"Rasierklingenpissen"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Bei mir kommt es öfter mal vor, dass ich nach

dem Sex/dem Wichsen extremes Brennen beim Wasser lassen spüre. Ebenso ist es so, dass ich das Gefühl habe ich müsste ständig aufs Klo (ich denke ähnlich ist dies bei einer Blasenentzündung).

Im Internet habe ich mal gelesen, dass das wohl mit einem Wachsen der Prostata beim Sex zusammenhängt. Dies scheint mir plausibel, da ich es meist habe, wenn ich extrem geil war.

Nach 1-2 Mal auf Toilette gehen legt es sich dann. Jedoch ist der Druck, wenn ich dann muss, unerträglich.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann, hat ähnliche Probleme und weiß vielleicht wie man das in den Griff bekommt? Vielleicht gibt es ja auch ein Hausmittelchen oder sonstigen Hokuspokus.

Euer, euch zutiefst dankbarer, gerade auf Toilette sitzender Ryan Leslie.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich solches nicht ausschließen können, würde ich das wohl nicht hier posten, sondern mich zuerst checken lassen.

Hab es schon Jahre. Immer mal wieder. Hätte ich nen Tripper oder sonstiges, hätte der Urologe es bei einer der Jahreskontrollen sicher gemerkt.

Blasenentzündung schließe ich auch aus, da ich es nur nach dem Verkehr vermehrt habe. Im Alltag ist das Problem also nicht präsent.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Habe das ab und an auch das ich nach dem Sex oder dem Onanieren eine stark gereizte Prostata habe und wie ein alter Mann dann innerhalb kürzester Zeit 3-4 Mal Pinkeln muss und immer das gefühl habe die Blase wäre nicht Leer.

Schmerzen bereitet es mir allerdings nicht, kommt auch nur selten vor, kann da keine "Regeln" erkennen nach denen es Auftritt.

Durchgecheckt bin ich auch mehr als gründlich...

Machst du denn irgendwelche "freaky" Sachen a la Dinge in die Hahnröhre einführen, Prostatamassagen etc.?

Mir zB ist aufgefallen das es zumindest vermehrt zu unangenehmen gefühlen führt wenn ich viel Motorrad fahre (jaja, Eier an den Tank für gutes Handling :D ist aber wirklich etwas dran...) Könnte durch die Kälte des Tanks kommen da es ja etwas dauert bis der Motor auch die Tank aufwärmt oder durch den Druck beim Bremsen und bei starken Bodenwellen... man weiß es nicht...

Aber deswegen die Frage, belastet du deinen Genitalbereich auf irgendeine unnatürliche Weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es getroffen, genau das meine ich!

In meine Harnröhre wird nichts eingeführt, der Sex ist also im "normalen" Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wart mal drauf wenn du 40-50 bist, dann geht es dir mit etwas Pech dauernd so ;)

Wenn der Arzt ansonsten nichts feststellen kann, dann ists halt einfach ne gereizte Prostata... Die ist ja nun auch sehr empfindlich (und erregbar) so dass es dann vielleicht eben nach dem ejakulieren zu einer uberinterpretation des blasendrucks kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Entzündung ist es denke ich nicht, da es seit Jahren immer mal wieder auftritt. Vermehrt, wenn mich der Sex extrem angeturnt. Laut meiner Recherche liegt es wie gesagt daran, dass die Prostata bei Geilheit wächst und dann auf die Blase drückt. Das führt dann zum Gefühl, dass man ständig aufs Örtchen muss. Nach circa 20 Minuten lässt es nach.

Kling plausibel in meinen Augen. Mir ging es hier auch eher darum, was man dagegen tun kann. Blasentee trinken? Gibt es vielleicht irgendwelche (gerne auch pflanzliche Mittel), oder sonstige Geheimtipps wie z.B. vorm Sex extra viel trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zum Arzt. Und Tripper-Untersuchungen werden bei Kontrollen meines Wissens nicht automatisch gemacht.

Ich hatte dieselben Symptome, hab den Urologen-Besuch lange herausgezögert. Tönt jetzt komisch, aber es war eine zu muskulöse Blasenwand - kann vererbt werden.

Gab nur einen Ultraschall (auf der Bauchwand) und ein Medikament - musst also keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden