daran arbeiten möchtest, schreib mir mal ne PM. Da gibt es einige gute Posts hier im Forum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau du beschreibst das Problem sehr gut. Genau daran möchte ich etwas ändern. Hab gerade versucht dir eine PM zu schicken, allerdings geht die irgendwie nicht raus. Sagt mir immer ich soll den korrekten Adressaten angeben (habe ich) und nen Betreff (habe ich auch angegeben).

Bisher hat das PN schreiben hier immer geklappt, jetzt steht dort allerdings "You must enter their name in the appropriate field fully."

An der Stelle schonmal danke an alle die hier gepostet haben, waren sehr viele sinnvolle Anregungen dabei - Danke!

bearbeitet von too-cold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fragen stellen, d.h. "Interview"-Elemente sind kein Problem. Es wird erst dann ein Problem, wenn der Frame so ausschaut, dass Du verzweifelt versucht nach Gemeinsamkeiten zu fischen um irgendwie aus dünner Luft eine emotionale Verbindung zu zimmern. Mit einem entsprechenden Screening-Mindset, d.h. einer "Ich schaue mal, wie sie so drauf ist und ob sie ist was ich suche"-Mentalität, kann Dir das nicht passieren, da Du dann ergebnisoffen und unbedürftig bist, was sich wiederum in der Art und Weise der Unterhaltung und Deiner Körpersprache niederschlägt. Das ist primär wichtig.

Sekundär folgt die Dynamik des Gesprächs. Das heißt, es ist immer dann langweilig, wenn jemand etwas sagt und die Antwort darauf nur ein "Aha, cool" ist und das war's dann. Ein Gespräch läuft, wenn jemand zum Gesagten seine Meinung wiedergibt oder sonstwie daran anknüpft und man sich so gegenseitig den Ball zuspielt. Das erfordert Assoziationsfähigkeit (die viele Mädels, weil ihnen viele Männer jedwede Verantwortung abnehmen, nicht unbedingt haben, was teils ein Problem darstellt. Vor allem, wenn man nicht dauernd den Entertainer mimen will).

Tertiär kommt der Inhalt. Gerade in einem Club ist es müßig und meist unnötig zu versuchen in den Tiefen ihrer Seele zu forschen. Wer allerdings über Gefühle, Motivationen, Werte und Bedürfnisse sprechen will, d.h. dorthin gelangen wo die Möglichkeit emotionaler Verbindung schläft, der kann mit der simplen Frage "Warum?" weit kommen. Denn das Warum hinter dem Gesagten offenbart eben ihre Motivationen, Werte, Gefühle und Bedürfnisse. Hier kann man gute Vorlage schaffen, wenn man zu eigenen Aussagen stets erwähnt warum man XY so und so findet.

Für weitere Infos, siehe hier: http://www.psychologytoday.com/blog/the-attraction-doctor/201112/break-the-ice-how-talk-girls-and-guys-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon eine gebumst,ohne mit der geredet zu haben,habe dann nach dem Namen gefragt.Bald ist Karneval,da kannst du knutschen ohne zu blubbern.Ich rede auch viel im Jargon/Platt,kommt nicht gut,aber wenn man ihn gut spricht und zum Teil der Persönlichkeit gehört,gucken die dich doof an,aber akzeptieren ihn relativ schnell.Laberst du aber asi und wackelst dabei wie ein Hamster mit nem Kangohammer ,am Besten noch nach Luft hechelnd gemischt mit einer Alkohol- Kaugummiwolke,ja da würde sich bei mir,wenn ich eine Frau wäre,auch der Gaudinippel auf links wickeln.:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden