hb scheint interessiert, antwortet dann aber nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

ich hatte diesen lovoo-quatsch ja eigentlich schon lange abgeschrieben, hab mich am sonntag aber aus langeweile nochmal angemeldet und es mal mit einem anderen foto von mir versucht wo ich etwas freundlicher gucke und schon deutlich höhere antwortquote. scheinbar kam das bild wo ich am feiern bin und an einem strohhalm nippe nicht so gut an.. jetzt antworten die frauen sogar wenn ich so einen langweiligen kram schreibe wie "du hast schöne augen" etc, wirklich was durch diese app ergeben hat sich aber bisher immer noch nicht, hatte sie ja eigentlich auch schon lange verflucht und wieder deinstalliert..

dann bin ich durch zufall auf eine hb9 (ungelogen) gestoßen (zumindest auf den fotos), die scheinbar noch nicht lange dort angemeldet ist (seit ca. 3 tagen) und 20km von mir entfernt wohnt. hab versucht sie anzuschreiben, ging aber nicht da ihr postfach schon voll war. auch unter ihren fotos die erst seit 2 tagen drin waren schon sehr viele kommentare. dann habe ich mich dazu herabgelassen ihr einen kuss zu senden (ja, eigentlich komm ich mir blöd vor bei so einem kindischen quatsch, aber was soll man machen..die sah einfach zu gut aus).

am nächsten tag sehe ich das sie mir einen kuss zurück gesendet hat, anschreiben konnte ich sie aber immer noch nicht. dann hab ich ihr eine freundschaftsanfrage geschickt die sie auch kurz darauf bestätigt hat. gestern habe ich sie dann mit einem einfachen "hey na wie geht's ?" angeschrieben, aber es kam nichts zurück. wundern tut nicht das jetzt nicht wirklich, ich weiß dass man langweiliger kaum ein gespräch eröffnen kann. aber sie war online und mir ist im ersten moment nichts besseres eingefallen..die nachricht hat sie erst später gelesen, aber wie gesagt, geantwortet hat sie nicht.

vielleicht wollte sie nur weitere aufmerksamkeit? kann ich das Gespräch noch ins rollen bringen oder ist der zug abgefahren? wenn ich ihr jetzt nochmal schreibe komme ich mir schon ein wenig needy vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los. Hau ein "Bitte antworte mir!" hinterher. Sie wird sichtlich attracted sein und investieren. Wenn du aber extrem creepy wirken willst, dann ignoriere sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das ist kein Orbit, Du existierst nicht für diese Frau.

Eine kleine Anekdote: war vor einiger Zeit "guter Freund" / Beta für eine gut aussehende blonde Frau aus Wien mit polnischen Wurzeln (ich finde polnische Frauen toll).

Wir haben uns gelegentlich auf einen Kaffee getroffen und über den Online-Dating-Irrsinn geplaudert. Sie hat mir mal ihre Badoo-App gezeigt, da waren 10.000 (ZEHN TAUSEND) Chatnachrichten, die sie nicht beantwortet hat. Sie hat sich mal in einer Online-Börse angemeldet und bekam in kürzester Zeit ca. 500 Nachrichten. Das sind Mengen, die man in seiner Freizeit nicht qualifiziert beantworten kann...

Also such Dir eine andere und dann schreib sie mit Wums an und sorg für ein attraktives Profil (insbesondere Foto)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden