HB9 Affäre hat nun mit ihrem Freund schluss gemacht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 20
3. keine
4. Sex
5. Hallo liebe Community, ich bin ein alter ehemaliger Pickuper, der eigt. seit Jahren nicht mehr so hier vorbei schaut - da ich zur Mysteryzeiten eigt. vieles gelernt habe und es in mein alltägliches Leben eingebracht habe. Viele sachen mache ich schon unbewusst. Also es geht um folgendes: Es gibt eine HB9 bei mir im Kurs, die komplette Uni steht auf die, sie genießt die Aufmerksamkeit, wir haben uns halt immer gut verstanden doch ich hab nie das ,,Game" bei ihr gesucht, ich hab mich immer mit den anderen HB´s dort beschäftigt und bin da auch immer sehr gut vorran gekommen. Ich glaube das hat sie auch so daran gestört, das sie mich ausgesucht hat, sie hat immer wieder meine Aufmerksamkeit gesucht und sie leider gottes irgendwann bekommen, wieso ich unter Punkt 3 ,,keine" geschrieben habe liegt auch dadran das ich sie in die offensive gegangen bin und sie nach Dates gefragt habe, eher sahsen wir irgendwann mal zum Lernen zusammen oder sind mit der Uni feiern gegangen wo ich dann im Nachhinein bei ihr im Bett gelandet bin. Nun ist es leider Gottes so, das ich irgendwann angefangen habe Gefühle für sie zu empfinden, bei mir ist halt leider das Problem das ich eine Sex-Beziehung zwar führen kann aber auch immer froh bin das man sich nicht jeden Tag über dem Weg läuft - hier ist nun das Problem, das der Kontakt halt unvermeidbar ist. Als wir uns halt immer näher kamen hatte sie damals einen Freund, sie suchte halt immer die nähe ich hatte sie aber immer etwas auf Abstand gehalten heißt: Das ich ihr klipp und klar gesagt habe, solange sie einen Freund hat, wird zwischen uns nichts laufen..naja hatte es aber immer wieder...kommen wir zu meinem Problem, sie war das erste mal letzte Woche Freitag bei mir, ohne einen Grund zu haben , sprich lernen oder so, sie suchte halt immer meine nähe, kuschelte sich an mich, streichelte mich und massierte mein Nacken ohne meinen Willen - ich spielte dieses Spiel halt nicht mit ( weil ich ja Gefühle leider für sie habe, und sie iwie unter kontrolle hallten möchte ) - das hat sie glaube ich auch etwas gemerkt und zack hat Sie am Samstag schluss gemacht. Oder ich mach mir was vor, ich bin mir da selber leider unsicher, sie hat mich am Sonntag direkt angeschrieben und es mir mitgeteilt, ich hab ihr halt darauf geschrieben, wenn sie lust hat zu saufen oder was zu trinken, wäre ich dabei. SIe antwortete mit: ,, Ja gute Idee aber was ist mit deiner Semesterabgabe morgen" - Ich antwortete, das sie mir im moment wichtiger ist und ich die Semesterabgabe auch am Dienstag abgeben könnte...naja darauf hin kam keine antwort und ich schrieb auch nicht hinter her um halt nicht sie zu nerven. SIe schrieb paar Stunden später mitten in der Nacht: ,,Och du kennst ja meinen Nachbarn" - ( zur Info sie wohnt 40 km entfernt von mir ) Ich schrieb halt den morgen danach : ,, Tja so klein kann die Welt sein " und hab sie halt erstmal gefreezt, darauf kam keine Antwort. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter , was ich machen soll und wie ich weiter vorran gehe, in die offensive will ich iwie auch nicht gehen, weil ich auch eher das Gefühl habe das sie noch etwas zeit für sich selber braucht...kurz zusammengefasst:

- 4 Sex

- Händchen haltend durch die Stadt

- Umarmung zwischen durch von ihr aus,

In Wort und Schrift bin ich ziemlich schlecht, ich hoffe ihr versteht was ich meinte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Absätze wäre hilfreich gewesen.

Sie hat ihren Kerl für dich verlassen? Gut.

Nicht zu Needy und weiter im Game oder?! ;)

Lass laufen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, weiß ich für die Zukunft bescheid ;)

Ob Sie jetzt wegen mir Schluss gemacht hat, kann ich nur vermuten bestätigt habe ich das noch nicht bekommen.

Ja im Game bin ich, die wird auch nicht so schnell los lassen können von mir, da sie schon einmal geweint hat wegen mir, was keine absicht war...waren halt mit der Uni im Club haben halt die ganze Zeit den Abend zusammen vebracht bis die restlichen Leute der Uni kamen, hab mir dann meinen eigenen Weg gesucht und mich von der Gruppe getrennt und halt paar Openers gemacht gequatscht mit anderen usw. bis auf einmal ihre ,,beste Freundin" zu mir kam und meinte wieso sie wegen mir weint...wtf? Ich hab doch nichts gemacht

Nur das problem bei mir ist, sobald irgendwelche "Gefühle" im Spiel sind, vergesse ich alles übliche und werde ab und an Needy, zu meinem fehler, muss ich iwie noch abstellen. :)

Ich werd Sie heute wieder sehen, haben aber auch halt die letzten Tage kaum geschrieben bzw getelt, weil ich sie halt auf Sparflamme halte derzeit. Sie hat genug ,,Bimbo"s die jetzt versuchen ihren Arsch zu lecken und sie zu trösten usw. Wollte gestern, weil ich in ihrer Nähe war vorbei schauen, habs aber dann halt zu meinem Vorteil aus Zeitlichen gründen abgesagt und schwuppst kam das erste mal die Frage: "Wo ich bin und was ich da gemacht habe" Hab ihr nur geantwortet das ich bis gerade im Stadion war.

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht wo ich gerade bei Ihr stehe, ich kann es nicht einschätzen...und desto mehr Gedanken ich mir mache desto mehr Hirnfick erlebe ich..

bearbeitet von mustang12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht wo ich gerade bei Ihr stehe, ich kann es nicht einschätzen...und desto mehr Gedanken ich mir mache desto mehr Hirnfick erlebe ich..

sollte genau andersrum sein.

Cool bleiben. Du triffst sie ja demnächst, dann einfach normal gamen, isolieren, eskalieren. Zufällige treffen sind das beste zum gamen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden