Tweeti 7 Beitrag melden Februar 10, 2014 erstellt Hallo Leute, ich beschäftige mich seit kurzem mit PickUp und habe unglaubeliche Erfolge im ClubGame und OnlineGame, aber jetzt komme ich zum PhoneGame, ich mag es eigentlich grundsätzlich nicht mit Leute zu telefonieren, aber ich sehe die Vorteile vom PhoneGame, ich habe zwar über Getippse auch schon Einiges erreichen können, besonders beim Kennenlernen, aber habe auch viel zerstört, wenn es zu lange gedauert hat. So nun kurz zur Situation:Hab HB 7-8 noch sehr jung (gerade 19 geworden, Ich 23) am Samstag im Club kennengelernt und NC, habe nicht lange mit ihr im Club geredet, weil sie mir zu betrunken war und etwas nervig in dem Moment, außerdem gab es ja genug andere HB's. Habe mich am Sonntag abend auch kurz über whatsapp gemeldet, war alles toll, bisschen Getippse und direkt ne Anfrage gestartet, ob sie mit mir an Tag X in die Stadt gehen will, da meinte sie, sie würde sich freuen, ist aber müde und geht schlafen. Ich habe dann gesagt, dass ich am Montag abends einfach anrufe und wir die Details klären.Anruf:hat nicht lange gedauert 5~ min, wollte auch nicht lange reden. Bisschen SmallTalk, wie war dein Tag ... Ich habe dies und das gemacht ... Sie meinte sie freut sich sehr, dass ich anrufe, musste aber um 5 Uhr aufstehen, wegen Arbeit, wollte mir nicht sagen was sie arbeitet, ich meine ist in Ordnung, du musst mir nicht alles erzählen. Dann noch etwas über den Club geredet, sie hat gefragt, ob wir zusammen am Samstag feiern gehen können, ich dagegen habe keine Lust mit ihr und ihren Freundinen zusammen in den Club zu gehen, hab ihr gesagt ich hätte keine Zeit und wenn ich gehe, dann spontan, hab ihr dann vorgeschlagen wir können uns ja Mittwoch um 8 uhr in der Stadt treffen und ein bisschen da reden. Sie wusste es daraufhin noch nicht, ob sie Zeit hat, da meinte ich sie solle mir einen Gegenvorschlag machen, konnte sie auch nicht zur Zeit, sie sagte dann, dass sie Mittwoch vielleicht doch Zeit hat. Daraufhin ich, ja okay ich melde mich nochmal Mittwoch, wann hast du denn Schluss, wann soll ich anrufen? Sie dann, so gegen 18 Uhr. Dann verabschiedet, "hab noch nen schönen abend etc."Und nun, melde ich mich einfach Mittwoch, vielleicht doch per whatsapp und wenn sie flaket und keine Termin vorschlagen kann, dann lohnt sich kein Invest mehr meiner Meinung nach oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Sag es ihr halt direkt, dass du mit Ihr alleine etwas machen möchtest, statt auszuweichen. Bringt ja nichts, wenn sie das nächste mal erneut mit dem selben Vorschlag kommt, und du wieder "keine Zeit" vorschiebst, weil die Freundinnen eingeplant sind. Ansonsten ist hier ja noch garnichts passiert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gott ist das verwirrend. Whatsapp hier, telefonat da und da. Beim Anruf hätte ich direkt an den Abend noch angeknüpft, eventuell mit einer DHV story, was noch cooles passiert ist. weckt vielleicht etwas mehr ihr Interesse. Das Nachfragen nach der Arbeit finde ich etwas too much. Das Feiern gehen mit ihren Freundinnen wäre doch eine Möglichkeit gewesen, vorausgesetzt du isolierst sie. So hast du dich etwas im Terminabgemachedschungel verirrt.Der Versuch mit dem "in der Stadt treffen und reden" klingt nicht sehr aufregend. Versuche am Besten direkt ein paar Vorschläge zu machen (Café etc), das wirkt nicht so planlos und du übernimmst die Führung. MMn viel zu viel angerufe und geschreibe. Wenn du Mittwoch wirklich nochmal Kontakt aufnimmst, dann ruf an und sag konkretes.edit:Yo,aMUSEd Februar 10, 2014 bearbeitet von aMUSEd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen