OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 10, 2014 erstellt Hallo zusammen,Mit dem Beginn des neuen Schuljahres und dem unumgänglichen Wechsel auf eine neue Schule (da meine alte Schule nur bis zu 11. Klasse geht) habe ich viele neue Leute und so auch Frauen kennen gelernt. Damit ich nicht 100 mal darauf hingewiesen werde, wie schlimm es ist was mit Leuten aus der Schule zu haben, ich habe nur einen Kurs mit ihr und sehe sie nur einmal für eine Doppelstunde in der Woche. Erst seit knapp 2 Monaten haben wir was miteinander zu tun. Wir verstanden uns schnell gut. Beispielsweise hat sie mir ohne Widerrede in der Pause den Nacken massiert, sucht teils Körperkontakt und sie sitzt nun auch in dem gemeinsamen Fach neben mir. Vorgestern hab ich sie dann einfach mal spontan gefragt ob sie mit mir in die Stadt will, da ich noch ein Faschingskostüm brauche. 2 Minuten später sagte sie zu und nicht eine halbe Stunde später haben wir uns in der Stadt getroffen. Wir schlenderten ohne bestimmtes Ziel durch die Stadt und klapperten alle möglichen Läden ab. Im H&M habe ich ein Spiel vorgeschlagen, dass jeder dem anderen ein albernes Outfit aussucht, dass er anziehen soll. Ich suchte ihr eine enge Leggins und ein bauchfreies top *grins*. Bald standen wir zusammen in einer Kabine und machten am Spiegel zusammen Fotos. Hier ist meine erste Frage: "Denkt ihr ich hätte sie hier schon küssen sollen oder noch warten?" Ich idiot habe nichts gemacht und wir zogen bald weiter. Ich wusste, schon von vornherein, dass sie nur bis 9 Uhr Zeit hat, da sie ihrer besten Freundin einen Hasen gekauft hatte weil der alte gestorben war. Ich fragte sie ob ich noch mitkommen soll, da sie erst noch zuhause vorbei musste und auch nur 1 Stunde bei ihrer Freundin war. (Die Freundin kannte ich auch). Sie zögerte lehnte aber ab und sagte ein andermal sei besser da auch ihre Eltern zuhause seien. Nun bin ich etwas ratlos was ich in Zukunft tun solle. Es ist kein offizielles Date gewesen, sondern nur eine Shoppingtour. Geküsst habe ich sie bei dem ersten treffen alleine nicht. Habt ihr Ideen wie ich sie auf das nächste "Date" ansprechen kann und was man so alles machen kann. Vielleicht wie man auch den Valentinstag am Freitag mit einbinden kann oder kommt dass garnicht gut? Wie würden die erfahreneren Leute verfahren? P.S ich bin 18 Jahre sie auch ;) MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nichts gelesen, ich sag mal Ja !gleich kommt der Edit wenn ichs gelesen habe ;)Edit:Ja, also bleibt bei Ja!Ist doch eine super geile Aktion gewesen mit den Outfits und dann in der Kabine wenn man sich ganz nah ist einfach mal küssen... das wäre so aufregend für sie gewesen das sie bestimmt hin und weg gewesen wäre!Aber mach dir nichts draus, jeder zögert mal!Mach dich jetzt nur nicht verrückt das du es verbockt hast oder so. Küss sie nur bei der nächsten gelegenheit! Einfach so, ohne große Show! In einem moment wo es passt, Zack! schlägst du zu ;) Februar 10, 2014 bearbeitet von J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Danke für die schnelle Antwort!! Habt ihr noch Ideen wie ich es in Zukunft angehen sollte? Was man bei so einer scheiß Jahreszeit so alles machen kann? MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Ja, Du hättest sie küssen können, und nein, es ist überhaupt nicht schlimm, dass Du es nicht getan hast. Ihr habt eine crazy witzige Aktion zusammen durchgezogen, das ist in ihrem Gedächtnis haften geblieben - sicher nicht ein "er hat mich ja nicht mal geküsst, dieser Beta".Beim nächsten Mal? Starbucks. Schön grosse heisse Tassen, "ah, das wärmt die Hände - sind deine kalt? Zeig mal..." Ausserdem hat es (zumindest bei uns) Sofas, wo man nebeneinander sitzen kann.Und küssenja, aber nicht die ganze Zeit verkrampft "wie kann ich sie küssen?" denken.Wenn sie Dir etwas Nettes sagt, dann strahlst Du und sagst "lass dich umarmen" - und das tust Du dann auch. Wenn Ihr die Umarmung löst, halten Deine Hände sie aber immer noch. Dann seid Ihr in der Situation, dass Ihr Euch gegenübersteht, Deine Hände halten immer noch ihre Schultern/Taille/oder wo auch immer, und Ihr schaut Euch an. Dann kommt der Kuss fast automatisch.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Vielen Dank für die Anregungen. Freue mich natürlich auf jeden weiteren der in seinem Post seinen Senf dazu abhiebt! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Lese dich zu Themen ein, wo du denkst Defizite zu haben (betrifft speziell Agenda Punkte unter II und III): http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Die Kombination Attraction, Comfort/Rapport/Vertrauen und Kino ergibt i.d.R. nach 2-3 Dates den KC ggfalls schon FC.Du hast nen 1A Start hingelegt. Ich finde es angenehmer, den Menschen am anderen "Kussende" erst etwas kennengelernt zu haben (1. Date, dort die Schienen für Comfort und Kino gelegt zu haben) und im 2. oder 3. Date, durch erweitertes Kino als im 1. Date, zum KC zu kommen. Passiert meistens alles automatisch. Nennt sich wohl auch "natürlich".Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet lief doch superklar hättet ihr rummachen können aber kumpel mach dir doch kein stress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Vielen dank Leute! Werde nach meinem nächsten treffen berichten wie es geklappt hat! Wenn ihr noch Ideen habt schreibt es ruhig in die Kommentare. Ich lese mir alles durchMfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Idee#1Wenn ihr bei dir/ihr seid einfach mal ganz normales Game und normal eskalieren und Kurz bevor eure Lippen sich berühren*BaaaM*zurückziehen und ihr deine Rechte, mit Rasierschaum präperierte Hand einfach ins Gesicht hauen.....warten und schauen was passiert...(jetzt kommt meine Lieblingsstelle )...... dann laut SMACKCAM rufen und die versteckte Kamera hervorholen.....Video auf YouTube und unser Held sein ! Oder du bist selbst einfallsreich und hast einfach Spaß + ersparst uns ne Menge unnötige Arbeit ! Februar 12, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Beim nächsten Mal? Starbucks. Schön grosse heisse Tassen, "ah, das wärmt die Hände - sind deine kalt? Zeig mal..." Ausserdem hat es (zumindest bei uns) Sofas, wo man nebeneinander sitzen kann. Starbucks ist ne gute Idee. Dann Coffee to Go, wenn sie kommt ihr in die Hand drücken weil man Jacke zumachen muss oder irgendso'n Scheiß. Und dann "Hallo erstmal" und KC... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Danke FreebiesAgain für die Idee. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob das letztendlich zum Erfolg führt ;)Der Bruder eines guten freundes meinerseits, durch welchen ich überhaupt auf pick-up gestoßen bin meinte es wäre gut bei einem Date öfters die Location zu wechseln. So hat Sie dann später was zu erzählen wenn sie beispielweise von ihrer Freundin gefragt wird was wir so gemacht haben. Auch sollte ich sie nicht fragen ob und wann sie Zeit hat zu machen sondern einfach sagen, dass wir uns dann und dann treffen. Was haltet ihr davon, und habt ihr ergänzungen?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Bring erstmal den KC zur Begrüßung bevor du dir über das Ficken gedanken machst. Bissel rumlaufen und hier und da Crazy Stuff auffahren ist das kleinste wenn die Begrüßung ordentlich lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet Hey Leute,Hab gerade eben gesagt, dass sie mit mir in die stadt kommen sollte. Sie hat erst gefragt wer mitkommt?? Ich antwortete "Wer soll denn mitkommen?" Daraufhin meinte Sie es sei ihr egal aber sie müsse heute abend auf ihre Katze aufpassen und eine Freundin würde noch kommen. Was meint ihr wie ich am besten reagieren soll?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 15, 2014 geantwortet gar nicht next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen