Komme nach NC kaum weiter (update neue situation)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

Ich mache vermutlich alles falsch, was man falsch machen kann :O

1.) Situation:

hatte am fr eine Frau in einer bar kennengelernt und Appraoch und Qualifikation alles lief gut (ca 15-20 min Gespräch). Dannach als ich ging hab ich Ihr meinen Facebook Nach und vornahmen nur kurz gezeigt (Auf dem Handy) und 1 tag Später hat sie mich in Facebook geadded (sie hat es sich also gemerkt), da wir schon ein wenig geplaudert hatten und sie mal Journalistin werden will hab ich folgenden Online Opener Heute morgen (ein wenig verspätet aber wollte nicht krass needy wirken) gebracht:

"XYZ, hier spricht dein Redaktionschef ich brauche bis morgen 2 interessante Artikel... einer davon über verrückte Typen, die am Wochenende angehende Journalistinnen ansprechen und der zweite am besten über irgend etwas das Verkaufszahlen bringt, am besten was versautes oder so... "

Darauf von Ihr;

"Wow und da hätte ich gedacht dass ich einen netten typen getroffen habe der nicht nach zwei Sekunden zu weit geht. Tja silly me^^ darüber sollte es einen Artikel geben. Da gibts einiges zu schreiben dass ich selbst nie ganz verstehen werde."

das krasse Ist sie hat dann auch nicht mehr zurück geschrieben und ich glaub :O sie meint das wohl ernst (war das ein zu krasser Opener)

2.) Situation

4 Anständige NCs gemacht auf faschingsparty

1 fliegt raus weil Entfernung und zu weit weg OK

nummer 2 schreibt direkt nach Party HEY aber ich hab 2 tage gewaretet und dann heute gecallt. dann kam:

"Ich telefoniere nicht so gerne :( was war los können wir leiber schreiben" <-- wie hier reagieren immoment noch nichts geantwortet

nummer 3 hat (glaube ich n Freund) zumindest hat sie In Fb noch bilder von vor einem halben Jahr auf denen Sie sich küssen also vermute ich sie ist noch in LTR... Reagierte nicht auf Call es und auf Callback SMS aufforderung kam auch nichts..

nummer 4 hat GERADE EBEN BEIM verfassen zurückgecallt (wenigstens ein Hoffnungsschimmer)

So meine Frage ist ausserdem: ist das richtig so, mit den NC machen und ca 2 Tage spöäter DIREKT callen.... in meiner Target Group (18-21) ist das wohl nicht üblich dass man Direkt callt.... wäre ein bisschen Whatsapp hin und her evtl besser gewesen?

andererseits: HB das jetzt zurückgecallt hat war ausser sich und sagte das wäre die erste SMS (callback aufforderung da nicht rangegangen) nach 2 Jahren von einem Typen <--- abgrenzung

Kleiner "Fail?" : habe leider nicht nach DATE gefragt sie sagte sie müsse jetzt Essen ihre MUM hat gerufen aber ich habe gesagt dass wir schrieben ....

Ich weiss es sind wohl blöde fragen aber ich will mein Verhalten halt verbessern und kann nicht immer richtig deuten was jetzt ein guter Move und was eher schlecht war

Wäre für jeden Hinweis dankbar auch wenn ihr nur ein Teil der Probleme beantworten könnt

gruß

bearbeitet von Eiscream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde den Opener schon ziemlich grenzwertig. Ich mein was soll sie denn denken? Das du evtl sex von ihr haben willst!?

Ich finde man sollte frauen die möglichkeit geben selbst zu entscheiden ab wann sie sich selbst gut dabei fühlen "näheres" zuzulassen. Man muss sie schlicht als Menschen respektieren und wenn sie sich eben für freundschaft entscheiden, dann muss man das so hinnehmen!

Muss sagen, ich schäme mich ein wenig das andere Männer so harte Opener verwenden!

Edit: Vorsicht, dieser Post enthält Sarkasmus.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest 'romantisch' statt 'versaut' schreiben sollen. Wär mehr Attraction vorhanden gewesen, hätte sie es dir wahrscheinlich verziehen.

Achja, warte nicht lange bevor du anrufst - je länger du wartest, umso höher ist das Risiko, dass Attraction verloren geht.

Ich glaube du hast nen Denkfehler. Nur weil du nen NC hast, muss das noch lange nichts heißen. Es gibt den "wenigstens hab ich ihre Nummer"-NC und den "wir haben uns so toll verstanden, leider konnten wir nicht weiter reden"-NC, und alles dazwischen. Du hast mit den Anrufen prinzipiell nichts falsch gemacht, vielleicht war davor im Game ein Fehler.

Und was die eine betrifft die texten will, sag ihr einfach du hörst gerne die Stimme von Leuten wenn du mit ihnen kommunizierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall 1 siehts für mich auf den ersten Blick aus, als hättest du mit der Nachricht einen anderen Eindruck vermittelt, als du in der Bar hinterlassen hast -> Du hast inkongruent gewirkt.

Ganz generell finde ich deine Nachricht als Opener ohnehin stark grenzwertig. Binde solche Sprüche eher als Witzeleien ein, wenn das Gespräch am laufen ist und du dein Gegenüber besser einschätzen kannst.

Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die grundsätzliche Idee sie als angehende Journalistin zu teasen ist nicht verkehrt. Die Ausführung war nur völlig über das Ziel hinaus. Du willst sie zum Schmunzeln bringen und nicht dem Vorschlaghammer bearbeiten.

Es ist schwer zu sagen warum jetzt die NC-HBs keine Lust haben dich nochmal zu treffen. Ein NC ist noch kein Garant für irgendwas wie JohnnyBGoode schon gesagt hat. Es mangelt wahrscheinlich an Comfort und sie fühlt sich da noch nicht wohl genug mit dir. Grundsätzlich ist anrufen aber gut. Du bist ein Mann, weißt was du willst und es ist völlig normal für dich sich mit Frauen zu nem Date zu verabreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok update also ich habe der Journalismus Lady heute einfach mal nach 1 Woche freeze ein Artikel über Journalismus geschickt und dazu geschrieben (eigentlich bezogen auf meine opener) : "hmm will nicht das hier was falsch interpretiert wird, kann man durchaus falsch verstehen"

Tatsächlich springt sie dieses mal an trotz des verpackten aanschreibes(siehe oben)

Sie schrieb auf das Foto

HB:

musst du jetzt jedes mal wenn du was mit Journalismus liest an mich denken? xD

wie hab ichs denn deiner Meinung nach verstanden und wie sollte ich es verstehen?

soweit so gut Problem Nummer 1 ist ich glaube sie denkt jetzt dass ich damit das Foto meine und nicht meinen Opener

Soll ich jetzt antworten und lieber ehrlich sein :

""Ja das hab ich aus einer Zeitschrift und naja ich Kenn halt schon viele leute aber ganz wenig die Journalismus studieren wollen deswegen hab ich gedacht ich schick es dir mal... mit dem interpretieren da meine ich meine Message ganz am Anfang ja gerade das mit diesem "versautes" wenn ich mir das im Nachhinein so Durchlese, ist einfach nur stumpfsinnig und plump...als Frau denkt man sich bestimmt: "nur ein weiterer von 10000 Jungs und bestimmt voll der Vollidiot einfach *rolleyes*"""

Oder lieber was freches antworten und versuchen das Thema opener vom Tisch zu kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich selbst in eine ungüstige Lage gebracht. Ich würde ihr den Text so nicht schicken, da er zu entschuldigend und unterwürfig ist.

Besser ist es etwas Lustiges draus zu machen und dazu zu stehen:

"Na ich wollte natürlich nicht den Sexskandal von Seite 3, sondern habe da mit etwas Eloquenterem gerechnet."

Dann mach ne Überleitung und schlag ihr eine Aktivität vor. Zum Beispiel Billard oder Tanzen oder was dir auch immer Spaß macht und wo man locker zusammen sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen dank für deine Antwort jetzt kam wohl n Shit test

Egal ob eloquent oder nicht. Das hat ja nichts damit zu tun wie ich es verstanden habe und ich finde nicht, dass ich da was falsch verstanden habe"

Jetzt macht sie es mir schwer :/ was würdet ihr tun

bearbeitet von Eiscream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aus dem PDM rausgehen und die die Alte absägen, euer Humor bzw Lebenswandel passt offensichtlich nicht ganz zusammen. Sie steht halt offensichtlich auf eher langsam und einfühlsam. Wenn das auch dein Stil wäre, hättest du was langweiliges geschrieben.

Deinen Opener war echt nice. Etwas über sie und euer Treffen aufgreifen, lustiges Rollenspiel, sexuelle Anspieleungen, alles dabei. Wenn sie dann so ne Kacka bringt ist sie offensichtlich nicht auf einer Wellenlänge mit dir, also vergiss sie. Der ganze Scheiß mit dem "interpretieren"... alter, glaubt sie du hast sie auf der Straße angesprochen weil dich ihr Shampoo interessiert? Nein, du findest sie scharf und wolltest abchecken, wie sie so drauf ist und was da evetuell zwischen euch gehen kann. Mädels nicht nicht so blöd das nicht zu checken.

Vielleicht bei der Nächsten nicht so hart rangehen, aber schämen für sowas? Never ever.

Zum Rest: ich weiß aus leidiger Erfahrung das NCs an Fasching halt alles andere als solide sein können, selbst wenn man vorher beim heavy makeout war. Muss man mit leben. Direkt anrufen ist bei Jüngeren tatsächlich manchmal etwas zu viel, mit ner netten blibla-SMS wie schön der Abend war, ob sie Kater hatte oder sowas liegt man nur selten daneben. Wenn ne Antwort kommt nett zurückschreiben und damit enden, dass du sie morgen abend mal anrufst. Den Anruf machen, bissel stimmung aufbauen, für comfort sorgen, und dann irgendwann nach ein paar Minuten sie fragen ob sie Bock hat auf nen Kaffee und danach in den Stadtpark. "ich würde dich gern mal nüchtern treffen" hat bei mir als Einleitung dafür immer recht gut funktioniert. Also viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden