Hat sie mich am Haken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, MakeOut, absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Schonmal Sorry wegen dem langen Text!! :)

Also,

im Club sprach mich diese HB an, ich fand sie ganz interessant und es kam am selben Abend von meiner Seite aus zum KC, der auch erwidert wurde. Hab sie wie nach der PU Anleitung auch beim 1. Date zum KC eskaliert und beim 2. Date (DVD Abend) fast zum FC, den sie leider geblockt hat, als ich ihr unter die Wäsche wollte. Jetzt zum Problem: Sie erzählte mir, dass sie erst seit Anfang Januar single ist (nach 5 Jahren Beziehung) und keine Beziehung sucht.

Okay, ich hab ihr an dem tag natürlich nicht zugehört und wie es so wollte, schrieb ich sie einige Tage später betrunken an, dass ich sie wirklich mag. Plötzlich kamen Sachen wie: Du weißt, dass ich momentan keine Beziehung suche und bei mir es nicht so schnell geht. Tut mir echt leid, aber ich liebe dich nicht.

Okay, ich wusste echt nicht, warum sie so übertrieb und meinte, ich wolle mir eh keine falschen Hoffnungen machen und dass ich sie nur noch an Valentinstag ausführe und danach den Kontakt abbrechen möchte (Dass wir an Valentinstag was unternehmen wollten, war schon vorher geplant).

Sie darauf hin: Sie hätte mich in ihr Herz geschlossen und ich hätte irgendwie auch nun ihr Herz gebrochen, weil sie länger meine Gesellschaft genossen hätte. Und das es ihr Leid tut (??), aber sie alles verstehen kann, wenn ich das wirklich will und sie sich nun nur mehr auf Valentinstag freuen würde. Und das ich etwas besseres verdient hätte...

Hm, wir schrieben noch hin und her und ich meinte, Okay, wir können auch nach Valentinstag uns noch Sachen unternehmen, wenn sie noch möchte (War natürlich doof von mir, ich weiß). Sie darauf: Ich bin nun jetzt echt erleichtert. Blabla und seitdem schreibt sie mich jeden mind. 3x Tag an -.- Und wenn keine Antwort kommt, kommt von ihr immer: Bist du sauer auf mich? oder: Hab ich es übertrieben?

Zudem schrieb sie auch Sachen wie: Du bist so suess; auf meiner Jungsskala bist du ganz oben; viele Herzsmilies; Ich kann garnicht verstehen, dass du single bist usw.

So, meine Fragen:

1.WAS WILL SIE VON MIR?

2.Wenn es nur Freundschaft wäre, hätte sie mich nie geküsst, oder? Oder hält sie mich in ihrer Orbiter?

3.Freitag gehe ich mit ihr essen und danach hab ich beschlossen, einen Club mit ihr aufzusuchen. Bringt es mir was, andere Mädels aufzugabeln und sie dadurch eifersüchtig zu machen?

4. Wie soll ich auf ihre ganzen Whatsapp Messages reagieren?

LG Timmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

RENN und zwar schnell

LSE-Manipulativ oder schätz es selber ein beließ dich zum thema

Mein Rat an dich: NEXT

Möglichkeit 2 da du 1 gekonnt ignorieren wirst

Essen gehen ? WARUM naja muss jeder selber wissen wie er seine zeit verschwendet( hast sie wenigstens noch eingeladen um dein needy level zu steigern AFC over 9000)

Club: Joa klar mach mal zwei drei sets auf und schau mal wie sie reagiert: Eifersucht musst du belohnen und eskalieren

Whatsapp: Gar nicht du bist einfach permanent beschäftigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Fragen:

1.WAS WILL SIE VON MIR?

Frag sie doch einfach.

Interessanter aber scheint mir: Was willst Du von ihr?

2.Wenn es nur Freundschaft wäre, hätte sie mich nie geküsst, oder? Oder hält sie mich in ihrer Orbiter?

Dein Verhalten ihr gegenüber ist sowas von verwirrend, und da erwartest Du ernsthaft, sie würde sich Dir gegenüber völli g klar und eindeutig verhalten?

3.Freitag gehe ich mit ihr essen und danach hab ich beschlossen, einen Club mit ihr aufzusuchen. Bringt es mir was, andere Mädels aufzugabeln und sie dadurch eifersüchtig zu machen?

Wenn man eine Dame ausführt, dann, um sich ihr zu widmen, nicht um sie eifersüchtig zu machen. Das wäre stillos. Wenn Ihr euch zufällig im Club trefft, oder wenn sie dich versetzt oder ignoriert oder mit einem anderen anbandelt, dann ist es möglich bis sinnvoll, sich um Alternativen zu bemühen. Wenn Ihr hingegen zusammen ein Date habt, dann ist das einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, meine Fragen:

1.WAS WILL SIE VON MIR?

Frag sie doch einfach.

Interessanter aber scheint mir: Was willst Du von ihr?

Dein Verhalten ihr gegenüber ist sowas von verwirrend, und da erwartest Du ernsthaft, sie würde sich Dir gegenüber völli g klar und eindeutig verhalten?

Wenn man eine Dame ausführt, dann, um sich ihr zu widmen, nicht um sie eifersüchtig zu machen. Das wäre stillos. Wenn Ihr euch zufällig im Club trefft, oder wenn sie dich versetzt oder ignoriert oder mit einem anderen anbandelt, dann ist es möglich bis sinnvoll, sich um Alternativen zu bemühen. Wenn Ihr hingegen zusammen ein Date habt, dann ist das einfach nur erbärmlich.

#

Ich bin erstmal grundsätzlich in jedem deiner Posts einer Meinung, aber hier leider nicht ^^ !

Sie sagt, ich weiß man sollte erstmal grundsätzlich vieles von Frauen nicht ernst nehmen, das sie ihn nicht will......

wenn die beiden nun Feiern gehen und er ein zwei lockere Gespräche mit anderen Mädels aufmacht und evtl ein wenig Flirtet/Kino etc....kann er daran schauen wie sie reagiert

es ist nicht erbärmlich weil die beiden kein Date haben sondern ein Treffen unter Freunden......verstehste ?

Ich weiß das sie ihn zuspamt, komplimente macht, sich mit ihm treffen will (das sind schon Zeichen in die richtige Richtung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt bei dir.

Hör auf zu schreiben und gut ist. Die kleine hats drauf

ist wohl ne nummer zu groß für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt, ich weiß man sollte erstmal grundsätzlich vieles von Frauen nicht ernst nehmen, das sie ihn nicht will......

Ich finde, man solle durchaus ernst nehmen, was Frauen sagen - als Ausdruck ihrer momentanen Befindlichkeit. Die kann sich aber ändern.

wenn die beiden nun Feiern gehen und er ein zwei lockere Gespräche mit anderen Mädels aufmacht und evtl ein wenig Flirtet/Kino etc....kann er daran schauen wie sie reagiert

es ist nicht erbärmlich weil die beiden kein Date haben sondern ein Treffen unter Freunden......verstehste

Klar. Aber wenn ich mit einer Frau, die ich schon geküsst habe, am Valentinstag essen gehe, dann versteheich darunter ein romantisches Dinner for two. Und da ist fremdflirten einfach deplatziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.WAS WILL SIE VON MIR? Dass du sie endlich anständig (ver)führst, nicht so rumeierst wie ein 13 jähriges Mädchen und mit PDM und Hirnfick aufhörst

2.Wenn es nur Freundschaft wäre, hätte sie mich nie geküsst, oder? Oder hält sie mich in ihrer Orbiter? Wird sie bald, wenn du das oben genannte nicht endlich umsetzt und weiterhin so rumeierst

3.Freitag gehe ich mit ihr essen und danach hab ich beschlossen, einen Club mit ihr aufzusuchen. Bringt es mir was, andere Mädels aufzugabeln und sie dadurch eifersüchtig zu machen? Ja, solange es deinem Game hilft und du nicht vergisst was dein main target ist. Letztendlich sollten nette Unterhaltungen oder Tanzen mit anderen HBs für dich etwas ganz natürliches sein und nicht nur darauf abzielen, dass du dein HB damit ins Bett bringst.

4. Wie soll ich auf ihre ganzen Whatsapp Messages reagieren? gar nicht. hast damit eh schon genügend versucht dich selber und dein "game" zu torpedieren

Vielleicht ist sie wirklich ne Nummer zu groß für dich.

von dem bisschen whatsapp bullshit auf LSE Manipulativ zu schließen ist auch weit hergeholt. Hättest du nen harten Frame, würde sie nicht so mit dir spielen können. Frauen können nur manipulieren, wenn es der Mann zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden